Gesundheit, Natur & Spiritualität

Prof. Bernd Kleine-Gunk: Mikronährstoffe und Co. – Wie stärke ich mein Immunsystem? (Video)

28. April 2021

Nicht nur zu Corona-Zeiten oder während der Grippesaison ist ein funktionierendes Immunsystem wichtig. Doch wie kann man sein Immunsystem stärken? Im Interview erklärt der Ernährungs- und Präventionsmediziner Prof. Jörg Spitz, wie man mit relativ einfachen Mitteln die körpereigenen Abwehrkräfte erhöhen kann.

Prof. Dr. Jörg Spitz ist Experte für Ernährungsmedizin und Präventionsmedizin. Der habilitierte Nuklearmediziner betreibt zudem das sehr erfolgreiche Gesundheitsportal @Akademie für menschliche Medizin bei YouTube. Wer also mehr Videos von und mit Prof. Spitz sehen möchte, ist dort gut aufgehoben.

Professor Bernd Kleine-Gunk ist renommierter Buchautor und Präsident der German Society of Anti-Aging-Medicine. Er beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Anti-Aging, Lebensverlängerung, Fitness und Gesundheitsoptimierung.