Startet die Neue Welt­ordnung mit einem „Alien-Angriff“? Nam­hafte UFO For­scher warnen seit Jahren vor irdi­scher UFO-Technologie

Die US Regierung befindet sich in einer sehr schwie­rigen Lage, was die Offen­legung geheimer Tech­no­logie betrifft. Die Dis­kussion wann und ob über­haupt die Tech­no­logie der Öffent­lichkeit bekannt gegeben wird, hat sich zu einem Marathon ent­wi­ckelt, dessen Ziel wir bis heute nicht erreicht haben.

Das Wissen über die Art der Tech­no­logie ist da, was fehlt, ist die offi­zielle Bestä­tigung. Die aber könnte nun doch bald kommen, das glaubt jeden­falls der UFO For­scher und Autor Richard Dolan, aller­dings ist noch offen, wie das geschehen wird – mög­li­cher­weise sogar erschre­ckender als wir uns das vor­zu­stellen möchten.

Richard Dolan sagt, dass die Infor­ma­tions-Lecks immer grösser werden, dass es vor allem in den letzten Jahren immer schwie­riger geworden ist, diese Tech­no­logie weiter unter Ver­schluss zu halten. Und im Grunde genommen hat Dolan recht. Das Wissen ist, da, die Katze ist aus dem Sack – was jetzt noch fehlt, ist eine offi­zielle Akten­freigabe durch die Regierung, um die Ange­legen mit Brief und Sigel offi­ziell zu machen.

Und da scheint es aktuell wohl noch an einigen Stellen zu klemmen. Und so lange eine Sache von oberster Stelle offi­ziell nicht bestätigt ist, exis­tiert sie nicht. Dolan sagt, dass es da ein paar Herr­schaften in den oberen Etagen der Geheim­dienste und des Militärs gibt, die nicht wollen, dass die Tech­no­logie publik wird, weil ent­weder zu viel auf dem Spiel steht oder man das „Spielzeug“ für ein ganz bestimmtes Ereignis benötigt – doch dazu später mehr.

Immerhin geht es hier um Tech­no­logie, die man nicht einfach irgendwo bestellen oder bei einer x‑beliebigen Firma in Auftrag geben kann. Diese Tech­no­logie wurde über Jahr­zehnte akri­bisch hinter ver­schlos­senen Türen ent­wi­ckelt und gebaut und das offi­zielle Wissen darüber würde nach Meinung rang­hoher Poli­tiker und Sicher­heits­be­rater die nationale Sicherheit der USA gefährden.

Richard Dolan bezeichnet die gegen­wärtige Situation als Lauf im Hams­terrad, der aber zu gewinnen ist, weil das Internet seinen Worten nach eine wirklich gewaltige Maschine ist, die es möglich gemacht hat, Infor­ma­tionen in die Welt zu ent­senden, auf eine Art und Weise, wie es vor zwanzig Jahren so noch nicht möglich gewesen wäre.

Dolans Worten nach ist die kri­tische Masse bereits erreicht, dass diese Tech­no­logie mög­li­cher­weise schon bald von höherer Stelle bestätigt wird, denn die Geheim­dienste und das Militär wissen, so Dolan, dass sie sich in einer außer Kon­trolle gera­tenen Situation befinden und im Grunde genommen gar nicht anders handeln können.

In einem Interview mit Jimmy Church von Coast to Coast geht Dolan von der Ver­mutung aus, dass es offenbar jemanden im Hin­ter­grund gibt, der bereits grünes Licht erteilt hat, dass kon­trol­lierte Infor­mation in abseh­barer Zeit frei­ge­geben werden, aller­dings ließ Dolan offen, auf welche Weise das geschehen könnte.

Senator Rubio: „Diese Dinge sind nicht unsere!“

Erst vor wenigen Wochen erregte in diesem Zusam­menhang eine Meldung für Auf­sehen, in der es heißt, dass der für die US Geheim­dienste ver­ant­wort­liche Aus­schuss im US Senat einen öffent­lichen Bericht über das Wissen des US Militärs und der Geheim­dienste über Akti­vi­täten uniden­ti­fi­zierter Flug­ob­jekte fordert.

In einem TV-Interview mit Jim DeFede von CBS Miami zeigte sich der Aus­schuss­vor­sit­zende und repu­bli­ka­nische US Senator Marco Rubio besorgt darüber, dass es Dinge im Luftraum über Mili­tär­basen gebe, von denen die Regierung und das Militär nichts weiß. Wörtlich sagte Rubio:

„Diese Dinge sind nicht unsere und wir wollen endlich wissen, um was es sich da handelt.“

Rubios Worten nach stellen diese Objekte eine erheb­liche Bedrohung der natio­nalen Sicherheit dar, die unter­sucht werden sollten, weil Berichte von Piloten und Mili­tär­an­ge­hö­rigen darüber über Jahr­zehnte zurück­reichen und auch aus anderen Ländern vor­liegen. Rubio wörtlich:

„Aus US Sicht gilt, da fliegt jemand über unsere Luft­räume, über denen eigentlich niemand außer uns selbst fliegen sollte, und wir wissen nicht, wer oder was das ist. Da es nicht unsere Objekte sind, müssen wir doch her­aus­finden und wissen, was das ist…Da nichts davon die Bedingung zur Klas­si­fi­zierung erfüllen sollte, sollten die Berichte auch öffentlich gemacht werden.“

Ist Rubio wirklich nicht ein­ge­weiht, oder ist das mög­li­cher­weise nur ein Kunst­griff, um nun endlich die wahre Her­kunft unbe­kannter Flug­ob­jekte öffentlich zu machen? Rubio selbst gibt zu, dass er keine Ahnung und auch kein Gespür dafür hat, was sich hinter dem Phantom verbirgt.

Der repu­bli­ka­nische Senator jeden­falls sieht in dem Phä­nomen eine Bedrohung für die Sicherheit seines Landes. Der Arzt und UFO For­scher Dr. Steven Greer spricht in diesem Zusam­menhang von einer Tech­no­logie, die seit geraumer Zeit schon die Sicherheit der ganzen Erde bedroht. Was genau weiß Greer, was die Welt­öf­fent­lichkeit bisher nicht weiß?

Wie ich bereits in meinem aktu­ellen Buch Die UFO Ver­schwörung schreibe, wurde diese Tech­no­logie schon vor mehr als fünf Jahr­zehnten hinter ver­schlos­senen Türen von einer geheimen Schat­ten­re­gierung, die von vielen gerne als Tiefer Staat bezeichnet wird, ent­wi­ckelt und vorangetrieben.

Exo­tische Tech­no­logie wurde heimlich an Kriegs­schau­plätzen getestet

Dass diese Tech­no­logie nicht zu fried­lichen Zwecken gebaut wurde, brauche ich an dieser Stelle sicherlich nicht zu erwähnen. Auch Richard Dolan weist in seinen Büchern immer wieder auf diese Tat­sache hin. Die Frage aber ist, wann der Tag X gekommen ist, wo diese Tech­no­logie nicht nur öffentlich wird, sondern auch ein­ge­setzt wird?

Zwar wurden unter anderem drei­eckige Flug­ob­jekte immer wieder an Kriegs­schau­plätzen in der Ver­gan­genheit beob­achtet, jedoch ist davon aus­zu­gehen, dass diese Ein­sätze nicht offi­ziell statt­fanden, sondern dass es sich hier um ver­deckte Ope­ra­tionen gehandelt hat, um die Wirk­samkeit dieser Waf­fen­tech­no­logie in der Praxis zu testen. Immerhin wurde Mili­tär­an­ge­hö­rigen unter Straf­an­drohung befohlen, nichts davon der Öffent­lichkeit zu berichten.

Dass die Tech­no­logie exis­tiert, ist ein offenes Geheimnis, wie Dolan gegenüber Jimmy Church eben­falls bekräf­tigte, jedoch müssen wir uns in diesem Zusam­menhang auch über die Tat­sache im Klaren sein, dass es sich hier um mil­li­ar­den­schwere Pro­jekte handelt, dass man Gelder in diesem Umfang nur in Gerät­schaften inves­tiert, die man auch wirklich einsetzt.

Doch das ist offi­ziell jeden­falls bis heute nicht geschehen. Das heißt, der Tiefe Staat könnte tat­sächlich einen Plan für einen Tag X haben, wo diese exo­tische Tech­no­logie zum Einsatz gelangt.

Von vielen Seiten wurde in der Ver­gan­genheit immer wieder die Behauptung auf­ge­stellt, dass der Tiefe Staat einen Alien-Angriff unter fal­scher Flagge plant. Auch Dolan geht in dem Interview mit Church auf dieses bizarre Plan­spiel ein und sagt, dass es in diesem Fall keine Blue Beam Aktion sein wird, wie immer wieder behauptet wurde, sondern dass es eine reale und ernste Sache sei.

Auch ich behaupte, dass es sich hier um einen Angriff mit eben dieser exo­ti­schen Tech­no­logie handeln wird, die seit Jahr­zehnten in geheimen Mili­tär­basen lagert. Und ich denke, dass dieses Sze­nario am besagten Tag X zum Start der Neuen Welt­ordnung erfolgen wird.

Dieser Tag könnte, wie ich und auch viele andere Beob­achter bereits seit langem ver­muten, noch in diesem Jahr sein – irgendwann im Herbst. Ein Hin­ter­grund­rau­schen dazu gibt es bereits eine ganze Weile und ich denke, dass die ent­spre­chenden Pläne dazu bereits offen auf dem Tisch liegen und nur noch ent­spre­chend umge­setzt werden müssen.

Corona war also nur ein warm up in Form einer glo­balen Kata­stro­phen­schutz­übung, um aus­zu­loten, wie die Bevöl­kerung auf außer­ge­wöhn­liche Situa­tionen reagiert ob sie ent­spre­chende Befehle befolgt und vor allem, wie in solchen Situa­tionen mit Infor­ma­tionen aus dem Internet umzu­gehen ist – deshalb ist zu befürchten, dass bereits Tage vor dem Ereignis das Internet kom­plett abge­schaltet werden wird.

Pläne zu einem Alien-Angriff unter fal­scher Flagge sind nach Worten von Richard Dolan schon seit mehr als fünfzig Jahren im Gespräch, doch bis heute wurden sie nicht rea­li­siert, weil mög­li­cher­weise die Zeit dafür bisher noch nicht reif war.

Hier bestellen!

Die Neue Welt­ordnung steht bereits in den Startlöchern 

Für die Errichtung der Neuen Welt­ordnung war eigentlich immer eins von zwei optio­nalen Sze­narien vor­ge­sehen. Ent­weder die in der Bibel ange­kün­digte Rückkehr Jesus in Form einer gigan­ti­schen Blue Beam Pro­jektion am Himmel oder besagter Alien Angriff. Die Neue Welt­ordnung steht offenbar kurz vor ihrer Voll­endung, was bedeutet, dass die Zeit nun reif zu sein scheint.

Das Bargeld steht kurz vor der Abschaffung, die Kryp­to­währung ist bereits auf den Weg gebracht, es herrscht ein maxi­males Chaos in den Metro­polen der USA, die Politik befindet sich global in einer Sack­gasse und selbst­er­nannte Elite planen bereits den „Great Reset“.

Auch UNO-Gene­ral­se­kretär Antònio Guterres hat sich vor wenigen Tagen im Rahmen einer Video­an­sprache im Zuge der Coro­na­krise für eine Neu­ge­staltung der Welt­ordnung aus­ge­sprochen. „Die Welt steht vor dem Abgrund“, so Guterres wörtlich. Der einzige Stein auf dem Weg zum Ziel ist nur Donald Trump, weshalb sie ihn mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen versuchen.

Die Chance, dass Trump am 3. November wie­der­ge­wählt werden könnte, ist groß, grösser als es den Glob­listen lieb ist. Deshalb richten sie gerade das größte Chaos in der Geschichte der Neuzeit in den USA an, doch das allein wird nicht aus­reichen, denn ein Großteil der US ame­ri­ka­ni­schen Bevöl­kerung wird auf den Zug in die globale Welt­ordnung nicht auf­springen wollen – also muss ein viel großes Ereignis geschaffen werden, um auch den letzten noch ver­blie­benen Patrioten in die Schock­starre zu versetzen.

Ein Alien-Angriff klingt zuge­geben ver­rückt, viel­leicht sogar mehr als das – aber hat uns nicht die Geschichte gelehrt, dass es fast aus­schließlich die ver­rückten Ideen waren, die letzt­endlich zum Erfolg geführt haben? Die Idee einer glo­balen Regierung ist im Grunde genommen uralt – doch diese auch zu ver­wirk­lichen, war bisher immer eine andere Sache.

Um die Idee einer glo­balen Welt­re­gierung zu ver­wirk­lichen, ist zunächst einmal ein glo­bales Chaos nötig, durch das sich die Welt­be­völ­kerung ein­ver­standen erklärt, diesem großen Vor­haben zuzu­stimmen, um wieder in geordnete Ver­hält­nisse leben zu können.

Eine welt­weite Pan­demie stand nicht nur beim Welt­wirt­schafts­forum als Option zum Start einer neuen Welt­ordnung auf der Agenda, sondern auch bei der Bil­der­berger Kon­ferenz. Doch wie die Wirk­lichkeit gezeigt hat, scheint die Rechnung für die Akteure bisher nicht zu Hun­dert­prozent auf­ge­gangen zu sein, da das Chaos noch nicht den maximal erwünschten Umfang erreicht hat.

Aber viel­leicht war ja wirklich alles nur ein Training und wir steuern aktuell alle auf das Finale zu, das mög­li­cher­weise durch eben jene seit Jahr­zehnten bestens gehütete exo­tische Tech­no­logie orches­triert wird, weil sonst würde ja der Besitz dieser Wun­der­waffen keinen Sinn machen.

Bleiben Sie aufmerksam!


Quelle: Frank Schwede für PRAVDA TV