Jo Conrad: Corona und Chlor­dioxid – Die Lösung (Video)

In einigen süd­ame­ri­ka­ni­schen Ländern mit dra­ma­tisch vielen Corona-Toten wird inzwi­schen Chlor­dioxid-Lösung (CDS/(CDL) selbst bei schwer sym­pto­ma­ti­schen Pati­enten sehr erfolg­reich eingesetzt.

Im Gespräch mit Jo Conrad berichtet Andreas Kalcker von seiner For­schung, die nun in Ländern wie Argen­tinien, Bolivien, Mexico usw. Früchte trägt und offi­ziell aner­kannt wird, von dem Zusam­men­schluss von Tau­senden von Ärzten, die ihre Erfah­rungen mit Tau­senden Pati­enten austauschen.

Die erste Stadt in Bolivien, mit über 50.000 Ein­wohnern, ist dadurch voll­ständig von Corona befreit geworden! Und es gibt keine Nebenwirkungen.

Bekannt wurde er bereits durch seine Arbeit mit autis­ti­schen Kindern und sein Buch “CDS MMS – Heilung ist möglich”, erschienen im Jim- Humble-Verlag.

www.andreaskalcker.com