Skan­dal­prozess: Heiko Schrang gegen die GEZ-Mafia (Video)

Mitt­ler­weile wird es immer offen­sicht­licher, dass die öffentlich-recht­lichen Medien nichts weiter sind als ein Selbst­be­rei­che­rungs­laden mit ange­schlos­senem Fern­seh­studio. Jüngstes Bei­spiel dafür ist die Erhöhung der Zwangs­ge­bühren, von der jeder betroffen ist.

Seit Jahren ver­weigere ich die Zahlung dieser Gebühren, da ich es mit meinem Gewissen nicht ver­ein­baren kann, Gelder für Kriegs­pro­pa­ganda und Hetze zu leisten. Nach über 3 Jahren War­tezeit steht endlich mein Prozess gegen das GEZ-Unrechts­system an. Der bekannte inves­ti­gative Jour­nalist Oliver Janich sprach mit mir über meinen anste­henden Prozess.

PS: Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahl­reich zu meiner öffent­lichen Ver­handlung am 10.Juli um 11 Uhr zum Ver­wal­tungs­ge­richt Potsdam (Friedrich-Ebert-Straße 32, 14469 Potsdam) kommt.

erkennen – erwachen – verändern

Euer

Heiko Schrang

https://youtu.be/tE-X2WtNWKs