Bodensee, Schwarzes Meer: Mys­te­riöse Was­ser­wirbel und Licht­schiffe weisen auf große Ver­än­de­rungen auf der Erde hin und sind der Beginn einer neuen Ära (+Video)

Wir befinden uns in Zei­tender großer Ver­än­de­rungen. Auch wenn das im Außen nicht immer auf Anhieb sichtbar ist. Das Klima, die Vege­tation und auch das Wetter haben sich in den ver­gan­genen zehn Jahren auf deutlich spürbare Weise verändert.

(von Frank Schwede)

Ein Großteil dieser Ver­än­de­rungen werden mensch­lichen Ein­flüssen zuge­schrieben – etwa dem angeb­lichen Kli­ma­wandel. Doch das stimmt nicht.

Die Ver­än­de­rungen sind nach Meinung vieler Wis­sen­schaftler im gesamten Uni­versum zu beob­achten – also auch auf anderen Pla­neten. Wer Umwelt und Natur jetzt einmal genauer beob­achtet, wird bald aus dem Staunen nicht mehr her­aus­kommen. Von Frank Schwede

Nahezu täglich tauchen in den sozialen Medien Fotos selt­samer Natur­er­eig­nisse auf, auf die Wis­sen­schaftler auf Anhieb keine ein­leuch­tende Erklärung finden.

Erst vor wenigen Wochen habe ich von einem rie­sigen Was­ser­strudel am Bodensee berichtet. Michael Müller hat mir dazu Fotos geschickt, die der Piloten eines am Bodensee sta­tio­nierten Zep­pelin auf­ge­nommen hat.

Die Fotos zeigen einen rie­sigen Was­ser­strudel im tür­kis­grünen Wasser des Bodensees. Erstaun­liche Auf­nahmen sind das, die ver­deut­lichen, dass hier mächtige Natur­ge­walten zu Werke sind.

Vor wenigen Tagen hat mir Michael Müller berichtet, dass dieses Ereignis nun auch im Schwarzen Meer vor der Küste von Sotschi beob­achtet werden konnte. Er schreibt, dass die Wirbel immer links­drehend sind und in Ufernähe auftreten.

Auch hier ent­stand plötzlich ein rie­siger Was­ser­strudel, wie in einem Wasch­becken. Es ist, als ob jemand einen rie­sigen Stöpsel aus der Erde gezogen hat, in dem das Wasser zu ver­schwinden droht – doch das tut es nicht. Was geschieht gerade auf Mutter Erde?

Ein Instagram User hat das Ereignis auf einem Video fest­ge­halten, wie Sputnik News berichtet. In den Kom­men­taren war unter anderem die Rede davon, dass man Wasser aus einem Was­serpark ent­sorge, ein anderer Kom­men­tator glaubt an eine Kanalisation.

Instagram

Mit dem Laden des Bei­trags akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Quan­ten­hei­lerin und Buch­au­torin Pavlina Klemm, die eng mit der Geis­tigen Welt ver­bunden ist und auch soge­nannte Licht­bot­schaften von den Ple­jaden emp­fängt, spricht von ener­ge­ti­schen Por­talen, die gerade auf der ganzen Welt akti­viert werden.

Vor allem in Ozeanen und Seen öffnen sich diese Portale, die im Schnitt teil­weise mehr als zwanzig Kilo­meter im Durch­messer erreichen können. Pavlina Klemm schreibt in ihrer aktu­ellen Licht­bot­schaft, dass sich über diese Portale unser Planet mit dem Bewusstsein der Liebe und dem Licht der gött­lichen Zen­tral­sonne ver­bindet. Nach Worten Klemms emp­fängt die Erde aktuell eine riesige Menge an kos­mi­scher Energie.

Pavlina Klemm schreibt weiter, dass dieses Ereignis zur Folge haben wird, dass nun ein höheres Bewusstsein auf der Erde ent­stehen wird, das eng mit der fünften Bewusst­seins­ebene ver­knüpft sein wird. Das wird nach Ansicht Klemms zu rie­sigen Ver­än­de­rungen auf der Erde führen, die aber schon das ganze Jahr hin­durch hinter den Kulissen ablaufen und von denen natürlich nichts in den Main­stream-Medien berichtet wird.

(Wirbel im Schwarzen Meer)

Die Erd­matrix wird in ihren Urzu­stand zurückversetzt

Das heißt, wer jetzt weiter auf die Sys­tem­presse ver­traut, wird auch weiter im alten System fest­stecken, weil die dunklen Mächte alles dafür tun werden, die Menschheit mit Gewalt weiter in der alten Illu­si­ons­matrix gefangen zu halten – doch die Rückkehr zum Urzu­stand der Ener­gie­matrix der Erde ist nach Worten von Pavlina Klemm nicht mehr auf­zu­halten, weil der Urzu­stand für die weitere Ent­wicklung der Erde und allen Lebe­wesen, ob Mensch, Tier, Pflanze, unab­dingbar ist.

Dieser Umge­stal­tungs­prozess wird auch zur Folge haben, dass sich vieles auf der Erde in den nächsten Jahr­zehnten ver­ändern wird. Ein Prozess, der also nicht von heute auf morgen geschieht, der aber eine enorme Aus­wirkung nicht nur auf sämt­liche auf der Erde lebenden Lebe­wesen hat, sondern auch auf das Wetter und das Klima. Darüber sind sich auch zahl­reiche Wis­sen­schaftler einig.

Es werden in den nächsten Jahren sehr viele Tier- und auch Pflan­zen­arten auf der Erde aus­sterben, die den hier wir­kenden ener­ge­ti­schen Pro­zessen nicht mehr stand­halten können, auch werden sich Wetter und Klima deutlich spürbar ver­ändern, was aller­dings nichts mit dem viel­zi­tierten Kli­ma­wandel zutun hat, weil es sich auch hier um einen rein natür­lichen, kos­mi­schen Prozess handelt, der Aus­wir­kungen auf das gesamte Uni­versum hat und auch auf anderen Pla­neten unseres Son­nen­systems zu spüren sein wird.

Wie Pavlina Klemm von der Geis­tigen Welt erfahren haben will, soll dieser Prozess auch die Befreiung der Menschheit von den seit Tau­senden von Jahren auf der Erde lebenden Dun­kel­kräften beinhalten.

Die Zeit der Befreiung sei jetzt gekommen, schreibt Klemm in ihrer aktu­ellen Ple­jaden-Licht­bot­schaft – auf einer anderen Zeit­linie, die sich bald mit der jet­zigen über­schneiden wird, sei dies bereits schon geschehen Auch zahl­reiche Whist­le­b­lower haben in der Ver­gan­genheit immer wieder von diesen Ereig­nissen berichtet.

Hier ein Auszug aus der Lichtbotschaft:

Große Gebiete der Natur­reiche haben sich bereits an die neuen Fre­quenzen des begin­nenden Gol­denen Zeit­alters ange­bunden. Pflanzen und Tiere fangen an, die Sym­bo­liken der Hei­ligen Geo­metrie zu nutzen, welche auf diesem Pla­neten wieder sehr stark präsent geworden sind. Bisher war die Bewusst­seins­matrix der Erde ver­schoben – sie ist von ihrem Urzu­stand abge­wichen. Die ver­schobene, abwei­chende Matrix hat die Lebe­wesen, Pflanzen und Tiere, nicht ganz und voll­kommen ihren wahren ener­ge­ti­schen Sinn leben lassen. Die ver­schobene, abge­wi­chene Matrix ließ jeg­liche Popu­lation dieses Pla­neten nicht so leben, wie es ursprünglich durch die göttliche Intel­ligenz geplant war.

Die Kor­rektur der Matrix – eines ener­ge­ti­schen Netzes des Pla­neten – zurück zu ihrem Urzu­stand, ihrer Urform und zu ihrer ursprünglichen Position ist in den Sep­tem­ber­tagen 2020 erfolg­reich geschehen.

Der ganze Planet erlebt jetzt riesige ener­ge­tische Veränderungen. Der Erdkern erhebt sich ener­ge­tisch und frequenzmäßig immer mehr. Vom Erd­mit­tel­punkt treten ener­ge­tische Strahlen aus, die das Innere des Pla­neten reinigen.

Schon seit ein paar Jahren sollen sich Tau­sende von Licht­schiffen in unserem Uni­versum in der Nähe der Sonne auf­halten, davon berichten immer wieder zahl­reiche UFO-Jäger auf der ganzen Welt, in dem sie phan­tas­tische Fotos in den sozialen Medien prä­sen­tierten. Für kos­mische Wesen sei die Befreiung eines Pla­neten ein freu­diges Ereignis, dem sie natürlich bei­wohnen wollen, heißt es dazu.

Auch in Erdnähe werden diese Schiffe von eng mit der Geis­tigen Welt ver­bun­denen Men­schen von Zeit zu Zeit immer wieder beob­achtet und auch fotografiert.

UFO-Jäger Michael Müller ist einer von ihnen. Müller sind in den letzten Jahren Tau­sende spek­ta­kuläre Auf­nahmen gelungen. Wie Michael Müller verrät, erhält er vor jeder Auf­nahme einen ent­spre­chenden Hinweis von oben.

Wird es bald zum Erst­kontakt kommen?

Müller ist über­zeugt davon, dass es eine Geistige Welt außerhalb unseres wahr­nehm­baren Feldes gibt, die uns Führung und Schutz gibt. Nach Worten Müllers gehören dazu selbst­ver­ständlich auch Außer­ir­dische und Intel­li­genzen fort­ge­schrit­tener Evo­lu­tionen in ihren Raum­schiffen, die sich besonders in schwie­rigen Zeiten wie diesen in Erdnähe auf­halten, um dass nichts schief läuft. Wörtlich sagt Müller:

„Es geht hier um einen offenen Erst­kontakt zu unseren Ster­nen­ge­schwistern da draußen im Uni­versum, denn es wimmelt da nur so von Intel­li­genzen aller Art, die endlich sich mit uns wieder ver­einen wollen. Das ist kein eso­te­ri­scher Quatsch, sondern Realität.“

Michael Müller, der auch auf vielen Kon­gress als Referent auf­tritt, sieht sich als Art Kon­takt­vor­be­reiter, der seit ein paar Jahren die nötigen pho­to­gra­phi­schen Beweise liefert, dass UFOs real sind.

Auch Müller weiß, dass nicht alle UFOs außer­ir­di­scher Natur sind, denn es gibt auch inner­ir­dische UFOs und Raum­schiffe, die bei­spiels­weise aus Pol­öff­nungen an Nord- und Südpol aus­treten oder aus Höh­len­sys­temen unterhalb der Ozeane.

Michael Müller glaubt, dass gegen­wärtig immer mehr Men­schen auf den Erst­kontakt vor­be­reitet werden, denn seinen Worten nach seien viele Men­schen bereits tele­pa­thisch mit dem Ster­nenvolk verbunden.

Erst vor wenigen Tagen ist Michael Mueller wieder eine fas­zi­nie­rende Auf­nahme gelungen. Diesmal in der Nähe des Schwä­bisch Gmündner Stadt­teils Rechberg im Ost­alb­kreis zu Füßen der Drei Kai­ser­berge Hohenstaufen.

Das Besondere an der Auf­nahme ist, dass in der Ferne vor einer Wol­kenwand die Kon­turen eines Flug­zeugs zu erkennen sind, während sich das zigar­ren­förmige Raum­schiff fast direkt über dem Wohn­mobil von Michael Müller am Himmel abzeichnet.

Zigar­ren­förmige Raum­schiffe werden auf der ganzen Welt beob­achtet und zählen neben der klas­si­schen Scheibe sogar zu den am häu­figsten gesich­teten Objekten. Anhand einer nach­träg­lichen, elek­tro­ni­schen Com­pu­ter­be­ar­beitung ist deutlich der elek­tro­ma­gne­tische Plas­ma­wirbel um das Raum­schiff herum zu erkennen.

Pavlina Klemm schreibt in ihrer aktu­ellen Licht­bot­schaft, dass die kom­menden Monate recht tur­bulent werden können, kon­krete Hin­weise liefert sie uns aber nicht mit. Sollten unsere kos­mi­schen Freunde und Beob­achter die Sache tat­sächlich im Griff, dürfte nichts schief laufen. Ver­trauen wir in diesem Fall einfach mal dem Plan…

Bleiben Sie aufmerksam!


Quelle: pravda-tv.com