Die Erde ist ein Schlachtfeld zwi­schen kriegs­füh­renden außer­ir­di­schen Kulturen

„Dass unser Planet seit Tau­senden von Jahren ein Schlachtfeld für krieg­füh­rende außer­ir­dische Kul­turen ist. Das Ergebnis waren Kriege, Zer­störung und Ver­suche, unseren Fort­schritt zu behindern “, erklärt William Tompkins (1923–2017) der Autor des Buches „Sel­ected by Extra-terrestrial“.

In letzter Zeit gab es auf­grund der Hilfe freund­licher Außer­ir­di­scher einen großen Anstieg der tech­ni­schen Inno­va­tionen. Tompkins glaubt, dass er und viele andere ein­zig­artig talen­tierte Men­schen über Fähig­keiten ver­fügen, die besser wider­spiegeln, wozu mensch­liche Intel­ligenz fähig ist, wenn sie nicht von externen Kräften zurück­ge­halten wird.

Unab­hängig von Ihrer Meinung zum UFO-Phä­nomen hat Herr Tompkins dieses Thema mit Energie auf­ge­griffen und behauptet, wir hätten ein acht­zy­lin­der­för­miges Fahrzeug mit einer Länge von 180 Meter und klei­neren Kampfflugzeugen.

Er hat umfang­reiche For­schungen zu Außer­ir­di­schen und unbe­kannten Flug­ob­jekten durch­ge­führt. Er schrieb zu Leb­zeiten eine sechs­bändige auto­bio­gra­fische Studie zum Thema „Aus­ge­wählt von Außer­ir­di­schen“ vor.

Er erklärt, dass unser Planet seit Tau­senden von Jahren ein Schlachtfeld für den Krieg gegen außer­ir­dische Kul­turen ist. Das Ergebnis waren Kriege, Zer­stö­rungen und Ver­suche, den Fort­schritt einiger zu behindern, aber auch in jüngster Zeit ist ein großer Anstieg der tech­ni­schen Inno­vation auf die Hilfe anderer zurückzuführen.

Tompkins behauptet, dass der größte Teil des Mars­lebens in ver­schie­denen Höhlen unter der Erde liegt. Die Vor­fahren einiger Men­schen stammen aus anderen Sternensystemen.

Die Naval Air Station San Diego ersetzte einen Admiral Obacca, der 29 zahl­reiche Spione in Deutschland kom­man­dierte, die mit Rep­tilien ein Abkommen unter­zeichnet hatten, das den Nazis UFOs und lebens­ver­län­gernde Fähig­keiten verlieh. 

Navy-Mit­ar­beiter arbei­teten in einem kleinen Kon­fe­renzraum in einem Turm an der Basis. Packten Daten in Pakete und sen­deten diese Vor­schläge an streng geheime Mari­ne­for­schungs­ein­rich­tungen und Uni­ver­si­täten. Firmen wie Lockheed, Douglas, Nor­throp, Grumman, JPL usw. sollten Teile von UFOs entwickeln.

Nach dem Krieg wurden einige deutsche Wis­sen­schaftler und ihre Tech­no­logie zusammen mit ihrer fort­schritt­lichen Tech­no­logie in Project Paperclip in die USA gebracht. Er behauptet, wir hätten das außer­ir­dische Fahrzeug von Roswell mit­hilfe einer fort­schritt­lichen Tech­no­logie zum Absturz bringen können.

Solar Warden

William Tompkins ent­hüllte, dass die US Navy Kampf­gruppen außerhalb der Erde ope­riert. Er entwarf per­sönlich fünf Raum­schiffe und dreißig Hilfs­schiffe. Mit der neu­esten Tech­no­logie entwarf er ver­schiedene Raum­schiffe für die Nor­throp Aviation Company. Nor­throp begann in Utah mit dem Bau des rie­sigen unter­ir­di­schen Bunkers.

Diese Fahr­zeuge kreuzen jetzt das Son­nen­system und kämpfen gegen Rep­tilien-Flug­zeuge. Die Kämpfe mit ihnen sind sehr kurz, aber wir brauchen mehr Kampf­gruppen, da sie stärker werden.

Die USA arbeiten eng mit den nor­di­schen Außer­ir­di­schen zusammen, die ein ähn­liches Tech­no­lo­gie­ver­ständnis haben. Tompkins Sekretär bei Douglas Aviation war ein Nordic, der sehr schön war und uns fort­schritt­liche Tech­no­logie gab.

Sie stammten offenbar aus der Orion-Kon­stel­lation und beein­flussten den Bau der Pyra­miden. Ein großes Raum­schiff so groß wie der Mond fliegt durch die Galaxie.

Die Rep­tilien greifen ver­schiedene Pla­neten an, über­nehmen sie und bringen die Bewohner in die Skla­verei. Die Popu­la­rität des Star Wars-Films kann daran liegen, dass die Öffent­lichkeit ver­steht, dass die Geschichte der Wahrheit nahe kommt, die der Öffent­lichkeit vor­ent­halten wird.

Er erklärte, dass Außer­ir­dische seit tau­senden von Jahren die Menschheit beein­flussen. Sie nehmen sich täglich Men­schen, um sie auf außer­ir­di­schen Skla­ven­märkten, jen­seits der Erde, zu ver­kaufen und sie ent­senden, seit tau­senden von Jahren, immer wieder unzählige riesige Tank­raum­schiffe, die in der Atmo­sphäre ein selt­sames Gas ablassen, dass die Men­schen in einem bestimmten Bewusst­seins­zu­stand hält, in dem man weder Raum­schiffe am Himmel erkennen kann, noch die­serlei Dinge stärker hinterfragt.

Dieses Gas sei spe­ziell dazu ent­wi­ckelt worden, um den Ver­stand zu ver­nebeln, sodass man die Lehr­meinung der aner­kannten Natur­wis­sen­schaften nicht hin­ter­fragt, aber auch, damit der Blick ver­schleiert wird und man die Tar­nungs­vor­richtung dieser Raum­schiff-Tanker nicht am Himmel erkennen kann.

Tompkins behauptet, wir bauen jetzt noch bessere Kampf­gruppen. Die Apollo-Mond­lan­dungen wurden auch ent­worfen, um eine Basis auf dem Mond zu bauen. Wir hatten Stütz­punkte auf dem Mond sowie Stütz­punkte auf Mars und Jupiters Monden.

Die Rover sind teure Ver­tu­schungen und es ist Zeit, der Öffent­lichkeit die Wahrheit zu sagen. Er wurde von der Marine frei­ge­geben, um diese Infor­ma­tionen preis­zu­geben. Tompkins war Teil der Gruppe mit unbe­grenztem Geld, um diese fort­schritt­lichen Fahr­zeuge zu bauen.

Wir wissen, dass Tompkins für die rich­tigen Unter­nehmen gear­beitet hat und sich in Spe­zi­al­ein­heiten befand, in denen fort­schritt­liche Designs her­ge­stellt wurden. Im Alter von 93 Jahren ent­hüllt er die Pro­jekte, an denen er gear­beitet hat.

Er trat während des Zweiten Welt­kriegs in die Marine ein und hatte die Aufgabe, hoch­klas­si­fi­zierte Daten über die gesamte Dauer des Krieges zu ver­breiten. Später arbeitete er 2 Jahre für Nor­throp und 12 Jahre bei Douglas von 1951 bis 1962, dann ging er zu Lockheed.

Am 24. und 25. Februar 1942 kam es zu einem Luft­an­griff auf Los Angeles. Die USA startete dar­aufhin ein geheimes For­schungs­pro­gramm zur Umsetzung von Anti­gra­vi­ta­tions-Antriebs­tech­no­logie und schleuste Navy-Spione nach Europa ein, um mehr über die Flug­schei­ben­pro­gramme der Deut­schen her­aus­zu­finden. Sie stellten fest, dass zwei Ali­en­gruppen die Nazis unterstützten.

Um das neu erworbene tech­nische Wissen an aus­ge­wählte Denk­fa­briken, Kon­zerne und Uni­ver­si­täts­ab­tei­lungen wei­ter­zu­geben, setzte Rear Admiral Rico Botta den spä­teren Whist­le­b­lower William Tompkins als Ver­mittler ein.

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Unter­stützt durch Außer­ir­dische, die als »Nor­dische« bezeichnet wurden, ent­stand mit der Zeit eine ganze »Dunkle Flotte« von Raum­schiffen der ame­ri­ka­ni­schen Kriegsmarine.

Tompkins arbeitete für die Nor­throp Cor­po­ration, als sie kurz nach dem Zweiten Welt­krieg das Flying Wing Air­craft, ein schweres Bom­ber­flugzeug mit Jet­an­trieb, für den Dienst bei der US-Luft­waffe ent­wi­ckelten. Der YB-49 hatte ein Design mit breiten Flügeln und war eine strahl­ge­triebene Ent­wicklung des frü­heren Nor­throp XB-35 mit Kolbenmotor.

Der weiten Flügel wurde zugunsten des kon­ven­tio­nel­leren kol­ben­ge­trie­benen Convair B‑36-Designs über­gangen. Kon­struk­ti­ons­ar­beiten zur Ent­wicklung von Lügen­flügeln erwiesen sich Jahr­zehnte später bei der Ent­wicklung des B‑2-Stealth-Bombers, der Anfang der neun­ziger Jahre in Dienst gestellt wurde, als wertvoll.

Stuart Sym­ington, der Sekretär der Luft­waffe, for­derte Nor­throp auf, sich Convair Air­craft anzu­schließen, doch Nor­throp lehnte ab. Tech­nisch hatten sie den Wett­bewerb gegen die B‑36 gewonnen. Die flie­genden Flügel von Nor­throp waren auf dem Radar schwie­riger zu erfassen und konnten viel schneller fliegen. Sie waren eine aus­ge­zeichnete Bombenplattform.

Tompkins besuchte häufig die China Lake Naval Station, die eine große unter­ir­dische Höhle und ein Netz von unter­ir­di­schen Schie­nen­sys­temen hat.

Bill Tompkins sagte, er sei auf der Autobahn zum Walker Pass zum Lake Isa­bella gefahren, wo seine fünf­köpfige Familie ent­führt wurde. Der Auto­motor und das Radio funk­tio­nierten nicht mehr und seine fünf Fami­li­en­mit­glieder wurden ent­führt. Sie litten unter Zeit­verlust, aber Tompkins erin­nerte sich nicht daran, was pas­siert war.

William Tompkins schloss sich mit Admiral Webster zusammen und ent­wi­ckelte von 1982 bis 2000 einen Navy League Council in Südo­regon. Ehe­malige Mari­ne­of­fi­ziere hatten gesehen, wie UFOs in den Berg hinein- und wieder her­aus­kamen. Wo? Mount Shasta in Nordkalifornien.

Sie flogen mit ihren Pri­vat­flug­zeugen, um zu ver­suchen, die Tore zu finden, die sich öff­neten, um das Flug­objekt pas­sieren zu lassen. Kinder wurden kon­tak­tiert und trafen sich mit einer außer­ir­di­schen Frau, die Holo­gramme ver­wendete, um ETs in Medford, Oregon, zu erklären. Viele hatten Alien-Unter­richt genommen und traten später der Marine bei.

Zusam­men­fassung

UFOs, die in den Himmel fliegen, gehören also nicht unbe­dingt Außer­ir­di­schen. Es ist durchaus möglich, dass dies die fort­schritt­lichsten unserer Raum­schiffe sind.

Könnte es sein, dass die Führer unserer Welt ange­sichts der Menge an unge­wöhn­lichen Schiffen, die rund um den Pla­neten und im Weltraum zu sehen sind, über die Tech­no­logie ver­fügen, um mög­li­cher­weise die Erde vor außer­ir­di­schen Wesen zu schützen oder den Weltraum zu erkunden?

Dies mag einmal ver­spottet worden sein, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir unsere Augen für die Lügen und Täu­schungen der Elite öffnen, die nicht die Kon­trolle über uns ver­lieren wollen!


Quelle: pravda-tv.com