Skandal: Bun­des­prä­sident ver­höhnt das Volk?!? (Video)

Hier bestellen!

Täglich ereignen sich immer mehr Unge­heu­er­lich­keiten, die auf­zeigen wie die Politik das Volk vorführt.

Gerade heute wurde ein Bild ver­öf­fent­licht von Bil­der­berger Teil­nehmer und FDP-Chef Christian Lindner, der mit zu den Poli­tikern gehört, die sich für die Zwangs­maß­nahmen inklusive Sicher­heits­ab­stand stark gemacht haben.

Darauf sieht man ihn vor einem bekannten Ber­liner Nobel­re­staurant — eng umarmend mit einem befreun­deten Unter­nehmer. Innerhalb von wenigen Stunden wurde das Bild aus dem Ori­gi­nal­ar­tikel entfernt.

Auf der anderen Seite werden unsere Kinder in staat­lichen Ein­rich­tungen gegängelt, den für sie so wich­tigen Kör­per­kontakt zu unter­binden. Noch schlimmer – sie müssen 1,5 Meter Abstand zuein­ander halten.

Viel krasser noch: Bun­des­prä­sident Stein­meier zeigte sein wahres Gesicht vor Pres­se­ver­tretern, als er dachte dass die Kameras aus sind. Dies und mehr erfahrt ihr in der neuen Sendung von SchrangTV.

erkennen – erwachen – verändern

Euer

Heiko Schrang

https://youtu.be/dWiCuoGFJAs