David Icke im Interview mit Brian Rose I: Der Plan hinter der Coro­na­virus-Pan­demie, dem Lockdown & dem Wirt­schaft­s­crash (+Videos)

Unter dem Label LRA (the London Real Army) erscheinen auf der ent­spre­chenden Web­seite hoch­bri­sante Videos. Die Seite ver­öf­fent­lichte bisher ungefähr 800 Lang­format-Videos mit Inter­views. Mode­rator Brian Rose hat die wich­tigsten Stimmen der Welt als Gesprächs­gäste ein­ge­laden. Dabei ver­steht sich die Seite als eine Plattform für sehr unter­schied­liche Ansichten. „Wir eröffnen den Zugang zur Wahrheit“ ist der Anspruch. Hier kann man so aus­führlich und tief­gehend die Infor­ma­tionen, Gedanken und Ein­schät­zungen der inter­es­san­testen Köpfe des Wider­standes gegen die herr­schenden Eliten und ihren Plänen hören wie sonst nirgendwo.

Hier bestellen!

Zurzeit ist eine fünf­teilige Serie von Inter­views mit David Icke abge­schlossen worden. Es sind lange Inter­views, nicht selten drei Stunden. Sie gehen in die Tiefe, und es werden alle Aspekte der Themen, die diese gegen­wärtige Zeit bestimmen, erörtert.

Als einer der weltweit füh­renden pro­fes­sio­nellen Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker war David Icke schon länger ein regel­mä­ßiger Gast bei London Real und dis­ku­tierte mit seinem Gast­geber Brian Rose so unter­schied­liche Themen wie 5G, 9/11, die Eliten, die die Welt wirklich regieren, Über­wa­chung und Zensur.

David Icke wird oft als Außen­seiter oder Renegat beschrieben und ist eine fas­zi­nie­rende, wenn auch pola­ri­sie­rende Per­sön­lichkeit, die eine Reihe von bisher erschre­ckend zutref­fenden Vor­her­sagen zu einer post-orwellsche Gesell­schaft und Zukunft macht. Hier ist ein sehr altes Gespräch mit dem jungen David Icke (es wurde erst vor vier Jahren auf Youtube wieder auf­ge­laden). Es lohnt sich, diese acht Minuten anzuhören.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inter­es­san­ter­weise spricht er davon, dass er zwar immer belä­chelt oder als Ver­rückter hin­ge­stellt wurde, aber dass oft nach seinen Vor­trägen oder Ver­an­stal­tungen Leute auf ihn zukommen und sagen, dass sie sich ent­schul­digen möchten dafür, dass sie ihn für einen Spinner gehalten haben, aber nun dieses (Vor-)urteil revi­dieren müssen.

Seit seinem spi­ri­tu­ellen Erwachen im Jahr 1990 kann David Icke von sich behaupten, eine beacht­liche, welt­weite Anhän­ger­schaft zu haben. Er spricht regel­mäßig bis zu 10 Stunden an Orten wie der Wembley Arena vor Tau­senden von Menschen.

Hier sehen wir ihn live in Car­digan im Jahr 1995. Er hält einen über zwei­stün­digen Vortrag, was für ihn relativ kurz ist. Der erste Kom­mentar dar­unter lautet: „Early stuff, but he has stuck to his guns — bless him!“ Was über­setzt etwa heißt: „Ganz frühes Material, aber er ist nicht von der Fahne gegangen – Gott segne ihn“. In der Tat hat er hier all das schon gesagt, was heute tat­sächlich so ein­ge­treten ist. So lautet auch ein Kommentar:

„It’s an eye opener lis­tening to his early talks pre­dicting what seemed crazy at the time but has now come true. The man is a legend and we all should heed his dire warning.“

Über­setzung: Es ist ein Augen­öffner, seinen frühen Vor­trägen zuzu­hören, wie er vor­hersagt, was damals ver­rückt erschien – aber heute wahr geworden ist. Dieser Mann ist eine Legende und wir sollten alle seine drin­genden War­nungen beherzigen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich das anhört, kann nicht mehr behaupten, es sei NICHT wahr, dass David Icke die heute gesche­henden Ent­wick­lungen vor­her­gesagt habe. Hier ist der Beweis. Mit seiner Mission, die Gesell­schaft auf­zu­wecken und unseren Geist von dem zu befreien, was Regie­rungen und Main­stream-Medien in unsere Herzen und Hirne infil­trieren, ist er einer der ein­fluss­reichsten Denker und Kata­ly­sa­toren für Ver­än­de­rungen geworden.

In diesem Interview spricht David aus­führlich über das Coro­na­virus (Covid-19), wie Regie­rungen ihre Bürger mani­pu­lieren und die umfas­sendere Agenda hinter sozialer Kon­trolle und einer Über­wa­chungs­ge­sell­schaft. Er legt dar, wie die wahren Mäch­tigen hinter den Kulissen die Regie­rungen lenken und einen lang­ge­hegten Plan mittels Covid-19 gna­denlos durch­ziehen. Es geht um Redu­zierung der Welt­be­völ­kerung, aber auch um einen „Reset“, ein völlig neues Wirtschafts‑, Finanz- und Gesell­schafts­modell, das die Men­schen nicht frei­willig akzep­tieren würden. Bringt man aber einfach mit einer Pan­demie und dem daraus resul­tie­renden Crash das marode, über­schuldete, aus dem Ruder gelaufene System zu Fall, ent­steht Not, Aufruhr, Panik und Chaos. In solchen Krisen sehnen sich die Men­schen nach Sicherheit und Ordnung und sind bereit, ihre Freiheit und ihre Rechte zu opfern, wenn nur eine starke Hand Sicherheit für Leib und Leben bietet. Und das ist die Stunde der wahren Herr­scher: „Ordo ab Chaos“ – Ordnung aus dem Chaos, ein Wahl­spruch der glo­balen Eliten. Diese Ordnung wird die Neue Welt­ordnung sein, die berüch­tigte NWO, wie sie auch auf den mys­te­riösen Georgia Gui­des­tones nie­der­gelegt ist.

David Icke eröffnete den Reigen von fünf sehr tief­ge­henden und langen Gesprächen mit diesem ersten Interview mit Brian Rose bei London Real. Schon der Auftakt war furios und sorgte dafür, dass das Video auf Youtube und allen sozialen Medien nach wenigen Tagen gelöscht wurde. Mit 1.350.710 Auf­rufen zeigt es, dass das, was David Icke zu sagen hat, eben nicht nur „Spin­nerei“ ist, sondern Men­schen dazu bringt, die Dinge mit anderen Augen zu sehen und ihre bis­he­rigen Sicht­weisen zu überdenken.

Hier ist das gesamte Gespräch auf der Seite von London Real zu sehen. Mit zwei Stunden gehört es noch zu den kür­zeren Inter­views von London Real.

Zum Schluss ein Schmankerl für die Fans von David Icke: Hier ist noch ein uraltes Video einer Fern­seh­auf­zeichnung mit dem ganz jungen David Icke als Sportreporter:

https://youtu.be/N4PkfqaqdWk