Gesundheit, Natur & Spiritualität

Wir freuen uns auf die Neue Zeit ― mit dem »Handbuch für Götter«

18. Januar 2021

Liebe Lichtgeschwister,

die Seelen, die immer wieder und wieder im deutschsprachigen Raum inkarnieren, sind diesmal in einen Zeitabschnitt eingetaucht, der noch selten so geistlos und undeutsch war wie die aktuellen Jahre.

Ähnlich wie in der „Heiligen Inquisition“ im Mittelalter werden Ketzer verfolgt, die diesmal den staatlichen anstatt den päpstlichen Verordnungen widersprechen ― und nur die Scheiterhaufen sehen anders aus als damals.

Dabei durchleben wir einen erstaunlichen Wandel!

Jeder Wandel bedarf nämlich zuerst
des inneren Wandels der Menschen
und da können wir Freunde des inneren Lichtes
j u b e l n.

 Denn wir erleben immer mehr innere Bewusstwerdung!

Und da überrascht mein Sohn Jan van Helsing wieder einmal mit seinen neuen Erkenntnissen und unterstützt das Bedürfnis der angepassten Gesichtslosigkeit nach einer ursprünglichen Individualität mit seinem neuen

»Handbuch für Götter«.

Dieses Buch enthält ein spannendes Interview mit einem lebenslangen hellsichtigen Profi, der sich im Buch Johannes nennt, und der den Menschen mit seiner paranormalen Gabe dient und helfen kann.

Und von dessen Sichtigkeit und metaphysischen Erfahrungen erfahren wir überwiegend überraschende Antworten und Empfehlungen, die wir allerdings − genau jetzt − brauchen, um unseren eigenen seelischen Schöpferkräften gerecht werden zu können. 

Das »Handbuch für Götter« zeigt uns den Weg und gibt uns neue Kraft gegen diese zerstörerische und perfekt aufgebaute Welt einer angstvollen Vereinzelung.

Es zeigt uns,
wie leicht unsere vergessenen oder verdrängten
Schöpferkräfte wieder aktiviert werden können.

Es überzeugt uns, wie wir durch mehr und mehr Bewusstwerdung uns und anderen helfen können, den modernen und einschränkenden geistigen Unrat wieder loszuwerden und uns dann sofort befreit zu fühlen ― schon allein durch  E r k e n n t n i s s e.

Dazu spricht Jan van Helsing wieder Klartext:

„Es ist unser Auftrag, diese Macht in uns zu entdecken. Es geht darum, dass wir unser Geburtsrecht wieder annehmen, demzufolge wir selbst Schöpfer sind und nun endlich damit beginnen, aktiv zu werden − denn genau davor haben die Illuminaten Angst.“

Zugleich dient dieses »Handbuch für Götter« unserer seelischen
Entwicklung und Reifung für unseren geistigen Aufstieg.

 

»Handbuch für Götter«

Egal, was die Illuminaten vorhaben,
was ist DEIN Plan?

 von Jan van Helsing

Broschiertes Buch mit 400 Seiten

21 € (in D versandkostenfrei)

Ende Januar lieferbar

Reservierung und Bestellung

 

„Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
dann kommt das Licht von Gott daher!“