Politik & Aktuelles

Es reicht: Kampfansage an das System! (Video)

16. Oktober 2020
Hier bestellen!

Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Menschen Dinge und Ereignisse vergessen und somit noch manipulierbarer für das System sind.

Bereits im Februar 2020 berichtete ich in dem Artikel „Corona – Geheimplan der Regierung entdeckt?“ über die kommenden Geschehnisse.

Mehr noch, es sieht ganz danach aus, dass der größte Teil der Bevölkerung sich alles gefallen lässt.

Selbst die Oktoberferien fallen für viele Menschen jetzt ins Wasser, da sie nicht verreisen dürfen. Das hat noch nicht mal die ehemalige DDR geschafft: Den Bürgern verbieten, sich im eigenen Land frei zu bewegen. Warum Corona nichts weiter ist, als ein trojanisches Pferd – darum geht es in der neuen Sendung von SchrangTV.

erkennen – erwachen – verändern

Euer

Heiko Schrang