Die glo­balen Wahlen: Erde 1 oder Erde 2? (+Video)

Ist es nicht unglaublich, wie sich unsere Welt im 2020 ver­ändert hat? Was niemand im letzten Jahr für möglich gehalten hätte, läuft nun schon seit 9 Monaten stringent nach lang geplanter Agenda und wider jeder Logik und bes­seren Wissens ab. 9 Monate, die Dauer einer Schwan­ger­schaft und eines Tzolkin-Spins herrscht nun schon das C‑Theater auf unserem wun­der­vollen Pla­neten, mit zuge­hö­rigem Mas­kenball und radi­kalen Lock­Downs. Die Menschheit spaltet sich auf in hyp­no­ti­sierte Ängst­linge, rebel­lie­rende Welt­retter, spio­nie­rende Gut­bürger, alu­hut­tra­gende Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker und und und. Niemand bleibt ver­schont, jeder ist davon betroffen, und hinter den Kulissen des neuen Gesell­schafts­spiels findet der geheime Umbau einer okkulten Elite in die neue Nor­ma­lität statt, die nie mehr so frei und unbe­schwert sein wird wie zuvor.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Unzählige Augen­paare sind seit einem Mond zudem auf die USA und das unfassbare Wahl­de­bakel gerichtet. Auch hier zeigen sich die extremen Pola­ri­sie­rungen und die Schat­ten­spiele des tiefen Staates im zuneh­menden Lichte unseres Wel­ten­wandels, in den Anfangs­jahren eines neuen Zeit­alters. Es offenbart sich ein Spek­takel nie dage­we­senen Aus­maßes, wie in unserer ach so fort­schritt­lichen Gesell­schaft Lüge, Mani­pu­lation, Betrug und Kor­ruption in den höchsten Kreisen gang und gäbe ist. Sollten in den nächsten Wochen die immer deut­licher zutage tre­tenden Indizien für Wahl­betrug, Putsch­versuch und Hoch­verrat bewiesen werden, wovon wir über­zeugt sind, wird nicht nur in den USA ein Erd­rutsch die vielen Domin(i)o(n)steine des Deep States im Sturm davon­fegen. Dies wird viele der noch hyp­no­ti­sierten Matrix­bürger mit scho­ckie­renden Wahr­heiten kon­fron­tieren, deren klä­rende Weck­wirkung auf das Mas­sen­be­wusstsein jedoch dringend not­wendig ist.

Doch letztlich befinden wir uns nicht nur auf die USA bezogen in einer überaus wich­tigen Wahl­phase, oder hin­sichtlich der kom­menden Wahlen der BRD GmbH-Geschäfts­führung im 2021, sondern wir sind jetzt vor allem zur glo­balen Wahl der zukünf­tigen Welt auf­ge­rufen. Es stehen sich sym­bo­lisch Erde 1 und Erde 2 gegenüber, zwei voll­kommen unter­schied­liche Rea­li­täten, ver­gleichbar mit Trump und den Patrioten versus Biden und seinen sata­ni­schen Deep State Kumpels. Erde 1 wäre sozu­sagen die dunkle Zeit­linie einer NWO, gezeichnet von einer sozia­lis­ti­schen Tech­no­kratie, basierend auf psy­cho­pa­thi­scher Kon­trolle und Unter­drü­ckung, erfüllt von Angst, Leid und Schmerz. Erde 2 wäre die lichte Zeit­linie eines neuen gol­denen Zeit­alters, basierend auf Liebe, Freude und einem stark erwei­terten Bewusstsein, welches sich in lebens­freund­lichen Struk­turen und wert­schät­zenden Bezie­hungen in allen Bereichen unseres Lebens mani­fes­tieren möchte.

Wie diese beiden sym­bo­li­schen Zeit­linien konkret aus­sehen mögen, ist Deiner eigenen Fan­tasie und Prä­ko­gnition über­lassen. Doch wir raten Dir, Dich nur minimal mit Erde 1 zu beschäf­tigen, deren mas­siver Ver­wirk­li­chungskurs in diesem Jahr ja deutlich Fahrt auf­ge­nommen hat. Inves­tiere hin­gegen Deine Auf­merk­samkeit und Deine (Lebens)Zeit kom­pro­misslos und radikal auf Deine Vision von Erde 2, wie auch immer diese aus­sehen mag, und lebe sie jetzt so gut Du kannst in Deinem Alltag. Denn jeder von uns erschafft in jedem Augen­blick seine per­sön­liche Erde 1 oder 2, und ebenso erschaffen wir alle gemeinsam die globale Zeitlinie.

‚Energie folgt der Auf­merk­samkeit‘ ist mitt­ler­weile nicht mehr nur eine eso­te­rische oder spi­ri­tuelle Sicht­weise, sondern dank den Erkennt­nissen und Belegen der Quan­ten­physik und ‑mechanik auch eine immer mehr be- und erwiesene Tat­sache. Stell Dir in diesem Zusam­menhang bitte vor, wie jeder Deiner Gedanken und Vor­stel­lungen, die Du mit inten­siven Emo­tionen der Angst, Zweifel und Hass oder mit macht­vollen Gefühlen wie Liebe, Freude und Glück erfüllst, ganz auto­ma­tisch Dein Lebensfeld pro­gram­miert und sich diesem ein­prägt. Und dieses psycho-ener­ge­tische Feld bildet die Blau­pause Deiner all­täg­lichen Rea­lität, das letztlich zum irdisch erlebten Alltag kollabiert.

Es spielt dabei keine wesent­liche Rolle, welche Qua­li­täten Du mit Deinen Gedanken, Deinen Gefühlen und Emo­tionen und letztlich auch mit Deinen aus­ge­spro­chenen Worten gene­rierst. Das geistige Feld nimmt alles wie ein Diener auf, und wenn Du es aus­dauernd und kon­se­quent auf­recht erhältst, kann es gar nicht anders, als sich zu ver­dichten und Dir Deinen Erleb­nis­spiegel vor­zu­halten. Diese äußere Rea­lität ist also nichts anderes als das Ergebnis Deiner eigenen ver­gan­genen, mul­ti­di­men­sio­nalen Taten. So hast Du also über­haupt keinen Grund, irgend­etwas auf irgend­je­manden zu pro­ji­zieren, da die Ursachen für all Deine Erfah­rungen primär in Dir selbst liegen.

Dies mag der Einen oder dem Anderen scheinbar eine schwere Schuld auf die Schultern legen, deren man wie frau sich ohn­mächtig aus­ge­setzt fühlt. Dabei geht es vielmehr um das Erkennen der eigenen Ver­ant­wortung, um durch ihre kon­se­quente Annahme auch die Rückkehr der eigenen Macht zu ermög­lichen, sich innerlich wandeln zu können, und dadurch sein Leben und sogar die ganze Welt neu zu erschaffen. Lebe also bereits jetzt, was Du werden willst, und bring Deine Zukunft in Deine Gegenwart. Tief in Dir weißt Du doch ganz genau, wie die beste Version von Dir selbst und dieser lich­teren Welt aus­sieht und beschaffen ist. Und je mehr Zeit und Auf­merk­samkeit Du dieser Vision im Hier & Jetzt widmest, je mehr Liebe und Kraft Du in sie inves­tierst, je radi­kaler und macht­voller Du sie bereits lebst, umso schneller und unauf­halt­samer holst Du Deinen neuen Himmel auf Deine neue Erde.

Wir sind zuver­sichtlich, dass die kom­mende Zeit des ‚6. Rhyth­mi­schen Mondes der phy­si­schen Balance‘ vom 13.12.20 – 9.1.21 uns allen eine har­mo­ni­sie­rende und aus­glei­chende Erho­lungs­phase vom Wahnsinn der C‑Plandemie anbieten wird. Der aktuelle LockDown ist ja bereits bis zum Ende dieses Mondes beschlossen. Die Zeit-Energie des Blauen Kris­tal­lenen Sturms wird in diesen 28 Tagen unsere Bezie­hungen intensiv rei­nigen und auf eine höhere Ebene trans­for­mieren. Am 15.12.20 beginnt ein neuer Tzolkin-Spin, und die erste Zeit­welle des Roten Dra­chens IMIX (15. – 27.12.20) stärkt unsere Ver­bindung zur Urmutter allen Lebens, zur Quell­energie der Göttin, und fördert unser Urver­trauen und unsere Schöp­fer­kraft. Diese Welle steht als Zeit­fraktal auch in direkter Beziehung mit dem Zeitraum von 2013 – 2025, während dem wir unsere höheren Wesens­an­teile in das neue Zeit­alter gebären sollen. Und als zweite Welle in diesem Mond unter­stützt uns der Weiße Magier IX (28.12.20 – 9.1.20) in der Erwei­terung unserer mul­ti­di­men­sio­nalen Wahr­nehmung, wobei er die magi­schen Kräfte unseres Bewusst­seins schult und uns hilft, die bedin­gungslose Liebe mehr und mehr als Grundlage unseres Lebens im Alltag aus­zu­drücken. Gleich­zeitig steht diese Welle in direkter Beziehung zu der Umbau­phase unserer glo­balen Gesell­schaft vom Juli 2019 bis Juli 2032 (13-Monde-Zyklus).

Wir wandern jetzt durch eine (besinn­liche) Zeit, in der unser Auf­stieg in eine höhere Bewusstheit als auch die Trans­for­mation unserer Gesell­schaft gefördert wird. Zudem erhalten wir auch Unter­stützung von Seiten der astro­lo­gi­schen Energien. Erst erleben wir am 14.12. eine totale Son­nen­fins­ternis auf der Süd­halb­kugel der Erde (Chile, Feu­erland) im Schützen, exakt an dem Tag, an dem die Wahl­männer in den USA den neuen Prä­si­denten wählen! Kurz darauf treten Saturn (17.12.) und auch Jupiter (19.12.) endlich in das Zeichen des Was­ser­manns, in dem sie exakt zur Win­ter­sonn­wende am 21.12. eine ‚könig­liche Kon­junktion‘ bilden, die das letzte Mal vor 616 Jahren in diesem Zeichen stattfand. Explosive Kräfte kommen dann über die Weih­nachtstage hinzu, wenn am 23.12. Mars/Mond im Widder und Pluto im Steinbock ein exaktes Quadrat bilden. Die stür­mische Zeit ist also noch (lange) nicht vorbei, und wird in den ersten drei Monaten des neuen Jahres nochmals intensiv an Fahrt auf­nehmen. Umso wich­tiger ist es, diese ‚heilige Zeit‘ des 6. Mondes für unsere Erholung und für wichtige ‚Innen­ar­beiten‘ zu nutzen.

Wie kannst Du die Zeit­linie der lichten Erde 2 gemeinsam mit allen anderen Mit­schöpfern fördern und ihre Ver­wirk­li­chung unter­stützen? Hier haben wir ein paar Tipps für Dich…

  • Die Qua­lität Deiner Grund­en­ergie sprich die Fre­quenzen, die Du tag­täglich 24/7 in jedem Augen­blick erzeugst, sind bei diesem Schöp­fungs­prozess absolut ent­scheidend. Achte immer mehr darauf, was Du denkst, fühlst, sagst oder tust, ob Du gerade Liebe oder Nicht-Liebe lebst. Acht­samkeit und bewusstes Sein im Alltag ist eine wichtige Vor­aus­setzung dafür!
  • Stellst Du fest, dass Du gerade Nicht-Liebe lebst, dann frag Dich, ob Du das wirklich willst.
  • Falls nicht, ent­scheide Dich, dass Du ab jetzt Liebe lebst und berichtige Dein Ver­halten sofort.
  • Nimm Dir regel­mäßig dafür Zeit, die Ursachen in Dir auf­zu­spüren, weshalb Du in der Nicht-Liebe bist/warst. Wo kommt es her, aus welchen ver­gan­genen Erleb­nissen, aus welchen Prä­gungen, aus welchen Mustern, aus welchem Aspekt Deines Wesens?
  • Trans­for­miere diese Aspekte mit der Macht Deiner Liebe und Deines schöp­fe­ri­schen Geistes. Bring sie/ihn/es zurück in die Liebe, in Frieden und Harmonie.
  • Arbeite an Deiner Stärke, Deiner Sou­ve­rä­nität und Deiner Resi­lienz, auf welche Art auch immer. Ein zen­traler Bereich ist Dein Inneres Kind, in dem Deine grund­le­gendsten Pro­gramme gespei­chert sind, und das Dich auch als Erwach­sener massiv, wenn auch unbe­wusst, in Deinem Ver­halten beein­flusst. Bringe es zurück in den Zustand des Gött­lichen Kindes.
  • Erzeuge die zukünftige Erde 2 in Deinem Innern und fühle sie in jeder Zelle Deines Körpers.
  • Strahle die damit ver­bun­denen Visionen, Gefühle und Qua­li­täten bewusst ins globale Feld aus, und lebe diese bereits jetzt in Deinem Alltag, wie wenn Du bereits auf Erde 2 wärst.
  • Bereite Dich auf den ‚großen Shift‘ vor, auf den Zeit­punkt, wenn die visionäre Zukunft in die Gegenwart kol­la­bieren wird: Medi­tiere dafür regel­mäßig, ver­binde Dich mit Deiner ICH-BIN-Gegenwart und Deinem Seel­ensein, und reinige täglich Dein ener­ge­ti­sches Feld als auch Deinen phy­si­schen Körper (Organe, Zellen, DNS) mit der trans­for­mie­renden Kraft der vio­letten Flamme.
  • Sei Dir darüber klar, dass Du Deinen schöp­fe­ri­schen Willen stärken musst, damit Du dis­zi­pli­niert und lang­fristig Dich selbst und auch die Welt trans­for­mieren kannst, ohne Dich ablenken zu lassen oder die Hoffnung und Deine Geduld zu verlieren.
  • Ver­netze Dich mit Gleich­ge­sinnten, mit denen Du Dich immer wieder triffst (digital und noch besser analog), damit ihr gemeinsam als Gruppe an Euch selbst und an der Ver­wirk­li­chung der Erde 2 wirken könnt.

Zur Ver­tiefung dieses überaus wich­tigen und brand­ak­tu­ellen Themas emp­fehle ich Dir die neueste Sendung ‚ZEIT­QUA­LI­TÄTEN #21‘:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden