Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Guido Grandt empört: „Corona und die Eurobellion!“ (Video)

31. Januar 2021

Überall in Europa begehren die Bürger gegen die, wie sie sagen, „Staatswillkür“ in der Corona-Pandemie auf!

Friedlicher Protest sei erlaubt. Nicht aber Gewalt gegen Einrichtungen und Sicherheitskräfte. Und gleich gar, sollten keine Morddrohungen gegen Politiker ausgesprochen werden, wie es beispielsweise in Dänemark der Fall war. Nichtsdestrotz sollte aber auch der Staat nicht mit sinnloser Gewalt gegen die Demonstranten vorgehen und alle in den Topf der Extremisten werfen.

Auch das ist fatal!

Schon vor einiger Zeit habe ich meinem Buch davor gewarnt, dass es in Europa zu einem Aufstand, zu flächendeckenden Unruhen, zu einer Art „Eurobellion“ kommen könnte.

In Zeiten der Corona-Pandemie scheint es nun soweit.

Sehen Sie hier mein neues Video dazu:

 


Guido Grandt – Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de