David Icke im Interview mit Brian Rose II: Wie Covid-19 unsere Rechte abschaffen und die Wirt­schaft zer­stören wird (+Video)

Unter dem Label LRA (the London Real Army) erscheinen auf der ent­spre­chenden Web­seite hoch­bri­sante Videos. Die Seite ver­öf­fent­lichte bisher ungefähr 800 Lang­format-Videos mit Inter­views. Mode­rator Brian Rose hat die wich­tigsten Stimmen der Welt als Gesprächs­gäste ein­ge­laden. Dabei ver­steht sich die Seite als eine Plattform für sehr unter­schied­liche Ansichten. „Wir eröffnen den Zugang zur Wahrheit“ ist der Anspruch. Hier kann man so aus­führlich und tief­gehend die Infor­ma­tionen, Gedanken und Ein­schät­zungen der inter­es­san­testen Köpfe des Wider­standes gegen die herr­schenden Eliten und ihren Plänen hören wie sonst nirgendwo.

Hier bestellen!

Zurzeit ist eine fünf­teilige Serie von Inter­views mit David Icke abge­schlossen worden. Es sind lange Inter­views, nicht selten drei Stunden. Sie gehen in die Tiefe, und es werden alle Aspekte der Themen, die diese gegen­wärtige Zeit bestimmen, erörtert.

David Icke bezeichnet sich selbst als „Pro­fes­sio­neller Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“. Er wird natürlich gern mit diesem Label dis­qua­li­fi­ziert und benutzt es nun bis­weilen ganz selbst­be­wusst. Auch dass er als „Ver­rückter“, „Spinner“ und sonst noch vieles betitelt wird, lässt ihn mitt­ler­weile kalt. ins­be­sondere deshalb, weil selbst seine Gegner zugeben müssen, dass er schon vor mehr als zwanzig Jahren die jetzige Ent­wicklung ziemlich genau vor­aus­gesagt hat. Insofern ist er eine höchst irri­tie­rende und facet­ten­reiche Figur des Zeit­ge­schehens. Schon immer hat es Leute wie David Icke gegeben, schon immer wurden sie im besten Falle aus­ge­lacht, im schlimmsten Fall ver­brannt und später zu tra­gi­schen Helden his­to­ri­scher Romane.

Seine über 21 Bücher oszil­lieren zwi­schen fan­tas­tisch anmu­tendem, wie den Rep­ti­loiden (eine grausame, men­schen­ver­skla­vende Rep­ti­li­en­rasse, die aber in Men­schen­ge­stalt unter uns her­um­laufen), und klar­sich­tigen Zeit­dia­gnosen, zwi­schen Pro­phetie und Frei­heits­kampf, zwi­schen Science Fiction und bril­lanter Gesell­schafts­analyse (The Robot‘s Rebellion). Wie bei­spiels­weise in dem Buch „Children of the Matrix“, in dem er seine Welt­sicht des New Age Thinking ent­wi­ckelte und damit für genau dieses Neue Zeit­alter ein Mit­ar­chitekt wurde. Seine Mission ist es, Geist, Ver­stand und Seele aus dem dichten Spin­nennetz-Kokon zu befreien, in das uns Regierung und Main­stream­m­edien zu ver­wi­ckeln und zu sedieren versuchen.

Schon das erste Video aus der Gesprächs­reihe von David Icke und Brian Rose von London Real stieß auf wenig Begeis­terung bei den Main­stream­m­edien, jedoch sehr wohl bei den Zuschauern. Dieses zweite Gespräch wurde von der BBC zer­rissen, es regnete mali­ziöse und bos­hafte Artikel und Kom­mentare. Kurz darauf wurde es auf den Platt­formen geblockt oder gelöscht. Das Dritte Live-Gespräch (gestern hier ver­öf­fent­licht) wurde schon während des Live­streams von Youtube gekappt und abgeschaltet.

 

https://youtu.be/aEy9NPmDEZA

In diesem zweiten Interview gehen Brian Rose und David Icke tief in den Kanin­chenbau von Covid-19, dem Neuen Coro­na­virus, dem Lockdown, wie die Regie­rungen ihre Bürger mani­pu­liert und in die Panik gejagt haben und wie man mit Zahlen Pan­demie-Tote zaubern kann. Und welche erschre­ckende, breit ange­legte Agenda hinter der immer schär­feren, sozialen Kon­trolle und der sich in jedem Winkel ein­nis­tenden Über­wa­chungs­ge­sell­schaft im Ver­bor­genen entwickelt.

Das sind die Themen:

  • George Orwell, USA First Amendment zur Ver­fassung und der RT-PCR-Test
  • Andrew Kaufman, 5G-Tech­no­logie, und der COVID-19-Hoax
  • Die WHO, Eddie Large und die Luft­ver­schmutzung in der Lombardei
  • Wuhan Reporting, Dr. Neil Fer­guson und Imperial College
  • Boris Johnson, der Kli­ma­wandel-Betrug, und Bill Gates
  • Die Frei­maurer, der globale Faschismus und Trump
  • Familie Rocke­feller, Bill Gates und Elon Musk
Hier bestellen!

Die beiden, David Icke und Brian Rose gehen tiefer in die globale Krise, die sich abzeich­nende brutale wirt­schaft­liche Rezession und die Aus­wir­kungen der 5G-Tech­no­logie sowie die Ver­letzung unserer Rechte und unserer Mei­nungs­freiheit.  Zu den ver­schie­denen Themen des Gespräches kann man sich kurze Clips per WeTransfer herunterladen:

  1. COVID-19 exis­tiert nicht
  2. Aus diesem Grund testen Men­schen immer positiv auf Coronavirus
  3. Der wahre Grund für die COVID-19 Opfer Nummer
    4. Die Medien lügen über die Zahl der Todes­fälle von COVID-19
    5. Die Pyramide der Reaktion auf COVID-19
    6. The Agenda Behind The Lockdown
    7. Der Kult hinter COVID-19 – Bill Gates ist auch dabei
    8. 5g ist hinter COVID-19
    9. Ofcom zen­siert Broadcaster
    10. Das ulti­mative Ziel ist es, uns durch Impfstoffe
    11. zu kon­trol­lieren. Wer ist hinter den Impf­stoffen Betrug
    12. Sie wollen uns
    13. kon­trol­lieren. Einige von uns hatten diese tota­litäre Tiptoe Vor
    14. vor­her­gesagt. Was werden Sie Ihren Kindern sagen, Ihre Rolle war während der Pan­demie von 2020?
    15. Elon Musk ist in
    16. invol­viert. Meine Antwort auf die Sperrung
    17. The Only Way To Get Out Of The Mess We’re In
    18. Wir sind mäch­tiger, als wir es über­haupt ahnen
    19. Echte Liebe wird uns unsere wahre Macht
    zeigen 20. Warum wir keine Angst haben sollten
  4. Break Out Of The Bubble

Das unge­kürzte Video ins­gesamt kann man hier, direkt auf der Seite von London Real ansehen. Es wurde bis jetzt 3.629.155 (drei Mil­lionen sechs­hun­dert­neun­und­zwanzig Tausend ein­hundert) Mal angesehen.

Die mächtige Eiche
ist nur die kleine Eichel von gestern,
die sich behauptet hat.