Gesundheit, Natur & Spiritualität

Jo Conrad: Corona und Chlordioxid – Die Lösung (Video)

11. Dezember 2020

In einigen südamerikanischen Ländern mit dramatisch vielen Corona-Toten wird inzwischen Chlordioxid-Lösung (CDS/(CDL) selbst bei schwer symptomatischen Patienten sehr erfolgreich eingesetzt.

Im Gespräch mit Jo Conrad berichtet Andreas Kalcker von seiner Forschung, die nun in Ländern wie Argentinien, Bolivien, Mexico usw. Früchte trägt und offiziell anerkannt wird, von dem Zusammenschluss von Tausenden von Ärzten, die ihre Erfahrungen mit Tausenden Patienten austauschen.

Die erste Stadt in Bolivien, mit über 50.000 Einwohnern, ist dadurch vollständig von Corona befreit geworden! Und es gibt keine Nebenwirkungen.

Bekannt wurde er bereits durch seine Arbeit mit autistischen Kindern und sein Buch “CDS MMS – Heilung ist möglich”, erschienen im Jim- Humble-Verlag.

www.andreaskalcker.com