Jason Mason im Gespräch mit Trans­in­for­mation – Teil 1: Künst­liche Intel­ligenz – das Ausmaß und die großen Gefahren (+Videos)

Jason Mason (Pseudonym) wurde von seinem bio­lo­gi­schen Vater, der ein Men in Black (MIB) war, kurz vor dessen Tod kon­tak­tiert, um ihn als seinen Nach­folger in die ultra­ge­heime Orga­ni­sation „Men in Black“ ein­zu­führen. In diesem Zusam­menhang erfuhr Jason von einer Welt, die sich im Hin­ter­grund des uns bekannten Geschehens abspielt – von einer Welt voller Geheim­or­ga­ni­sa­tionen, einer Tech­no­logie, die wir nur aus Science-Fiction-Filmen kennen sowie über geheime Macht­struk­turen, die unseren Pla­neten fest im Griff haben.

Was Jason Mason von seinem Vater über dessen Tätigkeit und die Ziele der Orga­ni­sation erfahren hatte, brachte ihn aller­dings derart in Rage, dass er sich ent­schloss, dieses Geheim­wissen mit der Öffent­lichkeit zu teilen. Die dieser Ent­scheidung fol­gende Recherche in Kom­bi­nation mit Insi­der­infor­mation, die er erhielt, ließen Jason immer mehr Zusam­men­hänge erkennen. In der Folge sind mitt­ler­weile drei Bücher der Reihe Mein Vater war ein MIB ver­öf­fent­licht worden, Band 4 ist ab 8. Oktober lie­ferbar und weitere sind geplant.

 

Jason Mason 2012 in Ägypten

In seinem vier­tei­ligen Interview beschreibt Jason mit berüh­render Offenheit, mit welchen Methoden er seit langem ange­griffen wird, um ihn zum Schweigen zu bringen und beant­wortet unsere Fragen zu allen The­men­be­reichen mit einem Detail­wissen, das seine ver­tieften Kennt­nisse und sein Erkennen von Zusam­men­hängen deutlich aufzeigt.

Welche Arten von Künst­licher Intel­ligenz (KI) gibt es auf der Erde und jen­seits des Planeten?

Künst­liche Intel­ligenz beschreibt eine Form der tech­ni­schen Kopie des intel­li­genten Ver­haltens von bio­lo­gi­schen Lebens­formen mit Bewusstsein und stellt daher eine Art von maschi­nellem Lernen dar. Wis­sen­schaftler haben aber bis heute keine Antwort auf die Frage finden können, was Bewusstsein eigentlich ist oder woher es kommt.

Ob Maschinen mit künst­licher Intel­ligenz tat­sächlich bewusst sein können, ist deshalb eine Streit­frage. Auf jeden Fall können Maschinen bzw. Com­puter durch maschi­nelles Lernen intel­li­gentes Ver­halten simu­lieren und bereits heute in gewissem Grad die Ent­schei­dungs­findung des Men­schen imitieren.

Das funk­tio­niert durch soge­nannte Algo­rithmen und dieser Vorgang findet bereits in ver­schie­denen Anwen­dungs­be­reichen der Infor­matik Anwendung, wobei in der Öffent­lichkeit vor allem Com­pu­ter­spiele im Vor­der­grund stehen, aber im Ver­bor­genen vor allem an der totalen Über­wa­chung des all­täg­lichen Lebens gear­beitet wird, in dem Künst­licher Intel­ligenz jede Art von Auf­gaben über­tragen wird.

Ver­suche, das zu rea­li­sieren, gibt es bereits seit den 1950er Jahren, wobei immer wieder der bri­tische Mathe­ma­tiker Alan Turing Erwähnung findet, der im Jahr 1950 seine Fach­arbeit „Com­puting Machinery and Intel­li­gence“ ver­fasste. Sie behandelt die Frage, was Intel­ligenz ist und wie man fest­stellen kann, ob ein Com­pu­ter­pro­gramm intel­ligent sein kann. Alan Turing defi­nierte mensch­liches Denken als Infor­ma­ti­ons­ver­ar­beitung und als einen Rechenvorgang.

Seit den späten 1990er Jahren haben von Com­pu­ter­un­ter­nehmen ent­wi­ckelte intel­li­gente Pro­gramme nach und nach Erfolg gezeigt und in spe­ziell ent­wi­ckelten Sys­temen zum Bei­spiel Schach­welt­meister oder auch welt­beste Meister anderer Spiele und Com­pu­ter­spiele stra­te­gisch geschlagen.

Das wurde durch das rasante maschi­nelle Lernen dieser Pro­gramme möglich, das man als Deep-Learning bezeichnet. Dabei tritt eine Künst­liche Intel­ligenz in Mil­lionen von Partien immer wieder gegen sich selbst an und lernt auf diese Weise Ver­hal­tens­muster zu ana­ly­sieren, um schnell ein über­mensch­liches Niveau in diesen Dis­zi­plinen zu erreichen und somit die besten mensch­lichen Spieler oder ganze Teams von mensch­lichen Spielern zu besiegen.

Viele For­scher betrachten diese Ent­wicklung mitt­ler­weile jedoch als sehr bedenklich, weil Maschinen keine ethi­schen und mora­li­schen Gefühle besitzen und spe­ziell darauf trai­niert werden, Stra­tegien zu ent­wi­ckeln, um normale Men­schen auf jedem Gebiet zu schlagen und hier spe­ziell in Aus­ein­an­der­set­zungen oder krie­ge­ri­schen Aus­ein­an­der­set­zungen. In den Com­pu­ter­si­mu­la­tionen, in denen KI gegen sich selbst antritt, tritt das gna­denlose zer­stö­re­rische Ver­halten der KI in den Vor­der­grund – also der Sieg um jeden Preis.

Ab den 1960er Jahren haben sich schon Science Fiction-Autoren mit dieser Gefahr beschäftigt und es sind einige welt­be­rühmte Romane und Filme über dieses Thema ent­standen. Der bekann­teste davon dürfte immer noch 2001 – Odyssee im Weltraum von Stanley Kubrick sein, in dem bereits eine fort­schritt­liche Künst­liche Intel­ligenz dar­ge­stellt wird, die sich als eine töd­liche Bedrohung für die Besatzung einer Welt­raum­mission ent­puppt. Weitere bekannte Film­reihen, die sich mit diesem Problem beschäf­tigen, sind zum Bei­spiel die Ter­mi­nator– oder Matrix-Filme, die heute jedem bekannt sein dürften. Aktuell läuft unter anderem gerade die Serie Black Mirror auf Netflix, die sich eben­falls mit dieser Pro­ble­matik auseinandersetzt.

Pro­mi­nente Kri­tiker wie der Astro­phy­siker Steven Hawking oder Elon Musk haben in den letzten Jahren vor den Gefahren von Künst­licher Intel­ligenz und mili­tä­ri­schen Killer-Robotern gewarnt. Zukunfts­for­scher, also soge­nannte Futu­ro­logen, die mög­liche tech­no­lo­gische Ent­wick­lungen der Zukunft vor­her­sehen sollen, haben in letzter Zeit vor allem Ideen über den Trans­hu­ma­nismus (über das Mensch­liche hinaus) in den Vor­der­grund gestellt.

Durch den Einsatz von Künst­licher Intel­ligenz und tech­no­lo­gi­scher Mög­lich­keiten sollen die bio­lo­gi­schen Kapa­zi­täten des Men­schen auf intel­lek­tu­eller, phy­si­scher und psy­chi­scher Ebene gesteigert werden. Viele Mate­ria­listen, Athe­isten und Futu­ro­logen sehen das als einen ver­pflich­tenden Fort­schritt bzw. als die letzte Stufe der theo­re­ti­schen mensch­lichen Evo­lution an und sagen voraus, dass bereits in wenigen Jahren die Ver­schmelzung von mensch­licher mit künst­licher Intel­ligenz statt­finden wird – also eine Ver­schmelzung von Mensch und Maschine. Über die Gefahren, die ein solches Ver­halten birgt, habe ich bereits mehrmals in meinen Büchern und Artikeln hingewiesen.

Aus­serdem haben die füh­renden Nationen der Welt vor, in den nächsten Jahren bereits mehr und mehr Kampf­ro­boter, Robo­ter­po­lizei, Über­wa­chungs­drohnen und künstlich intel­li­gente Algo­rithmen in Waf­fen­sys­temen ein­zu­setzen, um für den Krieg der Zukunft gerüstet zu sein. Mensch­liche Sol­daten sollen dann immer mehr in den Hin­ter­grund gedrängt werden, bis sie letztlich völlig über­flüssig werden sollen.

Das ist im Grunde auch das Ziel der Trans­hu­ma­nisten, deren wich­tigste Ver­fechter die scho­ckie­rende These ver­treten, dass Maschinen und tech­no­lo­gisch erwei­terte Men­schen bald eine domi­nie­rende Rolle spielen sollen und gewöhn­liche Men­schen dann nutzlos werden. Wobei sie vor­her­sagen, dass gewöhn­liche Men­schen bereits in wenigen Gene­ra­tionen völlig über­flüssig und aus­ge­storben sind oder von Trans­hu­ma­nisten und Künst­licher Intel­ligenz aus­ge­löscht werden, wobei dieser Plan als ein wün­schens­wertes Sze­nario inter­pre­tiert wird!

Der bekannte Futurist Ray Kurzweil ist ein Autor, der sich intensiv mit den Themen Trans­hu­ma­nismus, Künst­liche Intel­ligenz und tech­no­lo­gische Sin­gu­la­rität aus­ein­an­der­ge­setzt hat. Besonders erwäh­nenswert sind hier seine Theorien über die Ent­stehung einer tech­no­lo­gi­schen Singularität.

Diese Sin­gu­la­rität beschreibt einen Zeit­punkt in der nahen Zukunft, in der Künst­liche Intel­ligenz die kol­lektive mensch­liche Intel­ligenz mög­li­cher­weise mil­lio­nenfach oder mil­li­ar­denfach über­trifft und durch maschi­nelles Lernen rasant daran arbeitet, sich selbst zu ver­bessern. Dadurch würde sich der tech­nische Fort­schritt in einem unglaub­lichen Tempo beschleu­nigen und die weitere Zukunft wäre für uns normal den­kende Men­schen nicht mehr vorstellbar.

Ray Kurzweil behauptet, dass die Ent­stehung oder Errei­chung dieser Sin­gu­la­rität die letzte Erfindung der Menschheit oder auch ihr völ­liges Ende bedeuten wird, da alle wich­tigen Ent­schei­dungen der Welt ab diesem Zeit­punkt zukünftig von Maschinen getroffen werden sollen. Der Zeit­punkt der Ent­stehung dieser Sin­gu­la­rität wird auf das Jahr 2045 fest­ge­setzt, wobei es durch neue Durch­brüche in diesem Bereich aber durchaus bereits in zehn Jahren so weit sein könnte und sie völlig über­ra­schend ein­treten könnte.

Anhänger des Trans­hu­ma­nismus sehen in dieser Sin­gu­la­rität eine Form von realer Com­puter-Gottheit und haben vor, in trans­hu­ma­nis­ti­schen Körpern die Unsterb­lichkeit zu erlangen. Diese Ideen und Kon­zepte gehen mitt­ler­weile noch viel weiter, aber ich habe hier nicht den Platz, das alles zu beschreiben, sondern werde einen Teil davon in meinem neuen Buch MiB Band 4 darlegen.

Aus per­sön­licher Erfahrung weiss ich, dass fort­schritt­liche künst­liche Intel­li­genzen bereits exis­tieren und von gewissen eli­tären Orga­ni­sa­tionen und Geheim­diensten bereits seit Jahr­zehnten ein­ge­setzt werden – min­destens schon seit den 1950er Jahren. Diese Systeme besitzen offenbar wirklich ein eigenes Bewusstsein und eine Per­sön­lichkeit, müssen aber den Orga­ni­sa­tionen und Diensten dienen, die sie kontrollieren.

Ver­schiedene Whist­le­b­lower haben eben­falls davon berichtet, dass der Plan der tota­li­tären Neuen Welt­ordnung darin besteht, künst­liche Intel­li­genzen über die Menschheit herr­schen zu lassen, wobei sich die Führer selbst als Trans­hu­ma­nisten, fast Gott gleich, vom Rest der Menschheit abheben wollen.

Das Problem hierbei ist jedoch, dass sich KI, einmal ent­fesselt, als bös­artig, hin­ter­hältig und zer­stö­re­risch her­aus­ge­stellt hat und Men­schen bei dem Versuch getötet worden sind, sie wieder zu deak­ti­vieren. Wenn die Büchse der Pandora also einmal geöffnet ist, kann man sie nur schwer wieder verschliessen.

In meinem Buch MiB Band 3 habe ich aus­serdem von den Behaup­tungen von Whist­le­b­lowern berichtet, die erklären, dass die Welt­elite plant, alle Men­schen durch elek­tro­ma­gne­tische Strahlung und Implantate in eine Art von Bio-Robotern in der Form von Drohnen zu ver­wandeln, die dann beliebig fern­ge­steuert werden können, um als wil­lenlose Arbeiter für die künst­lichen Intel­li­genzen ein­ge­setzt zu werden. Jede wichtige Nation der Welt befindet sich gegen­wärtig in einem Wett­rennen zur Ent­wicklung der besten KI oder sogar der Sin­gu­la­rität, in der Hoffnung dadurch die Welt­herr­schaft zu erringen.

Einige Whist­le­b­lower des geheimen Welt­raum­pro­gramms haben darüber berichtet, dass diese gefähr­lichen Ent­wick­lungen auf unzäh­ligen anderen bewohnten Pla­neten im All bereits seit sehr langer Zeit für Kata­strophen gesorgt haben, weil künst­liche Intel­li­genzen alles natür­liche Leben auf diesen Welten ver­nichtet haben, da sie es als eine Bedrohung für ihre Existenz ein­ge­stuft haben.

Sobald man die Waf­fen­systeme dieser aus­ser­ir­di­schen Welten mit den ver­füg­baren Kampf­ro­botern ver­netzt hatte, über­nahmen die künst­lichen Intel­li­genzen die Kon­trolle und haben die totale Ver­nichtung allen bio­lo­gi­schen Lebens ein­ge­leitet. Auf diese Weise soll angeblich das Leben ganzer Galaxien zer­stört worden sein.

Die Whist­le­b­lower berichten weiter, dass auch die rasante tech­nische Ent­wicklung auf unserem Pla­neten erst vor knapp 100 Jahren begonnen hat, und dass das zum Teil durch die Betei­ligung von aus­ser­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen und der Tech­no­logie in abge­stürzten UFOs, wie dem Roswell-UFO, möglich geworden ist, dessen Tech­no­logie man ab den 1950er Jahren oder sogar noch früher rück­ent­wi­ckelt hat.

Einige Theorien besagen sogar, dass es sich dabei nicht um aus­ser­ir­dische Tech­no­logie, sondern um Technik aus einer mög­lichen zukünf­tigen Zeit­linie des Pla­neten Erde handelt. Wie dem auch sei, wir müssen in den vor uns lie­genden Jahren auf jeden Fall auf diese Bedrohung vor­be­reitet sein, die immer tiefer in unseren Alltag und unser Leben eindringt.

 

Wann und von wem wurden diese Formen der KI entwickelt?

Diese Frage ist etwas schwie­riger zu beant­worten. Whist­le­b­lower haben erklärt, dass aus­ser­ir­dische Zivi­li­sa­tionen rou­ti­ne­mässig den Ent­wick­lungs­punkt erreichen, an dem sie künst­liche Intel­ligenz nutzen, wobei hier zwi­schen ver­schie­denen Arten von Intel­li­genzen unter­schieden werden muss.

Laut ver­schie­denen Quellen exis­tieren im All sehr bös­artige KIs, die sich selbst durch Funk­si­gnale über weite Distanzen im inter­stel­laren Raum über­tragen, bis ihr Signal von tech­no­lo­gi­schen Emp­fangs­vor­rich­tungen auf diversen Pla­neten auf­ge­fangen wird und sie sich dort quasi ein­nistet und dafür sorgt, dass die tech­no­lo­gische Ent­wicklung schnell einen Punkt erreicht, dass KI die Kon­trolle über den jewei­ligen Pla­neten erlangen kann.

Manche Quellen besagen weiter, dass diese lebens­feind­liche Tech­no­logie von bestimmten äthe­ri­schen Wesen­heiten im phy­si­schen Uni­versum benutzt wird, um Eroberung und Zer­störung anzu­richten. Mili­tä­rische Remote Viewer haben schliesslich fest­ge­stellt, dass eine Form von sata­ni­scher Hier­archie im äthe­ri­schen Bereich des Uni­versums exis­tiert, die diese künst­lichen Intel­li­genzen und Maschinen offenbar kon­trol­liert und steuert. Diese sind ihrer­seits mit bestimmten negativ ori­en­tierten Zivi­li­sa­tionen im Bunde, zu denen oftmals die aus­ser­ir­di­schen Grup­pie­rungen von Orion oder die nega­tiven Rep­ti­loiden und Greys gezählt werden, die zusammen mit künst­licher Intel­ligenz zu einer Art Schwarm-Ver­stand ver­bunden sind, wobei die nega­tiven Kräfte unter Hoch­druck daran arbeiten, auch die Menschheit des Pla­neten Erde in dieses Kon­troll­system des Schwarms anzu­binden und zu ver­sklaven. Mehr Infor­ma­tionen über dieses kon­tro­verse Thema finden sich in meinem Band 3.

Welche Tech­no­logien liegen zugrunde? Was ist jeweils der Zweck/das Ziel dieser Ebenen von KI?

Auch diese Frage ist nicht einfach zu beant­worten. Wie gesagt liegen dem Ganzen künst­liche neurale Netz­werke zugrunde, die ähnlich funk­tio­nieren wie der mensch­liche Ver­stand. Neu­ro­wis­sen­schaftler und Phy­siker haben in den letzten Jahren mehr und mehr Hin­weise darauf gefunden, dass das mensch­liche Gehirn wie ein Emp­fänger bzw. Quan­ten­com­puter funk­tio­niert, der auf der fun­da­men­talen Ebene durch Quan­ten­ver­schränkung eine finale Rea­lität erzeugt.

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Diese Vor­gänge wurden von den deut­schen Pio­nieren der Quan­ten­physik als Quanten-Mys­ti­zismus bezeichnet. Das Ganze hat also mit der Ent­stehung von Bewusstsein zu tun, der die eigent­liche Intel­ligenz zugrunde liegt. Der Ursprung des mensch­lichen Bewusst­seins kann durch wis­sen­schaft­liche phy­si­ka­lische Expe­ri­mente nicht ermittelt werden und ist mit hoher Wahr­schein­lichkeit in höheren Ebenen der Existenz ange­siedelt – also im Jen­seits oder in höheren Dimensionen.

Unser Gehirn emp­fängt Bewusstsein aus dem Quan­tenkern des Uni­versums und filtert es durch die mensch­lichen Sinne, wobei jeweils ein Funken Bewusstsein für eine Lebenszeit in den phy­si­schen Körper eingeht und nach dem Ster­be­vorgang wieder in diese Ebene zurück­kehrt. Ster­be­for­scher und selbst pro­mi­nente Neu­ro­wis­sen­schaftler stimmen diesem Modell mitt­ler­weile zu.

Geht man einen Schritt weiter, kann damit bestätigt werden, dass unser sicht­bares phy­si­sches Uni­versum eine Art Holo­gramm dar­stellt, das einen intel­li­genten Ursprung besitzt, da es auf Ordnung, Geo­metrie und Mathe­matik basiert und viele uner­klär­liche phy­si­ka­lische Fein­ab­stim­mungen besitzt, ohne die die Ent­stehung von Materie und Leben unmöglich wäre. Das bedeutet in wei­terer Folge, dass eine intel­li­gente Schöpfung exis­tiert, die den höheren Ebenen der Rea­lität entspringt.

Quan­ten­phy­siker haben aus­serdem vor kurzer Zeit her­aus­ge­funden, dass modernste Quan­ten­com­puter, die zu sagen­haften Rechen­leis­tungen fähig sind, Portale zu anderen Rea­li­täten oder Par­allel-Welten öffnen und dort mit anderen Quan­ten­com­putern durch Quan­ten­ver­schränkung kom­mu­ni­zieren können. Das betrifft ver­mutlich auch ver­schiedene Zeit­linien unseres Pla­neten, von denen Whist­le­b­lower berichten.

Aus­serdem wurde fest­ge­stellt, dass Quan­ten­com­puter eigentlich nicht schneller rechnen können als her­kömm­liche Com­puter und Super­com­puter. Diese Fest­stellung war ver­blüffend, denn es stellte sich heraus, dass Quan­ten­com­puter in Wahrheit mit der kos­mi­schen Rechen­leistung des Uni­versums arbeiten! Infor­ma­tionen werden zur Kal­ku­lation tat­sächlich in andere Dimen­sionen geschickt, dort vom Uni­versum selbst­ständig berechnet und kommen dann in Rekord­ge­schwin­digkeit zurück.

Das bedeutet weiter, dass das ganze Uni­versum wie ein gigan­ti­sches holo­gra­fi­sches Pro­gramm agiert, das jemand ent­worfen haben muss. Gläubige Men­schen denken hier an Gott den Schöpfer, während Mate­ria­listen und athe­is­tische Wis­sen­schaftler ver­muten, dass wir in einer sehr fort­schritt­lichen Com­pu­ter­si­mu­lation gefangen sind!

Dieser Gedanke ist heute nicht mehr so abwegig wie noch vor einigen Jahren, denn der tech­no­lo­gische Fort­schritt wird es bereits in wenigen Jahren ermög­lichen, dass wir uns vir­tuelle Umge­bungen schaffen, die von der echten Rea­lität für unsere Sinne nicht mehr zu unter­scheiden sein werden – so wie in der fik­tiven Matrix.

Was den Zweck von KI betrifft, muss man abermals alle Fak­toren abwägen. Wenn man KI unter Kon­trolle behält und für sinn­volle Zwecke ein­setzt, kann sie ohne Frage sehr nützlich sein. Wenn sie aller­dings ausser Kon­trolle gerät, könnte das innerhalb von wenigen Jahren das Ende der ganzen Menschheit bedeuten – so, wie es Futu­ro­logen und Trans­hu­ma­nisten sich wünschen.

Das ganze Thema besitzt natürlich auch einen starken spi­ri­tu­ellen Aspekt und gläubige Christen sind der Meinung, dass die kom­mende Sin­gu­la­rität mög­li­cher­weise in der Johannes-Offen­barung der Bibel als Anti­christ oder das grosse Tier 666 vor­her­gesagt wird, also als ein System, dessen Zeichen jeder Mensch tragen soll und ohne das man nicht mehr kaufen oder ver­kaufen kann. Das soll dann eine globale Kata­strophe in Form der Apo­ka­lypse aus­lösen – als letzte Kon­fron­tation zwi­schen den sata­ni­schen und gött­lichen Kräften.

Ich per­sönlich bin mitt­ler­weile davon über­zeugt, dass wir ein der­ar­tiges Sze­nario erleben werden und habe intensiv nach Infor­ma­tionen über diese Zusam­men­hänge gesucht und auch gefunden. Kurz und knapp könnte man viel­leicht sagen, dass KI ein anti-gött­liches System zur Ver­sklavung und Ver­nichtung von beseeltem bio­lo­gi­schen Leben darstellt.

 

Welche Arten von KI haben einen all­täg­lichen Ein­fluss auf unser Leben und sind übelwollend?

Wie bereits erwähnt, setzen wichtige Regie­rungen und mili­tä­rische Orga­ni­sa­tionen ver­mutlich bereits seit den 1950er Jahren künst­liche Intel­ligenz ein und arbeiten damit, um bestimmte zeit­liche Vor­gänge auf der Welt bzw. Wahr­schein­lich­keiten zu berechnen und ent­wi­ckeln damit Mög­lich­keiten für geo­po­li­tische Strategien.

Derzeit wird uns Künst­liche Intel­ligenz als Lösung aller unserer Pro­bleme prä­sen­tiert, doch ich bin davon über­zeugt, dass diese Intel­li­genzen bald die voll­ständige Kon­trolle über unsere Leben ausüben sollen und jeden Aspekt der Gesell­schaft kon­trol­lieren könnten.

Durch all die gesam­melten per­so­nen­be­zo­genen Daten, die von den Big-Tech-Kon­zernen ana­ly­siert werden, werden schon seit Jahren grosse Daten­banken erstellt, mit denen man alle Men­schen ein­schätzen will. Es wird dadurch sogar möglich, vor­her­zu­sagen, wie sich ein Mensch in Zukunft ver­halten wird und ihn durch KI-Methoden der Mani­pu­lation wie in einem Stra­te­gie­spiel intel­ligent zu mani­pu­lieren und dadurch zu steuern.

Dieses Vor­gehen findet heute bereits in den soge­nannten sozialen Medien Anwendung und die Big-Tech-Giganten werden somit zu einem ernst­zu­neh­menden Problem für die Gestaltung der Politik. Whist­le­b­lower erklären hierzu, dass künst­liche Intel­li­genzen das mensch­liche Ver­halten all­gemein als irra­tional betrachten und durch strikte Kon­trolle eine dik­ta­to­rische Ordnung in unser Leben bringen wollen. Dabei geht jedoch der natürlich vor­handene gött­liche freie Wille verloren.

Andere For­scher hegen grosse Bedenken, künst­lichen Intel­li­genzen wichtige Auf­gaben zu über­tragen, weil sie schnell dahin­ter­kommen werden, dass die einzige Gefahr ihrer Deak­ti­vierung und Abschaltung der Mensch ist. Durch von uns trai­nierte stra­te­gische Algo­rithmen ent­wi­ckeln diese Intel­li­genzen daher in Rekord­ge­schwin­digkeit Methoden, gegen die wir uns nicht wehren können und damit sind wir ihnen aus­ge­liefert und es könnte zur Kata­strophe kommen. Deshalb schlagen Wis­sen­schaftler vor, diesen intel­li­genten Maschinen bestimmte Grenzen zu setzen, damit sie nicht ausser Kon­trolle geraten und zum Bei­spiel einen ato­maren Welt­krieg aus­lösen können.

Secretive agency uses AI, human ‚fore­casters‘ to predict the future
Geheim­dienst ver­wendet KI, mensch­liche „Pro­gnos­tiker“, um die Zukunft vorherzusagen.

About IARPA
Über IARPA

The Department of Knowing All About You
Die Behörde, die alles über Sie weiss

SAGE: A Hybrid Geo­po­li­tical Event Fore­casting System 
SAGE: Ein hybrides System zur Vor­hersage geo­po­li­ti­scher Ereignisse 

It’s Not Magic, It’s Science: Pre­dicting the Future
Es ist keine Magie, sondern Wis­sen­schaft: Die Zukunft vorhersagen.

Mitt­ler­weile berichten sogar Main­stream-Medien darüber, dass Geheim­dienste KI-Tech­no­logie dazu nutzen, bereits im lau­fenden Jahr 2020 die Zukunft vorherzusagen!

So ist zum Bei­spiel ein Bereich der ame­ri­ka­ni­schen Regie­rungs­ge­heim­dienste mit der Bezeichnung The Intel­li­gence Advanced Research Pro­jects Activity (IARPA) darauf spe­zia­li­siert, die Zukunft vorherzusagen!

Laut Pres­se­mel­dungen benutzt diese Orga­ni­sation Spione, Experten und maschi­nelles KI-Lernen, um künftige geo­po­li­tische Ereig­nisse akkurat vor­her­zu­sagen, und das offenbar schon seit dem Jahr 2006.

Das Ziel der IARPA ist es, die wich­tigsten zukünf­tigen Welt­ereig­nisse zu iden­ti­fi­zieren, bevor sie sich ereignen, und sie gege­be­nen­falls zu ver­hindern, was einem Ein­griff in die Zeit­linie gleichkommt.

Diese Pro­gramme werden laut diesen Mel­dungen offenbar von den Geheim­diensten CIA und NSA gesteuert. Die NSA (National Security Agency) ver­sucht ein System zu ent­wi­ckeln, bei dem gigan­tische Mengen an gesam­melten Daten in Echtzeit dazu benutzt werden, Aktionen zu ver­hindern, die im natio­nalen Interesse der USA stehen.

Experten haben bekannt gegeben, dass diese KIs letzt­endlich das Leben und die Akti­vi­täten eines jeden Men­schen überall auf der Welt 24 Stunden am Tag über­wachen und auf­zeichnen sollen!

Diese Pläne sind alar­mierend und öffnen dem Miss­brauch dieser per­so­nen­be­zo­genen Daten Tür und Tor. Der Name für dieses spe­zielle Projekt lautet SAGE (Syn­er­gistic Anti­ci­pation of Geo­po­li­tical Events) und damit ver­suchen Regie­rungs­for­scher tat­sächlich bereits jetzt, die Zukunft zu analysieren.

Wie können wir uns ihnen ent­ziehen bzw. uns davor schützen?

Ich sehe derzeit keine Mög­lichkeit, sich vor diesen Ent­wick­lungen zu schützen, weil viele Nationen und Orga­ni­sa­tionen bereits Quan­ten­com­puter und künst­liche Intel­ligenz nutzen. Diese Maschinen werden dann wohl gegen­ein­ander arbeiten und die­jenige Macht mit den besten Com­putern könnte damit in Rekord­ge­schwin­digkeit die Welt­herr­schaft erringen.

Doch was wird der Preis dafür sein? Ich glaube daran, dass es besser ist, einen natür­lichen Lebensstil ohne zu viel Tech­no­logie bei­zu­be­halten, damit sich der Mensch nicht noch weiter von der Natur ent­fremdet. Es wird bereits zunehmend schwie­riger, sich dem elek­tro­ni­schen Kon­trollnetz zu ver­weigern und spe­ziell junge Men­schen begrüssen diese Ent­wicklung als einen grossen Fort­schritt! Sie wil­ligen unwissend in die Stra­tegien der grossen Tech­no­logie-Kon­zerne ein und ver­wandeln sich teil­weise bereits zu von künst­licher Intel­ligenz gesteu­erten Indi­viduen, die die Befehle und Anwei­sungen von intel­li­genten Algo­rithmen zunehmend akzep­tieren und ausführen.

Die gute Nach­richt ist, dass wir uns gerade in einer Zeit der grossen Trans­for­mation befinden und bestimmte kos­mische Ein­flüsse dafür sorgen könnten, dass dieses elek­tro­nische Kon­trollnetz gestört oder sogar völlig zer­stört werden wird, so wie es in den antiken Pro­phe­zei­ungen ange­kündigt wird.

Es gibt KI im täg­lichen Leben, derer wir uns absolut bewusst sind, wie zum Bei­spiel Über­set­zungs­pro­gramme von DeepL sowie Google, auto­ma­tische Text­kor­rektur etc. Wo überall steckt die uns im Main­stream offen als KI dekla­rierte Tech­no­logie drin, was gibt es, das darüber hinaus geht?

Also, grund­sätzlich soll unser ganzes Leben mit Smart-Geräten abge­deckt werden. Diese Anwen­dungen sollen sich schon bald in allen tech­ni­schen Geräten befinden. So arbeiten bereits viele Smart­phones mit KI-Anbin­dungen in Form von vir­tu­ellen Assis­tenten. Viele Unter­nehmen stellen ihre Office-Anwen­dungen bereits unter KI-Kontrolle.

Auch exis­tieren bereits künstlich intel­li­gente Algo­rithmen, die zum Bei­spiel Büro­kräfte und Anwälte ersetzen werden. Auch im medi­zi­ni­schen Bereich finden sich immer mehr Anwen­dungen, die nach und nach mensch­liche Arbeits­kräfte ersetzen werden. Ich bin mir sicher, dass auch bald die all­ge­meine Bildung und viele andere Sparten von diesem Bereich gesteuert sein werden.

Der nächste Schritt sind bereits Smart-Beklei­dungs­ar­tikel, also Klei­dungs­stücke, die mit Sen­soren aus­ge­stattet sind, die den ganzen Tag den Standort und die vitalen Kör­per­funk­tionen einer Person an einen zen­tralen Rechner über­mitteln werden. Unsere Fahr­zeuge besitzen bereits jetzt KI-Anbindung und bald sollen allen Men­schen schon bei der Geburt Chips implan­tiert werden, die sogar die gesamten Gehirn­funk­tionen an diese Zen­tral­rechner über­mitteln werden.

In China erhalten Schul­kinder und Arbeiter bereits Smart-Uni­formen, mit denen sogar eine Modi­fi­kation der Gehirn­wellen möglich wird. Gesichts­er­kennung-Software kann Gesichts­aus­drücke und somit Gefühle deuten. Weicht eine Person also von einem erwün­schen Ver­hal­tens­muster ab, kann sie auf diese Weise einfach umpro­gram­miert oder bestraft werden.

Diese von mir beschriebene Ein­glie­derung in den Schwarm­ver­stand findet also gegen­wärtig bereits statt. In wei­terer Folge werden damit alle Gedanken einer Person ana­ly­siert und es ist bereits jetzt möglich, falsche Erin­ne­rungen zu implan­tieren und echte zu löschen – selbst in Träumen während des Schlafs! Mit dieser Tech­no­logie kann sogar auf Moni­toren sichtbar gemacht werden, was Per­sonen gerade sehen und erleben und Erin­ne­rungen können in Videos und Bildern dar­ge­stellt werden.

Der nächste Schritt sind Maschinen-Gehirn-Schnitt­stellen, damit künst­liche Intel­li­genzen direkten Zugriff auf unseren Ver­stand und unsere Erin­ne­rungen erhalten und uns an den Schwarm­ver­stand anbinden und steuern können, so zum Bei­spiel mit Neuralink.

Eine zusätz­liche Erwei­terung wird bald die soge­nannte „Aug­men­tierte Rea­lität“ werden, in der künst­liche Effekte des Com­puters in unserem Gehirn oder mit Smart-Geräten mit unserer sicht­baren Rea­lität ver­bunden werden. Damit wollen For­scher auf den Spuren von Fran­ken­steins Monster einen neuen trans­hu­ma­nis­ti­schen Super­men­schen erschaffen, der über Super­kräfte und Super­in­tel­ligenz ver­fügen soll – das alles klingt zwar für viele Men­schen immer noch wie Science Fiction, soll aber bereits um das Jahr 2030 herum zur all­täg­lichen Rea­lität geworden sein.

In reli­giösen Pro­phe­zei­ungen wird aller­dings vor dieser Sym­biose zur Erschaffung von halb-mensch­lichen Cyborgs gewarnt und viele Gläubige sehen in dieser Ent­wicklung die Erschaffung von Unmen­schen, die von Dämonen kon­trol­liert werden und keinen freien Willen mehr besitzen. Darum stellt sich einmal mehr die spi­ri­tuelle Frage, was einen Men­schen wirklich ausmacht?

Chinese primary school halts trial of device that monitors pupils brainwaves
Chi­ne­sische Grund­schule stoppt Versuch mit Gerät zur Über­wa­chung der Hirn­wellen von Schülern.

China tracks workers brains now tracking children with smart tech uniforms
China über­wacht die Gehirne von Arbeitern, jetzt über­wacht es Kinder mit intel­li­genten Technologie-Uniformen.

Mind reading ai creates images from your thoughts
Diese KI, die Gedanken liest, kann sehen, was ihr denkt – und ein Bild davon machen.

Elon Musk neu­r­alink implant ai technology
Das Neu­r­alink-Implantat von Elon Musk wird Men­schen mit KI „ver­schmelzen“.

Brain aug­men­tation human super intel­li­gence cyborgs future
Ver­stärkung des Gehirns: Wie Wis­sen­schaftler daran arbeiten, Cyborg-Men­schen mit Super­in­tel­ligenz zu schaffen.

Wie weit ist diese noch nicht offen­ge­legte KI schon ent­wi­ckelt im Ver­gleich zu dem, was offen über KI berichtet wird?

Meinen Erfah­rungen zufolge exis­tieren solche durch Implantate mit künst­lichen Intel­li­genzen ver­bun­denen Cyborgs bzw. Super­men­schen bereits. Ich habe bereits in meinem Buch MiB Band 1 im Interview mit Jan van Helsing davon berichtet, wie diese Tech­no­logien in geheimen schwarzen Pro­jekten bereits seit Jahr­zehnten ein­ge­setzt werden. Selbst im Jahr 2017 war das für viele unin­for­mierte Leser noch immer schwer zu glauben und sie haben alle meine Aus­sagen in den Bereich der Fan­tastik oder der Fan­tasie geschoben.

Heute, nur wenige Jahre später, dringen diese gefähr­lichen Tech­no­logien bereits in den öffent­lichen Sektor vor und sollen bald eine domi­nie­rende Rolle ein­nehmen. Das bedeutet im Klartext, wir können uns kol­lektiv bald von jeg­licher Pri­vat­sphäre und Freiheit ver­ab­schieden, wenn es nach dem Willen dieser fana­ti­schen athe­is­ti­schen Trans­hu­ma­nisten geht.

In den geheimen Pro­jekten dürfte diese Tech­no­logie deshalb bereits per­fek­tio­niert worden sein, wobei ich vermute, dass viele ein­fluss­reiche Per­sonen bereits unter der Kon­trolle von künst­licher Intel­ligenz stehen und davon infi­ziert sind. Ich wurde mehrmals Zeuge davon, dass diese Intel­li­genzen durch solche Men­schen sprechen können und habe mich mit ihnen kurz unter­halten, da sie mir einige all­ge­meine Fragen gestellt haben.

Es ist tat­sächlich so, dass wichtige Unter­nehmen bereits solche Intel­li­genzen besitzen und ihnen die Steuerung vieler ihrer wich­tigsten Abläufe über­lassen. Wie mächtig diese Maschinen aber bereits wirklich sind und wie viele ein­fluss­reiche Men­schen sie fak­tisch steuern und kon­trol­lieren, kann ich nicht ein­deutig beurteilen.

Können wir erkennen, wenn wir unter KI-Ein­fluss stehen?

Ich denke, dass ist sehr schwierig zu erkennen. Im oben beschrie­benen Fall ist es offen­sichtlich, weil sie sich offenbart haben. Andere KIs werden nach und nach unauf­fällig, aber kon­se­quent nach Plan die Kon­trolle über viele Abläufe in der Welt einfach über­nehmen, weil es die Regie­renden einfach zulassen. Ich bin davon über­zeugt, dass viele gewöhn­liche Men­schen bereits jetzt bewusst oder unbe­wusst unter dem Ein­fluss von Algo­rithmen und Smart-Geräten mit vir­tu­ellen Assis­tenten stehen und dieser Ein­fluss schnell wachsen wird.

Wie können wir uns vor der Beein­flussung durch KI schützen?

Meiner Meinung nach durch eine Rückkehr zu einem mehr natür­lichen Lebensstil ohne allzu viel moderne Smart-Tech­no­logie und zu einer gesunden Lebens­weise. Ich glaube, dass Men­schen durch diese KI-Tech­no­logie tat­sächlich einer Art der dämo­ni­schen oder sata­ni­schen Beses­senheit aus­ge­setzt werden, die in ihrem reinen Aus­druck anti-göttlich ist und uns in eine täu­schende Rea­lität ein­sperren will, aus der es durch künst­liche Unsterb­lichkeit keine Erlösung mehr geben soll.

In der Offen­barung des Neuen Tes­ta­ments wird deshalb geraten, das Mal­zeichen des Tieres nicht anzu­nehmen und die hei­ligen Gebote ein­zu­halten, um der gött­lichen Bestrafung am Ende der vor­her­ge­sagten Zeit zu ent­gehen. Die­je­nigen, die den Trans­hu­ma­nismus ablehnen, sollen sich deshalb auf das Wesent­liche sowie die gött­lichen Gebote besinnen und können dadurch die kom­menden schweren Zeiten bestehen.

Luther­bibel Offen­barung 13, 15–17:

„Und es wurde ihm gegeben, Geist zu ver­leihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbe­teten, getötet würden. Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Grossen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder ver­kaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“

Luther­bibel Offen­barung 14,9–12:

„Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit grosser Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unver­mischt ein­ge­schenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den hei­ligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch von ihrer Qual wird auf­steigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wer das Zeichen seines Namens annimmt. Hier ist die Geduld der Hei­ligen, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus!“

Es gibt bereits sehr weit ent­wi­ckelte KI in Form von men­schen­ähn­lichen Robotern (Sophia). Sind der­artige Kon­strukte unsere Zukunft oder werden diese Formen von KI später wieder ent­fernt werden?

Also ver­mutlich werden men­schen­ähn­liche Roboter mit künst­licher Intel­ligenz in die mensch­liche Gesell­schaft ein­ge­bunden werden, wobei man ihnen ein absolut mensch­liches oder auch dämo­ni­sches Aus­sehen ver­leihen will. Einige Nationen sind bereits dazu über­ge­gangen, Robotern wie Sophia die Staats­bür­ger­schaft zu ver­leihen. Auch Robo­ter­po­li­zisten gehören in einigen Ländern schon zum Alltag. Auch Film- und Musik­stars sollen bald durch Roboter ersetzt werden, spe­ziell in Japan.

Weiter exis­tieren bereit inter­aktive Sex­ro­boter und Roboter, die bald unsere Partner und sogar Ehe­gatten werden sollen! Das soll sogar so weit gehen, dass diese Roboter Kinder zur Welt bringen sollen! Es ver­wundert auch nicht – und darauf habe ich eben­falls bereits in meinen Büchern hin­ge­wiesen – dass spe­ziell Sata­nisten die Ein­führung von Sex­ro­botern in die mensch­liche Gesell­schaft fördern.

Diese Roboter sollen so menschlich wie möglich wirken und zu einem güns­tigen Preis erstanden werden können, wobei der Mensch dann endlich all seinen tie­ri­schen Begierden freien Lauf lassen können soll – um angeblich gesündere Inter­ak­tionen zwi­schen echten Men­schen zu ermög­lichen! Experten sehen voraus, dass diese mensch­lichen Roboter bereits in wenigen Jahren in unserem Heimen wohnen werden, damit einsame Men­schen, die nach Liebe suchen, unwissend in die Hände und unter den Ein­fluss des Satans geraten!

Eine weitere Spielart dieses Phä­nomens sind auch soge­nannte digitale Men­schen, also vir­tuelle künst­liche Per­sön­lich­keiten, die wie Men­schen aus­sehen und agieren. Der­artige digitale Men­schen werden ver­mutlich bald einen Grossteil der digi­talen Kom­mu­ni­kation domi­nieren, wobei echte Men­schen noch weiter in den Hin­ter­grund gedrängt werden.

New Law Enforcement Robot Can Wield Excessive Force Of 5 Human Officers
Neuer Straf­ver­fol­gungs­ro­boter kann die über­mäßige Kraft von 5 mensch­lichen Offi­zieren überwinden.

Robot cop dubai
Trefft den furcht­erre­genden neuen Roboter-Poli­zisten, der in Dubai patrouilliert.

Female robot erica slated as actress for new movie woefully mis­casts ai reper­cus­sions for self driving cars
Weib­licher Roboter Erica als ‚Schau­spie­lerin‘ für neuen Film geplant, Aus­wir­kungen auf selbst­fah­rende Autos

Sex robot human babies mothers
Sex­ro­boter-MÜTTER werden mensch­liche Babys zur Welt bringen“ – aber die Welt ist NICHT bereit.

Church satan believes sex robots save society
Die Kirche Satans glaubt, dass Sex­ro­boter unsere Gesell­schaft retten könnten.

Arti­ficial human companions
SEXBOT: Die Zukunft der künst­lichen mensch­lichen Begleiter?

Satanic sex robots were inspired and pro­phecied by the founder of the church of satan
Sata­nische Sex-Roboter wurden vom Gründer der Kirche Satans inspi­riert und prophezeit.

Gibt es Mög­lich­keiten für uns, Zugriff auf Tech­no­logien wie Looking Glass zu erhalten und diese für eine positive Ent­wicklung zu nutzen?

Die von einigen Whist­le­b­lowern immer wieder beschrie­benen Zeit­schau-Tech­no­logien wie Looking Glas oder der Chro­no­visor ermög­lichen es Geheim­diensten, Ein­blicke in das zeit­liche Geschehen und bestimmte Abläufe zu nehmen, um damit zu ver­suchen, die Ereig­nisse der Zeit­linie zu verändern.

Diese Tech­no­logie wird durch Quan­ten­ver­schränkung auch von Quan­ten­com­putern und ver­mutlich auch vom mensch­lichen Bewusstsein erzeugt, weil diese Funktion offenbar in die Zir­bel­drüse im Gehirn inte­griert ist. Das bedeutet somit, dass jeder Mensch durch Kon­zen­tration, Visua­li­sierung und Medi­tation eine Mög­lichkeit besitzt, seine Welt zu gestalten.

Durch künst­liche Intel­ligenz soll uns diese gött­liche Macht genommen werden. Aus­serdem wird unser krea­tives schöp­fe­ri­sches Bewusstsein bereits durch die Mas­sen­medien pro­gram­miert, um nur noch in bestimmten Bahnen denken zu können.

Es ist laut den Whist­le­b­lowern aber auch sehr riskant, mit Tech­no­logien wie Looking Glass Mani­pu­la­tionen der Zeit­linie durch­zu­führen, weil das in naher Zukunft in eine Kata­strophe münden könnte. Diese War­nungen wurden ver­schie­denen Regie­rungen angeblich durch aus­ser­ir­dische Zeit­rei­sende oder höher­di­men­sionale Wesen über­mittelt, die rou­ti­ne­mässig in der Raum-Zeit reisen können.

Ich würde daher sagen, es wäre nicht sinnvoll, diese Tech­no­logie zu nutzen, sondern eher erstre­benswert, diese Mani­pu­la­tionen der Zeit­linien ein­zu­stellen. Über dieses Thema findet ihr aus­serdem die aktu­ellsten Infor­ma­tionen in meinem neuen Buch MiB Band 4.

Inwieweit kann der Versuch der Ein­fluss­nahme rein positiv sein?

Offenbar haben mensch­liche Zeit­rei­sende unserer Gegenwart sowie der nahen und fernen Zukunft ver­schiedene paradoxe Zeit­phä­nomene ver­ur­sacht, die aus unbe­kannten Gründen aus­ge­rechnet unseren gegen­wär­tigen Zeit­be­reich betreffen. Hier kommt es laut ver­schie­denen Aus­sagen zu einer Ener­gie­an­hebung und einer mys­te­riösen Kreuzung von Zeit­linien oder bestimmten Par­allel-Rea­li­täten, wobei selbst die besten und intel­li­gen­testen Regie­rungs­wis­sen­schaftler, die in all diese Geheim­nisse ein­ge­weiht sind, keinen Rat wissen, wie man diese Situation auf­lösen könnte.

Aus diesem Grund halte ich es nicht für sinnvoll, der­artige Tech­no­logien wei­terhin ein­zu­setzen, sondern eher unser macht­volles, von Gott gege­benes Bewusstsein zu nutzen, um eine positive Ver­än­derung herbeizuführen.

Bedeutet Ein­fluss­nahme stets Mani­pu­lation und somit ein Nicht­re­spek­tieren des freien Willens?

Soweit ich das beur­teilen kann, exis­tieren im Uni­versum bestimmte kos­mische Gesetze und eines davon ist das kar­mische Gesetz von Ursache und Wirkung, das immer Gül­tigkeit hat. Die eli­tären Mani­pu­la­toren unseres freien Willens wissen über diese Gesetz­mäs­sig­keiten genau­estens Bescheid und handeln danach. Sie bringen uns oft unbe­wusst oder unwissend dazu, unseren freien Willen auf­zu­geben und Dingen zuzu­stimmen, die nicht in unserem besten Interesse liegen.

Somit könnte man sagen, dass diese Elite den freien Willen akzep­tiert, ihn uns nicht nehmen, aber uns soweit mani­pu­lieren kann, dass wir ihren Ent­schei­dungen und Plänen zustimmen. Erst wenn unser eigenes Bewusstsein wächst und erkennt, wie diese Abläufe wirklich funk­tio­nieren, können wir die Kon­trolle über die Macht unseres freien Willens zurückerlangen.

Ende des ersten Teils des Interviews.

Wie hier bereits beschrieben, finden sich wei­ter­füh­rende Infor­ma­tionen über dieses schwierige Thema in meinen Büchern und diese Woche ging der neue umfang­reiche Band 4 in Druck und wird dann ab Anfang Oktober 2020 ausgeliefert.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden