Eine von Soros unterstützte Gruppe für “Wahlintegrität” bereitet die Bühne für eine Revolution gegen Präsident Donald Trump nach der Wahl im November.
“Alle unsere Szenarien endeten sowohl in Gewalt auf der Straße als auch in einer politischen Sackgasse”, sagte Rosa Brooks, Professorin für Recht und Politik an der Georgetown University, die das TIP ins Leben gerufen hat. “Das Gesetz ist im Wesentlichen … es ist fast hilflos gegenüber einem Präsidenten, der bereit ist, es zu ignorieren”, fügte sie hinzu.
Das News-Seite Revolver bemerkte, dass Brooks ein Mitarbeiter von George Soros ist, dessen Verbindungen zu seinem Open Society Institute Jahrzehnte zurückreichen. Sie war von 2006 bis 2007 als Sonderberaterin des Präsidenten am Open Society Institute in New York tätig.
Brooks’ tiefe Verbindungen zu Soros haben ihr geholfen, sich erfolgreich durch die Ränge der Elite in Washington D.C. zu bewegen. Sie war leitende Beraterin des stellvertretenden Ministers Harold Hongju Koh im US-Außenministerium. Sie lehrte an der juristischen Fakultät der University of Virginia, bevor sie nach Georgetown wechselte. Sie ist auch Mitglied des Beratenden Ausschusses für Maßnahmen im Bereich der nationalen Sicherheit und des Lenkungsausschusses des Leadership Council for Women in National Security. Ihre tiefe staatliche Treue ist unübertroffen.
Zwei der Republikaner, die an Brooks’ Studie teilnahmen, sind die Neokonservativen Bill Kristol und David Frum. Sie waren die Art von Personen, die als Präsident Trump mit dem Kriegsspiel beauftragt wurden, der Mann, dem sie ihre Karriere gewidmet haben, um sich zu widersetzen. Kristol wird nun von einem Oligarchen der Demokraten finanziert, und Frum prangert bis heute russische Kollusionslügen an.
“Unsere Szenario-Übungen endeten nicht an guten Stellen, aber es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass dies nicht bedeutet, dass Chaos und Verfassungskrise in den kommenden Monaten etwas Unvermeidliches sind – nur dass diese speziellen Übungen nahe legen, dass dies reale Möglichkeiten sind”, sagte Brooks über die Ergebnisse ihrer Studie.
“Das Ziel der Übungen bestand nicht darin, den Menschen Alpträume zu bereiten, sondern vielmehr darin, mögliche Wendepunkte zu identifizieren, um katastrophale Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 zu verhindern oder abzuschwächen”, fügte sie hinzu.
Brooks hofft, dass die politischen Entscheidungsträger auf der Grundlage der Ergebnisse ihrer Studie handeln, und fügte hinzu, dass “Staatsgouverneure, Generalstaatsanwälte, führende Vertreter der Legislative und Staatssekretäre diese Fragen jetzt durchdenken und das Wahlsystem und die einschlägigen Gesetze jetzt verstehen und nicht bis zum Wahltag warten müssen, um über alles nachzudenken, was schief gehen könnte”.
Revolver ist der Meinung, dass diese TIP-Gruppe die Organisation sein könnte, die damit beauftragt ist, eine farbige Revolution zu schüren, um Präsident Trump unabhängig vom Ergebnis der Wahl im November aus dem Amt zu bringen. Sie verglichen Brooks’ jüngste Veröffentlichung in der Washington Post mit dem Democracy Playbook, einem Leitfaden für farbige Revolutionen, der von der globalistischen Brookings Institution herausgegeben wird.
Sie kamen zu dem Schluss, dass es bei der TIP darum geht, eine sich selbst erfüllende Prophezeiung zu schaffen, die Trump vor einer zweiten Amtszeit des Präsidenten bewahrt, unabhängig davon, wie sich das amerikanische Volk entscheidet.
Die Webseite Big League Politics hat darüber berichtet, wie Biden von Hillary Clinton unter keinen Umständen dazu ermutigt wird, Trump zuzugestehen, da sich die Demokraten erneut auf das Verhalten einlassen, das sie Trump vorwerfen:
Die gescheiterte Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton drängt Joe Biden, ein wunder Verlierer zu sein und die Wahlen im November so anstrengend und qualvoll wie möglich zu gestalten.
Clinton glaubt nicht, dass Biden das Beste für das Land tun sollte. Wenn er in der Wahlnacht verliert, fleht sie ihn an, den Kampf fortzusetzen, auch wenn dies bedeutet, die Nation aus allen Nähten auseinander zu reißen.
„Joe Biden sollte unter keinen Umständen nachgeben, weil ich denke, dass sich dies hinziehen wird, und schließlich glaube ich, dass er gewinnen wird, wenn wir keinen Zentimeter nachgeben und wenn wir so konzentriert und unerbittlich sind wie die andere Seite.“ Sagte Clinton während eines Auftritts in Showtime’s The Circus .
Sie strickt Verschwörungstheorien über Republikaner, die möglicherweise die Stimme stehlen, als Vorwand, um die Wahlergebnisse zu delegitimieren, falls Trump Biden besiegt.
„Ich denke, dass [Republikaner] einige Szenarien haben, auf die sie schauen. Einer vermasselt die Briefwahl. Sie glauben, dass dies ihnen hilft, damit sie am Wahltag vielleicht einen knappen Vorteil im Wahlkollegium bekommen. … Wir müssen also eine massive rechtliche Operation haben, und ich weiß, dass die Biden-Kampagne daran arbeitet “, sagte Clinton.
„Wir müssen Wahlhelfer haben, und ich fordere Menschen auf, die Wahlhelfer sein können. Wir müssen unsere eigenen Teams haben, um der Einschüchterungskraft entgegenzuwirken, die die Republikaner und Trump außerhalb der Wahllokale aufstellen werden. Dies ist eine große organisatorische Herausforderung, aber zumindest wissen wir mehr darüber, was sie tun werden “, fügte sie hinzu.
Das Deck ist im November gegen Präsident Trump vorbereitet, aber die Verschwörung reicht möglicherweise nicht aus, um ihn aufzuhalten. Seine Chancen, Biden zu schlagen, verbessern sich von Tag zu Tag.
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.