Aus­schrei­tungen und Zer­störung wie in den USA werden in Deutschland regel­recht pro­vo­ziert (+Video)

Der in Trumps Amerika ganz offen­sichtlich pro­vo­zierte Bür­ger­krieg scheint ein Vorbild für Deutschland zu sein. Die Gönner der Antifa haben hier wie dort ganze Arbeit geleistet, um Aus­schrei­tungen und Gewalt vor­zu­be­reiten.   

Dass die Antifa vom Staat finan­ziert wird, ist ja seit der plumpen For­derung vieler Linker kein Geheimnis mehr. Dass aber Gewalt und Zer­störung absichtlich von offi­zi­ellen Stellen unter­stützt werden, ist eine ganz neue „Qua­lität“ im Kampf gegen das Auf­be­gehren ganz nor­maler Bürger.

In vielen deut­schen Städten hatte man kurz vor dem Wochenende rein zufällig immer in der Nähe der für Samstag geplanten Demos Pflas­ter­steine ange­liefert und sie als Bau­stelle getarnt. In Berlin geht’s Freitag spät­abends schon los mit beun­ru­hi­genden Szenen wie in den USA. Lion Media berichtete schon um Mit­ter­nacht. Unzählige Fotos der „Bau­stellen“ mit vor­be­rei­teter Munition für die Chaoten findet man auf dessen telegram Kanal .

Das Video zeigt zahl­reiche Fotos der „Bau­stellen“ und ruft dazu auf, sie der Polizei zu melden, um Aus­schrei­tungen zu verhindern.

https://youtu.be/H2nuxopo-SA

Der Tod von George Floyd trägt alle Merkmale einer False Flag des Deep State 

Der angeb­liche Polizist und sein dun­kel­häu­tiges Opfer kannten sich seit über einem Jahr­zehnt, weil sie Kol­legen in einem Nachtclub waren. Kein nor­maler Polizist kniet minu­tenlang vor lau­fender Kamera im Genick seines Opfers, umringt von tatenlos zuschau­enden Kol­legen. Er wüsste genau um die Folgen seines Tuns für ihn und die Gesell­schaft. Auch der inzwi­schen als poli­tisch unkorrekt gebrand­markte Sänger Xavier Naidoo hat da massive Zweifel geäußert. https://www.mannheim24.de/mannheim/xavier-naidoo-george-floyd-tot-usa-black-lives-matter-rassismus-saenger-telegram-mannheim-video-13786017.html

Der Tod des Schwarzen George Floyd ist die Ausrede für bra­chiale Gewalt und soll nur eines bewirken: Den ame­ri­ka­ni­schen Prä­si­denten zu Fall zu bringen.

In den USA wird diese Pro­vo­kation von Rea­listen längst als eine der vielen False Flag Aktionen des Deep State und der Libe­ralen ein­ge­stuft, die absolut um jeden Preis weitere vier Jahre Donald Trump ver­hindern wollen. Deren will­fährige Medien leisten begleitend ganze Arbeit…

Black Lives Matter – Movement wurde vom Deep State okkupiert

Der frühere Orga­ni­sator von Black Lives Matter, Chaziel Sunz, erklärt, wie seine Bewegung von den Deep State Eliten genutzt wird. Liberale Kräfte in den USA entern die absolut berech­tigte Bewegung von Schwarzen in den USA zur Gleich­be­handlung für gewalt­tätige Aus­schrei­tungen und die Vor­be­reitung eines Bür­ger­krieges. Ganz im Sinne von George Soros, den Clintons und der Demo­kraten, die als wohl­tätige Finan­ziers auftreten.

https://yonews.org/former-black-lives-matter-organizer-explains-how-the-movement-is-being-used-by-the-elite/

Chaziel Sunz ver­öf­fent­lichte ein Video, in dem er erklärt, dass seine Bewegung infil­triert wurde, die BLM-Mit­glieder zu einer bestimmten, extre­mis­ti­schen Ideo­logie drängen wollten. Er erklärt weiter, wie BLM und andere Bewe­gungen wie Antifa von der Elite finan­ziert werden, um ihren poli­ti­schen Inter­essen zu dienen. Was er beschreibt, ist offen­sicht­licher als je zuvor. Und leider auch in Europa schon bald Realität.

Hier bestellen!