Bill Gates, OnInnovation.com Interview, Bildquelle: Flickr.com, Bildlizenz: CC BY-ND 2.0

„Bill Gates-Ver­schwörung“ – was ist dran? (+Video)

Geplante Nano-Implantate für die Bevöl­kerung zur Über­wa­chung im Rahmen einer Zwangs­impfung? Sind die Argu­mente gegen Bill Gates belegbar oder doch völlig aus der Luft gegriffen?

(von Dan Davis)

Ich habe mich aus den ver­schie­densten Gründen bisher aus der Dis­kussion her­aus­ge­halten, was das Thema Bill Gates und die Mikrochip-Geschichte angeht, die bei vielen Men­schen zu Dis­kus­sionen geführt hat. Grundlage der Dis­kussion war die Frage, ob Bill Gates Teil einer Ver­schwörung ist, um die Menschheit mittels Zwangs­imp­fungen zu dezi­mieren und im Rahmen der Imp­fungen die Bevöl­kerung mit (Nano-)Implantaten zur Über­wa­chung aus­zu­statten. Das Thema Impfen habe ich bereits in einer Vielzahl anderer Bei­träge ver­öf­fent­licht, und ich ver­weise in diesem Zusam­menhang auf die Ver­öf­fent­li­chungen von Dr. Stefan Lanka sowie sein Buch „Impfen – Völ­kermord im Dritten Jahr­tausend?“. Ich möchte mich hier in diesem Beitrag deshalb mehr der Frage widmen, ob im Rahmen einer Zwangs­impfung geplant ist, der Bevöl­kerung Nano-Implantate zur Über­wa­chung zu verpassen.

Und hierzu gibt es derzeit keine Beweise.

In meinem Buch „Ter­ror­staat – Die dunkle Seite der Macht“ behandle ich dieses Thema aus­führlich und gebe zu bedenken, dass ein Großteil der Bevöl­kerung seine Über­wa­chungs­tech­no­logie bereits in Form von Smart­phones frei­willig mit sich führt. Zumal wir unsere Smart­phones zudem frei­willig in der Regel alle zwei Jahre aus­tauchen und uns somit auch frei­willig immer wieder mit der aktu­ellsten Über­wa­chungs­tech­no­logie aus­statten lassen.

Aber – und jetzt kommt das ABER – Patente hin oder her, die hier eine Rolle spielen sollen, es gibt natürlich die Aus­sagen von Per­sonen, die genau das, was Bill Gates jetzt – ob zu Recht oder Unrecht – ange­lastet wird, aus erster Hand erfahren haben wollen. Dar­unter auch der Film­pro­duzent Aaron Russo, der Filme wie „Die Glücks­ritter“ mit Eddy Murphy pro­du­zierte und ganz klar vor der Kamera aus­sagte, man habe ver­sucht, ihn zu rekru­tieren, siehe hierzu das Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er ver­starb nur wenige Tage nach diesem Interview.

Von daher gibt es starke Indizien, dass etwas in der Art tat­sächlich zum Plan­spiel gehört oder gehört hat. Ob das aber jetzt genau mit Gates zusam­men­hängt … Jedoch bin ich der Über­zeugung, das Chippen von Men­schen ist nach wie vor ver­al­tetes Denken auf­grund des Smart­phone-Booms für den Nor­mal­bürger, da sie sich selbst bereits „chippen“.

Aber ich denke auf­grund der Aus­sagen solcher Zeugen wie Russo ist es durchaus ange­bracht, kri­tisch zu bleiben, was solche Tech­no­logien betrifft und besonders in Zeiten wie heute, wenn so viele Fragen offen sind, warum das, was gerade geschieht, pas­siert und in der Ver­gan­genheit nie geschehen ist. Und die neue Gene­ration der („Überwachungs“-Handys und i‑phones wurde erst nach dem Tod von Russo im Jahr 2007 als revo­lu­tionäre Neuheit auf den Welt­markt geworfen, bei der man inzwi­schen bei der Pro­duktion gezielt dazu über­gangen ist, Modelle auf den Markt zu bringen, bei denen man die Akkus nicht mehr selbst aus­tau­schen oder her­aus­nehmen kann, was eine Unter­bre­chung der Über­wa­chungs­kette, ob gewollt oder unge­wollt, nahezu unmöglich macht. Und wenn wir diese Geräte als eine Über­wa­chungs­tech­no­logie sehen, dann ist die Kern­aussage von Rocke­feller gegenüber Russo bereits umge­setzt worden – ob wir das nun wahr­haben wollen oder nicht, ist eine gänzlich andere Frage.

Deshalb – und auf­grund der derzeit feh­lenden Beweise – sehe ich die Frage, ob Bill Gates Teil einer Ver­schwörung ist, die Men­schen mit Implan­taten im Rahmen von Zwangs­imp­fungen zu chippen, als „im Zweifel für den Ange­klagten“ als reine Spe­ku­lation beant­wortet, die sich im Zuge der ganzen Debatte aber wohl früher oder später auftun musste. Aber wir wissen auch spä­testens seit der „Anti-Trump“-Verschwörung“ durch viele Main­stream-Medien und ihre Ver­bün­deten in Politik und Wirt­schaft, die bereits im Wahl­kampf ihren Anfang nahm, dass nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Einen viel wich­ti­geren Aspekt finde ich, egal ob es stimmt oder nicht, dass derzeit angeblich etwa 28% der US-Bevöl­kerung an die „Gates-Ver­schwörung“ glauben – und angeblich etwa 40 % der den Repu­bli­kanern nahe­ste­henden Menschen:

https://apps.derstandard.de/privacywall/story/2000117686749/erschreckend-viele-us-amerikaner-glauben-verschwoerungstheorie-zu-bill-gates

Um jetzt mal nur in den USA zu bleiben: Und sollte es wirklich unter dem Vorwand von Corona zu Zwangs­imp­fungen kommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vor­stellen, dass diese 40% dann sagen: „Ok, dann machen wir das eben…“

Zu Corona gibt es zudem zu viele unbe­ant­wortete Fragen, die bis heute noch nie von den Mas­sen­medien so erklärt wurden, dass die Men­schen, die sich fragen, warum man dann bei der letzten Grip­pe­welle, bei der fast 700 000 Men­schen gestorben sind, nicht eben­falls in einer der­ar­tigen medialen Panik reagierte und alles auf diese Situation fokus­siert hat. Oder bei einer Vielzahl anderer Grip­pe­wellen. Oder denken wir zurück ins Jahr 1980, als weltweit noch über 2,6 Mil­lionen Men­schen laut einer WHO-Studie an Masern gestorben sind, um ein wei­teres Bei­spiel zu benennen. Die Zahlen der Infi­zierten im Ver­gleich zu Corona geben jeden­falls keine Basis zu einer der­ar­tigen Über­re­aktion, sollte man meinen.

In Deutschland sind seit Beginn der Pan­demie den offi­zi­ellen Behaup­tungen zufolge knapp 9.000 Men­schen an Corona gestorben. Bei der letzten großen Grip­pe­welle 2017/2018 waren es 27.000 Men­schen. Nun werden einige anmerken, aber man habe eben mit dieser Vor­ge­hens­weise, die manche als Über­re­aktion emp­finden, Schlim­meres ver­hindert. Aber auch das ist in keinem Fall durch Zahlen belegbar. Und selbst wenn man dies als Argument gelten lässt, dann kann man wie­derum zum Anfang der Frage zurück­kommen: Warum dann nicht auch bei anderen Pan­demie-artigen Wellen in der Ver­gan­genheit? Denn das Argument, man hätte durch einen Shut Down in Ver­bindung mit all den nega­tiven Folgen für Wirt­schaft und Bevöl­kerung Schlim­meres ver­hindern können, hätte dann auch bei all den anderen auf­ge­führten Bei­spielen even­tuell hier und da ein Leben gerettet.

In meinem eigenen Umfeld wurde bei einer Person die Ope­ration zur Ent­fernung eines Gehirn­tumors auf­grund von Corona um Monate ver­schoben. Man nimmt hier also bil­ligend in Kauf, dass Men­schen mit anderen schweren Erkran­kungen ver­sterben unter dem Vorwand von Corona, was das Argument der Rettung von Leben als Akt der Nächs­ten­liebe bezüglich COVID 19 ad absurdum stellt. Weltweit beschweren sich Men­schen, weil sie mit ähn­lichen Situa­tionen kon­fron­tiert werden und man sie unter dem Vorwand von Corona nicht mehr behandelt hat, Termine von OPs ver­schoben oder abgesagt wurden. Rechnet man hier die daraus resul­tie­renden Fol­ge­er­schei­nungen und Ver­schlim­me­rungen der Krank­heits­ver­läufe im Zuge dieser Rege­lungen auf, dann wird deutlich, warum vielen Men­schen den offi­zi­ellen Ver­laut­ba­rungen nicht oder nicht mehr glauben.

Doch kommen wir zurück in die USA als Fallbeispiel:

Sollten diese angeblich 28% der Bevöl­kerung in den USA, die an eine „Bill Gates-Ver­schwörung“ glauben, bei der angeblich geplant sein soll, Men­schen unter dem Vorwand einer Impfung zu schaden und/oder diese mittels Nano-Tech­no­logie mit einem Chip zur Über­wa­chung zu ver­sehen, mit einer Zwangs­impfung kon­fron­tiert werden, dann könnte das unter Umständen in Auf­stände oder gar zu einem Bür­ger­krieg aus­arten. Doch Gewalt ist in keiner Form eine Lösung. Und Gewalt gilt es für diese zu verhindern!

Ich per­sönlich hoffe natürlich, es kommt nicht zu Zwangs­imp­fungen. Bei der der­zei­tigen Sterb­lich­keitsrate in Deutschland im Ver­gleich zu anderen genannten Pan­demien in der Ver­gan­genheit sollten eigentlich keinen Anlass zu einem so dras­ti­schen Schritt geben. Denn das würde nicht nur in den USA die Fronten ver­härten und die Gefahr von Aus­schrei­tungen erhöhen.