Influenza — die Spa­nische Grippe wurde womöglich durch Imp­fungen ver­ur­sacht (+Video)

Die Angst vor dem Corona-Virus und einem erneuten Auf­flammen von Covid 19 ist groß. Doch ist viel­leicht die gesund­heit­liche Gefährdung durch den Impf­stoff sogar größer als jene der Grippe? Die zweite Welle der Corona-Pan­demie ist zumindest poli­tisch und medial bereits im Anrollen. 

Eine Lockerung der mas­siven welt­weiten Ein­schrän­kungen für die Zivil­ge­sell­schaft dürfe es erst geben, wenn ein Impf­stoff gefunden sei. Die enorm weit­rei­chenden Maß­nahmen im Umfeld von Covid 19 wurden unter anderem immer wieder mit Hin­weisen auf die fatalen Aus­wir­kungen der soge­nannten Spa­ni­schen Grippe gerecht­fertigt. Man wolle unbe­dingt eine Wie­der­holung vermeiden.

Aktuell kommen ver­mehrt Berichte in die Öffent­lichkeit, die den bisher ver­öf­fent­lichten bekannten Verlauf der Influenza in einem ganz anderen Licht sehen

Vor­sorglich gegen Grippe geimpfte US–Soldaten könnten gegen Ende des ersten Welt­krieges beim Kriegs­ein­tritt der USA 1918 die töd­liche Seuche auf der ganzen Welt ver­breitet haben…

Der erste Welt­krieg for­derte in den vier Jahren von 1914 bis 1918 40 Mil­lionen Todes­opfer. Er war noch gar nicht zu Ende, da kam eine weitere Kata­strophe auf die Menschheit zu, diesmal in Form einer Seuche. Manche Sol­daten hatten den Krieg überlebt und starben bald darauf an der Spa­ni­schen Grippe.

Diese  Pan­demie infi­zierte weltweit 500 Mil­lionen Men­schen — ein Drittel der dama­ligen Welt­be­völ­kerung — und tötete nach vor­sich­tigen Schät­zungen min­destens 50 Mil­lionen Men­schen. Influenza, die soge­nannte Spa­nische Grippe, wurde erstmals im Frühjahr 1918 in den USA bei Mili­tär­per­sonal dia­gnos­ti­ziert.  Als Spa­nische Grippe wird sie bezeichnet, da damals ange­nommen wurde, dass sie aus Spanien stammte. Die ersten Fälle traten aber im Frühjahr 1918 in New York auf. Der Grund dafür war die unter­schied­liche Berichterstattung.

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst — das gilt für die beiden Welt­kriege ebenso wie für den aktu­ellen Informationskrieg

Weil Spanien im Ersten Welt­krieg neutral war, konnte es über die Dra­matik der Pan­demie berichten, aber all jene Länder die Krieg führten, unter­drückten Berichte weit­gehend, da sie fürch­teten, für das Militär keine Rekruten mehr zu finden. Als das Virus sich in Frank­reich aus­breitete, wurde es als deutsche Grippe gemeldet. Und in England war es als “Chungking-Fieber” bekannt, weil es zu dieser Zeit viele Chi­nesen gab, die krank wurden. Ver­ur­sacht wurde die Grippe angeblich durch ein H1N1-Virus, das von Vögeln stammt.

https://www.biospace.com/article/compare-1918-spanish-influenza-pandemic-versus-covid-19/

Berichten einer Kran­ken­schwester zufolge begann die Seuche im ame­ri­ka­ni­schen Mili­tär­lager Funston, Fort Riley, USA, unter Truppen, die sich auf W.W.I. vor­be­rei­teten – inklusive Imp­fungen. Diese Ansicht findet sich auch bei Henry Makow PhD. in einem Artikel von 2006. https://www.henrymakow.com/001836.html?fbclid=IwAR19oX-gGMorzUkWJLe4AIeS8S4TdoyteC62At8tRVIt-77sJSgjS-xSaVw

Danach erklärte Heinrich Müller, der frühere Chef der Gestapo, 1948 seinem CIA-Ver­nehmer, dass die ver­hee­rendste Seuche in der Geschichte der Menschheit von Men­schen ver­ur­sacht wurde. Er bezog sich auf die Influ­en­za­pan­demie von 1918–1919. Mueller sagte, die Grippe habe als bak­te­rio­lo­gische Kriegs­waffe der US-Armee begonnen, die im März 1918 in Camp Riley, Kansas, die Reihen der US-Armee infi­zierte und sich auf der ganzen Welt aus­breitete. Er sagte, dass es “außer Kon­trolle geraten” ist, aber wir können die schreck­liche Mög­lichkeit nicht aus­schließen, dass die “Spa­nische Grippe” eine absicht­liche Maß­nahme der Elite zur Ent­völ­kerung war und dass sie wieder ver­wendet werden könnte. For­scher haben auch Ver­bin­dungen zwi­schen diesem Virus und der spä­teren “Vogel­grippe” gefunden. Und dann waren da ja auch noch Ebola, Sars und Mers, die wir alle überlebt haben.

Das Virus, welches durch Kriegs­verlauf und Trup­pen­be­we­gungen über Länder hinweg ver­breitet wurde, sollte in drei Wellen in zwei Jahren (von 1918 bis 1919) mehr Men­schen töten als im Krieg weltweit gefallen waren.

Man hatte offi­ziell Grund zur Hoffnung, dass ein Impf­stoff diese Influenza ver­hindern könnte, als die Krankheit Anfang Herbst 1918 in den Ver­ei­nigten Staaten zum zweiten Mal auftrat. Bis zum 2. Oktober 1918 war William H. Park, MD, Chef­bak­te­riologe des New York Department of Health. Das Gesund­heitsamt der Stadt arbeitete an einem Pfeiffer-Impf­stoff gegen Bak­terien-Influenza. Die New York Times berichtete, dass Royal S. Copeland, Gesund­heits­kom­missar von New York City, den Impf­stoff als Influenza-Prä­ven­tiv­mittel und “Anwendung einer alten Idee auf eine neue Krankheit” beschrieb. Park stellte seinen Impf­stoff aus durch Hitze getö­teten Pfeiffer-Bazillen her, die von kranken Per­sonen iso­liert wurden und testete ihn an Frei­wil­ligen des Gesund­heits­mi­nis­te­riums (New York Times, 2. Oktober 1918). Drei Dosen wurden im Abstand von 48 Stunden ver­ab­reicht. Bis zum 12. Oktober schrieb er im New York Medical Journal, dass er Mit­ar­beiter großer Unter­nehmen und Sol­daten in Armee­lagern impfe. Er hoffte, in wenigen Wochen Beweise für die Wirk­samkeit des Impf­stoffs zu haben (Park WH, 1918).

Im November berich­teten die Newark Evening News, dass 39.000 Dosen des Influenza-Impf­stoffs Leary-Park (Timothy Leary war Pro­fessor an der Tufts Uni­versity School of Medicine) her­ge­stellt worden waren und dass die meisten Dosen ver­wendet wurden.  Obwohl es noch zu früh war, um fest­zu­stellen, ob der Impf­stoff wirksam war, “… muss die durch­schnitt­liche Person keine Angst vor den Ergeb­nissen des Impf­stoffs haben. (Newark Evening News, 1918).

https://www.historyofvaccines.org/content/blog/vaccine-development-spanish-flu

Der Bill Gates des 19. Jahr­hun­derts hieß übrigens John Rocke­feller. Er hatte die Natur­heil­me­dizin bekämpft, Phar­ma­un­ter­nehmen auf­gebaut und ver­grö­ßerte durch die Imp­fungen sein ohnehin schon enormes Vermögen.

“Es gab keine Spa­nische Grippe von 1918–50 bis 100 Mil­lionen Men­schen wurden durch Impf­stoffe und Aspirin ausgerottet“

Das behauptet der Blog exo­po­litics in einem Artikel über Ebola. https://exopolitics.blogs.com/ebolagate/2014/10/there-was-no-1918-spanish-flu-50–100-million-people-were-exterminated-by-vaccines-and-aspirin.html?fbclid=IwAR3tRsjZRMlORYl3w8lTO8mWU7yNI2kXSOJiTciKNAHiNS_3hla5w62xA9Y

Jene vor­ge­schrie­benen Impf­stoffe, die Sol­daten auf­ge­zwungen wurden, lösten viele schreck­liche Sym­ptome aller Art und viele Todes­fälle aus, und alles wurde einer mys­te­riösen Grippe zuge­schrieben. Impf­stoffe und Aspirin zusammen haben kein neues Mittel  ergeben. Impf­stoffe lösten Sym­ptome und Tod aus, allen wurde gesagt, dass es eine Grip­pe­pan­demie gab. Wer krank war oder Angst hatte, krank zu sein ver­wendete Aspirin, und Aspirin ist immun­sup­pressiv und führte zu Lun­gen­ent­zündung und Tod.

„Gesund am Morgen, tot am Abend”  soll ein schreck­liches Merkmal des mys­te­riösen Virus gewesen sein .

Für Kla­ge­mauer TV ist der Umstand ver­dächtig, dass haupt­sächlich Sol­daten und junge Leute an der Grippe gestorben sind. Das könnte daran liegen, dass vor­wiegend sie es waren, an denen die fatale Impfung getestet wurde. Der Kanal bringt in einem drei­mi­nü­tigen Video (neben des allzu dra­ma­tisch dar­ge­stellten Kampfes eines jungen Pati­enten mit den Sym­ptomen) eine gute Zusam­men­fassung samt hilf­reichen Links unterhalb des Videos.

https://youtu.be/HjOAUt4LUQg

Dort findet sich auch der Link zum PDF des sehr umfang­reichen Impf­re­ports von Hans Tolzin vom Nov./Dez. 2005: „Der ame­ri­ka­nische Impf-Bür­ger­krieg von 1918 und das Rätsel der Spa­ni­schen Grippe“ unter — https://www.impf-report.de/download/i…

Der Impf-Report schildert unter anderem, dass in den medi­zi­ni­schen Stan­dard­werken zunächst noch von den Impf­schäden beider Spa­ni­schen Grippe berichtet wurde. In den suk­zes­siven Auf­lagen wurde dann aber mehr und mehr daraus gelöscht, bis heute, hundert Jahre später, nichts mehr von davon übrig ist.

Der Main­stream hat die Gefahr erkannt, dass Ent­hül­lungen über even­tuelle Lügen bei Influenza auch Zweifel an der Wahrheit über Cocid 19 nähren könnten und steuert dagegen 

Ein Anfang April 2020 vom Reuters Fact Check-Team erstellter Artikel stellt fest, dass die erste groß ange­legte Impf-Kam­pagne zur Ver­hin­derung von Pocken­in­fek­tionen 1777 von der Kon­ti­nen­tal­armee durch­ge­führt wurde. Laut dem CDC-Bericht “Achie­ve­ments in Public Health, 1900–1999” wurden schon vor 1900 in den USA Impf­stoffe gegen Pocken, Tollwut, Typhus, Cholera und Pest ent­wi­ckelt, waren aber bis 1900 nicht weit ver­breitet. Während des Ersten Welt­kriegs waren US-Sol­daten tat­sächlich  Impf­an­for­de­rungen unter­worfen. Es wird aber in Abrede gestellt, dass die ver­hee­rende Pan­demie von einer Impfung aus­gelöst oder ver­stärkt wurde.  https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-vaccines-caused-1918-influe/false-claim-the-1918-influenza-pan­demic-was-caused-by-vac­cines-idUSKBN21J6X2

Es bleibt — wie so oft — jedem selbst über­lassen, wie groß er die Gefahr ein­schätzt. Ein Gutteil der Bürger hat aber augen­scheinlich mehr Angst vor den dra­ko­ni­schen Strafen bei Nicht­be­achtung der Vor­schriften als vor der Grippe. Und berech­tig­ter­weise auch vor den unwei­gerlich ein­tre­tenden Folgen des von der Politik wis­sentlich in Kauf genom­menen wirt­schaft­lichen Zusam­men­bruchs. Beides ist weitaus realer als die pro­gnos­ti­zierte zweite Welle. Ebenso real ist bereits die per­fek­tio­nierte Über­wa­chung des Indi­vi­duums durch die hoch­ge­lobten Corona Apps. Die Ver­ein­zelung durch das Abstand halten, die Ent­mensch­li­chung durch das Tragen von ent­stel­lenden Masken und die Wie­der­auf­er­stehung von Denun­zi­anten und Block­warten. George Orwell und Aldous Huxley wären wohl die Ein­zigen, die mit der aktu­ellen Ent­wicklung ihre helle Freude hätten. „Brave New World“ heißt korrekt über­setzt übrigens nicht „Schöne Neue Welt“ sondern „Mutige Neue Welt“.… Und  diesen Mut werden wir brauchen, um all diesen Ent­wick­lungen ent­schlossen ent­ge­gen­zu­treten und unsere Freiheit und Unver­sehrtheit an Leib und Leben zu verteidigen.