Der Frosch im kochenden Wasser — oder wenn Ver­schwö­rungs­theorien wahr werden

Ein alter Mann saß vor seiner Hütte am Ufer eines Sees und sin­nierte über sein Leben. Und während er so saß und nach­dachte, sah er am Ufer einen Frosch. Er packte diesen Frosch, brachte ihn in seine Hütte, wo er ihn in einen Topf mit kochendem Wasser gab. Der Frosch machte einen ent­setzten Sprung aus dem Topf, sprang aus der Hütte und ver­schwand im Gestrüpp. Eines Tages saß der alte Mann wieder vor seiner Hütte und dachte über sein Leben nach. Ihm fiel der Frosch ein, der sich mit Sicherheit stark ver­brannt hatte, sich aber beherzt der Situation ent­zogen hatte, um weiter zu leben.

(von Kurt Gostentschnigg)

In diesem Moment ent­deckte der Mann wieder einen Frosch am Ufer. Er fing ihn und nahm ihn mit in seine Hütte. Da dieses Mal kein kochendes Wasser bereit stand, gab er den Frosch in einen Topf mit kaltem Wasser und stellte ihn auf den Ofen. Dann machte er Feuer im Ofen. Zu seinem Erstaunen stellte der alte Mann fest, dass sich der Frosch im Topf ruhig ver­hielt. Das Wasser wurde immer wärmer, schließlich heiß und dann begann es zu kochen.

Der Schocker! Hier bestellen!

Doch der Frosch blieb selbst im heißen Wasser ruhig und machte kei­nerlei Anstalten, der bedroh­lichen Situation ent­kommen zu wollen. Der alte Mann freute sich über das uner­wartete Abendmahl und dachte weiter über das Leben nach, während er mit Genuss an seiner Frosch­suppe schlürfte.

In diesem Artikel wird man keine Quel­len­an­gaben finden, aber sehr viele Schlüs­sel­wörter. Wer sucht, der findet alles im Internet. Es ist wichtig, dass ein jeder selbst recher­chiert und sich seine eigene Meinung bildet. Ein Tipp für den Such­wil­ligen: Folge der Spur des Geldes und ver­meide die Main­stream­m­edien und Main­stream­platt­formen wie Wikipedia.

Über mich als Mensch: Ich schreibe im Bewusstsein des unend­lichen Gött­lichen und der unsterb­lichen Seele sowie im Bewusstsein des raum­zeit­lichen Wie­der­erwa­chens in der mate­ri­ellen Welt, sodass ich stets das Beste hoffe, weil ich vom ewigen Guten weiß, und stets mit dem Schlimmsten rechne, weil ich vom ver­gäng­lichen Bösen weiß.

Ich stehe poli­tisch weder links noch rechts, sondern beim Men­schen und bei der Mensch­lichkeit. Ich halte nichts mehr vom kor­rupten Par­tei­en­system, aber solange es noch Par­teien gibt, wähle ich stets das für mich aktuell geringste Übel. Jene, die sich nicht mehr von den Mario­netten der Hin­ter­grund­mächte aus­ein­an­der­di­vi­dieren lassen, werden ver­stehen, wovon ich spreche. Alle anderen, die noch unwis­sende Opfer der lebens­langen, täg­lichen Gehirn­wäsche durch vom Staat kon­trol­lierte Bildung und Medien sind, werden mich, je nach ihrer eigenen ideo­lo­gi­schen Welt­an­schauung, ent­weder als „Linken“ oder „Rechten“ schimpfen.

Am Anfang des Jahres 2019 hatte ich mit YouTube-Vor­trägen über den Inte­gralen Yoga von Sri Auro­bindo und Der Mutter (Mirra Alfassa) begonnen, als mich irgend­etwas davon abhielt, damit wei­ter­zu­machen. Wie sollte ich mit Kom­petenz über die all­ge­meine Beschaf­fenheit der höheren und inneren Welten sprechen können, ohne eine Ahnung über das kon­krete äußere Welt­ge­schehen und die dahin­ter­ste­ckenden Kräfte zu haben? Dass es Gut und Böse in der Welt gab, war mir klar. Aber ich hatte keine Ahnung, wer die Guten und wer die Bösen waren. Im März 2019 glaubte ich noch an die Demo­kratie, die repu­bli­ka­nische Gewal­ten­teilung und das Par­tei­en­system, weil ich noch zu den „Schlaf­schafen“ gehörte.

Ein Jahr später, im März 2020 wusste ich dann endlich, dass es in Wahrheit nicht darum ging, irgendeine Partei zu wählen, sondern darum, alle Par­teien abzu­schaffen, um die direkte Herr­schaft des Volkes zu ermög­lichen, zumindest theo­re­tisch. Denn von einer direkten Herr­schaft des Volkes kann man erst im Falle von mün­digen Bürgern sprechen, die sich von der Gehirn­wäsche von der Wiege bis zur Bahre in einer simu­lierten Demo­kratie befreit haben. Ich wusste auch endlich, dass jene, die von den Main­stream­m­edien als die Bösen dar­ge­stellt wurden, in Wahrheit die Guten waren, und umge­kehrt. Es ist schon klar: niemand ist hun­dert­pro­zentig gut oder böse. Wir tragen beide Ten­denzen in uns. Aber es wird über einen län­geren Zeitraum ersichtlich, welche Men­schen welcher der beiden Ten­denzen folgen.

So begann ich, mich jen­seits der Main­stream­m­edien zu infor­mieren, und das Eine führte zum Anderen, bis ich bald bei allen mög­lichen soge­nannten „Ver­schwö­rungs­theorien“ landete, die alles für möglich hielten, eine sata­nische Neue Welt­ordnung-Agenda, Außer­ir­dische, Zeit­reisen usw.. Schließlich wurde mir bewusst, dass es zwei extreme unver­söhn­liche Posi­tionen gab: einer­seits die gene­relle Ablehnung von Ver­schwö­rungs­theorien, ande­rer­seits die gene­relle Annahme von Ver­schwö­rungen immer und überall. Ich fragte mich: Liegt die Wahrheit in der Mitte, oder kann es bei einem so kon­tro­versen Thema keinen Kom­promiss geben? Wenn nur eines der beiden Extreme stimmt – dann welches? Wenn sich die Ver­schwö­rungs­theorien als wahr her­aus­stellen sollten – werden die Men­schen sie über­haupt fassen und ertragen können?

Der Haupt­kri­tik­punkt an den Ver­schwö­rungs­theorien – übrigens ein von der CIA in die Welt gesetzter Begriff – ist die ihnen vor­ge­worfene Erklärung von kom­pli­zierten, kom­plexen Sach­ver­halten durch ver­ein­fa­chende Theorien. Ich frage mich: Warum muss die Wahrheit kom­pli­ziert sein? Sie kann ja auch einfach sein. Warum sollte es bei einer solchen immensen Macht­kon­zen­tration über Jahr­hun­derte, ja Jahr­tau­sende hinweg nicht auch eine Welt­ver­schwörung geben können? Und wenn es eine solche geben kann, dann sollten wir uns doch mit dieser Mög­lichkeit beschäf­tigen, denn schließlich geht es ja um unser aller Schicksal. An dieser Stelle möchte ich ein Bertold Brecht zuge­schrie­benes Zitat anführen: „Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße ange­nommen hat.“

Dazu passt auch die Aussage: „Eine Lüge, die oft genug erzählt wird, wird irgendwann zur Wahrheit.“ Ist das die Erklärung dafür, dass den soge­nannten „Ver­schwö­rungs­theo­re­tikern“ von vorn­herein nicht geglaubt wird, weil die Gehirn­wäsche der Masse so erfolg­reich ist? Die aktuell große Schick­sals­frage der Menschheit ist: gibt es eine geheime Agenda der Eliten? Wenn ja: gibt es nur eine oder gibt es mehrere, die mit­ein­ander kon­kur­rieren? Ist die Neue Welt­ordnung nicht schon längst eta­bliert? Wird die alte Neue Welt­ordnung einer see­len­losen Ver­sklavung wei­ter­be­stehen oder wird es bald eine neue Neue Welt­ordnung einer see­len­vollen Freiheit geben?

Es herrscht ein Infor­ma­ti­ons­krieg, in dem uns mehrere Nar­rative prä­sen­tiert werden. Jedes Nar­rativ hat Sub­nar­rative, die sich in Details von­ein­ander unter­scheiden. Ich kenne inzwi­schen fünf Narrative:

erstens: das Main­stream-Nar­rativ, dass sich die Regierung um das Wohl des Volkes kümmert und uns mittels Main­stream­m­edien stets die Wahrheit sagt, z. B. in der Zeit der Coronavirus-Krise;

zweitens: das Nar­rativ der alten Sata­ni­schen Neuen Welt­ordnung, in der die Welt­be­völ­kerung voll­kommen ver­sklavt und dezi­miert wird, z. B. durch den ursprünglich als tödlich gedachten, doch durch gute Kräfte ent­schärften Coro­na­virus, der nun als Tro­ja­ni­sches Pferd zur Abschaffung der Grund­rechte dienen soll, oder durch eine im Deck­mantel einer Zwangs­impfung daher­kom­mende Biowaffe;

drittens: das Nar­rativ der neuen Sata­ni­schen Neuen Welt­ordnung, in der das Alte Kro­kodil (3 Roms, US-Demo­kraten, Obama, Clinton, Merkel, Glo­ba­lismus, linker Faschismus) durch das größere, stärkere Neue Kro­kodil (QAnon, Trump, Putin, Xi, Tri­polare Macht, Natio­na­lismus, rechter Faschismus) ersetzt wird;

viertens: das Nar­rativ der Spi­ri­tu­ellen Neuen Welt­ordnung, ermög­licht durch eine see­lisch erwachte Macht­elite um QAnon, Trump, Putin, Xi, die Tri­polare Macht, welche gerade den sata­ni­schen Tief­staat weltweit ent­machtet, in der Indi­viduum, Familie und Nation sich in Freiheit, Har­monie und Frieden (z. B. Freie Energie, Neue Medizin usw.) ent­falten können, wobei noch immer die Gefahr des Rück­falls in Ego­ismus und der Rückkehr des Bösen besteht, solange die mensch­liche Natur nicht grund­sätzlich in eine gött­liche umge­wandelt worden ist;

fünftens: das Nar­rativ der Supra­men­talen Mani­fes­tation und des Gött­lichen Lebens auf Erden, ermög­licht durch den Zwei-Einen Kalki-Avatar Sri Auro­bindo und Die Mutter (Mirra Alfassa), in dem es keine Mög­lichkeit mehr für das Böse gibt, die Ent­wicklung sich von einer Wahrheit in eine höhere Wahrheit und von einer Voll­kom­menheit in eine größere Voll­kom­menheit voll­zieht sowie die Unsterb­lichkeit des Körpers eine Tat­sache ist, wobei den Zeit­punkt von dessen Ver­wirk­li­chung, also die soge­nannte „Stunde Gottes“, nur das Gött­liche selbst kennt.

Es kann sein, dass sich zuerst ein Nar­rativ durch­setzt, bevor ein anderes ein­tritt. Ich für meinen Teil weiß, auf welches dieser fünf Nar­rative ich voll und ganz vertraue.

Die Lage auf der ganzen Welt wird immer ernster. Den Kopf weiter in den Sand zu stecken, spielt nur der abso­luten Min­derheit der Macht­elite, die in per­fider, mani­pu­lie­render Weise über die absolute Mehrheit des Volkes herrscht, in die Hände. Wir sind schon im Sack, aber er ist noch nicht zu. Noch können wir ent­kommen und selbst über unser Schicksal ent­scheiden. Doch wir müssen schnell auf­wachen und uns zusam­men­schließen. Wir sind die Mehrheit. Wir dürfen uns nicht länger von der Macht­elite in links und rechts ent­zweien lassen, während sie – je nach ihren aktu­ellen Inter­essen – einmal die eine und einmal die andere Seite finan­ziert und unter­stützt. Das hat sie in allen großen Kriegen der Ver­gan­genheit gemacht. Nur ein Bei­spiel: Wer hat Hitlers Auf­stieg finan­ziert und ihn dann am Ende bekämpft? Wir müssen die Dinge und Akteure beim Namen nennen, all die Lügen, mit denen wir für dumm ver­kauft werden, scho­nungslos auf­decken. Was wollen wir für uns, unsere Kinder? Freiheit oder Versklavung?

Hier bestellen!

Diese sich im Hin­ter­grund ver­schan­zende Macht- und Finanz­elite, die in einer jahr­zehn­te­langen, ja viel­leicht sogar jahr­hun­der­te­langen geheimen Agenda Finanzen, Militär, Industrie, Wis­sen­schaft, Bildung und Medien in einem gigan­ti­schen Komplex ver­einigt hat, verfügt schon längst über die Mittel, um uns erbar­mungslos zu unter­jochen, und zwar weniger mit der Peitsche – das würde unnö­tigen Aufwand bedeuten –, als vielmehr mit dem Zuckerbrot, sodass die meisten von uns es gar nicht merken, dass sie zu wil­len­losen Sklaven des im Sinne der Macht­elite eta­blierten Systems geworden sind. Wir leben schon seit einigen Jahren oder gar Jahr­zehnten in einer Schein­de­mo­kratie und Schein­freiheit. George Orwell und Aldous Huxley lassen grüßen.

Sind wir im Leben nicht immer wieder vor das Dilemma gestellt, uns ent­weder zu ver­stellen, um aus dem Exis­tenz­druck geschul­detem Interesse uns an den Main­stream anzu­passen, oder aus Ver­pflichtung gegenüber der inneren Wahr­haf­tigkeit wir selbst zu bleiben? Die Ent­scheidung für die Wahr­heits­suche bedeutet in unserer heu­tigen Zeit das Zer­malmtwerden zwi­schen den Mühl­steinen der uner­sätt­lichen Pro­fitgier weniger und der unbarm­her­zigen Aus­beutung vieler bzw. das don­qui­jo­teske Ankämpfen gegen die Wind­mühlen des sich dem Kon­zern­ka­pi­ta­lismus, Neo­so­zia­lismus oder Öko­fa­schismus ver­kau­fenden see­len­losen Zeit­geists, der in seinem Angriff gegen Indi­viduum, Familie und Nation immer offen­sicht­licher auf eine welt­weite tota­litäre Dik­tatur hinausläuft.

Eine solche Gefahr ist größer als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit, weil die Mittel zur Rea­li­sierung niemals zuvor so zahl­reich und so effektiv gewesen sind wie heute. Wenn ich an die Mög­lich­keiten von Künst­licher Intel­ligenz, Internet der Dinge, Vir­tu­eller und Ver­mischter Rea­lität, Trans­hu­ma­nismus, Gedanken- und Bewusst­seins­kon­trolle (MKULTRA, monarch mind control), 5G, Social Engi­neering, Genetic Engi­neering, Bio Engi­neering, Geo Engi­neering, Total­über­wa­chung, Thinktanks und Logen, Sata­nismus mit seinen Kin­des­op­fer­ri­tualen usw. und an die mög­liche Zusam­men­führung all dieser Fäden im Dienste einer geheimen Agenda denke, dann steigt in mir das planke Ent­setzen auf, dem nur mehr mein Bewusstsein vom Gött­lichen und der Seele Einhalt gebieten kann.

Wer das sata­nische Spiel durch­schaut, das mit uns allen getrieben wird, und es wagt, öffentlich seine Stimme zu erheben, wird dif­fa­miert, aus­ge­grenzt, mundtot gemacht, sozial gekillt und im Extremfall ein­ge­sperrt und gefoltert. Man hat wieder Angst, seine Meinung zu sagen, für die Wahrheit ein­zu­stehen. Ich stelle dem Leser fol­gende Frage: Wenn du siehst, dass dein geliebtes Kind, dein geliebter Mann, deine geliebte Frau, deine geliebten Ver­wandten und Freunde in der Dun­kelheit der Unwis­senheit schlafen – was wirst du tun?

Sie in der Dun­kelheit der Unwis­senheit wei­ter­schlafen lassen? Sie zum Licht des Wissens erwecken, in dem du selbst bereits lebst? Ich habe mich schon vor Monaten, als ich erkannt habe, in welche gefähr­liche Richtung die Ent­wicklung weltweit geht, dazu ent­schieden, im Rahmen meiner beschei­denen Mög­lich­keiten Auf­klä­rungs­arbeit zu leisten.

So manche reagieren aller­dings nicht gerade auf die feine eng­lische Art, wenn man ihren kost­baren Schlaf stört. Ich zahle wie alle anderen in meiner Situation einen Preis für meine Auf­klä­rungs­arbeit: ich muss die Angriffe von Ver­wandten, Freunden, Arbeits­kol­legen und Bekannten in Kauf nehmen, die (noch) nicht bereit sind, die Augen zu öffnen und den nackten Tat­sachen ins Gesicht zu sehen und mich daher für einen Bes­ser­wisser, Spinner, Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker oder Nazi oder alles zusammen halten. Selbst Men­schen, von denen ich immer gedacht habe, sie würden mich lieben oder schätzen oder meine Freunde sein, haben sich ent­weder offen gegen mich gestellt, indem sie mich teil­weise sehr heftig atta­ckiert haben, oder sich einfach still­schweigend von mir abge­wandt, indem sie den Kontakt zu mir abge­brochen haben.

Da fallen mir nur fol­gende Sprich­wörter ein: „In der Not zeigt sich der wahre Cha­rakter“ und „Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen“. Wer jetzt noch zu mir steht, vor allem, wenn er anderer Meinung ist als ich, der ist mir wirklich freun­desnah und her­zens­ver­wandt. Auf alle anderen kann ich gerne ver­zichten. Jedem das Seine.

Es ist für mich absolut kein Problem, bis an mein Lebensende als Spinner, Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker usw. zu gelten, solange alle Ver­schwö­rungs­theorien sich als falsch erweisen und es für uns alle gut ausgeht. Aber die Ent­wicklung der letzten Monate zeigt immer mehr, dass diese Ver­schwö­rungs­theorien sehr, sehr wahr­scheinlich richtig sind. Einige von ihnen haben sich inzwi­schen ja auch schon als wahr her­aus­ge­stellt. Ich wage die Pro­phe­zeiung, dass sich im Laufe der nächsten Zeit – Monate, Jahre, ich weiß es nicht, wie lange es dauern wird – auch die  meisten anderen Ver­schwö­rungs­theorien, die noch nicht bewiesen sind, als wahr ent­puppen werden.

Es ist viel schlimmer, als wir es uns vor­stellen können. Die Regie­rungs­ma­rio­netten des Tief­staats in jedem Land ent­larven sich gerade selbst, indem sie die Neue Welt­ordnung-Agenda von Bill Gates, George Soros, Bil­derberg, Fabian Society, Skull & Bones, der Illu­mi­naten und Frei­maurer, der Rocke­fellers und Roth­schilds in Form von Zwangs­impfen, Zwangs­chippen, 5G, Bar­geld­ab­schaffung, Ent­eignung, Zer­störung des Mit­tel­stands, Lüge des men­schen­ge­machten Kli­ma­wandels, Bevöl­ke­rungs­aus­tausch, Glo­ba­lismus, Angriff gegen Indi­viduum, Familie und Nation usw. wei­ter­ver­folgen, obwohl die sata­ni­schen Macht­zentren Vatikan und Jesui­ten­orden, City of London und Washington D.C. – das Erste Rom, das Zweite Rom und das Dritte Rom – bereits von Trump, Putin und Xi ent­machtet worden sind, was nur jene bemerkt haben, die die Ent­wicklung auf­merksam mitverfolgen.

Doch die gute Bot­schaft ist, dass das Gute am Ende siegen wird, weil der Sieg des Guten eine von höchster, gött­licher Ebene beschlossene Sache ist. Das heißt aber nicht, dass wir nun die Hände in den Schoss legen sollen. Wenn nicht jeder Ein­zelne von uns etwas zu diesem Sieg bei­trägt, dann wird er oder sie am Ende zu den Ver­lierern zählen. Es geht jetzt darum, dass ein jeder von uns in sich selbst hin­ein­schaut und in sich selbst den Frieden findet, den er sich für die Menschheit und Welt wünscht. Zuerst kommt das Innen und dann das Außen, denn es kann nur im Außen sein, was im Innen ist.

Bevor es wirklich gut werden kann, wird es offen­sichtlich noch einmal so richtig schlecht werden. Der Dritte Welt­krieg in Form von Hybrider Kriegs­führung des Tief­staats gegen die gesamte Menschheit ist schon längst – seit Jahr­zehnten, Jahr­hun­derten oder Jahr­tau­senden – im Gange. Die der Menschheit zu Hilfe eilenden Patrioten um Q, Trump, Putin und Xi, der neuen Tri­po­laren Macht, sind dabei, den Tief­staat in ihren und anderen Ländern nie­der­zu­ringen, meistens im Unter­grund, z. B. zur Befreiung von Hun­dert­tau­senden von Kindern aus unter­ir­di­schen, meist mili­tä­ri­schen Basen – Stichwort Pädo­philie, Adre­no­chrom und sata­nische Kin­des­op­fer­ri­tuale –, sodass wir fast nichts davon mit­be­kommen. Die vom Tief­staat bezahlten und gesteu­erten Main­stream­m­edien, deren Haupt­aufgabe darin besteht, das Volk in links und rechts, in weiß und schwarz, in Mann und Frau usw. zu spalten, bringen natürlich keine Berichte darüber oder tun solche Mel­dungen als Ver­schwö­rungs­theorie ab.

Nun ist Deutschland an der Reihe. Das Schicksal der deut­schen Nation ist für Europa und die ganze Welt von größter Bedeutung. Erst wenn die Deutsche Frage end­gültig geregelt ist, und zwar im Sinne eines Frie­dens­ver­trags der drei alli­ierten Mächte USA, Russland und Groß­bri­tannien mit dem wie­der­erstan­denen Deut­schen Kai­ser­reich von 1914, wird es echten, dau­er­haften und von der Tri­po­laren Macht garan­tierten Frieden auf der Welt geben können. Nach der Lösung der Deut­schen Frage können auch alle anderen offenen natio­nalen Fragen wie die Kur­dische oder Alba­nische Frage auf Ver­mittlung von Trump, Putin und Xi gelöst werden.

Es ist höchste Zeit für jeden Ein­zelnen von uns, sich jen­seits der Main­stream­m­edien alter­nativ über alle wich­tigen Themen zu infor­mieren, sich seine eigenen Gedanken zu machen, sich klar zu posi­tio­nieren und zu seiner Meinung zu stehen. Man kann sich z. B. Gedanken darüber machen, warum Poli­tiker, bevor sie für die höchsten Staats­ämter kan­di­dieren und gewählt werden, zu den geheimen Bil­derberg-Treffen ein­ge­laden werden. Man kann auch einmal über die Bedeutung des Begriffs „kon­trol­lierte Oppo­sition“, die Sinn­haf­tigkeit der Par­tei­en­de­mo­kratie oder den eigent­lichen Zweck der Zensur in den Main­stream­m­edien und Sozialen Medien nachdenken.

Außerdem kann man sich fragen, warum alle Todes­fälle, also auch jene, die nicht an, sondern mit dem Coro­na­virus gestorben sind, gezählt werden, und warum die Regie­rungen fast aller Staaten und die Main­stream­m­edien Angst und Panik in der Bevöl­kerung ver­breiten, wenn weltweit die all­ge­meine Sterb­lich­keitsrate nicht höher ist als in den Jahren zuvor. Dass alte Men­schen mit Vor­er­kran­kungen an einer Grip­pe­welle sterben, ist doch bekannt, oder?

Ist es nicht auch bekannt, dass die uns in dia­bo­li­scher Weise ange­priesene „neue Nor­ma­lität“ der Angst, der Mas­ken­pflicht, des „social distancing“, der Qua­rantäne-Iso­lation und der von der Bill Gates und der Phar­ma­in­dustrie hörigen WHO ver­ord­neten gewalt­samen Trennung von Kindern und Eltern uns unserer Men­schen­rechte berauben sowie das Immun­system schwächen und Men­schen töten kann? Könnte es sich bei Corona um einen gigan­ti­schen welt­weiten Schwindel handeln? Und wenn ja: warum?

Jetzt sind mutige Männer und mutige Frauen gefragt, mehr, als je zuvor. Denn es geht um nichts weniger als um die Freiheit und Existenz von uns allen, von Mensch, Familie und Nation. Die Deut­schen machen es uns gerade vor, denn sie sind in größter Bedrängnis. Öster­reicher und Albaner, folgt ihrem Bei­spiel, erhebt euch und geht friedlich ohne Vor­ankün­digung auf die Straße „spa­zieren“, mög­lichst an vielen Orten und zur gleichen Zeit, mit den Worten von Thomas Jef­ferson im Herzen: „Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.“

Gemäß der mir zur Ver­fügung ste­henden Infor­ma­tionen ändert sich meine Meinung über die mög­lichen Nar­rative. Mein Herz hofft noch immer, dass das Nar­rativ der Tri­po­laren Macht oder der Guten Elite (QAnon, Trump, Putin, Xi, Patrioten “white hats”), welche gegen die Böse Elite (supra­na­tio­naler Tief­staat, Glo­ba­listen, Obama, Clinton, Soros, Gates usw.) kämpft, um die Nationen und die Menschheit zu retten, wahr ist und die Gute Elite gewinnen wird. Aber mein Ver­stand befürchtet manchmal, dass es sich um ein anderes Nar­rativ handeln könnte, welches uns erzählt, dass der angeb­liche Kampf zwi­schen den Eliten nur zum Schein geführt und in Wahrheit von einer bösen Super­elite kon­trol­liert wird, welche, gemäß der alten Herr­schafts­me­thode “Teile und herrsche”, eine Welt­re­gierung anstrebt.

Hier bestellen!

Wenn also von diesem zweiten Nar­rativ die Rede ist, dann haben wir es bei QAnon, Trump, Putin und Xi mit einer kon­trol­lierten Oppo­sition und einem Dritten Welt­krieg der gesamten geheimen Elite oder des über­na­tio­nalen Tief­staats gegen die Nationen und Menschheit zur Errei­chung der Neuen Welt­ordnung zu tun. Dann sollten wir z. B. die Impfung mit Chippen und 5G weder von der einen noch von der anderen Seite akzeptieren.

Es herrscht ein Infor­ma­ti­ons­krieg als Teil des Hybriden Kriegs. Man weiß nicht mehr, wem man glauben soll. Die Chancen, welches der beiden Nar­rative zutrifft, stehen meiner Meinung nach zur Zeit bei 50 zu 50. Die so genannte welt­weite Wahr­heits­be­wegung wird wohl auch vom Tief­staat infil­triert, und jener Teil von ihr, der für die von QAnon geschürten Hoff­nungen offen ist, neigt zu Pas­si­vität und gren­zen­losem Ver­trauen in Trump und den erwar­teten Erlöser/Messias. Es gibt gewisse Zweifel daran, ob das Nar­rativ unserer Rettung durch die neue Tri­polare Macht Trump, Putin und Xi wirklich stimmt. Es könnte eine perfide Falle der Macht­elite sein, ein Tro­ja­ni­sches Pferd für die gesamte Menschheit. Daher sollte jeder Mensch und jedes Volk bemüht sein, sich selbst ohne fremde Hilfe und allein im Ver­trauen auf die gött­liche Gnade zu retten.

Mir sind bisher nur vier Dinge wirklich klargeworden:

erstens: der Mensch, die Familie und das Volk/die Nation, also die gesamte Menschheit, sind in höchster Gefahr durch eine gewis­senlose Macht­elite, die eine geheime Agenda zur Errei­chung der Welt­herr­schaft durch immer effek­tivere Mittel verfolgt;

zweitens: wenn jedes Volk über einen langen Zeitraum täglich in allen grö­ßeren Städten in großen Massen auf die Straße pro­tes­tieren oder “spa­zieren” geht, hat es noch eine Chance, die Tief­staat­ma­rio­netten in seinem Land zu ent­machten, um eine echte direkte Demo­kratie ohne Par­tei­en­system zu eta­blieren, welche die Ein­fluss­nahme des supra­na­tio­nalen Tiefen Staates zumindest erheblich erschwert.

drittens: der welt­weite Krieg zwi­schen den Patrioten und dem Tief­staat, der  um sein Über­leben kämpft und daher mit allen Mitteln Trumps Wie­derwahl am 3. November 2020 ver­hindern will, nähert sich dem Höhe­punkt, weil die bür­ger­kriegs­ähn­lichen Zustände in  den USA – Antifa, Black Lives Matter, Instru­men­ta­li­sierung des Ras­sismus, linke Kul­tur­re­vo­lution zur Aus­lö­schung von Kultur und Geschichte, Pro­pa­gierung einer zweiten Coro­na­virus-Welle – auf Europa und andere Kon­ti­nente über­schwappen sowie die von Trump for­cierte Imple­men­tierung von NESARA/GESARA im Hin­ter­grund begonnen zu haben und die lang ersehnte Ver­haf­tungs­welle der wirklich großen Namen mit der Ver­haftung von Ghis­laine Maxwell, welche wohl als Kron­zeugin auf­treten wird, bevor­zu­stehen scheint, um durch die Ver­knüpfung der Themen Kor­ruption und Hoch­verrat mit dem Thema Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit bzw. Pädophilie/Kindesmissbrauch den Main­stream­m­edien den Wind aus den Segeln zu nehmen und die Öffent­lichkeit zum Erwachen zu bringen;

viertens: der einzige wahre Ausweg für jeden Ein­zelnen von uns ist der Weg nach innen, um unsere Seele und das Göttliche/Gott zu finden, wodurch auch das see­lische Erwachen unseres Volkes/unserer Nation und der ganzen Menschheit beschleunigt wird.

Liebe, Liebe, Liebe, im Alltag, im zwi­schen­mensch­lichen Verkehr – das ist die Kraft des Ein­zelnen, die alle Dämonen in die Schranken weist. Am Ende wird die Liebe siegen, das ist gewiss. Doch wann die Stunde Gottes schlägt, weiß nur Gott allein.

Anm. d. Red.: Noch ein Hinweis des Autors über die Publi­kation des Textes auf Pravda TV: „Es freut mich, dass wenigstens Sie den Mut haben, meinen Artikel zu ver­öf­fent­lichen, nachdem alle anderen deutsch­spra­chigen Alter­na­tiv­medien ihren Schwanz ein­ge­zogen haben.“


Quelle: Kurt Gostent­schnigg für PRAVDA TV