Ter­ror­staat – Die dunkle Seite der Macht (Die Corona-Akte)

Die Corona-Pan­demie hält im Jahr 2020 die Welt in Atem. Doch was steckt wirklich dahinter? In dieser Spezial-Ausgabe des Buches werden Hin­ter­gründe und Fakten benannt, die auf­zeigen, welche Lügen gezielt ver­breitet wurden und warum. 

In den USA wurden lange vor Donald Trump überall im Land Mas­sen­gräber aus­ge­hoben und Kon­zen­tra­ti­ons­lager gebaut, Lager der Ver­gan­genheit restau­riert. Was steckt dahinter? Berichte von Augen­zeugen, die Auf­nahmen und Filme an die Öffent­lichkeit gebracht haben, sowie Daten über die ame­ri­ka­nische Kata­stro­phen­schutz­be­hörde FEMA und zu Pro­grammen wie REX 84 und deren Aus­wir­kungen, mehren sich und lassen bei vielen schreck­liche Ver­mu­tungen aufkommen.

Hin­weise und Daten bringen den Mord an John F. Kennedy und die Anschläge vom 11. Sep­tember 2001 mehr denn je in das Licht einer echten Ver­schwörung, deren Aus­wir­kungen wir durch die welt­weite Ignoranz bis heute im soge­nannten „Deep State“ sehen? Hier wurden offen­sichtlich Pläne umge­setzt, um die Welt in einen großen Über­wa­chungs­staat umzu­bauen, den George Orwell bereits in seinem Roman „1984“ ankündigte.

Erfahren Sie deshalb auch mehr darüber, welche Fakten Ihnen über WACO, Texas, wo im Jahr 1993 ein Mas­saker an den Davi­dianern stattfand, gezielt ver­schwiegen wurden. Seit vielen Jahr­zehnten werden die Schlüs­sel­po­si­tionen unserer Gesell­schaft plan­mäßig von einer Orga­ni­sation unter­wandert und besetzt, die sich nach Außen gerne als das Gute ver­kauft. Doch bei näherer Betrachtung der Fakten offenbart sich eine ganz andere Rea­lität, die die Frage auf­wirft: Werden wir von einer dunklen, sata­ni­schen Bru­der­schaft regiert, die rituelle Morde und geheime Treffen auf abge­le­genen Inseln und an geheimen Orten durch­führt? Und welche Rolle spielt der gezielte Ausbau des welt­weiten Über­wa­chungs­staates und die aktuelle Corona-Vor­ge­hens­weise im Jahr 2020 in diesem Zusam­menhang? Welche Rolle spielen viele Mas­sen­medien? Wurden Kriege gezielt mani­pu­lierend herbeigeführt?

Der Autor Dan Davis hat sich in der Ver­gan­genheit mit Poli­tikern wie der ehe­ma­ligen Bun­des­mi­nis­terin für Justiz, Herta Däubler-Gmelin, der im Jahr 2002 ein angeblich von ihr gemachter Bush-Hitler-Ver­gleich in den Mund gelegt wurde, und anderen getroffen, führte Inter­views und Gespräche mit Mit­gliedern aus Geheim­logen und Opfern ver­schie­dener Regierungsprojekte.

Viele im Buch geschil­derten Maß­nahmen wurden jetzt im Zuge von Corona umge­setzt, vor denen der Autor bereits vor Jahren in den ersten Auf­lagen warnte.

(Aktua­li­sierte und ergänzte Auflage, Edition 2020)

Bro­schiert 372 Seiten  Preis 22,99 Euro

Lese­probe Terrorstaat