Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

David Icke im Interview mit Brian Rose II: Wie Covid-19 unsere Rechte abschaffen und die Wirtschaft zerstören wird (+Video)

12. August 2020

Unter dem Label LRA (the London Real Army) erscheinen auf der entsprechenden Webseite hochbrisante Videos. Die Seite veröffentlichte bisher ungefähr 800 Langformat-Videos mit Interviews. Moderator Brian Rose hat die wichtigsten Stimmen der Welt als Gesprächsgäste eingeladen. Dabei versteht sich die Seite als eine Plattform für sehr unterschiedliche Ansichten. „Wir eröffnen den Zugang zur Wahrheit“ ist der Anspruch. Hier kann man so ausführlich und tiefgehend die Informationen, Gedanken und Einschätzungen der interessantesten Köpfe des Widerstandes gegen die herrschenden Eliten und ihren Plänen hören wie sonst nirgendwo.

Hier bestellen!

Zurzeit ist eine fünfteilige Serie von Interviews mit David Icke abgeschlossen worden. Es sind lange Interviews, nicht selten drei Stunden. Sie gehen in die Tiefe, und es werden alle Aspekte der Themen, die diese gegenwärtige Zeit bestimmen, erörtert.

David Icke bezeichnet sich selbst als „Professioneller Verschwörungstheoretiker“. Er wird natürlich gern mit diesem Label disqualifiziert und benutzt es nun bisweilen ganz selbstbewusst. Auch dass er als „Verrückter“, „Spinner“ und sonst noch vieles betitelt wird, lässt ihn mittlerweile kalt. insbesondere deshalb, weil selbst seine Gegner zugeben müssen, dass er schon vor mehr als zwanzig Jahren die jetzige Entwicklung ziemlich genau vorausgesagt hat. Insofern ist er eine höchst irritierende und facettenreiche Figur des Zeitgeschehens. Schon immer hat es Leute wie David Icke gegeben, schon immer wurden sie im besten Falle ausgelacht, im schlimmsten Fall verbrannt und später zu tragischen Helden historischer Romane.

Seine über 21 Bücher oszillieren zwischen fantastisch anmutendem, wie den Reptiloiden (eine grausame, menschenversklavende Reptilienrasse, die aber in Menschengestalt unter uns herumlaufen), und klarsichtigen Zeitdiagnosen, zwischen Prophetie und Freiheitskampf, zwischen Science Fiction und brillanter Gesellschaftsanalyse (The Robot‘s Rebellion). Wie beispielsweise in dem Buch „Children of the Matrix“, in dem er seine Weltsicht des New Age Thinking entwickelte und damit für genau dieses Neue Zeitalter ein Mitarchitekt wurde. Seine Mission ist es, Geist, Verstand und Seele aus dem dichten Spinnennetz-Kokon zu befreien, in das uns Regierung und Mainstreammedien zu verwickeln und zu sedieren versuchen.

Schon das erste Video aus der Gesprächsreihe von David Icke und Brian Rose von London Real stieß auf wenig Begeisterung bei den Mainstreammedien, jedoch sehr wohl bei den Zuschauern. Dieses zweite Gespräch wurde von der BBC zerrissen, es regnete maliziöse und boshafte Artikel und Kommentare. Kurz darauf wurde es auf den Plattformen geblockt oder gelöscht. Das Dritte Live-Gespräch (gestern hier veröffentlicht) wurde schon während des Livestreams von Youtube gekappt und abgeschaltet.

 

In diesem zweiten Interview gehen Brian Rose und David Icke tief in den Kaninchenbau von Covid-19, dem Neuen Coronavirus, dem Lockdown, wie die Regierungen ihre Bürger manipuliert und in die Panik gejagt haben und wie man mit Zahlen Pandemie-Tote zaubern kann. Und welche erschreckende, breit angelegte Agenda hinter der immer schärferen, sozialen Kontrolle und der sich in jedem Winkel einnistenden Überwachungsgesellschaft im Verborgenen entwickelt.

Das sind die Themen:

  • George Orwell, USA First Amendment zur Verfassung und der RT-PCR-Test
  • Andrew Kaufman, 5G-Technologie, und der COVID-19-Hoax
  • Die WHO, Eddie Large und die Luftverschmutzung in der Lombardei
  • Wuhan Reporting, Dr. Neil Ferguson und Imperial College
  • Boris Johnson, der Klimawandel-Betrug, und Bill Gates
  • Die Freimaurer, der globale Faschismus und Trump
  • Familie Rockefeller, Bill Gates und Elon Musk
Hier bestellen!

Die beiden, David Icke und Brian Rose gehen tiefer in die globale Krise, die sich abzeichnende brutale wirtschaftliche Rezession und die Auswirkungen der 5G-Technologie sowie die Verletzung unserer Rechte und unserer Meinungsfreiheit.  Zu den verschiedenen Themen des Gespräches kann man sich kurze Clips per WeTransfer herunterladen:

  1. COVID-19 existiert nicht
  2. Aus diesem Grund testen Menschen immer positiv auf Coronavirus
  3. Der wahre Grund für die COVID-19 Opfer Nummer
    4. Die Medien lügen über die Zahl der Todesfälle von COVID-19
    5. Die Pyramide der Reaktion auf COVID-19
    6. The Agenda Behind The Lockdown
    7. Der Kult hinter COVID-19 – Bill Gates ist auch dabei
    8. 5g ist hinter COVID-19
    9. Ofcom zensiert Broadcaster
    10. Das ultimative Ziel ist es, uns durch Impfstoffe
    11. zu kontrollieren. Wer ist hinter den Impfstoffen Betrug
    12. Sie wollen uns
    13. kontrollieren. Einige von uns hatten diese totalitäre Tiptoe Vor
    14. vorhergesagt. Was werden Sie Ihren Kindern sagen, Ihre Rolle war während der Pandemie von 2020?
    15. Elon Musk ist in
    16. involviert. Meine Antwort auf die Sperrung
    17. The Only Way To Get Out Of The Mess We’re In
    18. Wir sind mächtiger, als wir es überhaupt ahnen
    19. Echte Liebe wird uns unsere wahre Macht
    zeigen 20. Warum wir keine Angst haben sollten
  4. Break Out Of The Bubble

Das ungekürzte Video insgesamt kann man hier, direkt auf der Seite von London Real ansehen. Es wurde bis jetzt 3.629.155 (drei Millionen sechshundertneunundzwanzig Tausend einhundert) Mal angesehen.

Die mächtige Eiche
ist nur die kleine Eichel von gestern,
die sich behauptet hat.