Pro­phe­zei­ungen für 2021 aus Palmblattmanuskripten

In den Vor­her­sagen aus dem Palm­blatt­ma­nu­skript war für 2020 nicht aus­drücklich von der welt­weiten Covid 19 Pan­demie die Rede, dafür wurden die Aus­wir­kungen der staat­lichen Maß­nahmen umso deut­licher benannt:

„Unsi­cherheit ist das einzig Sichere. Der Zerfall des Alten und die Trans­for­mation werden das Leben der Men­schen bestimmen. … Das Jahr 2020 wird zeigen, dass die Ordnung der west­lichen Welt end­gültig zu zer­fallen beginnt. Immer mehr Men­schen hier werden sich in ihrem täg­lichen Leben erheblich ein­schränken müssen. Sie sind dadurch auch viel stärker von Zuwen­dungen und staat­lichen Hilfen abhängig. Die Mäch­tigen werden diese Situation benutzen, um ihre Inter­essen durch­zu­setzen, und die Schwachen in Abhän­gigkeit zu halten. Wenn auch Wider­stand sich zu ent­wi­ckeln beginnt, so wird dieser doch nicht geschlossen sein. Noch wird es den Herr­schenden gelingen, die Men­schen gegen­ein­ander auszuspielen. “

Die Rishis sahen offen­sichtlich nicht das Virus, sondern die in Bezug auf die Pan­demie getrof­fenen Maß­nahmen als das eigent­liche Problem an.

Fol­ge­richtig heißt es in den über­setzten Aus­sagen für 2021 auch:

Die seit März 2020 weltweit gegen die Erkrankung getrof­fenen Maß­nahmen beruhen auf fal­schen Annahmen und Modellen der Wis­sen­schaftler sowie der zustän­digen Behörden.

Es wurde davon aus­ge­gangen, dass eine voll­kommen neue Erkrankung weltweit Mil­lionen an Todes­opfer fordern wird. Das war ein Fehler, denn das Virus ist zwar neu, gehört aber einem längst bekannten Viren­stamm an. Daher ver­liefen die meisten Erkran­kungen auch bislang leicht.

Einige inter­na­tionale Inter­es­sen­gruppen sehen aber in den welt­weiten Beschrän­kungen durch die getrof­fenen Maß­nahmen eine große Chance zur Durch­setzung ihrer eignen Ziele. Diese bestehen in der Erlangung von noch mehr Macht und Kon­trolle über einen mög­lichst großen Teil der Menschheit. Deshalb werden nationale Regie­rungen und Insti­tu­tionen weiter im Unklaren über die wirk­lichen Ursachen und die Aus­wir­kungen der Krankheit gelassen. Die Behörde, welche weltweit für die Gesundheit der Men­schen sorgen soll, ver­schweigt dabei ent­schei­dende Informationen.

Daher gehen die meisten Ent­schei­dungs­träger in den Regie­rungen und Ver­wal­tungen davon aus, dass nur die von Ihnen getrof­fenen Maß­nahmen das Schlimmste ver­hindert haben.

Zwar gab es in der warmen Jah­reszeit 2020 weltweit Locke­rungen der strengen Restrik­tionen und Beschrän­kungen, so dass eine teil­weise Nor­ma­li­sierung des all­täg­lichen Lebens erfolgte. Dennoch fürchten die Ver­ant­wort­lichen zum einen den erneuten starken Aus­bruch der Krankheit durch ein mög­li­cher­weise mutiertes Virus. Zum anderen wollen Sie aus poli­ti­scher Absicht und Gründen des Macht­er­haltes nicht zugeben, dass sie Fehler gemacht haben.

Ihr eigenes Schicksal liegt ihnen weit mehr am Herzen als das der Men­schen, die durch ihre Ent­schei­dungen Schaden in wirt­schaft­licher, mate­ri­eller und gesund­heit­licher Hin­sicht erlitten haben.

Das sorgt unter der Bevöl­kerung für immer grö­ßeren Unmut. Mehr und mehr Men­schen ver­lieren das Ver­trauen in die Gesell­schaft und deren Insti­tu­tionen. Unruhen und zuneh­mende Gewalt, auch im Alltag, sind die Folgen. Mit Hilfe der Medien werden die Ver­ant­wort­lichen auch wei­terhin ver­suchen, ihre Fehler zu leugnen und zu ver­tu­schen. Sie werden statt­dessen den Men­schen ver­meint­liche Sün­den­böcke prä­sen­tieren, um Zorn und den Mut zur Ver­än­derung in für sie unge­fähr­liche Bahnen zu lenken.

Seit Oktober 2020 ist von einem erneuten Krank­heits­aus­bruch die Rede.

Die Monate Oktober 2020 bis März 2021 werden erneute Ein­schrän­kungen im pri­vaten und öffent­lichen Leben bringen – vor allem im euro­päi­schen Raum, aber ebenso in Teilen Ame­rikas und in Südostasien.

Das liegt an der stei­genden Anzahl von Erkran­kungen, die aber über­wiegend jah­res­zeitlich bedingt sind. Vor allem im deutsch­spra­chigen Raum und in den Nach­bar­ländern wird es zwi­schen Dezember 2020 und März 2021 zu einer grö­ßeren Anzahl von Erkran­kungen kommen. Wis­sen­schaftler und Regie­rungen gehen davon aus, daß das ursprüng­liche Virus mutiert und töd­licher geworden ist. Schärfere Maß­nahmen sind die Folge dieser Annahmen. Sie bringen für die Men­schen weitere Ein­schrän­kungen im per­sön­lichen Alltag. Dies sorgt aller­dings für immer stärker wer­denden Unmut und große Besorgnis unter den Men­schen, die zu Unruhen und großer all­ge­meiner Unsi­cherheit führen wird.

Ab Januar 2021 wird auch den Ver­ant­wort­lichen und zustän­digen Insti­tu­tionen der ein­zelnen Länder klar, dass sie auf diesem Weg nicht wei­ter­gehen können. Daher werden die Beschrän­kungen schritt­weise zwi­schen Februar und April 2021 wieder auf­ge­hoben, auch, um soziale Umwäl­zungen und Auf­stände zu ver­meiden. Ab Mai 2021 wird sich das das Leben weiter nor­ma­li­sieren. Reisen über weitere Ent­fer­nungen – etwa auf andere Kon­ti­nente — sind aber immer noch schwierig. Hier wird es eine Ver­bes­serung erst Anfang 2022 geben.

Die liegt auch an der Ver­füg­barkeit von Impf­stoffen. Eine Ver­pflichtung, sich impfen zu lassen, wird es für ein­zelne Berufe geben, jedoch nicht generell. Aller­dings wird es viele Anreize für die Men­schen geben, sich frei­willig impfen zu lassen. Die Imp­fungen haben jedoch Neben­wir­kungen auf die Gesundheit der Geimpften. Diese gesund­heit­lichen Aus­wir­kungen werden jedoch weit­gehend ver­schwiegen, führen jedoch später zu erheb­lichen Problemen.

Es ist möglich, seine Gesundheit auf natür­lichem Wege zu stärken.

Ver­meidet vor allem Angst und eine negative Geisteshaltung.

Grünes Gemüse eignet sich zur Stärkung des Immunsystems.

Dazu wird der Verzehr von Tulsi (indi­sches Basi­likum), Spinat, grünem Salat und Kohl empfohlen.

Die Tul­si­blätter sind umso wir­kungs­voller, je dunkler ihr Grün ist.

Wer dies nicht mag oder nicht zur Ver­fügung hat, sollte jeden Morgen eine klare, stark mit Pfeffer gewürzte Gemü­se­suppe zu sich nehmen.

Aloe Vera Saft mit dem Zusatz von Ingwer und Honig sowie getrocknete chi­ne­sische Shitake Pilze (Len­tinulin Kapseln – Anm. Th. R.) sind eben­falls sehr hilfreich.

Hier bestellen

Bei Erkäl­tungs­sym­ptomen, aber auch zur Vor­beugung, wird heißes Wasser, ver­mischt mit fri­schem Zitro­nensaft und ein wenig Honig (je nach Geschmack) empfohlen.

Auch 2021wie in den vor­an­ge­gan­genen Jahren werden sehr viele Men­schen aus Afrika, dem Orient und Asien Europa als neue Heimat zu wählen. Ins­be­sondere Deutschland, Groß­bri­tannien und Frank­reich sind ihr Ziel. Diese Wan­de­rungs­be­wegung wird sich auch in den kom­menden Jahren fort­setzen, jedoch die euro­päi­schen Sozi­al­systeme in den Jahren bis 2022 zunehmend über­fordern, und für soziale Unruhen sorgen. In den Jahren 2023 bis 2025 werden sehr viele Men­schen Europa wieder ver­lassen. Ab 2026 gelten strengere Regeln für den Auf­enthalt und die dau­er­hafte Ansiedlung in Europa.

Flücht­linge aus Afrika schleppen ab 2023 eine töd­liche Seuche nach Europa, die Kunu genannt wird. Die Erkrankten leiden an hohem Fieber, ihre inneren Organe zer­setzen sich innerhalb weniger Tage. Die Krankheit ver­läuft fast immer tödlich und ver­breitet sich wie Grippe. Bereits zwei Jahre zuvor treten Blut­würmer auf. Es handelt sich dabei um winzige Spul­würmer, die innere Organe des Men­schen, vor allem das Herz und die Leber befallen, und sie innerhalb kür­zester Zeit zer­stören. Die Infi­zierten über­leben selten länger als eine Woche. Die Blut­würmer werden durch tie­rische Nahrung über­tragen (vor allem durch Rind- und Schwei­ne­fleisch, heute gibt es diese Krankheit bei Haus­tieren wie Hunden oder Katzen. Sie gilt als – noch – nicht auf den Men­schen über­tragbar – Anm. Th. R).

In Deutschland ver­sucht die Regierung in den ersten Monaten des Jahres 2021 die getrof­fenen Maß­nahmen noch zu ver­schärfen und in einen Dau­er­zu­stand zu über­führen. In Anbe­tracht bevor­ste­hender Wahlen geraten die Regie­renden immer mehr unter Druck. Ver­schiedene poli­tische Kräfte streben Neu­wahlen vor dem ursprüng­lichen Termin an.

Die Wahlen im Herbst 2021 führen zu einer Neu­ver­teilung der Macht. Die Oppo­sition wird stärker. Neuer Bun­des­kanzler wird ein Mann, der sich den Sorgen der ein­fachen Men­schen annimmt. Er wird sich großer Beliebtheit erfreuen, denn er meint und tut, was er sagt. In den fol­genden Jahren sta­bi­li­siert sich die Lage in Deutschland.

Groß­bri­tannien wird die Gemein­schaft der euro­päi­schen Staaten ver­lassen. Neue poli­tische Par­teien ent­stehen in diesem Zusam­menhang sowohl in England als auch in Schottland und Irland. Kon­ser­vative Kräfte erstarken. Das Ver­ei­nigte König­reich wird in den kom­menden Jahren in seine Bestand­teile zer­fallen. Regionale Regie­rungen erhalten mehr Macht und Einfluss.

Im bri­ti­schen Königshaus gibt es Ver­än­de­rungen. Die Königin zieht sich aus den täg­lichen Geschäften auf­grund ihres Alters zurück. Ihr Sohn über­nimmt immer offener die Regent­schaft. Er wird nach dem Tod der Königin den Thron besteigen, doch seine Regent­schaft wird nur kurz sein. Er ist ebenso wie seine Frau in weiten Teilen des bri­ti­schen Volkes unbeliebt.

Auf­grund der unsi­cheren wirt­schaft­lichen Lage ziehen es viele vor, in Grund und Boden zu inves­tieren. Immo­bi­li­en­preise und Mieten steigen in ganz Europa weiter, vor allem aber im deutsch­spra­chigen Raum. Das wird sich ab 2022 auf­grund der wirt­schaft­lichen Ent­wick­lungen jedoch rasch ändern.

Viele Men­schen können sich diese Kosten auf Dauer nicht leisten und geraten in Not. In Deutschland werden es Hun­dert­tau­sende sein, die über keine eigene Wohnung mehr verfügen.

In den Monaten März bis Juli/August 2021 werden sich die wirt­schaft­lichen Aus­wir­kungen der im Zuge der Covid 19 Pan­demie ver­hängten Maß­nahmen in vollem Umfang zu zeigen beginnen. Sowohl in Europa als auch in Amerika gerät die Wirt­schaft immer mehr in Bedrängnis. Viele Unter­nehmen und Geschäfte schließen, sehr viele Men­schen ver­lieren ihre Arbeit. Sie werden abhängig von staat­lichen Maß­nahmen, und damit für die Herr­schenden leichter kon­trol­lierbar und ein­facher zu beein­flussen. Märkte und Bösen befinden sich in großer Ver­wirrung. Inves­ti­tionen sind erst ab Juni 2021 wieder sinnvoll. Ein­griffe von Seiten des Staates in pri­vates Ver­mögen und Eigentum werden in großem Umfang erwogen. Dies führt zu wei­teren finan­zi­ellen Belas­tungen der Menschen.

Im Mitt­leren Osten wird es im Zuge der dor­tigen Kon­flikte zu einer wei­teren Zunahme extre­mis­ti­scher und ter­ro­ris­ti­scher Akti­vi­täten kommen. Die USA, aber auch Russland, der Iran, ara­bische Staaten und die Türkei sind in diese Aus­ein­an­der­set­zungen ver­wi­ckelt. In Europa, ins­be­sondere Frank­reich, aber auch in Deutschland und Öster­reich, kommt zu religiös und poli­tisch moti­vierten Anschlägen.

In Ost­europa gibt es poli­tische Pro­bleme und Aus­ein­an­der­set­zungen um ein Land, dass sich den Bestre­bungen der Glo­ba­li­sierer wider­setzt. Hier droht die Gefahr eines Bür­ger­krieges und einer offenen Ein­mi­schung des Westens, welche Russland pro­vo­zieren wird.

In Mit­tel­europa besteht keine Kriegs­gefahr, jedoch werden sich in Frank­reich und den benach­barten Ländern die sozialen Unruhen ver­stärken. Sie werden gewalt­tä­tiger und rücksichtsloser.

Auf dem Balkan besteht zwi­schen März und Juli 2021 die Gefahr neuer Kon­flikte zwi­schen ein­zelnen Ländern, die auch in Bür­ger­krieg münden können.

In Süd­europa, vor allem in Italien und Grie­chenland, gibt es zwi­schen dem Februar und April 2021 die Gefahr schwerer Erd­beben und eines grö­ßeren Vul­kan­aus­bruchs. Die Erd­beben und die Aus­wir­kungen des Vul­kan­aus­bruchs werden auch in Öster­reich und Süd­deutschland zu spüren sein.

Zwi­schen Februar und April 2021 fallen im deutsch­spra­chigen Raum und den Nach­bar­ländern große Nie­der­schläge. Es wird ein nasser Frühling.

Ab 2021 ver­stärkt sich die Akti­vität der Sonne wieder. Durch die Ein­wirkung kos­mi­scher Strahlung drohen Wet­ter­ver­än­de­rungen, aber auch Pro­bleme in der Kom­mu­ni­kation und der Strom­ver­sorgung. Gesund­heitlich ist in den fol­genden Jahren durch die ver­stärkte Son­nen­ein­strahlung eine Zunahme von Haut- und Geschwulst­krank­heiten bei Mensch und Tieren bemerkbar.

Für Wirt­schaft und Gesell­schaft bringt das Jahr 2021 weltweit weitere enorme Belas­tungen. Unter­nehmen ent­lassen zahl­reiche Beschäf­tigte, Mas­sen­ar­beits­lo­sigkeit und man­gelnde Zukunfts­per­spek­tiven führen zu einer immer stär­keren Ent­so­li­da­ri­sierung der euro­päi­schen Gesell­schaften, da jetzt auch die Staaten nicht mehr in der Lage sind, durch Hilfs­pro­gramme die Aus­wir­kungen der Wirt­schafts­krise abzu­mildern. Das Ver­trauen in die Wirt­schaft und das Geld­system schwindet weiter. Diese Krise wird Europa bis 2025 beschäftigen.

Ost­europa, Indien und China trotzen diesen Her­aus­for­de­rungen besser als Europa und Amerika. Ins­be­sondere China nutzt die Umstände, um seine Herr­schaft in Asien zu fes­tigen und aus­zu­bauen. Dabei scheut es auch nicht vor Dro­hungen und mili­tä­ri­schen Aktionen gegen Nach­bar­länder zurück. Die Situation zwi­schen China, Indien, Japan und Taiwan ist 2021 sehr gespannt.

Die eta­blierten Herr­scher werden alles ver­suchen, um die Gesell­schaft weiter in ihrem Sinne zu erhalten. Sie wollen am Ende die ganze Welt in ihrem Sinne regieren.

Die deutsche Regentin, welche diesen Prozess während ihrer Herr­schaft nach Kräften beför­derte, zieht sich 2021 offi­ziell von ihren poli­ti­schen Ämtern zurück. Sie wird jedoch weiter poli­tisch aktiv bleiben, obwohl sie das Gegenteil beteuert. Sie strebt nach einem noch ein­fluss­rei­cheren Posten.

Der fran­zö­sische Prä­sident und auch der öster­rei­chische Kanzler sehen sich mit sehr großem Wider­stand gegen ihre Politik kon­fron­tiert. Sie sind zu eigen­stän­digen, unab­hän­gigen Ent­schei­dungen nicht mehr in der Lage.

Die Politik in Europa ist schwach und ziellos, da es an einer gemein­samen Vision fehlt, und der Bereit­schaft, begangene Fehler zu kor­ri­gieren. Die Herr­schende ver­suchen, die Lage mit Ver­boten und Sank­tionen in ihrem Sinne zu sta­bi­li­sieren. Dies gelingt jedoch nur in geringem Umfang.

Die bis 2023 wieder stark zuneh­mende Ein­wan­derung aus Afrika, dem Orient und Asien führt zu Pro­testen und Aus­ein­an­der­set­zungen vor allem in Frank­reich, Spanien, Italien, Schweden, Deutschland und Österreich.

Weltweit erlebt die Wirt­schaft schwierige Zeiten –auch 2021 über­wiegen bei den meisten Unter­nehmen Ver­luste die Gewinne. Lediglich Geschäfte im vir­tu­ellen Bereich und die Nutzung neuer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­formen ver­sprechen Gewinn. Die Bedeutung des Online Handels wird von staat­licher Seite gefördert. Gleich­zeitig nehmen aber auch Risiken wie Betrug und Unter­bre­chung von Lie­fer­ketten zu.

Die Herr­schenden werden weiter ver­suchen, die Men­schen in Abhän­gigkeit zu halten. Sie planen, Ihnen das (Bar-)Geld zu nehmen, und sie mittels elek­tro­ni­scher Implantate zu kon­trol­lieren. Die Jahre 2021 bis 2024 bringen Fort­schritte in diese Richtung.

In den Schulen wird den Kindern und Her­an­wach­senden nur noch das gelehrt, was die Herr­schenden für ihre Pläne als nützlich ansehen. Wirklich Bildung wird nur einer kleinen Elite ver­mittelt, welche diesen Vorteil nutzt, um ihre Herr­schaft zu sichern.

Militär, Polizei und Sicher­heits­truppen nehmen einen immer grö­ßeren Platz im Alltag ein. Sie werden von den Herr­schern gebraucht, um deren Vor­haben gegenüber den ein­fachen Men­schen durch­zu­setzen und diese abzuschrecken.

Die Kri­mi­na­lität in Zen­tral­europa ist hoch. Dieb­stähle, Heh­lerei und Betrug haben stark zuge­nommen, auch bei staat­licher und pri­vater Hilfe. Vor allem Fremde ohne Heimat und Wurzeln sind daran beteiligt. Die Herr­schenden unter­nehmen nur wenig, um den Miss­brauch zu unter­binden und die all­ge­meine Ordnung wie­der­her­zu­stellen. Sie sind mit der Sicherung ihrer eigenen Posi­tionen befasst.

Die Ergeb­nisse der Wahlen im Herbst 2020 in den USA werden das Land noch bis Mitte 2022 beschäf­tigen. Jeder der beiden Prä­si­dent­schafts­kan­di­daten wird behaupten, Gewinner zu sein, und dem Gegner Betrug vor­werfen. Das spaltet die Bevöl­kerung des Landes in ver­feindete Lager. Amerika wird durch seine innen­po­li­ti­schen Pro­bleme auf eine große Probe gestellt. Die Regierung wird daher ver­suchen, das Land gegen eine äußere Bedrohung zu einen. Kon­flikte mit China und der ara­bi­schen Welt werden sich ver­schärfen, aber im Inneren nicht zu der gewünschten Beru­higung führen. Auch wirt­schaftlich stehen Amerika sehr schwierige Jahre bevor.

In den kom­menden Jahren schließen sich China und Russland enger zusammen, um gegen mög­liche Kon­flikte mit Europa oder den USA besser gewappnet zu sein. Dies geht einher mit einer spi­ri­tu­ellen Wie­der­geburt des alten China — die Men­schen werden den Tra­di­tionen und ihrer alten Kultur wieder größere Bedeutung bei­messen, da sie erkennen, dass es die eigenen Wurzeln sind, welche einem Volk Kraft und Stärke ver­leihen, vor allem in unsi­cheren Zeiten.

Auch im Nahen und mitt­leren Osten deutet sich eine solche Ent­wicklung an, jedoch unter anderen Vor­zeichen. Saudi-Arabien, Jor­danien und Kuwait wollen eine Liga der ara­bi­schen Länder formen, um ihrer Form des Glaubens weltweit Ein­fluss zu ver­schaffen. Hierbei kommt es zur Kon­fron­tation mit der Türkei, aber auch dem Iran. In Syrien und zeit­weise auch im Libanon werden die Kämpfe zwi­schen diesen Par­teien ausgetragen.

Vor allem die Bewohner in Nord­syrien, die für ein eigenes Land streiten, leiden unter diesem Kampf. Flücht­linge aus diesen Regionen bringen ihre Über­zeu­gungen und Pro­bleme mit nach Europa, so dass es auch hier Kon­flikte zwi­schen den ein­zelnen Glau­bens­rich­tungen gibt, die gewalt­tätig aus­ge­tragen werden.

Ab 2021 werden die Bestre­bungen inten­si­viert, andere Him­mels­körper unseres Son­nen­systems, vor allem Mond und Mars, dau­erhaft für Men­schen bewohnbar zu machen. Neue wis­sen­schaft­liche Erkennt­nisse und tech­nische Mög­lich­keiten befördern diese Ent­wicklung. Die Herr­schenden inves­tieren gewaltige Summen in die Erfor­schung des Weltalls, aber auch der Ver­schmelzung von Mensch und Maschine. Hier gibt es in den Jahren ab 2021 eben­falls große Fort­schritte. Die Mäch­tigen träumen den Traum von der mühe­losen Unsterb­lichkeit, die den Wechsel der Seele und des Geistes von einem Körper in den anderen mit Hilfe der Technik möglich macht. Diese Ent­wicklung wird sich später aber als spi­ri­tuelle Falle herausstellen.

Auch im medi­zi­ni­schen Bereich gibt es neue Ent­wick­lungen, welche sie zu dem m Glauben ver­leiten, der Mensch hätte seine Sterb­lichkeit über­wunden, und sei den Göttern gleich. Dieser Weg wird sich jedoch mehr als Fluch denn als Segen erweisen.

Zur Ursache der gegen­wär­tigen Situation wird auf Vishnu-Purana Bezug genommen:

“Die Herr­scher, die auf der Erde regieren werden, werden gewalt­tätig sein; sie werden sich der Güter ihrer Unter­tanen bemäch­tigen. Die Kaste der Sklaven und der Kas­ten­losen wird die Oberhand gewinnen und allen befehlen. Ihr Leben wird kurz sein, uner­sättlich ihre Gier; Mitleid werden sie kaum kennen. Die Besit­zenden werden Ackerbau und Handel auf­geben, sie werden selbst zu Sklaven werden oder Berufe ausüben, die keine wirk­lichen Werte oder Güter schaffen.

Die Herr­scher werden unter dem Vorwand von Sicherheit und Sta­bi­lität durch immer höhere Steuern und Abgaben ihre Unter­tanen plündern und aus­rauben und das private Eigentum werden sie vernichten.

Die sitt­liche Gesundheit und das Gesetz werden Tag für Tag abnehmen, bis die Welt ganz ver­dorben sein und Gott­lo­sigkeit unter den Men­schen herr­schen wird. Ein­ziger Beweg­grund für die Fröm­migkeit wird die phy­sische Gesundheit sein; ein­ziges Band zwi­schen den Geschlechtern die Lei­den­schaft; ein­ziger Weg zum Erfolg die Falschheit. Die Erde wird nur wegen ihrer mate­ri­ellen Schätze verehrt werden.

Die Pries­ter­ge­wänder werden die Pries­ter­ei­gen­schaften ersetzen. Eine ein­fache Waschung wird die Rei­nigung bedeuten, die Rasse wird unfähig sein, gött­liche Geburten hervorzubringen.

Die Men­schen werden fragen: Warum sollen wir uns noch an die über­lie­ferten Schriften halten? Die Hoch­zeiten werden kein Ritual mehr sein. Akte der Fröm­migkeit, auch wenn sie noch geübt werden, werden wir­kungslos bleiben. Jede Lebens­ordnung wird unter­schiedslos für alle gleich sein.

Der Besit­zende, der das meiste Geld unter die Leute ver­teilen wird, wird über die Men­schen herr­schen, denn das Ziel ihrer Wünsche ist Reichtum, gleichviel, ob recht­mäßig erworben oder nicht.

Jedermann wird sich für einen Weisen halten. Die Leute werden Angst haben vor Tod und Hun­gersnot; und nur deshalb werden sie eine rein äußer­liche Reli­gio­sität und Ordnung bewahren.

Die Söhne und Töchter werden die Wünsche ihrer Eltern, Ver­wandten und Lebens­partner nicht mehr befolgen. Ego­is­tisch, ver­worfen, lüg­ne­risch und haltlos werden sie sein. Sie werden her­ab­sinken zum Gegen­stand sexu­eller Befriedigung.“

Wir haben demnach als Menschheit diese Situation kol­lektiv erschaffen.

Nur wir können sie also auch gemeinsam zum Guten wenden.

Anlass zur Hoffnung für eine positive Lösung der gegen­wär­tigen Situation bieten die Jayabaya oder Sap­ta­palon Pro­phe­zei­ungen aus Indonesien.

Sie berichten von einem “Wel­ten­wandel 2031”

https://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/weltenwandel-2031.php

Dresden, November 2020

Über­setzung aus dem Englischen

Thomas Ritter


Quelle: pravda-tv.com/thomas-ritter-reisen.de