Genesis pro life: Schnel­leres Wachstum und mehr Ertrag bei Pflanzen (+Video)

Erich K. Saida ist gebür­tiger Öster­reicher, weit gereist in seinem Leben und vor 20 Jahren mit seiner Frau nach Paraguay ausgewandert.

Seit der ersten Begegnung sind sie bis heute noch in das Land ver­liebt. Schon der Anflug auf das Land war ein gelbes Meer an Blüten mit einem fan­tas­ti­schen Duft der Kokos­blüten zu Weihnachten.

Bio­pho­tonen-Gene­rator Home

Sie bauten sich ihre neue Existenz in Eusebio Ayala, im Depar­tement Cor­dillera in Paraguay auf und arbeiten an ihrem Her­zens­pro­jekte — der Auf­forstung des Tro­cken­waldes mit dem Projekt S.O.S. FORREST.

Es gab damals ein Projekt der Firma CIBA-GEIGY, das sogar im Fern­sehen von Kurt Felix vor­ge­stellt wurde. Inspi­riert davon beschäf­tigen sie sich mit dem Urzeit-Code und gaben mit Hilfe von einer spe­zi­ellen Magnet­matte den Pflan­zen­samen ihre ursprüng­lichen Infor­ma­tionen zurück. Erich und Niki pro­du­zieren so gesunde, resis­tente und mit allen Nähr­stoffen aus­ge­stattete Pflanzen und ern­teten Gemüse in seiner natür­lichen, ursprüng­lichen Form.

Dann lernten sie Walter Rieske von genesis pro life in einem Interview am Com­puter kennen und tele­fo­nierten mit ihm. Obwohl sie damals beide über Tau­sende Kilo­meter getrennt nur tele­fo­nieren konnten, spürte Erich eine sehr starke Anziehung zu den Pro­dukten. Walter spon­serte gerne Gene­ra­toren, TUBE, Amulett und diverse Chips für die weitere Forschung.

Das sorgte für noch bessere Erfolge und schnel­leres Wachstum bei den Pflanzen. Normal brauchten sie vorher ca. 3–6 Tage, um die Samen durch die Schwin­gungs­felder in den Urzu­stand zu bringen. Mit der genesis pro life Tech­no­logie pas­siert das nun schon nach 1,5 – 3 Stunden. Das ist natürlich fan­tas­tisch. Aber nicht nur das haben Erich und seine Frau erlebt. Auch der Benzin- und Ölver­brauch ihres 26 Jahre alten Autos redu­zierte sich merklich und nebenbei fuhr es auch schneller.

Erich hatte vor 40 Jahren einen schweren Auto­unfall. In Folge dessen hatte er auch immer noch Pro­bleme mit der Wir­bel­säule. Auch das hat sich seit der Nutzung der genesis pro life Pro­dukte dras­tisch verbessert.

Bei ihm trifft wohl auch die Regel zu, dass Men­schen mit einem offenen Geist, egal welchen Alters, immer voran gehen und plötzlich kleine und große Wunder erleben.

Durch die große Unter­stützung von Walter Rieske konnten auch an andere Men­schen Pro­dukte aus­ge­geben oder ver­kauft werden. Von denen kommen, bis auf eine Aus­nahme, nur positive Rück­mel­dungen. Selbst Kilo­meter vom Anwesen ent­fernt pro­fi­tieren die Nachbarn eben­falls über bes­seren Pflan­zen­wuchs, mehr Früchte und har­mo­nische Energie.

Es hat den Anschein, als wenn sich alle genesis pro life Pro­dukte auf der Welt unter­ein­ander ver­netzen und gegen­seitig ver­stärken. Mit alter­na­tiven Mess­me­thoden kann diese Multiplikation/Explosion und Kraft­ver­stärkung bereits nach­ge­wiesen werden.

Das ist auch die Ziel­setzung von genesis pro life — mit der Ver­breitung und Ver­netzung der natür­lichen Bio­pho­tonen mehr Lebens­en­ergie zu sorgen und damit auch den Weg zur Schwin­gungs­an­hebung zu ebnen, um unsere Erde gesund und lebenswert zu machen.

Mit jedem ver­kauften Gene­rator oder Amulett wird auch das Projekt S.O.S. FORREST unter­stützt und so konnten in den letzten 2 Monaten 1.200 neue Bäume in Paraguay gepflanzt werden.

Jeder Kunde von genesis pro life unter­stützt dieses Projekt durch den Kauf der Pro­dukte indirekt mit. Doch es kann auch direkt an S.O.S. FORREST gespendet werden.

Auf der Homepage https://sos-forest.org finden Sie noch mehr Infor­ma­tionen und auch das Spendenkonto.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden