genesis pro life – Wie­der­her­stellung der natür­lichen Ordnung (+Video)

Reinhard ist seit 23 Jahren beruflich Lkw-Fahrer. Er ist ein durch­trai­nierter Sportler, der sich auch hoch­wertig ernährt. Er testete den Lkw-Gene­rator von genesis pro life und wurde dabei vom Institut CAREVA begleitet, um bei ihm eine Bio­Elek­trische Sys­tem­Analyse (BESA) durchzuführen.

BESA ist in der Lage, alle Funk­tionen im kyber­ne­ti­schen Regel­kreislauf Mensch zu erfassen und diese im Sinne von Erhaltung oder Aufbau von Lebens­en­ergie (Deter­mi­nanten sind die Meri­diane und deren Ener­gie­system) positiv zu beeinflussen!

Bio­pho­tonen-Amulett hier bestellen!

Die durch BESA getes­teten Ver­än­de­rungen lassen ein­deutige Rück­schlüsse auf das Regu­la­ti­ons­ver­halten der unter­schied­lichen kör­per­lichen (grob­stoff­lichen) Ebenen und der fein­stoff­lichen Dimen­sionen zu.

Vor Beginn der Fahrt gab es eine BESA-Basis­messung.

Das Ergebnis: 2% im roten Bereich zeigten eine akute Ent­zündung an, 97% im blauen Bereich zeigten einen dege­ne­ra­tiven Ener­gie­mangel an.

Er fühlte sich trotzdem fit und normal.

Der Lkw wurde dann mit dem Gene­rator bestückt. Nach mehr als 500 gefah­renen Kilo­metern und ca. 8 Stunden wurde wieder eine Messung durchgeführt.

Das Ergebnis: 100% im grünen Bereich zeigten eine normale Zell­spannung mit rege­ne­ra­tiven Eigen­schaften an. Er selber fühlte sich immer noch fit, ent­spannt und stressfrei.

Wolfgang Albrecht erläutert diese Mes­sungen und erklärt, dass elek­tro­ma­gne­tische Strahlung immer das Ner­ven­system reizt und dies wirkt sich dege­ne­rativ auf die Zellen aus. Das zeigt sich haupt­sächlich am Ent­gif­tungs­system (Lymphe und Leber), aber auch am Hor­mon­system. Diese Aus­wir­kungen sind auch typisch für Stress-Symptome.

Die Wirkung des Lkw-Gene­rators konnte den Stress vom Orga­nismus weg­halten und alle Funk­tionen des Ener­gie­systems in die Regu­lation bringen. Das gleiche zeigte sich auch an den Mes­sungen der mit­ge­führten Bio-Lebens­mittel und am Wasser, die sich im Lkw befanden.

Reinhard berichtete eben­falls, daß sich sein Sprit­ver­brauch verringerte.

Fazit: Bei der Ver­wendung eines Home- oder Car/Lkw-Gene­rators von genesis pro life sind alle Lebe­wesen (Men­schen, Tiere, Pflanzen, Lebens­mittel) ener­gie­voller und in rege­ne­ra­tiver Struktur. Der Orga­nismus geht in Kohärenz mit der Lebens­en­ergie und in Infor­mation und natür­licher Ordnung. Alle tech­ni­schen Systeme gehen eben­falls in Kohärenz und arbeiten effek­tiver und umweltschonender.

Die BESA-Mess­technik eignet sich besonders gut zum Nachweis der Wirk­samkeit der genesis pro life-Pro­dukte. 

Walter Rieske von genesis pro life hat bahn­bre­chende Mög­lich­keiten ent­deckt, unvoll­ständige tech­nische Energien zu ver­voll­kommnen und sie bio­kom­pa­tibel zu machen. 

Dadurch können elek­tro­ma­gne­tische Stör­felder und Fre­quenzen wohl­tuend und ener­ge­tisch aus­glei­chend wirken, also nützlich werden!

Lebendige Ursprüng­lichkeit und Voll­kom­menheit wird auf die tech­ni­schen Energien auf­mo­du­liert und wandelt alle elek­tri­schen Felder für den Orga­nismus bio­kom­pa­tibel um.

In Ihrem Heim, Büro, Auto und darüber hinaus wird ein natür­licher ener­ge­ti­scher Kraft­platz geschaffen.

Elek­tro­sen­sible können auf­atmen, denn alle tech­ni­schen Felder werden so mit Licht­energie ange­rei­chert, dass sie sich zu Wohl­fühl­energien wandeln.

Dabei werden keine Fre­quenzen ver­ändert, sondern es wird qua­li­tativ eine Energie, die das Leben unter­stützt, geschaffen.

Das bedeutet, durch die genesis pro life Pro­dukte wird eine unglaub­liche Ver­bes­serung der Lebens­qua­lität erreicht.

 

 

genesis pro life
Walter Rieske
Methe­straße 25
37186 Moringen
Deutschland
https://genesis-pro-life.com/
Ust.ID.: DE154264326
Tel.: +49 5554 998681 (Mo-Fr, 10:00 – 17:00 Uhr)

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden