Wir freuen uns auf die Neue Zeit ― mit dem »Handbuch für Götter«

Liebe Licht­ge­schwister,

die Seelen, die immer wieder und wieder im deutsch­spra­chigen Raum inkar­nieren, sind diesmal in einen Zeit­ab­schnitt ein­ge­taucht, der noch selten so geistlos und undeutsch war wie die aktu­ellen Jahre.

Ähnlich wie in der „Hei­ligen Inqui­sition” im Mit­tel­alter werden Ketzer ver­folgt, die diesmal den staat­lichen anstatt den päpst­lichen Ver­ord­nungen wider­sprechen ― und nur die Schei­ter­haufen sehen anders aus als damals.

Dabei durch­leben wir einen erstaun­lichen Wandel!

Jeder Wandel bedarf nämlich zuerst
des inneren Wandels der Menschen
und da können wir Freunde des inneren Lichtes
j u b e l n.

 Denn wir erleben immer mehr innere Bewusstwerdung!

Und da über­rascht mein Sohn Jan van Helsing wieder einmal mit seinen neuen Erkennt­nissen und unter­stützt das Bedürfnis der ange­passten Gesichts­lo­sigkeit nach einer ursprüng­lichen Indi­vi­dua­lität mit seinem neuen

»Handbuch für Götter«.

Dieses Buch enthält ein span­nendes Interview mit einem lebens­langen hell­sich­tigen Profi, der sich im Buch Johannes nennt, und der den Men­schen mit seiner para­nor­malen Gabe dient und helfen kann.

Und von dessen Sich­tigkeit und meta­phy­si­schen Erfah­rungen erfahren wir über­wiegend über­ra­schende Ant­worten und Emp­feh­lungen, die wir aller­dings − genau jetzt − brauchen, um unseren eigenen see­li­schen Schöp­fer­kräften gerecht werden zu können. 

Das »Handbuch für Götter« zeigt uns den Weg und gibt uns neue Kraft gegen diese zer­stö­re­rische und perfekt auf­ge­baute Welt einer angst­vollen Vereinzelung.

Es zeigt uns,
wie leicht unsere ver­ges­senen oder verdrängten
Schöp­fer­kräfte wieder akti­viert werden können.

Es über­zeugt uns, wie wir durch mehr und mehr Bewusst­werdung uns und anderen helfen können, den modernen und ein­schrän­kenden geis­tigen Unrat wieder los­zu­werden und uns dann sofort befreit zu fühlen ― schon allein durch  E r k e n n t n i s s e.

Dazu spricht Jan van Helsing wieder Klartext:

„Es ist unser Auftrag, diese Macht in uns zu ent­decken. Es geht darum, dass wir unser Geburts­recht wieder annehmen, dem­zu­folge wir selbst Schöpfer sind und nun endlich damit beginnen, aktiv zu werden − denn genau davor haben die Illu­mi­naten Angst.” 

Zugleich dient dieses »Handbuch für Götter« unserer seelischen
Ent­wicklung und Reifung für unseren geis­tigen Aufstieg.

 

»Handbuch für Götter«

Egal, was die Illu­mi­naten vorhaben,
was ist DEIN Plan?

 von Jan van Helsing

Bro­schiertes Buch mit 400 Seiten

21 € (in D versandkostenfrei)

Ende Januar lieferbar

Reser­vierung und Bestellung

 

„Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
dann kommt das Licht von Gott daher!”