screenshot youtube

Die „dunkle“ Seite des Sata­nisten Marilyn Manson! – Neue Vor­würfe & Fragen zu seinem „Pädo-Song!“ (+Videos)

Die Vor­würfe wegen Ver­ge­wal­tigung, Gehirn­wäsche, sexu­ellen Miss­brauchs, Mani­pu­lation, erzwun­genen Dro­gen­konsums, Ein­schüch­terung, kör­per­licher Gewalt und Todes­dro­hungen gegen den 52-jäh­rigen Rockstar und beken­nenden Sata­nisten Marilyn Manson, der mit bür­ger­lichem Namen Brian Hugh Warner heißt, reißen nicht ab!

Neben der US-Schau­spie­lerin Evan Rachel Wood, die bis 2010 mit Manson liiert war und Schau­spie­lerin Charlyne Yi, schließen sich weitere Frauen an, dar­unter Model Ashley Lindsay Morgan, Sarah McN­eilly, eine Künst­lerin namens Gabriella und Ex-Por­nostar Jenna Jameson, die nach einer kurzen Affäre 1997 behauptet, Manson habe davon fan­ta­siert, sie „bei leben­digem Leib zu verbrennen“.

Hier bestellen!

Und weiter, dass er sie beim Sex gebissen hätte, sodass sie lange Zeit schwere Blut­ergüsse davontrug. Außerdem bestand er darauf „wie ein Vampir“ an ihrem Unterarm zu saugen, bevor er mit ihr kuschelte.

Jameson fügte hinzu, dass Manson ihr zwar ohne ihre Zustimmung nichts angetan hätte, sie sich aber schnell von ihm trennte, als er ihr seine schrägen Vor­lieben offenbarte.

Inzwi­schen bestritt Manson jeg­liche Anschul­di­gungen und schrieb in einer Stellungnahme:

„Offen­sichtlich waren mein Leben und meine Kunst lange Zeit Magneten für Kon­tro­versen, aber diese jüngsten Behaup­tungen über mich sind schreck­liche Ver­zer­rungen der Rea­lität. Meine intimen Bezie­hungen waren immer völlig ein­ver­nehmlich mit gleich­ge­sinnten Partnern. Unab­hängig davon, wie – und warum – andere sich jetzt dafür ent­scheiden, die Ver­gan­genheit falsch dar­zu­stellen, ist das die Wahrheit.“

Quelle Instagram und https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/marilyn-manson-frauen-werfen-ihm-missbrauch-und-vergewaltigung-vor-75173428.bild.html

Dennoch distan­zierte sich seine Plat­ten­firma Loma Vista Recording vom Künstler:

„Ange­sichts der ver­stö­renden Vor­würfe von Evan Rachel Wood und anderen Frauen heute, die Marilyn Manson als Miss­brauchs­täter bezeichnen, stellt Loma Vista mit sofor­tiger Wirkung die Werbung für sein jet­ziges Album ein“.

Hier:

Quelle: Twitter 

Ich berichtete bereits darüber, dass Brian Hugh Warner alias Marilyn Manson auch beken­nender Satanist und „Ehren­priester“ der Church of Satan ist:

Manson schrieb in seiner 1998 ver­öf­fent­lichten Auto­bio­graphie The Long Hard Road Out of Hell, dass der Gründer der Church of Satan, der größten inter­na­tio­nalen Satans­kirche, Anton Szandor LaVey, dafür gesorgt hatte, ihn als Priester in der Kirche des Satans aufzunehmen.

Er soll sogar ein geweihter Priester gewesen sein.

In einer Stel­lung­nahme aus dem Sommer 2018 erklärte die Church of Satan, dass er kein „geweihter Priester“ war:

„Vor fast 30 Jahren wurde ihm (Manson/GG) für seine dama­ligen Leis­tungen in der realen Welt die Ehren­pries­ter­würde ver­liehen. Das ist weder ‚ordi­niert‘, noch hat es etwas damit zu tun, was er Jahr­zehnte später selbst sagen könnte.“

Schon Jahre zuvor, nämlich im Jahr 2007, meinte Peter Gilmore, der Hohe­priester der Satans­kirche, dass Manson  Mit­glied sei, dem das „Ehren­pries­tertum“ ver­liehen wurde. Offi­ziell soll er aber nicht viel mit ihnen zu tun haben, außer indirekt Werbung für sie zu machen.

Wer’s glaubt wird selig!

Quelle: https://www.rollingstone.de/das-ist-wirklich-die-rolle-von-marilyn-manson-in-der-church-of-satan-1547140/

Damit gibt die Church of Satan genauso wie Manson zu, dass der Musiker Mit­glied (sogar „Ehren­priester) der Satans­kirche ist!

Auf der Website crfashionbook.com steht über die Ver­bindung zwi­schen Manson und Anton LaVey unter anderem zu lesen:

Es war zwei Uhr morgens in einer kalten Herbst­nacht im Jahr 1994, als die Tore von Anton LaVeys Pri­vat­re­sidenz in San Fran­cisco für Marilyn Manson knarrten. Der geborene Brian Warner steckte damals noch in den Kin­der­schuhen, aber sein Flirt mit dem Sata­nismus hatte bereits zu Briefen und Tele­fon­an­rufen geführt, in denen er den Gründer der Kirche des Satans bat, ihm einen Besuch zu gewähren (…) 

An LaVeys Tür begegnete Manson einem geeig­neten dicken Mann mit fet­tigem Haar, das über seinen Kopf gelegt war, um seine kahle Stelle zu bedecken. Wortlos führte er ihn durch pech­schwarze Gänge und ließ ihn allein, um LaVey in einem schwach beleuch­teten Arbeits­zimmer zu erwarten. 

Als der Hohe­priester schließlich um 2:30 Uhr morgens mit einer Son­nen­brille im Haus erschien, lobte er Mansons Künst­ler­namen: „Es geht darum, ver­schiedene Extreme zusam­men­zu­fügen, worum es beim Sata­nismus geht“, erklärt LaVey. „Aber ich kann dich nicht Marilyn nennen . Kann ich dich Brian nennen? “ 

LaVey hatte nach ihrer angeb­lichen Affäre in den 1960er Jahren eine Schwäche für Marilyn Monroe behalten.

Manson und LaVey waren ein Match, das im Hades gemacht wurde. 

Das Paar ver­brachte Stunden damit, über ihre gemein­samen Glau­bens­systeme zu dis­ku­tieren und sich vor allem dem Grund­recht auf per­sön­liche Freiheit, dem Leit­prinzip des Sata­nismus, zu verpflichten. 

„Wegen all der Arbeit, die ich in der Musik geleistet habe, hatte er das Gefühl, dass sich dies positiv auf das aus­wirkte, was er zu sagen ver­suchte“, sagte Manson später. 

LaVey erklärte ihn schließlich zum Ehren­priester der Kirche (…) Der auf­stre­bende Rockstar lobte im Gegenzug LaVey im Vorwort zu Satan Speaks, dem letzten Buch LaVeys. 

„In einer Welt voller Scheiße“, schrieb er, „hat Anton LaVey sie mit den Besten durchbrochen.“

Selbst auf der Marilyn Manson-Tabelle des Schock­werts gilt diese Freund­schaft als legendär und würde seine spätere, geschätzte Rolle als schlimmster Alb­traum aller Eltern fes­tigen. Im Umgang mit dem Teufel weiß jeder, dass Sie besser auf­passen sollten, was Sie sich wünschen (…)

Quelle:https://www.crfashionbook.com/mens/a30297235/marilyn-manson-reverend-anton-lavey/

Auf dieser Website ist auch ein Foto von Marilyn Manson und Anton LaVey zu sehen:

Quelle Screenshot/Bildzitat: :https://www.crfashionbook.com/mens/a30297235/marilyn-manson-reverend-anton-lavey/

Welchen Ein­fluss die Church of Satan tat­sächlich hat und wie gefährlich der „Hardcore-Sata­nismus“ ist, belege ich in meinem neuen Buch, das im Februar/März 2021 erscheinen wird!

Doch es kommt noch dicker für den Skandal-Rocker. Denn auf einmal stehen in den sozialen Netz­werken auch die Vor­würfe von „Pädo­philie“ im Raum.

Hin­ter­grund dafür ist bei­spiels­weise u.a. dieses Instagram-Foto:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.instagram.com/p/x5K94cHxJw/

An der Innen­seite von Mansons Unterarm am Hand­gelenk ist das Symbol der Pädo­philen zu erkennen. Darüber der Schriftzug „No Reason“.

Meint er damit „kein Grund für Pädophilie?“

Sind die Vor­würfe also aus der Luft gegriffen? Aber weshalb ließ er sich über­haupt ein solches Symbol tätowieren?

Das FBI klas­si­fi­zierte u.a. dieses Symbol bereits 2007 als „Girl Lover“, als „Childlove“-Symbol:

Archiv Grandt

Doch nicht allein diese Aspekte sind es, die Kri­tiker gegen Manson auf­bringen, sondern auch solche „ver­stö­renden“ Fotos auf seinem Instagram-Kanal samt seinen Kommentaren:

Quelle Screenshot Bild­zitat: https://www.instagram.com/p/BXVDdi8BKdT/

Quelle Screenshot Bild­zitat: https://www.instagram.com/p/3RDg4znxIW/

Quelle Screenshot Bild­zitat: https://www.instagram.com/p/1rFSrBnxAo/

Quelle Screenshot Bild­zitat: https://www.instagram.com/p/1ecYv1HxIS/

Mehr noch: Auf der offi­zi­ellen „Manson-Wiki“-Seite ist ein Hinweis auf ein Bootleg, eine Ton­auf­nahme von Manson vom 17. April 1993 mit dem Titel:

„Pedophile’s Dream“ („Traum eines Pädophilen):

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.mansonwiki.com/wiki/Pedophile%27s_Dream

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.mansonwiki.com/wiki/Pedophile%27s_Dream

Quelle Screenshot/Bildzitat: http://quotetab.com/quote/by-marilyn-manson/i‑am-the-pedophiles-dream-a-messianic-peter-pan?source=nursery

Im Song „Snake Eyes & Sissies“ heißt es u.a.:

„I am the pedo­philes dream, a mes­sianic peter pan.
Just a boy, just a boy, just a little fucking boy, I can never be a man“

Über­setzt:

Quelle Screenshot/Bildzitat:https://www.songtexte.com/songtext/marilyn-manson/snake-eyes-and-sissies-4b44478a.html

Hier das Video aus dem dieser Screenshot/Bildzitat stammt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Bezug auf eine neue App für Kinder – auf die ich aus­führlich in einem anderen Blog­beitrag ein­gehen werde – gab Manson am 22. Sep­tember 2017 ein Interview, in dem er sagte:

Quelle Screenshots/Bildzitate: https://www.youtube.com/watch?v=t872N7b3lKc&feature=youtu.be

In einem anderen Beitrag vom 29. Mai 2014 sieht man Manson mit einem kleinen Mädchen.

Er ist sichtlich nervös. Als der Mode­rator Dee Snyder das Mädchen fragt, ob es es ein „wenig Angst“ hätte, ant­wortet es ver­legend lächelnd: „Ja, ein kleines bisschen.“

Dazu nach­folgend das Frage- und Ant­wor­te­spiel von Manson und dem Mode­rator Dee Snyder am 29. Mai 2014:

Quelle Screenshots/Bildzitate: https://www.youtube.com/watch?v=t872N7b3lKc&feature=youtu.be

Schließlich nimmt Manson das Mädchen, für das er offenbar „Baby­sitting“ macht, an die Hand und ver­schwindet in der Menge.

Der ganze Film ist hier zu sehen:

https://youtu.be/t872N7b3lKc

Das alles bringt den Skandal-Rocker Brian Hugh Warner alias Marilyn Manson weiter in Bedrängnis.

Natürlich stellt sich auch zwangs­läufig die Frage, ob er in irgend­einer Weise etwas mit dem Netzwerk des Pädo­kri­mi­nellen Jeffrey Epstein zu tun haben könnte und wie das mit dem“Pedophile’s Dream“ zu ver­stehen ist?

Natürlich gilt wei­terhin die Unschulds­ver­mutung bis das Gegenteil bewiesen ist.

Fakt jedoch ist, dass es von Marilyn Manson wohl tat­sächlich eine „dunkle“ Seite gibt, wie all die Vor­würfe aufzeigen.

In einem Interview von 1998 gibt er sich jeden­falls völlig unwissend und naiv:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.mansonwiki.com/wiki/Interview:1998_Juice

So heißt es da beispielsweise:

Michele Manelis: Sie wurden der Bes­tia­lität, Pädo­philie und des ritu­ellen Opfers beschuldigt. Haben Sie etwas zu erklären?

Marilyn Manson: Nun, Bes­tia­lität, ähm, mein Hund hat mein Bein schon einmal gestoßen, aber nicht mit meiner Zustimmung. Ich denke also, vor einem Gericht wäre ich immer noch unschuldig. Pädo­philie, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Sex mit den Füßen von Men­schen oder mit Kindern handelt, da es zwei ver­schiedene Defi­ni­tionen gibt. Ich habe keinen Sex mit Kindern gehabt. (…) Ich hatte wahr­scheinlich Sex mit Füßen, also kann ich mich daran schuldig machen. Und ritu­elles Opfer – es klingt inter­essant, aber ich bin nicht darauf gekommen (…)

Quelle: https://www.mansonwiki.com/wiki/Interview:1998_Juice 


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de