screenshot youtube
Gesundheit, Natur & Spiritualität

Eine unbequeme COVID-Wahrheit (Video)

7. August 2020
Hier bestellen!

Die Zensurwelle auf Youtube schlägt nach wie vor wild um sich:

Vor wenigen Tagen wurde der erfolgreiche Kanal “The Highwire” von Del Bigtree, einem Amerikanischen Fernseh- und Filmproduzenten und CEO einer Anti-Impf-Gruppe namens “Informed Consent Action Network”, von Youtube ohne vorherige Ankündigung gelöscht. Vielleicht hängt dies damit zusammen, dass er den, wie er sagt, gefragtesten Amerikanischen Arzt Dr. Andrew Kaufman kürzlich in seiner Sendung hatte.

Die “unbequeme COVID Wahrheit”, die Dr. Kaufman zu berichten wusste, wurde nun in Zusammenarbeit mit weiteren freien Medienschaffenden vom ExtremNews-Team auf deutsch synchronisiert.

Vielen Dank an Jo Conrad, Wulfing Kranenbroeker, Traugott Ickeroth, Patrick Schönerstedt und Tanja Voigt für die vorbildliche Zusammenarbeit hinter den Kulissen! Lasst uns gemeinsam die Zensur durchbrechen!