In einem kürzlich veröffentlichten Tweet forderte der Komiker Ricky Gervais Hollywood auf, Kinder-ficken zu stoppen.
Warum taucht das Problem des sexuellen und rituellen Missbrauchs von Kindern plötzlich auf? Wer ist beteiligt? Treffen einige dieser Menschen wichtige Entscheidungen auf unserem Planeten?
Prominente mit Millionen und Abermillionen von Anhängern wurden meiner Meinung nach immer „behandelt“. Jeder mit einem solchen Publikum, das einen großen Einfluss auf die Köpfe der Massen haben kann, ist für viele eine Bedrohung.
Einige Prominente erhalten mehr Aufmerksamkeit als die Mainstream-Medien, und oft scheinen sie für Unternehmenspolitische und andere Zwecke verwendet zu werden.
Sie erhalten Ruhm und Reichtum, die in den Augen vieler als Götter und Götzenbilder gelten, und als Gegenleistung für das, was sie erhalten, müssen sie sich normalerweise an einige Regeln halten, nicht alle, wie ich mir vorstellen kann, aber einige von ihnen.
Viele von ihnen sind meiner Meinung nach stark kontrolliert und repräsentieren im Grunde genommen ein wandelndes Unternehmen. Damit eine Berühmtheit gegen den Strom schwimmt und auf etwas aufmerksam macht, das mächtige Interessen bedroht, kann sie oder er buchstäblich ihr Leben und ihre Karriere riskieren.
Nochmal, Ricky Gervais hat kürzlich Folgendes getwittert:
#AfterLife wurde dieses Jahr nicht für einen Emmy nominiert.
Aber das tat es. “Hervorragendes Live-Varieté-Special: Die 77. jährlichen Golden Globe Awards” Das ist wohl eine Versöhnung. Also, danke, Hollywood. Oh, und hört auf, Kinder zu ficken. Prost.
Es gibt mehrere Beispiele dafür, dass „Hollywood“ in diese Art von Aktivität verwickelt ist. Zum Beispiel wurde die Smallville- Schauspielerin Allison Mack “demaskiert”, weil sie Mitglied eines Sexkultes war und in Führungspositionen arbeitete. Anscheinend bestand Macks Aufgabe darin, Frauen unter dem falschen Vorwand weiblicher Ermächtigungs- und Selbsthilfe-Workshops in das Programm zu locken.
Es war der NXIVM-Fall. Diese Gruppe hat auch seltsame Verbindungen zur Machtelite, indem die Milliardärstochter Clare Bronfman wegen organisierter Kriminalität angeklagt wurde. Diese Anschuldigungen standen im Zusammenhang mit ihrer Rolle als “Leiterin des operativen Geschäfts” für NXIVM. Clare Bronfman ist die Tochter von Charles Bronfman, einem kanadisch-amerikanischen Geschäftsmann und Philanthropen.
Die Familie Bronfman wurde vom bekannten kanadischen Journalisten und Autor Peter C. Newman als “die Rothschilds der neuen Welt” bezeichnet. Die Familie Bronfman ist auch seit geraumer Zeit geschäftlich mit der Familie Rothschild verbunden. Eines von vielen Beispielen ist die Vermögensverwaltungsgesellschaft Bronfman Rothschild, die 1997 als Virchow Krause Wealth Management begann.
Stephen, der Bruder von Bronfman, war einer der größten Geldgeber des kanadischen Premierministers Justin Trudeau. Trudeau stand auch Peter Danglish, einem hochrangigen Sexualstraftäter der Vereinten Nationen, sehr nahe.
Dies ist erwähnenswert, weil es noch seltsamere Verbindungen zur Familie Trudeau gibt, denn wie man sieht, verwendet die Pierre Elliott Trudeau-Stiftung praktisch das selbe Symbol, das Pädophile verwenden, um ihre sexuelle Vorliebe deutlich zu machen.
Genau wie im Fall Epstein werden die Clintons auch in Bezug auf NXIVM erwähnt.
Das Rolling Stone Magazin berichtete:
Es gibt auch seltsame Verbindungen in politische Kreise. Mark Vicente, ein Dokumentarfilmer und ehemaliges hochrangiges Mitglied der Gruppe, sagte im Prozess gegen Keith Raniere aus, dass Clare Bronfman, die Erbin des Seagram-Milliardärs und mutmaßliche Gönnerin der Organisation, auf ihn und einige andere Mitglieder der Gruppe zugegangen sei, um ihr zu helfen, einen Beitrag zu einer Clinton-Kampagne zu leisten. (Quelle)
Wie viele von Ihnen wissen, sind viele „große Namen“ in diese Art von Dingen verwickelt, und im Moment explodiert das Bewusstsein.
Der Hauptgrund, warum wir so viel darüber schreiben und im Moment folgen, ist, die Aufmerksamkeit auf unser Interview mit Anneke Lucas zu lenken, die Autorin, Rednerin, Anwältin für Opfer des Kinderhandels und Gründerin des Nicht-Sexhandels ist Profit-Organisation Liberation Prison Yoga und Schöpfer des bedingungslosen Modells. Ihre Arbeit basiert auf persönlichen Erfahrungen einer 30-jährigen Heilungsreise, nachdem sie überlebt hat, von ihrer Familie als Sexsklavin an ein pädophiles Elite-Netzwerk verkauft worden zu sein.
Am Ende des Tages müssen wir uns fragen, wie unsere Welt wirklich funktioniert. Werden Entscheidungen auf hoher Ebene von denjenigen getroffen, die an pädophilen Netzwerken auf Eliteebene beteiligt sind und dazu beitragen, diese zu betreiben? Wenn ja, ist es eine Überraschung, dass unsere Welt von Krieg, Umweltzerstörung, Umweltverschmutzung und Gesundheitsproblemen heimgesucht wurde?
Ist unsere Welt ein Spiegelbild der „Führer“, die wir wählen, um Entscheidungen für uns zu treffen? Wäre es besser, wenn wir nur Entscheidungen für uns selbst treffen würden? Kinderhandel ist einer von vielen Bereichen, die ein Licht in die Welt derer werfen, die sich entschieden haben und uns regieren lassen.
Letztendlich ist unser System ein Ergebnis und ein Produkt von uns, dem menschlichen Kollektiv, und wir können es jederzeit ändern. Wir sind zu so viel mehr fähig und haben unbegrenztes Potenzial, eine Welt zu schaffen, in der jeder gedeihen kann.
Auszug aus dem Buch „Der Hollywood-Code“:
Der Mickey Mouse Club, Bewusstseinskontrolle und Pädophilie
Der Mickey Mouse Club war eine Sendung des »Disney Channels«, in dem viele Kinderstars ihre Karriere begonnen haben, die heute längst zu weltbekannten Superstars geworden sind, wie zum Beispiel Justin Timberlake, Christina Aguilera, Britney Spears und Miley Cyrus.
Betrachtet man sich die Lebensläufe solcher ehemaliger Kinderstars, lassen sich zwischen ihnen etliche Parallelen feststellen, zu denen in der Regel ein krasser Image-Wandel gehört, der vor allem bei den weiblichen Stars auffällt, indem diese zuerst das nette Mädchen von nebenan verkörpern, im Laufe ihrer Karriere jedoch immer verruchter werden – dafür aber nichtsdestotrotz bzw. gerade dafür von den Medien große Aufmerksamkeit erfahren, was seltsamerweise als „Berühmtheit“ interpretiert wird, denn mit „Ruhm“ hat es ja nicht mehr allzu viel zu tun, wenn man hauptsächlich wegen Skandalgeschichten in die Presse kommt (zumindest sollte es nicht so sein).
Auch wenn sich in »Disney«-Filmen keine hinreichenden Belege dafür finden lassen, dass durch sie explizit Pädophilie propagiert wird, so wird Walt Disney jedoch nachgesagt, dass er persönlich solche Kontakte gepflegt habe. Außerdem ist längst bekannt, dass innerhalb der mit »Disney« assoziierten Filmindustrie in Hollywood Pädophilie offenbar gang und gäbe ist…
… Ähnlich wie Feldman und Egan erging es offenbar auch »Disney«-Kinderstar Bobby Driscoll (1937–1968), der bereits im Alter von nur 31 Jahren einsam und drogenkrank starb. Er hatte unter anderem beim Film Peter Pan mitgewirkt, was insofern bemerkenswert ist, als es in der Handlung darum geht, das Erwachsenwerden zu verhindern
In Analogie dazu wird Driscoll mit den Worten zitiert, dass er wie eine heiße Kartoffel (von »Disney«) fallen gelassen wurde, als er kein süßes kleines Kind mehr gewesen sei und er deswegen keinen Eindruck mehr gemacht habe.
Im Buch »Hollywood Babylon Strikes Again« behauptet der Autor Darwin Porter, dass Walt Disney in Driscoll „verliebt“ gewesen sei, was somit dafür spricht, dass Disney tatsächlich pädophil veranlagt war.
Mehr über die Hollywood-Agenda der Elite im Buch “Der Hollywood-Code“
Inhaltsverzeichnis von Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik. Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren:
Vorwort
1 CIA- und Pentagon-Einfluss in Hollywood
1.1 Top Gun
1.2 Avatar
1.3 The Interview
1.4 Marvel: Hulk, Iron Man, Avengers
1.5 Terminator
2 Esoterik, Symbolik und Okkultismus in Filmen
2.1 Metropolis
2.2 Der Zauberer von Oz
2.3 Alice im Wunderland
2.4 Mary Poppins
2.5 Uhrwerk Orange
2.6 Rosemaries Baby
2.7 2001: Odyssee im Weltraum
2.8 Eyes Wide Shut
2.9 Harry Potter
2.10 Star Wars
2.11 Herr der Ringe
2.12 Matrix
2.13 Zurück in die Zukunft
2.14 James Bond
2.15 Prometheus
3 Versteckte Botschaften und Geheimgesellschaften
3.1 Das Vermächtnis der Tempelritter
3.2 Illuminati
3.3 Lara Croft
3.4 Joker
4 Die dunkle Seite von Disney
4.1 Okkultes Wissen
4.2 Subliminale Sex-Botschaften
4.3 Der Mickey Mouse Club, Bewusstseinskontrolle
und Pädophilie
4.4 Walt Disney: Sexist, Antisemit und FBI-Informant
4.5 Disneyland, Ex-Nazis, Freimaurer, Fabianer und Illuminati
4.6 „In My Bed” von Sabrina Carpenter: Ein Disney-Video
über die Bewusstseinskontrolle eines jungen Mädchens
5 Die schä(n)dliche Netflix-Agenda
5.1 Die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht” ist mit
einem Anstieg der Selbstmordrate verbunden
5.2 „Bill Nye rettet die Welt”: Die Episode „Das Spektrum
der Sexualität” ist Indoktrination
5.3 Netflix, Hollywood und Mainstream-Medien vereint im
Auftrag der pädophilen Eliten
5.4 Netflix verliert Kunden in den USA – der ungenannte Grund S. 388
6 Geselbstmordete Stars, Rituale und Blutopfer
6.1 Grace Kelly/Gracia Patricia
6.2 Marilyn Monroe
6.3 Bruce Lee
6.4 David Carradine
6.5 Paul Walker
6.6 Isaac Kappy
7 Verfluchte Hollywood-Filme, ‑Rollen und ‑Schauspieler.… . S. 423
Fazit
Bonusmaterial: Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird
Über den Autor
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.