Die Akte Corona — Eine Bilanzierung

Dan Davis bilan­ziert 1 Jahr nach Erscheinen seines Buches Fakten und Unwahr­heiten zum Thema und im Zusam­menhang mit Corona.

Ich schreibe diesen Artikel im April 2021, und es wird Zeit für mich eine erste Bilan­zie­rungen zum Thema „Corona“ zu ziehen, nachdem ich bereits im letzten Jahr das erste Buch mit zum Thema ver­öf­fent­lichte, das im April 2020 her­auskam („Ter­ror­staat – Die Corona-Akte“), welches inzwi­schen in einer Vielzahl von Auf­lagen nach­ge­druckt wurde. Bei dem es sich um eine Ver­qui­ckung des alten im Jahr 2010 erstmals erschie­nenen Werkes „Ter­ror­staat – Die dunkle Seite der Macht“ mit einigen neuen Themen han­delte. Damals fand man in diesem Buch in ver­schie­denen Auf­lagen bereits Hin­weise auf ein geplantes Sze­nario, die offen­sichtlich im Jahr 2020 bis heute über „Corona“ in die Rea­lität umge­setzt wurden und werden. Ob dies nun alles ein Zufall ist, sich etwas ganz anderes als eine Ver­schwörung dahinter ver­birgt, das muss jeder für sich selbst beantworten.

Doch dass „9/11“ nicht das Ende, sondern der Anfang von etwas dar­stellen sollte, dem weitere Schritte und Ereig­nisse folgen werden, um die Welt in ein großes glä­sernes Gefängnis und die Men­schen in über Gene­ra­tionen ver­schuldete Sklaven zu ver­wandeln, die so lange wie möglich für das System arbeiten sollen, um danach mög­lichst rasch abzu­treten, darauf gab es schon lange vorher Hinweise.

Aber auch „9/11“ wurde vorher ange­kündigt, siehe „Ter­ror­staat“:

„In den kom­menden Jahren wird die USA von einem rie­sigen Ter­ror­an­schlag, aus­ge­führt von den USA selbst, ent­weder in New York oder San Fran­cisco, getroffen. Grund wird es sein, den Dritten Welt­krieg ein­zu­leiten und die damit ver­bun­denen Ziele der Neuen Welt­ordnung. Man wird den Anschlag isla­mi­schen Ter­ro­risten in die Schuhe schieben.“‘ (Angaben nach den Aus­sagen und in Erin­nerung an den am 6. November 2001 ermor­deten Ex-Geheim­dienstler William Cooper, ver­öf­fent­licht in dem Buch „Geheim­ge­sell­schaft und ihre Macht im 20. Jahr­hundert“, Band 1, Jan van Helsing, 1996 (!), der eben­falls bereits ein Jahr vor dem ersten Golf­krieg den genauen Tag des Ein­marschs der alli­ierten Truppen kannte und vorab ver­öf­fent­lichte, welchen er geheimen Unter­lagen während seiner Dienstzeit entnahm). Das Buch von Jan van Helsing wurde damals ver­boten. (Quelle: u.a. „Ter­ror­staat – Die dunkle Seite der Macht“, Ausgabe 2010, S.38 bzw. „Ter­ror­staat – Die Corona Akte“, Ausgabe 2021, S. 66)

Der nächste große Schritt im Plan­spiel der geheimen Welt­elite, den viele mit „Corona“ und die damit ver­bun­denen Maß­nahmen, Toten, Ein­schrän­kungen und sich auf­tür­menden Schul­den­bergen. In „Ter­ror­staat“ schrieb ich zu dem geplanten Sze­nario unter anderem bereits im Jahr 2010:

„Dies könnte eine töd­liche Seuche sein, welche Mil­lionen von Men­schen innerhalb weniger Tage befällt … die Mil­lionen Men­schen das Leben kosten. Glaubt man jenen Stimmen, welche angeben, der 11.09.2001 sei von der US-Regierung geplant und durch­ge­führt worden, dann ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann so genannte ter­ro­ris­tische Anschläge dieser Art und Weise statt­finden. Natürlich offi­ziell nicht durch die USA. Danach würden jene Vor­gänge in Kraft treten, welche bereits der ermordete William Cooper in seinem Buch … vor­aus­gesagt hat…“ (Quelle: u.a. „Ter­ror­staat – Die dunkle Seite der Macht“, 1. Auflage, S. 41–42, 2010, Verlag Freier Falke)

Inzwi­schen hat sich die Welt, nicht nur durch Donald Trump, gespalten. In meinem Buch „Die Kennedy-Ver­schwörung“ schrieb ich hierzu bereits im Jahr 2019, dass seine Gegner ihn unter allem Umständen ent­machten wollen. Was folgte war ein Stechen und Hauen gegen den ehe­ma­ligen US-Prä­si­denten, das laut Mei­nungen von Kri­tikern in einer Ent­machtung durch Wahl­betrug zustande kam, und einem Aktio­nismus, bei dem man Donald Trump noch wenige Tage vor dem Ende seiner ersten Amtszeit ver­suchte, ihn seines Amtes zu ent­heben, wissend, dass die Ent­scheidung darüber aus zeit­lichen Gründen erst fallen würde, wenn er gar nicht mehr Prä­sident ist. Nicht nur das: Man sperrte ihm noch während er US-Prä­sident war u.a. seinen Twitter-Account, um ihn mundtot zu machen.

In „Die Kennedy-Ver­schwörung“ schrieb ich im Jahr 2019 zudem, dass die sog. „QAnon-Bewegung“ einen Umsturz plane, um mit Donald Trump als US-Prä­sident an einem Tag X, den ich spe­ku­lativ in die zweite Amtszeit von Trump in meinen Büchern legte, den „Sumpf trocken zu legen“. Zu einer Zeit, als in Deutschland der Nor­mal­bürger von „QAnon“ nichts oder kaum etwas gehört hatte. Unter anderem schrieb ich:

„Man geht davon aus, dass zu diesem Zweck an einem „Tag X“ der Not­stand aus­ge­rufen wird, um das kri­mi­nelle Netzwerk kom­plett zu zer­schlagen, welches seit Jahr­zehnten auch einen Großteil der Main­stream-Medien für seine Ziele nutzen soll und infil­triert habe…“ (Quelle: „Die Kennedy Ver­schwörung“, S. 273, Kapitel 14 zu „QAnon“, 2019, AmaDeus Verlag)

„Doch was ist dran an diesen Behaup­tungen?“ fragte ich gleich im Fol­gesatz. Ist die „QAnon-Bewegung“ even­tuell nur ein unwich­tiges Rand-Phä­nomen, die Umsturz­pläne zur „Aus­trocknung des Sumpfes“ nur Blödsinn? Nun, die Antwort gab man bereits in den letzten Tagen der ersten Amtszeit von Donald Trump, als man nicht nur Trumps Accounts sperrte, sondern u.a. alleine auf Twitter nahezu zeit­gleich etwa 70 000 Accounts der sog. „QAnon-Bewegung“… Wer also hier der Meinung ist, Dan Davis habe in seiner Spe­ku­lation etwas zu hoch­ge­griffen, der muss sich natürlich fragen lassen, warum unmit­telbar nach der Sperrung von Trump all diese Accounts der „QAnon-Bewegung“ mit gesperrt wurden? Viele Kri­tiker halten das nicht für einen zeit­lichen Zufall, sondern für eine Botschaft.

Und ich schrieb unter anderem zum Thema:

„Viele wollen diesen Gedanken nicht zu Ende denken. Den Gedanken, dass Donald Trump viel­leicht der Gute ist, gewählt in eine Welt aus Lug und Betrug, die sich ihre eigenen Wahr­heiten und Schul­systeme erschaffen hat, welche sie über ihre Sender und Medien Tag ein Tag aus auf uns her­nieder prasseln lassen. Und es jeden Tag schwerer wird, für jene, die noch nicht vom Glauben an die Mas­sen­medien abge­fallen sind, hinter das große Geheimnis zu kommen: Das alles viel­leicht eine Lüge ist. Eine große Lüge. Ein Kar­tenturm, bei dem sich jede Lüge auf eine andere Lüge bezieht, so dass man auf sie ver­weisen kann, um weitere Lügen unters Volk zu bringen…“ (Quelle: „Die Kennedy Ver­schwörung“, S. 133, Kapitel 6, 2019, AmaDeus Verlag)

Viele in den USA hoffen auf eine Wie­derwahl in wenigen Jahren von Donald Trump, oder zumindest auf eine Wahl, bei der eine Person aus dem direkten Umfeld von Trump US-Prä­sident wird. Seine Gegner wollen genau das verhindern.

Ein abso­lutes Streit­thema, wie Corona…

Deshalb möchte ich bei einer kurzen Bilan­zierung zu Corona und den damit ein­her­ge­henden Folgen für uns alle weniger auf die ver­schie­denen „Ver­schwö­rungs­theorien“ oder Main­stream-Thesen ein­gehen, ob – wie einige es glauben und wissen wollen, es den Virus viel­leicht gar nicht gibt, oder wie andere meinen, es um ein groß ange­legtes Sze­nario geht, um die Welt­be­völ­kerung zu dezi­mieren, viel­leicht aber auch alles doch „nur“ ein Virus ist, der wie damals eben die Masern, jetzt die Welt trifft und alle zusam­men­halten sollten, um diese Gefahr zu überstehen.

Jan van Helsing schrieb schon in seinen ver­bo­tenen Büchern von einem Plan­spiel, das die Familien zer­stören soll, im Zusam­menhang mit Ereig­nissen, die man bis heute leugnet, dass sie im Hin­ter­grund wirklich geplant ablaufen und ein­ge­setzt werden.

Bleiben wir nochmals bei dem Ver­gleichs­bei­spiel mit den Masern bei unserer Bilanzierung:

Weltweit liegt nach Angaben der ame­ri­ka­ni­schen Johns-Hopkins-Uni­versity die Zahl der bestä­tigten Covid-19-Todes­fälle bei 1,928 Mil­lionen (Stand 10.1.2021). Im Ver­gleich starben zum Bei­spiel im Jahr 1980 weltweit noch etwa 2,6 Mil­lionen Men­schen an Masern.

Haben Sie damals, sollten Sie alt genug sein, etwas von „Aus­gangs­sperren“, täg­lichen Mel­dungen in Main­stream-Medien über die aktu­ellen Todes­zahlen im Laufband des Tages, der Ein­schränkung von Men­schen­rechten in diesem Zusam­menhang, Über­wa­chung wie bei Georg Orwells „1984“, der Schließung von allen kul­tu­rellen Ein­rich­tungen, fast aller Läden und der gezielten Ver­schuldung ganzer Gene­ra­tionen und damit der Schaffung von, wie böse Zungen meinen, Sklaven des Systems, die ver­schuldet geboren werden und ver­schuldet sterben? Natürlich alles „zum Wohle der Bevölkerung…“

Ich denke mal nicht. Das sind Fakten. Keine Verschwörungstheorien.

Um die Zahlen künstlich weiter zu puschen, beginnt man jetzt ähnlich wie bei Aids in der Ver­gan­genheit, die Todes­zahlen zusam­men­zu­fassen, sprich auch die Toten nach 2020 mit dazu zu zählen. um in Zukunft höhere Panik erzeu­gende Werte zu bekommen?

Dazu kommt: Es gab im Jahr 2020 so gut wie keine Grippe-Toten mehr. Der MDR schrieb hierzu in einem Artikel:

GRIP­PE­SAISON 20/21: SEIT EINEM JAHR KEINE GRIPPE MEHR

https://www.mdr.de/wissen/grippewelle-influenza-winter-fieber-husten-arztbesuch-sachsen-anhalt-thueringen-100.html

In der Grip­pe­saison 2019 / 2020 starben in Deutschland etwa 200 Men­schen an Influenza. Vor Corona, im Jahr 2017/2018 starben Schät­zungen zufolge noch über 27.000 Men­schen alleine in Deutschland an Influenza, und je nach Quelle bis zu 690.000 Men­schen weltweit.

Geschieht der Aktio­nismus um Corona wirklich „zum Wohle der Menschheit“ oder blenden Befür­worter des Aktio­nismus seit Monaten die Schat­ten­seiten der Medaille aus?

„Men­schen mit oder an Corona“ – angeblich ver­fälscht diese Aussage die tat­säch­liche Sta­tistik echter an Covid 19 ver­stor­bener Men­schen um „gerade mal angeblich etwa 8%“. Doch wenn das stimmen würde, warum zieht man dann diese angeblich bekannten „8%“ nicht gleich ab, wenn man die Zahl so genau ein­ordnen kann, wie sie im Radio­pro­gramm eines Jugend­senders des Main­streams vor einigen Wochen benannt wurde? Warum sollte man diese Fehl­quote nicht abziehen? Weil sie nicht stimmt, zu nie­de­reren Zahlen führen würde – oder beides?

Wo man tat­sächlich noch keine genauen Zahlen hat, ist darüber, wie viele Men­schen als ein wei­teres Bei­spiel aktiv durch ver­schobene Ope­ra­tionen bei anderen Krank­heiten weltweit ver­storben sind. Die ver­brei­teten Schät­zungen wabern für das Jahr 2020 irgendwo zwi­schen 500 000 bis über 1 Mil­lionen Toten herum, egal wie viele es am Ende wirklich sind, auch dieser Aspekt sollte jedem bekannt sein.

Hier ein paar Bei­spiel in diesem Zusammenhang:

28 Mil­lionen chir­ur­gische Ein­griffe weltweit im Jahr 2020 auf­grund von COVID-19 verschoben:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112862/28-Millionen-chirurgische-Eingriffe-weltweit-aufgrund-von-COVID-19-verschoben

Krebs­the­rapie: Erhöhtes Ster­be­risiko durch Behandlungsverzögerung:

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Krebstherapie-Behandlungsverzoegerung-erhoeht-Sterberisiko-deutlich-414474.html

Auf­schub einer Brust­krebs­the­rapie: Todes­raten steigen um 26 Prozent:

https://www.pharma-fakten.de/news/details/1005-krebs-in-der-pandemie-mehr-tote-durch-therapieaufschub/

Mehr Info-Links:

https://www.pharma-fakten.de/news/details/1005-krebs-in-der-pandemie-mehr-tote-durch-therapieaufschub/

https://www.regiomanager.de/rhein-wupper/themen/corona/doppelt-so-viele-tote-durch-staatliche-corona-massnahmen-

Die Ver­schuldung der Welt­be­völ­kerung wird weiter vor­an­ge­trieben in einem Ausmaß, wie es zuvor kaum vor­stellbar war. Gewinner sind die üblichen Ver­däch­tigen: Privatbanken/Banken und die Per­sonen hinter diesen „Zah­len­kon­strukt­blasen-Kon­zernen“. Also auch hier wieder jene, die immer wieder gerne von „Ver­schwö­rungs­theo­re­tikern“ und anderen ins Visier genommen wurden und werden als Teil einer geheimen Welt­elite, Teil eines „Deep States“. Auch das sind keine Ver­schwö­rungs­theorien, sondern Fakten bei der Beur­teilung eines Teil­aspekts der Frage „Wer pro­fi­tiert von der Krise?“.

Mil­li­ar­den­schulden gegen Corona: Bezahlt von den Jungen?

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1138421.banken-profitieren-von-corona.html

Der Weg in die Skla­verei für uns alle, der nun noch mit einer län­geren Lebens­ar­beitszeit kul­mi­niert nicht bei allen Begeis­terung her­vor­bringen wird?

https://www.dw.com/de/bringt-die-coronakrise-und-covid-19-den-schulden-ballon-zum-platzen/a‑53911025

Die neue Form der Buch­ver­bren­nungen (ähnlich wie es im 3. Reich prak­ti­ziert wurde)?

Mil­lionen kri­tische Äuße­rungen und Bei­träge im Zusam­menhang mit Corona wurden 2020 weltweit gelöscht, weil sie angeblich „Fake News“ ver­breiten würden. Andere Leute beginnen für Sie darüber zu ent­scheiden, was Sie denken und sagen sollen.

Internet-Shutdown am Bei­spiel Äthiopien:

https://www.hrw.org/de/news/2020/03/31/internet-shutdowns-covid-19-krise-beenden

Sind die „Guten“ wirklich „Die Guten“?

Wir befinden uns in einer Situation, die bei der Beur­teilung nicht ganz einfach scheint.

Viele sehen in der auf­op­fe­rungs­in­sze­nierten Rolle „den Staat“ und all seinen Hel­ferlein derzeit als den Wohl­täter, der in einem gemein­samen Kraftakt doch für alle nur das Beste will, koste es was es wolle…

Bedau­er­li­cher­weise ist dies, und auch das sind keine „Ver­schwö­rungs­theorien“, sondern Fakten, genau jene Grup­pierung, die in anderen Fällen alles andere auf das Wohl der Bevöl­kerung Rück­sicht nimmt und nahm. Bei­spiel „Rauchen“.

140.000 Men­schen starben 2020 an den Folgen des Rau­chens — weltweit sind es über sieben Mil­lionen Men­schen. Damit ist weltweit jeder siebte Todesfall oder 13 Prozent aller Todes­fälle auf die Folgen direkten Rau­chens zurück­zu­führen, weitere zwei Prozent ent­fallen auf die Folgen von Pas­siv­rauchen. Allein in Deutschland belaufen sich die jährlich durchs Rauchen ver­ur­sachten Krank­heits­kosten auf über 20 Mil­li­arden Euro.

Trotzdem ver­dient der Staat daran jedes Jahr Mil­li­arden. Und seit Jahr­zehnten hätten zig Mil­lionen Men­schen noch leben können, schwerste Krank­heits­ver­läufe hätten ver­mieden werden können, hätte genau diese Grup­pierung, die sich jetzt in „Corona-Zeiten“ zum „Retter der Welt“ im Verbund mit vielen Main­stream-Medien auf­spielt, reagiert mit einem Verbot von Zigaretten.

Von Alkohol & Co will ich gar nicht sprechen…

INTER­NET­ZENSUR / Andere Mei­nungen unerwünscht:

Früher sind die Leute in Stamm­ti­schen zusam­men­ge­sessen und haben sich über die Poli­tiker und eigentlich alles in der Welt auf­geregt, ein Bier getrunken und sich geärgert über „das Pack“ da oben. Heute ist der Stamm­tisch das Internet und all das Gejammer wurde trans­parent… So trans­parent, dass man jetzt dagegen vorgeht und mit erschro­ckener Rhe­torik die Mei­nungs­freiheit an allen Ecken und Enden anfängt zu beschneiden, kri­tische unan­ge­messene Bei­träge zu löschen beginnt, um so wieder den Ein­druck zu gene­rieren, der eben gene­riert werden soll. Die Men­schen werden gemaß­regelt und bevor­mundet, zum Wohle aller. Denn es könnte ja sein, dass einer den Beitrag von Hans Jörg S. (rein fik­tiver Name) ernst nimmt, indem er sich darüber ausließ, dass unsere Kanz­lerin spitze Eck­zähne habe und eigentlich ein Vampir ist. Also lieber löschen und vor­beugen. Und wenn man schon dabei ist, gleich alle Bei­träge von Per­sonen, die Hans Jörg S. kennen oder seine unglaub­lichen Wahr­heiten im Internet ver­folgt haben… Zum Wohle aller! Besonders die angeblich Rechten Gesin­nungs­ge­nossen. Hatten wir doch in den letzten 10 Jahren weit über 10 Todes­fälle rechter zuge­ord­neter Gewalt (bei einer Bevöl­ke­rungszahl von über 80 Mil­lionen und vielen, vielen anderen Todes­fällen, wie z.B. im Schnitt über 127 000 Toten jährlich in Deutschland alleine durch das Rauchen…). Ist hier die Ver­hält­nis­mä­ßigkeit in den Bericht­erstat­tungen noch gewähr­leistet? Oder ist die Panik­mache gegen A, B und C doch auch anderen Hin­ter­gründen geschuldet?

Wie bei „9/11“ kam es kurz vor dem Aus­bruch von Corona zu einer Vielzahl von Auf­fäl­lig­keiten Hier nur zwei Bei­spiele. Google sorgt durch einen neuen Such-Algo­rithmus dafür, dass kri­tische Inhalte nicht mehr auf­findbar werden.

Google im Kampf gegen angeb­liche “Fake-News”. Das klingt dann so:

“Der Web-Riese Google bessert bei der Suche nach: Durch eine Änderung des Such-Algo­rithmus sollen rele­vante Ori­gi­nal­bei­träge leichter auf­ge­funden werden.”

https://www.nzz.ch/digital/google-im-kampf-gegen-fake-news-ld.1508566

Insi­der­handel vor Corona-Crash? US-Sena­toren stoßen Aktien recht­zeitig ab:

https://www.n‑tv.de/wirtschaft/US-Senatoren-stossen-Aktien-rechtzeitig-ab-article21658104.html

Als Fazit kann man zu diesem Zeit­punkt sagen kann, dass viele Vor­gehen äußerst pro­ble­ma­tisch erscheinen. Ich selbst habe einen Fall mit schweren Impf­schäden in meinem Umfeld, der auftrat, kurz bevor einer der Impf­stoffe hier nicht mehr ver­wendet werden durfte. Inzwi­schen gibt es einen zweiten Fall, bei dem noch nicht sicher ist, ob er mit der Impfung in Zusam­menhang steht. Aber es reicht dazu, dass ich die offi­zielle Zahl hierzu infrage stelle. Und es mag auf einige unter uns nicht mehr plau­sibel klingen, wenn wegen angeblich ein paar Dutzend Men­schen ein Impf­stoff zeit­weise und man­cherorts kom­plett gestoppt wird, aber der ganze Corona-Wahnsinn mit all seinen Ein­schrän­kungen und Folgen für die Bürger wei­tergeht, obwohl weltweit den ver­brei­teten Zahlen zufolge Hun­dert­tau­sende Men­schen gestorben sind und noch sterben werden, weil ihre Behand­lungen bei anderen Krank­heiten ver­zögert und auf Eis gelegt wurden.

Viele weitere Infor­ma­tionen zu diesem und zu anderen Themen in meinen Publi­ka­tionen, u.a.

in „Ter­ror­staat – Die Corona Akte“.

(COVER UP! News­ma­gazine, 26.04.2021)