Bun­destag treibt mit der Rati­fi­zierung der „Agenda ID2020“ – das „Mal­zeichen des Tieres“ voran

Am 29. Januar 2021, hat das deutsche Par­lament (Bun­destag) ent­schieden die Agenda ID2020 zu rati­fi­zieren, ein zen­trales Daten­er­fas­sungs­pro­gramm, das ver­wendet wird, um die end­gültige „Mark of the Beast“ – „Das Mal­zeichen des Tieres“ aus­zu­rollen was die Men­schen ver­sklaven wird, für immer.

Während es noch durch den deut­schen Bun­desrat genehmigt werden muss, Berichte deuten darauf hin, dass die Agenda ID2020 wahr­scheinlich einen mini­malen Wider­stand haben wird und schließlich ver­ab­schiedet wird.

Hier bestellen!

Im Rahmen des Pro­gramms werden die pri­vaten Daten aller Deut­schen, und schließlich aller Men­schen, jeder Regie­rungs­be­hörde, Poli­zei­be­hörde und jedem pri­vaten Unter­nehmen, das sie anfordert, zur Ver­fügung gestellt.

„Es deckt alles ab, was über einen ein­zelnen Bürger bekannt ist, bis zu 200 Infor­ma­ti­ons­punkte und mög­li­cher­weise noch mehr die im Laufe der Zeit hinzu kommen werden, von Ihrem Bank­konto bis zu Ihren Ein­kaufs­ge­wohn­heiten, Gesund­heits­daten (Impf­daten, natürlich), Ihre poli­ti­schen Nei­gungen und wahr­scheinlich sogar Ihre Dating-Gewohn­heiten und andere Ein­träge in Ihrer Pri­vat­sphäre“, schreibt Peter Koenig für Global Research (Kanada).

Die von keinem Gerin­geren als Bill Gates ent­worfene Agenda ID2020 ist Teil eines grö­ßeren „Impf­pakets“, das von der Rocke­feller Foun­dation, Accenture, dem Welt­wirt­schafts­forum (WEF) und der Global Alliance for Vac­cines and Immu­nization (GAVI), die jetzt als Vaccine Alliance bezeichnet wird, gesponsert und unter­stützt wird.

Bill Gates spielte eine große Rolle bei der Ent­wicklung des Mark of the Beast „Impf­stoffe“ für die globale Kontrolle

Die Vaccine Alliance, deren Haupt­quartier sich in Genf in der Schweiz befindet, einem weithin aner­kannten Schau­platz tiefer Staats­ak­ti­vi­täten, ist eine weitere Schöpfung von Bill und Melinda Gates. Sie befindet sich direkt neben dem Haupt­quartier der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation (WHO) und wird als öffentlich-private Part­ner­schaft betrachtet – „[d]er öffent­liche Teil ist die WHO, plus eine Reihe von Ent­wick­lungs­ländern“, bemerkt Koenig.

Weitere private Partner von GAVI sind die Phar­ma­riesen Johnson & Johnson (J&J), Gla­x­oS­mit­h­Kline (GSK), Merck & Co. sowie die Bill & Melinda Gates Foundation.

Nicht alle in Deutschland sind mit Gates‘ Plan ein­ver­standen, dar­unter Dr. Reiner Füllmich, Mit­be­gründer der Corona-Kom­mission, einem Zusam­men­schluss von Medi­zinern, Viro­logen, Immu­no­logen, Juristen und Universitätsprofessoren.

Dr. Füllmich befürchtet, dass die Impf­stoffe gegen das Coro­na­virus (COVID-19) von Pfizer-BioNTech und Moderna ver­steckte Nano­par­tikel ent­halten, die über elek­tro­ma­gne­tische Strahlung, wie sie von 5G und bald auch 6G frei­ge­setzt wird, zugänglich sein könnten.

Wir wissen bereits, dass Gates und Co. sich auf „Impf­stoff“ Tech­no­logien, die mit Mikro­chips und andere neue Welt­ordnung Uten­silien für die globale Kon­trolle gepaart werden gear­beitet hat.

Es liegt durchaus im Bereich des Mög­lichen, dass eine solche Tech­no­logie bereits voll ent­wi­ckelt und in den „Heil­mitteln“ ver­steckt ist, die gegen das chi­ne­sische Virus ange­boten werden. Die Schweiz ver­wendet bereits eine solche Tech­no­logie, die mit einer ein­ge­bauten, voll­elek­tro­ni­schen Iden­ti­fi­ka­ti­ons­plattform aus­ge­stattet ist.

Berichten zufolge will die Schweizer Regierung die Ver­waltung ihres Agenda ID2020-Pro­gramms an den pri­vaten Sektor aus­lagern, was bedeutet, dass große Unter­nehmen für die Hand­habung der Daten zuständig sind.

Irgendwann werden die von Bill Gates ange­bo­tenen „Impf­stoffe“ diese Tech­no­logie offen ent­halten. Im Moment möchte der Deep State, dass wir alle glauben, dass die Men­schen einfach gegen das Virus „geimpft“ werden, auch mit geheimen Impf­stoffen, die in den „Testkits“ des chi­ne­si­schen Virus ver­steckt sind.

Gates hat bereits offen zuge­geben, dass der Plan ist, jeden Men­schen auf dem Pla­neten – außer sich selbst natürlich – gegen das Virus impfen zu lassen. Alle rund sieben Mil­li­arden Men­schen werden außerdem einen ID-Chip in ihren Körper ein­ge­setzt bekommen, der den Eliten helfen wird, ihre globale „Herde“ besser zu verwalten.

„Mit einem elek­tro­ma­gne­ti­schen Feld und mit 5G / 6G EM-Wellen, die die Eingabe und den Zugriff auf Daten im Körper ermög­lichen, ist die Kon­trolle über jedes Indi­viduum fast voll­ständig“, warnt Koenig. Das „fast“ bezieht sich auf den geplanten Zugriff auf Ihre Gehirnströme.

Auch in der Schweiz wird eine unnötige Digitale-ID vorangetrieben.


Quelle: pravda-tv.com