Eine unbe­queme COVID-Wahrheit (Video)

Hier bestellen!

Die Zen­sur­welle auf Youtube schlägt nach wie vor wild um sich:

Vor wenigen Tagen wurde der erfolg­reiche Kanal “The Highwire” von Del Bigtree, einem Ame­ri­ka­ni­schen Fernseh- und Film­pro­du­zenten und CEO einer Anti-Impf-Gruppe namens “Informed Consent Action Network”, von Youtube ohne vor­herige Ankün­digung gelöscht. Viel­leicht hängt dies damit zusammen, dass er den, wie er sagt, gefrag­testen Ame­ri­ka­ni­schen Arzt Dr. Andrew Kaufman kürzlich in seiner Sendung hatte.

Die “unbe­queme COVID Wahrheit”, die Dr. Kaufman zu berichten wusste, wurde nun in Zusam­men­arbeit mit wei­teren freien Medi­en­schaf­fenden vom ExtremNews-Team auf deutsch synchronisiert.

Vielen Dank an Jo Conrad, Wulfing Kra­nen­br­oeker, Traugott Ick­eroth, Patrick Schö­ner­stedt und Tanja Voigt für die vor­bild­liche Zusam­men­arbeit hinter den Kulissen! Lasst uns gemeinsam die Zensur durchbrechen!