Jason Mason im Gespräch mit Trans­in­for­mation: Anmer­kungen zu den Aus­sagen von Hidden Hand, der sich als Illu­minati-Insider bezeichnet – Teil 5

Ich ver­öf­fent­liche hier mit freund­licher Geneh­migung von Transinformation.net die ver­schie­denen Teile meiner Ana­lysen und Kom­mentare zu einem Interview mit einem Illu­minati Insider, das ursprünglich im Jahr 2008 auf dem Portal Above Top Secret erschienen ist. Auf­grund des bri­santen Inhalts dieser Aus­sagen zum okkulten Glau­bens­system der Mit­glieder dieser eli­tären Familien und meiner eigenen Erfah­rungen durch Gespräche mit solchen Per­sonen erachte ich es für wichtig hierbei bestimmte Dinge klar­zu­stellen und ver­ständ­licher zu erklären.

https://transinformation.net/jason-mason-im-gespraech-mit-transinformation-anmerkungen-zu-den-aussagen-von-hidden-hand-der-sich-als-illuminati-insider-bezeichnet-teil‑5/

Im Oktober 2008 erschien im Forum Above Top Secret ein sich als Illu­minati-Insider bezeich­nender Dia­log­partner, Hidden Hand, und infor­mierte über die Illu­minati-Agenda und ihre Ziele. Der Grund dafür sei, sagte er, dass die Zeit reif ist, damit die Men­schen wissen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Hidden Hand stellt eine inter­es­sante Version zum Welt­ge­schehen dar. Wir emp­fehlen die vor­herige Lektüre dieses Forums­ge­sprächs. Alle sechs Teile der Über­setzung dieser Kom­mu­ni­kation findet ihr hier ver­linkt.

 

Hier folgt die Analyse des letzten und 5. Teils des Inter­views von Above Top Secret mit dem Illu­minati-Insider Hidden Hand. Ich habe mir abermals die mar­kan­testen Aus­sagen von HH genau ange­sehen und werde sie hier, wie bereits bei den ersten vier Teilen zuvor, dem­entspre­chend nach bestem Wissen und Gewissen kommentieren.

ATS: Ich war immer sehr ver­wirrt und unklar in Bezug auf das Thema „Gott“, da ich von meinen Eltern von Religion zu Religion geschleppt wurde. Es ist für mich schwer zu erkennen, an welchen „Gott“ ich glauben oder welchem ich ver­trauen soll. Soll ich wei­terhin an die Tat­sache glauben, dass die Welt um mich herum „Gott“ ist und dass es nicht ein bestimmtes Wesen gibt, das diesen Glauben verdient?

Hier bestellen!

HH: Religion ist ent­weder geschaffen worden oder wurde zumindest von uns stark beein­flusst. Es gibt keinen „Gott“. „Gott“ ist ein mensch­licher Begriff, ein Miss­ver­ständnis des ursprüng­lichen Kon­zepts des „Schöpfers“. Dies ist auch deshalb ver­wirrend, weil es viele Schöpfer auf der makro­kos­mi­schen Ebene gibt, auch Logos genannt. „Gott“ impli­ziert eine separate Einheit, die sich ‚aus­serhalb‘ von uns befindet, die man anflehen und anbeten muss.

Unser Einer Unend­liche Schöpfer und fast alle unsere Logos und Sub-Logos (Sub-Logoi) wollen keine Anbetung. Sie wollen, dass wir die Schöpfung und unseren Platz in ihr als Mit­schöpfer ver­stehen. Letzt­endlich gibt es ein „Oberstes Wesen“ in der Form des Einen Unend­lichen Schöpfers und wir sind alle ein Teil von ihm. Wir sind nicht seine Unter­ge­benen. Keiner der Namen, die eure Reli­gionen diesem „Höchsten Wesen“ geben, ist der wahre Name. Aber sie sind in dem Sinne korrekt, als es ein ein­ziges Höchstes Wesen gibt, nämlich den Unend­lichen Schöpfer. Sie haben nur unter­schied­liche Vor­stel­lungen über Ihn, die aus den Texten, auf denen ihre Religion beruht, stammen.

Hidden Hand wird hier zu seiner Meinung über Gott, den Schöpfer und den Einen Unend­lichen Schöpfer befragt und erklärt, welche Unter­schiede es zwi­schen diesen Vor­stel­lungen über ein schöp­fe­ri­sches höchstes Wesen gibt. Gott ist tat­sächlich ein Begriff, der aus der Religion abge­leitet ist, deren Ent­stehung mit dem Wirken der Illu­minati zu tun haben. Dennoch wissen viele Gläubige natürlich, dass Gott der Schöpfer des Uni­versums ist.

Die Führer der Welt­re­li­gionen behaupten wei­terhin, dass Gott Anbetung ver­dient oder fordert. Diese Anbetung wurde aber in erster Linie von den antiken per­so­ni­fi­zierten Göttern und Halb­göttern sowie von Luzifer bzw. Satan gefordert. Der Schöpfer selbst liebt seine Schöpfung und fordert keine Anbetung von uns Men­schen, weil wir selbst ein Teil davon sind. Wichtig hierbei ist es zu erkennen und durch unser Bewusstsein zu rea­li­sieren, dass das ganze Uni­versum tat­sächlich aus einem Schöp­fungs­prozess ent­standen ist, und die Wis­sen­schaft das im Grunde auch beweisen kann.

Viele Phy­siker sind heute keine Athe­isten mehr, sondern The­isten oder Deisten weil sie erkannt haben, dass das Uni­versum durch intel­li­gentes Design erschaffen wurde und nicht durch einen zufäl­ligen Unfall, wie den Urknall, in die Existenz gebracht wurde. Wenn das rea­li­siert werden kann, ver­wandelt man sich von einem Gläu­bigen in einen Wis­senden. Der Wis­sende weiss genau, dass er – wie der Schöpfer – die Kraft besitzt, ein Mit­schöpfer zu sein, weil er ein Teil der Schöpfung ist. Weil dieses Wissen für die poli­ti­schen und reli­giösen Systeme der Welt gefährlich ist, gibt es wei­terhin eine strikte Trennung zwi­schen Wis­sen­schaft und Religion anstatt einer Syn­these beider Bereiche. Selbst wenn viele wis­sen­schaft­liche The­isten heute behaupten, dass ein Schöpfer des Uni­versums exis­tiert, denken sie jedoch, dass sich dieser Schöpfer nach der Schöpfung aus dem Uni­versum zurück­ge­zogen hat und daher nicht mehr präsent ist.

Die ein­ge­weihten Mit­glieder der Illu­minati wissen also darüber Bescheid, dass Luzifer nicht Gott ist, sondern ein Teil des Einen Unend­lichen Schöpfers, der eine per­so­ni­fi­zierte Intel­ligenz in Form eines lie­be­vollen höchsten Wesen ist, das keinen Namen besitzt, weil ihm keiner gerecht wird. Hidden Hand geht auch nicht näher darauf ein, dass jede Seele den Drang ver­spürt, eine stu­fen­weise Hoch­ent­wicklung zu durch­laufen, um sich der Quelle der Schöpfung anzu­nähern, bis eine Wie­der­ver­ei­nigung mit dem Schöpfer möglich wird. Dieser Prozess benötigt sehr viele Lebens­zeiten und Inkar­na­tionen auf ver­schie­denen Pla­neten und Ebenen der Existenz und läuft so lange fort, bis die Seele die Per­fektion erreicht hat, wobei auch die Erfahrung und das Wissen des Einen Unend­lichen Schöpfers immer weiter zunimmt.

 

Mehr über dieses Thema findet ihr in meinen Büchern. Somit könnte man sagen, dass das Jen­seits nicht der Himmel ist, sondern nur eine Ebene der Existenz. Wir müssen vom Jen­seits so lange als Men­schen auf der Erde wie­der­ver­körpern, bis wir die Lek­tionen auf diesem Pla­neten in einem grossen Zyklus abschliessen können, denn so ist es vom Schöpfer vor­ge­sehen, weil er einen Plan für das ganze Uni­versum ver­folgt. Luzifer und seine gefal­lenen Engel ver­suchen diesen Plan der Hoch­ent­wicklung des Uni­versums zu stören.

ATS: Ich bin so ver­wirrt und nicht im Ein­klang mit meinem Inneren, dass ich nicht her­aus­finden kann, was mein Zweck in diesem Spiel ist. Gibt es etwas, was du darüber sagen kannst?

HH: Deine Aufgabe in diesem Spiel ist es, an dir selbst zu arbeiten, zu wachsen, dich zu ent­wi­ckeln und dich in ein posi­ti­veres und lie­be­vol­leres Wesen zu ver­wandeln. Du hattest bestimmte Ziele, die du vor deiner Inkar­nation hier geplant hattest. Ein Haupt­grund für den Schleier des Ver­gessens ist, dass wenn du bereits wüsstest, was deine Ziele sind, dass dann das Spiel zu einfach wäre.

Wie in den vor­her­ge­gan­genen Inter­views bezeichnet Hidden Hand diese Hoch­ent­wicklung der Seele als ein Spiel. Auf bestimmte Art und Weise könnte man das zwar so umschreiben, aber der soge­nannte Schleier des Ver­gessens, der bei jeder neuen Wie­der­ver­kör­perung vor unseren Geist gezogen wird, ver­hindert leider oft, dass wir uns an die Auf­gaben und Ziel­set­zungen erinnern, die wir uns für diese aktuelle Inkar­nation gesetzt haben. Viele von uns sind aus den ver­schie­densten Ebenen der Existenz hier­her­ge­kommen, um der Menschheit in dieser schwie­rigen Zeit der Trans­for­mation bei­zu­stehen und selbst einen aktiven Teil zum posi­tiven Wandel beizutragen.

Die Illu­minati wollen nicht, dass wir aus unserer Trance erwachen und rea­li­sieren, wie das Spiel wirklich funk­tio­niert, denn dann könnten sie nicht mehr als unsere Pup­pen­spieler agieren und uns kon­trol­lieren. Wir würden dahin­ter­kommen, dass wir als Mit­schöpfer grosse Macht besitzen und das sollen wir ver­gessen. Hidden Hand spricht davon, dass die See­len­gruppe von Luzifer hier­her­ge­kommen ist, um der Menschheit zu helfen, sich zu lie­be­vollen Wesen hoch zu ent­wi­ckeln. Warum aber ist es für den Einen Unend­lichen Schöpfer und seine Anhänger dann not­wendig geworden, so viele Helfer aus anderen Bereichen zur Erde zu schicken, um für ihre Befreiung aus der Nega­ti­vität zu kämpfen, wenn die See­len­gruppe von Luzifer doch vor­geblich das grosse Opfer auf sich genommen hat, diese Aufgabe zu erledigen?

 

HH: Du bist nicht „ver­dammt“, und deine Seele braucht keine „Rettung“. Nie­mandes Seele braucht das. Es gibt nichts, wovor sie „gerettet“ werden kann. Es ist gut zu hören, dass du am Erwachen bist, und das ist ein wei­terer Grund, warum ich zu dieser Zeit hier bin und mit euch spreche. Unser Unend­licher Schöpfer hat viele Bot­schafter und er benutzt uns alle auf unsere eigene, ein­zig­artige Weise, um euch beim Erwachen zu helfen und so viele wie möglich auf die kom­mende grosse Ernte vorzubereiten.

Ich bin der Meinung, dass viele der hier auf der Erde inkar­nierten Seelen eine Rettung und Erlösung aus der Nega­ti­vität dringend benö­tigen. Sie müssen vor der Ver­dor­benheit, den Ver­su­chungen und den Sünden des Satans gerettet werden, weil sie sonst für den Schöpfer ver­loren sind, da sie sich derart in die Nega­ti­vität ver­strickt haben, dass keine Umkehr mehr möglich ist. Jene Seelen müssen dann auf­gelöst werden und in ihrer Ent­wicklung ganz von vorne beginnen. Deshalb ist es für die wahren Licht­kräfte nun höchste Zeit, uns beim Erwachen zu helfen, damit wir auf die grosse Ernte vor­be­reitet sind.

HH: Im schlimmsten Fall musst du so viele Zyklen in der dritten Dichte wie­der­holen, bis du genügend Fort­schritte gemacht hast und du jene Dinge gelernt hast, die du lernen musstest, um zur posi­tiven vierten Dichte gra­du­ieren zu können. Aber eines ist sicher, am Ende wirst du es schaffen. Alle werden ihren Weg nach Hause finden, zu unserem Unend­lichen Schöpfer.

Diese Meinung teile ich nicht ganz. Wieso sollte der schlimmste Fall ein­treten und wer ist dafür ver­ant­wortlich? Hidden Hand erklärt hier in Wahrheit, dass es den Illu­minati und Luzifer egal ist, wie lang die Seelen der Men­schen hier auf der Erde gefangen bleiben und nicht auf­steigen können. Er beschreibt auch nicht, wie man am besten die schnellsten Fort­schritte im Lernen machen kann oder warum die Illu­minati ver­suchen, diese Wahr­heiten vor der Welt­be­völ­kerung zu ver­bergen. Ob sie dem Einen Unend­lichen Schöpfer mit diesem Vor­gehen wirklich dienen, ist mehr als fraglich.

HH: Das Ziel des Spiels ist es, aus dem ‚Traum‘ zu erwachen und tat­sächlich ein ‚Luzider Spieler‘ zu werden, sich während des Spiels daran zu erinnern, wer man wirklich ist, und dann damit zu beginnen, an den Dingen zu arbeiten, für die man hier­her­ge­kommen ist. Wenn ihr dieses Thema noch einmal lest, werdet ihr viele Hin­weise darauf erhalten, wie ihr euch fürs Weitere ent­scheiden könnt.

Dieses Ziel ist relativ einfach zu erreichen, wenn man die Regeln dieses kos­mi­schen Spiels kennt und sich seiner wahren Macht bewusst wird. Das sind nämlich die Dinge, wegen derer wir hier­her­ge­kommen sind. Leider wird ein solches Wissen nicht mit der Gesamtheit der Bevöl­kerung geteilt und darum schaffen es nur relativ Wenige mit der Arbeit an sich selbst zu beginnen, geschweige denn die not­wendige Per­fektion der Seele auf Erden zu erreichen, um dem Zustand der stän­digen Wie­der­ge­burten und des Ver­gessens zu ent­kommen, um aus diesem Alb­traum endlich zu erwachen.

ATS: Ist die Ernte also ein „Alles oder Nichts“-Ereignis oder wird es eine gemischte Ernte sein – ein paar, die sich zur posi­tiven vierten Dichte bewegen, ein paar, die sich zur vierten Dichte im Dienst am Selbst bewegen, und der grossen Mehrheit, die die dritte Dichte wie­derholt? Und wenn nur 94 % zur nega­tiven vierten Dichte gehen, dann müsst ihr die dritte Dichte wie­der­holen und erneut ver­suchen, eine 95 % negative Ernte zu erzielen? Ich bin immer noch ver­wirrt über eure Rolle in dieser Sache. Damit ihr euch auf die 4. Dichte-Ebene bewegen könnt, muss die Ernte zu 95 % negativ sein. Mit anderen Worten, um euch Leute mit der 4. Dichte zu belohnen, müssen 95 % der mensch­lichen Seelen (im Prozess der Selbst­kon­tem­plation) so weit von der „Unend­lichen Quelle“ ent­fernt sein, wie menschlich möglich. Das „fühlt“ sich für mich einfach nicht richtig an.

HH: Es „fühlt“ sich für dich nicht richtig an, weil es nicht richtig ist. Du hast das Konzept nicht ganz begriffen. Ich werde ver­suchen, es zu klären. Die Ernte ist gemischt. Die­je­nigen, die zu 51 % oder mehr auf dem posi­tiven Weg sind, werden zur posi­tiven 4. Dichte gehen. Dort werden sie an Liebe und Mit­gefühl arbeiten, und es wird eine sehr schöne Welt sein, in der sie wohnen werden. Es wird sehr wenig Nega­ti­vität geben. Nur eine so geringe Menge, dass sie dazu dienen kann, um den freien Willen ausüben zu können bei der Wahl dessen, was man nicht ist. Aber es wird dann viel offen­sicht­licher sein als hier, dass die Nega­ti­vität nur ein Werkzeug ist, das zum Fort­schritt benutzt werden soll. Man wird die Ver­bun­denheit aller Dinge sehen und man wird wissen, dass wir nicht von­ein­ander, und nicht vom Leben selbst, ‚getrennt‘ sind. Man wird nicht viele Worte benutzen, ausser man will es so. Tele­pathie wird die normale Methode der Kom­mu­ni­kation sein. Alles wird offen liegen und man kann seine Gedanken nicht vor ‚anderen‘ verstecken.

HH: Zurück zu ‚dieser‘ aktu­ellen Grossen Ernte, wir benö­tigen keine 95 % Negative Ernte, wie du geschlossen hast. Statt­dessen ver­langen wir, dass WIR per­sönlich eine 95%ige negative Pola­rität für uns selbst erreichen, nicht für euch. WIR selbst müssen (min­destens) 95 % Negativ sein, um zur nega­tiven 4. Dichte zu gra­du­ieren und die Gele­genheit zu erhalten, unsere kar­mi­schen Ein­träge von all der Nega­ti­vität zu rei­nigen, die wir auf diesem Pla­neten erschaffen haben, bevor wir dann zu unserem recht­mäs­sigen Platz als Wächter der 6. Dichte unserer Galaxie und Lehrer der Weisheit (für die­je­nigen aus nie­deren Dichten, die um unsere Unter­stützung bitten) zurück­kehren. Wenn wir es nicht schaffen, werden wir einen wei­teren Zyklus in der 3. Dichte gefangen bleiben, zusammen mit all jenen zwi­schen 94 % Negativ und 50 % Positiv (die ich als „lau­warme“ bezeichnet habe), und wir müssen dann wei­terhin für negative Pola­rität sorgen. So hart es auch ist, unsere einzige Mög­lichkeit zu gra­du­ieren besteht darin, so negativ wie möglich zu sein. Wir können uns nicht dafür ent­scheiden, positiv zu sein, denn das ist nicht das, was wir für euch tun wollten. Deshalb habe ich all die schreck­lichen Dinge, die wir hier getan haben, oft als unser Opfer bezeichnet.

Hidden Hand erläutert in diesen Aus­sagen erneut, warum es für Luzifer und die Illu­minati wichtig ist, zur nega­tiven Astral­ebene zu gelangen. Nir­gendwo erklärt er auch diesmal, warum die von den luzi­fe­ri­schen Mächten ent­fes­selte Nega­ti­vität ein Werkzeug sein kann, mit dem Men­schen Liebe und Mit­gefühl lernen können. Statt­dessen spricht er davon, dass die nach der Ernte auf­ge­stie­genen Men­schen in der vierten Dichte in einer Welt leben werden, in der nur mehr sehr wenig Nega­ti­vität exis­tieren wird, von der man lernen kann. Warum, so frage ich, ist das nicht auch schon in dieser Welt der dritten Dichte möglich? Wozu brauchen wir nor­malen Men­schen diesen Zustand?

Warum sollte die See­len­gruppe von Luzifer inklusive der Mit­glieder der Illu­minati es wählen wollen, für sich selbst eine 95 pro­zentige negative Pola­rität zu erreichen? Warum können sie alle ihre furcht­baren kar­mi­schen Schulden an der ganzen Menschheit nicht in einem neuen Zyklus in der dritten Dichte auf der Erde berei­nigen und abschliessen? Wozu ein Wechsel in die negative Dichte der Astral­ebene wo Luzifer und die gefal­lenen Engel gefangen sind? Wie sollen sie es anstellen ihre Taten wieder gutzumachen?

Hidden Hand erklärt weiter, dass dieses Opfer not­wendig ist, um anschliessend zur 6. Dichte zurück­zu­kehren, nur um abermals in die nie­deren Dichten abzu­steigen? Auf diese Weise ist für diese See­len­gruppe niemals ein Abschluss ihrer See­len­ent­wicklung zu erreichen. Ich glaube eher daran, dass diese See­len­gruppe es darauf abge­sehen hat, dafür zu sorgen, dass uner­fahrene Seelen der nie­deren Dichte so lange wie möglich dort fest­ge­halten werden sollen, damit sie ihren Auf­stieg nicht plan­gemäss schaffen können.

Deshalb gesteht Hidden Hand noch einmal ein, dass die See­len­gruppe der Illu­minati eben­falls hier gefangen ist, um immer weiter für negative Taten zu sorgen. Darum stellt seine nächste Aussage den nächsten Wider­spruch in sich selbst dar, wenn er behauptet, dass die einzige Mög­lichkeit für ihre Gra­du­ierung darin besteht, so negativ wie möglich zu sein! Sie können sich also nicht wil­lentlich dafür ent­scheiden positiv zu sein? Wozu sind sie dann hier­her­ge­kommen? Antwort: Um sehr schreck­liche Dinge zu tun, die ein Opfer für den Satan sein sollen, zu dem sie in Wahrheit mit ihren Taten hingelangen wollen, weil er in der Astral­ebene der vierten Dichte gefangen ist und nicht von dort aus­brechen kann, weil der Eine Unend­liche Schöpfer das nicht gestattet.

HH: Ja, aber das macht sie nicht immun dagegen, auch andere anzu­greifen, wenn diese es erlauben, dass irgend­welche Risse in ihrem Schutz auf­tauchen. Kurz gesagt, die vom Orion-Imperium sind von nega­tiver 4. Dichte. Sie sind „ver­loren“ in dem Sinne, dass sie sich so weit von ihrer wahren Natur ent­fernt haben, dass wir trotz vieler Ver­suche nicht in der Lage waren, sie zu erreichen und ihnen bei ihrer Ent­wicklung zu helfen. Sie exis­tieren innerhalb ihres Grup­pen­see­len­kom­plexes, meist als Gruppe von dis­kar­nierten Enti­täten, innerhalb der Astral­ebenen der Pla­neten, die sie besuchen. Sie haben nicht die Absicht, „nach Hause“ zurück­zu­kehren, sondern ver­suchen statt­dessen, sich von nega­tiver Energie zu ernähren, um sich selbst am Leben zu erhalten, da sie von ihrer natür­lichen Lebens­kraft getrennt sind, denn sie weigern sich, sich an die Inkar­na­ti­ons­prin­zipien des Unend­lichen Schöpfers zu halten.

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Mit dieser Aussage bestätigt Hidden Hand alle meine Ver­mu­tungen: Die Wesen in der nega­tiven 4. Dichte sind ver­loren, weil sie sich zu weit von ihrer wahren gött­lichen und schöp­fe­ri­schen Natur ent­fernt haben. Die See­len­gruppe von Luzifer und die Illu­minati ver­suchen durch ihre ange­richtete Nega­ti­vität so viele Seelen auf Erden zu ver­derben, dass sie eben­falls für Gott ver­loren sind und dem Satan zuge­führt werden können.

Solche Wesen können sich irgendwann gar nicht mehr inkar­nieren, um ihre See­len­reise fort­zu­setzen, sondern ver­wandeln sich in kör­perlose Dämonen, die fortan in der Astral­ebene des Pla­neten Erde gefangen sind und sich von unserer gött­lichen Lebens­en­ergie ernähren, die durch die Nega­ti­vität der Illu­minati in der Bevöl­kerung frei­ge­setzt wird. Sie können auf keine andere Weise exis­tieren, weil sie von der Lebens­en­ergie des Schöpfers abge­schnitten sind und die Gebote und Gesetze des Schöpfers nicht mehr befolgen können oder wollen.

HH: Die Zeit, die wir zwi­schen den Leben in Zeit/Raum ver­bringen, soll unsere See­le­n­en­ergie von innen heraus wie­der­her­stellen, damit wir unseren Auf­stieg fort­zu­setzen können. Die Wesen vom Orion-Imperium sind im Wesent­lichen innerhalb des Negativ-Zyklus der 4. Dichte ‚gefangen‘, da es dort keine negative Ernte gibt. So ver­bringen sie ihre Zeit damit, durch die Galaxie zu reisen, wobei sie im Grunde genommen ‚die dunkle Seite der Macht‘ (Nega­ti­vität) nutzen, um ihre Mittel zu erreichen. Sie werden schliesslich vor den Einen Unend­lichen Schöpfer zurück­ge­bracht und wieder in die Intel­li­gente Unend­lichkeit (Quelle von Allem) auf­gelöst, obwohl ihnen so lange wie möglich jede Chance gegeben wird, die Fehler ihres Weges zu erkennen, um dann wieder das Positive zu suchen und ihre Reise nach Hause zu beginnen. Ihr Haupt­problem ist, dass sie nicht nach Hause gehen wollen. Sie sehen sich selbst als „Götter“ und haben nicht die Absicht, sich der Auto­rität des Einen Schöpfers zu unterwerfen.

Weiter geht es damit, dass Hidden Hand nun seine Karten offenlegt und erklärt, warum die Illu­minati als See­len­gruppe von Luzifer in die negative vierte Dichte absteigen wollen: Sie arbeiten mit den nega­tiven aus­ser­ir­di­schen Orion-Wesen zusammen, die daran arbeiten, die Menschheit des Pla­neten Erde durch ein tech­no­lo­gi­sches Kon­troll­system dau­erhaft zu ver­sklaven, damit sie nicht auf­steigen können, um endlos Lebens­kraft von ihnen abzu­saugen. Diese Wesen sind in dieser Nega­ti­vität gefangen und es gibt dort keine Ernte in Form der Mög­lichkeit eines Auf­stiegs mehr! Diese Seelen sind tat­sächlich ver­loren und dienen der Dunkelheit.

Hier gibt Hidden Hand auch zu, dass diese Seelen vom Einen Unend­lichen Schöpfer schliesslich zer­stört werden müssen. Somit muss auch die See­len­gruppe von Luzifer von ihm zer­stört werden, weil sie die Fehler ihres Weges zwar erkennen, aber nicht bereit sind, von ihm abzu­weichen und dem Pfad des dau­er­haften posi­tiven Auf­stiegs zurück zur Quelle der Schöpfung zu folgen. Sie wollen tat­sächlich nicht dorthin, weil sie sich selbst bzw. Luzifer als recht­mässige Götter betrachten! Sie wollen sich nicht den Plänen und der Auto­rität des Einen Unend­lichen Schöpfers unter­werfen, haben ande­rer­seits aber auch keine Mög­lichkeit parat, seine Schöpfung zu verlassen.

Diese Mög­lichkeit bietet sich erst, wenn man seine See­len­ent­wicklung abge­schlossen hat und wieder mit der Quelle der Schöpfung vereint ist. Über dieses Thema habe ich per­sönlich ver­schiedene Gespräche mit Ange­hö­rigen der Illu­minati geführt und sie suchen einen Weg, dieses Uni­versum zu ver­lassen, um der Strafe Gottes in Form der See­len­auf­lösung zu ent­gehen. Eine Mög­lichkeit, die sich ihnen bietet, wäre der Trans­hu­ma­nismus in unsterb­lichen Maschi­nen­körpern, der jedoch die Ent­mensch­li­chung mit sich bringt.

ATS: Haben John Lear (Ufologe) und Jan Lam­precht (For­scher und Autor) recht mit ihrer Behauptung, dass die Mehrheit der Pla­neten des Son­nen­systems bewohnt ist?

HH: Ganz bestimmt. Aller­dings nicht alle auf einer 3. Dichte-Ebene, die du sehen kannst.

ATS: Ist die Erde ‚hohl‘?

HH: Ja, definitiv.

ATS: Wenn ja, wie kommt man hinein?

HH: Das darf ich nicht sagen.

In diesem kurzen Segment kommt der Fra­ge­steller von Above Top Secret noch einmal auf aus­ser­ir­dische Wesen und Besucher zu sprechen und erklärt, dass sie tat­sächlich exis­tieren, und dass auch die anderen Pla­neten unseres Son­nen­systems von solchen Wesen bewohnt sind, und zwar unter ihrer Ober­fläche. Solche Wesen bewohnen aus Sicher­heits­gründen das Innere dieser Welten und viele dieser aus­ser­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen exis­tieren zusätzlich nicht in der dritten Dichte der Existenz, sondern auf höher­di­men­sio­nalen Pla­neten, die sich eben­falls für uns unsichtbar in diesem Son­nen­system befinden.

Auch bestätigt Hidden Hand, dass die Illu­minati ganz genau wissen, dass unser Planet Erde ein Hohl­körper ist, mitt­ler­weile ver­schiedene wis­sen­schaft­liche Beweise dafür vor­liegen, und diverse ver­borgene Ein­gänge in die unter­ir­di­schen Bereiche unserer Welt exis­tieren, die von den Illu­minati vor uns ver­steckt werden. (Jan Lam­prechtHollow Planets: A Fea­si­bility Study of Pos­sible Hollow Worlds)

 

ATS: Ein bekanntes Sprichwort unter Christen ist: „Satans grösster Trick ist, die Welt glauben zu machen, dass er nicht exis­tiert.“ Ich denke, es gibt Christen, die das, was du mit­ge­teilt hast, als eine aus­ge­klü­gelte List ansehen würden, um „den Teufel gut aus­sehen zu lassen“.

HH: „Satan“ ist eine mensch­liche Erfindung. Einfach die „Per­so­ni­fi­zierung“, die ihr all dem Nega­tiven, das auf diesem schönen Pla­neten exis­tiert, gegeben habt. Ihr wusstet nicht, wen ihr beschul­digen solltet, und da ihr es nicht in euch selbst finden konntet. Um die Ver­ant­wortung zuzu­schieben und euch los­zu­sprechen wurde „Satan“ kreiert.

Auch diese Aussage von Hidden Hand ist wider­sprüchlich: Er hat zunächst erklärt, dass ihr Gott Luzifer für die Nega­ti­vität auf dem Planten Erde ver­ant­wortlich ist, die nicht dazu dient, uns zu helfen, sondern den Illu­minati zu ermög­lichen, in die negative vierte Dichte abzu­steigen, um sich dort mit dem dort gefan­genen per­so­ni­fi­zierten Bösen zu ver­einen, um selbst zu „Göttern“ zu werden, die sich den Plänen des Einen Unend­lichen Schöpfers wider­setzen, bis sie von ihm ver­nichtet werden müssen. Denn sie wollen ver­hindern, dass der Rest der Menschheit sich aus der Kon­trolle des Satans befreit und auf­steigt, wobei diese nega­tiven Wesen dann keine Nahrung mehr besitzen, weil wir uns ihrem Ein­fluss ent­ziehen können.

Somit können wir fak­tisch den Satan und seine Diener beschul­digen für die endlose Nega­ti­vität auf diesem Pla­neten ver­ant­wortlich zu sein. Der Fra­ge­steller von Above Top Secret hat schliesslich erkannt, dass das Glau­bens­system der Illu­minati, von dem uns Hidden Hand hier berichtet, bestätigt, dass der grösste Trick des Satans ist, die Welt glauben zu machen, dass er nicht exis­tiert, und dass wir Men­schen selbst für diese Nega­ti­vität ver­ant­wortlich sein sollen, weil sie uns angeblich dazu dient, Liebe und Mit­gefühl zu ent­wi­ckeln. Das ist blanker Unsinn, Christen wissen, dass es sich hier um eine List und eine Täu­schung handelt.

HH: Mein Bereich und der, in dem ich den grössten Teil meiner Zeit aktiv bin, ist der­jenige der Spi­ri­tua­lität. UNSERE Spi­ri­tua­lität, nicht die der Völker der Erde. Andere unter mir beschäf­tigen sich auch mit diesem Bereich. Man könnte mich mit einem ‚Priester‘ oder ‚Pfarrer‘ ver­gleichen. So wie eure Reli­gionen und spi­ri­tu­ellen Lehrer die Ver­ant­wortung haben, auf die Stimme ihres Schöpfers zu „hören“ und seine Bot­schaften zu über­bringen, so tue ich es auch. Wenn ich im Fol­genden spreche, bin im Wesent­lichen nicht ich es (der indi­vi­duelle See­len­funke), der zu euch spricht, sondern, in Erman­gelung einer bes­seren Beschreibung (obwohl sie bei weitem nicht genau ist), könnte man sagen, dass ich tat­sächlich Luzifer „channele“. Deshalb fliesst dieser Diskurs so leicht. Wie einige bemerkt haben, ist die Wahr­schein­lichkeit extrem klein, dass ich – beim „Erfor­schen“ dieser Themen, in diesem Umfang und so fliessend, wie ich es prä­sen­tiert habe – euch mit diesem Material „täu­schen“ will, auch wenn es viel­leicht im Ent­fern­testen möglich sein könnte. … Die­je­nigen, die offen genug sind, um die obige Erklärung auf­zu­nehmen, wissen jetzt, warum und wie es geschieht. Ich spreche nicht für mich selbst, sondern vielmehr für den, der mich gesandt hat, meinen eigenen Schöpfer (Luzifer). Ich weiss und habe das erlebt, was er weiss und erlebt hat, denn im Wesent­lichen sind wir ein und das­selbe Wesen.

Als Nächstes spricht HH erneut dieses Glau­bens­system der Illu­minati an und bekräftigt, dass diese luzi­fe­rische Spi­ri­tua­lität nicht die schöp­fe­rische Spi­ri­tua­lität des Rests der Welt ist. Die Hohe­priester der Illu­minati haben laut vielen Insidern und Whist­le­b­lowern die Fähigkeit, direkt mit Satan oder Luzifer zu kom­mu­ni­zieren und erhalten ihre Befehle von ihm. In wei­terer Folge erklärt HH dann auch, dass seine Ant­worten hier direkt vom Satan inspi­riert sind, und er uns damit täu­schen will, um nicht seine wahren Pläne für die Welt zu ent­hüllen! Jetzt behauptet HH sogar, dass Luzifer der Schöpfer der Illu­minati ist, und diese Men­schen deshalb nicht den Plänen, Zielen und der Spi­ri­tua­lität des Einen Unend­lichen Schöpfers dienen, sondern seines Widersachers!

Obwohl HH in den ganzen Inter­views von Hoch­ent­wicklung durch Liebe und Mit­gefühl spricht, ent­hüllt er nun, dass seine See­len­gruppe in Wahrheit von Luzifer zur Erde gesandt wurde, um diese ganze Nega­ti­vität zu ent­fesseln und nicht vom Schöpfer damit beauf­tragt worden sind! Also betrachtet HH Luzifer nicht als einen Teil des Schöpfers, denn diese per­so­ni­fi­zierte Wesenheit ist für den Schöpfer ver­loren und deshalb bis zum Ende dieses Zyklus in die negative Astraleben ver­bannt und ein­ge­sperrt worden.

Die Anhänger Luzifers sollen ihm dorthin folgen, um sich eben­falls gegen den Schöpfer zu stellen, weil sie darauf hoffen, von Luzifer zu Göttern erhoben zu werden! Dazu not­wendig sind aller­dings ständige Opfer, die hier auf dieser Welt gebracht werden müssen, um die Nega­ti­vität am Leben zu erhalten. Wenn die ganze Welt plötzlich positiv pola­ri­siert werden könnte, würde diesen Dämonen augen­blicklich ihre Nah­rungs­grundlage ent­zogen werden und sie würden auf­hören zu exis­tieren – und das ist der beste Weg zur Befreiung aus dieser sata­ni­schen Kontrollherrschaft!

HH: UFOs- galak­tische Kon­fö­de­ration: Viele dieser „Ster­nen­saaten“, sind in der Tat Ple­jaren. Deshalb „tauchen“ die „Grossen Blonden“ immer wieder auf – um ihrer Familie zu helfen, zu ihren Auf­gaben hier zu erwachen.

Hier stellt Hidden Hand nun auch richtig, dass im Gegensatz zu den nega­tiven aus­ser­ir­di­schen Wesen vom Orion, die Galak­tische Kon­fö­de­ration und hier auf der Erde inkar­nierte Licht­ar­beiter als Ster­nen­saaten für den echten posi­tiven Wandel auf Erden sorgen, und nicht die Illu­minati oder Luzifer. Diesen Aus­sagen zufolge sind die grossen blonden Men­schen von den Ple­jaren oder Ple­jaden die wahren Helfer des Einen Unend­lichen Schöpfers, die gegen die Dun­kelheit des Satans auf Erden ankämpfen, um uns bei unserer spi­ri­tu­ellen Befreiung behilflich zu sein. Sie, als unsere Vor­fahren von anderen Pla­neten (antike aus­ser­ir­dische Kolo­nisten), wollen uns helfen, aus diesem Alb­traum zu erwachen, damit wir unsere See­len­reise erfolg­reich fort­setzen und die Dun­kelheit ein für alle Mal besiegen können.

 

ATS: Da du dich auf die Spi­ri­tua­lität kon­zen­trierst, kannst du aus deiner Sicht etwas zur Rolle der katho­li­schen Kirche sagen, und wie die Kirche ent­weder in die posi­tiven, nega­tiven oder ander­wei­tigen Pfade passt?

HH: Die unteren Teile unserer Familie (die Namen, die ihr kennt) benutzen den Vatikan für viele Rituale und Opfer. Das sollte euch alles sagen, was ihr wissen müsst.

In diesem Zitat spricht Hidden Hand davon, dass ein Teil der Illu­minati-Familien den Vatikan in Rom für sata­nische Rituale und Opfe­rungen benutzt; und der­artige Aus­sagen gibt es mitt­ler­weile auch von vielen anderen Insidern und Whist­le­b­lowern, die davon berichten, dass der Vatikan im innersten Zirkel von der Bru­der­schaft der Illu­minati kon­trol­liert wird, wobei viele Ange­hörige der Kirche sich dieses Umstandes gar nicht bewusst sind.

HH: Wir sind ganz sicher NICHT Rep­ti­loide und es gibt nichts im Ent­fern­testen, was bei den wahren Blut­linien der Macht rep­ti­li­en­artig ist. Die ein­zigen ‚Reptiloiden‘-Einflüsse, die in dieser Zeit irgendwie mit diesem Pla­neten zu tun haben, sind die vom Zeta Reticuli und vom Alpha Dra­conis System. Sie stellen aber keine besondere Bedrohung für euch dar.

Hidden Hand erwähnte zuvor, dass seine Blut­linie nicht von diesem Pla­neten stammt, weil alle Blut­linien der Erde ursprünglich aus dem All stammen. Laut den neu­esten Infor­ma­tionen der Whist­le­b­lower glauben die Illu­minati daran, dass ihre Blut­linie von mensch­lichen Riesen der fernen Ver­gan­genheit stammt, die man als die Gruppe der aus­ser­ir­di­schen „Pro­ge­ni­toren“ bezeichnet. Auf die span­nende Geschichte dieser Rasse gehe ich in meinem neuen Buch MiB Band 4 genauer ein. 

Hidden Hand geht hier nicht genauer ins Detail und lässt die Mög­lichkeit offen, dass andere Blut­linien der Elite tat­sächlich mit den Rep­ti­loiden von Zeta Reticuli oder Alpha Dra­conis ver­wandt sind, weil diese Gruppen seit langer Zeit geheime gene­tische Expe­ri­mente mit den Völkern der Erde durch­führen und ihre Abkömm­linge dazu benutzen, diesen Pla­neten zu beherr­schen. Diese Wesen stellen meiner Meinung nach sehr wohl eine grosse Bedrohung für unseren Pla­neten dar und ein Ziel der posi­tiven Allianz besteht offenbar darin, diese nega­tiven außer­ir­di­schen Ein­flüsse in der Zeit der grossen spi­ri­tu­ellen Trans­for­mation von diesem Pla­neten zu tilgen.

HH: Ich hin­gegen werde jetzt gehen und einige WIRKLICH negative Dinge tun müssen, um diese ganze Posi­ti­vität wieder aus­zu­gleichen. Irgendwie amüsant, auf eine iro­nische Art und Weise. … Ich freue mich darauf, mich mit sehr vielen von euch zu treffen, wenn das Spiel vorbei ist, und es zu geniessen, uns gegen­seitig an diese Zeit und die Rollen, die wir alle in diesem gross­ar­tigen Spiel gespielt haben, zu erinnern. … Wir lassen euch alle in der Liebe und dem Licht unseres Einen Unend­lichen Schöpfers zurück. … Namasté.

Am Ende des letzten und 5. Inter­views kündigt HH an, wirklich negative Dinge tun zu müssen, um seine ganze Posi­ti­vität, die in seinen Aus­sagen ent­halten war, aus­zu­gleichen. Ich finde das ganz und gar nicht amüsant oder iro­nisch, denn wenn dieses so bezeichnete Spiel vorbei ist, müssen die sata­ni­schen Seelen der Astral­ebene vom Einen Unend­lichen Schöpfer auf­gelöst werden, weil sie ver­loren sind. Somit endet dieses grausame Spiel für die Anhänger von Luzifer ver­mutlich nicht in einem gross­ar­tigen Wie­der­sehen, sondern in der end­gül­tigen Erlösung vom Bösen durch die Kräfte des lie­be­vollen Lichts des Schöpfers. Daher wird es nun für uns Zeit, WIRKLICH positive Dinge zu tun, um uns mit dem Licht und der Liebe des Einen Unend­lichen Schöpfers zu verbinden.

Ich freue mich sehr, dass ich auf diese Umstände hin­weisen konnte. In herz­licher Ver­bun­denheit mit dem Einen Unend­lichen Schöpfer!

Jason Mason

Mehr über diese Themen können Sie in meinen Büchern nachlesen. 

 

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

1. https://cdn.pixabay.com/photo/2018/06/02/10/38/eye-3448137_960_720.jpg

2. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/11/2–768×648.jpg

3. https://alexandria415.files.wordpress.com/2019/03/unity-science-spirituality.jpg

4. https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fs-media-cache-ak0.pinimg.com%2F736x%2Fc4%2F81%2F2c%2Fc4812cc8f80b7d9137369c52d40cec21.jpg

5. https://i.pinimg.com/originals/76/a3/55/76a355e5686ee48e8afa4e7ec4284d3d.jpg

6. https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F736x%2F3f%2Fa0%2Fe5%2F3fa0e537e65e5326941beaef660806b2–nordic-aliens-space-costumes.jpg