„Dass unser Planet seit Tausenden von Jahren ein Schlachtfeld für kriegführende außerirdische Kulturen ist. Das Ergebnis waren Kriege, Zerstörung und Versuche, unseren Fortschritt zu behindern “, erklärt William Tompkins (1923–2017) der Autor des Buches „Selected by Extra-terrestrial“.
In letzter Zeit gab es aufgrund der Hilfe freundlicher Außerirdischer einen großen Anstieg der technischen Innovationen. Tompkins glaubt, dass er und viele andere einzigartig talentierte Menschen über Fähigkeiten verfügen, die besser widerspiegeln, wozu menschliche Intelligenz fähig ist, wenn sie nicht von externen Kräften zurückgehalten wird.
Unabhängig von Ihrer Meinung zum UFO-Phänomen hat Herr Tompkins dieses Thema mit Energie aufgegriffen und behauptet, wir hätten ein achtzylinderförmiges Fahrzeug mit einer Länge von 180 Meter und kleineren Kampfflugzeugen.
Er hat umfangreiche Forschungen zu Außerirdischen und unbekannten Flugobjekten durchgeführt. Er schrieb zu Lebzeiten eine sechsbändige autobiografische Studie zum Thema „Ausgewählt von Außerirdischen“ vor.
Er erklärt, dass unser Planet seit Tausenden von Jahren ein Schlachtfeld für den Krieg gegen außerirdische Kulturen ist. Das Ergebnis waren Kriege, Zerstörungen und Versuche, den Fortschritt einiger zu behindern, aber auch in jüngster Zeit ist ein großer Anstieg der technischen Innovation auf die Hilfe anderer zurückzuführen.
Tompkins behauptet, dass der größte Teil des Marslebens in verschiedenen Höhlen unter der Erde liegt. Die Vorfahren einiger Menschen stammen aus anderen Sternensystemen.
Die Naval Air Station San Diego ersetzte einen Admiral Obacca, der 29 zahlreiche Spione in Deutschland kommandierte, die mit Reptilien ein Abkommen unterzeichnet hatten, das den Nazis UFOs und lebensverlängernde Fähigkeiten verlieh.
Navy-Mitarbeiter arbeiteten in einem kleinen Konferenzraum in einem Turm an der Basis. Packten Daten in Pakete und sendeten diese Vorschläge an streng geheime Marineforschungseinrichtungen und Universitäten. Firmen wie Lockheed, Douglas, Northrop, Grumman, JPL usw. sollten Teile von UFOs entwickeln.
Nach dem Krieg wurden einige deutsche Wissenschaftler und ihre Technologie zusammen mit ihrer fortschrittlichen Technologie in Project Paperclip in die USA gebracht. Er behauptet, wir hätten das außerirdische Fahrzeug von Roswell mithilfe einer fortschrittlichen Technologie zum Absturz bringen können.
Solar Warden
William Tompkins enthüllte, dass die US Navy Kampfgruppen außerhalb der Erde operiert. Er entwarf persönlich fünf Raumschiffe und dreißig Hilfsschiffe. Mit der neuesten Technologie entwarf er verschiedene Raumschiffe für die Northrop Aviation Company. Northrop begann in Utah mit dem Bau des riesigen unterirdischen Bunkers.
Diese Fahrzeuge kreuzen jetzt das Sonnensystem und kämpfen gegen Reptilien-Flugzeuge. Die Kämpfe mit ihnen sind sehr kurz, aber wir brauchen mehr Kampfgruppen, da sie stärker werden.
Die USA arbeiten eng mit den nordischen Außerirdischen zusammen, die ein ähnliches Technologieverständnis haben. Tompkins Sekretär bei Douglas Aviation war ein Nordic, der sehr schön war und uns fortschrittliche Technologie gab.
Sie stammten offenbar aus der Orion-Konstellation und beeinflussten den Bau der Pyramiden. Ein großes Raumschiff so groß wie der Mond fliegt durch die Galaxie.
Die Reptilien greifen verschiedene Planeten an, übernehmen sie und bringen die Bewohner in die Sklaverei. Die Popularität des Star Wars-Films kann daran liegen, dass die Öffentlichkeit versteht, dass die Geschichte der Wahrheit nahe kommt, die der Öffentlichkeit vorenthalten wird.
Er erklärte, dass Außerirdische seit tausenden von Jahren die Menschheit beeinflussen. Sie nehmen sich täglich Menschen, um sie auf außerirdischen Sklavenmärkten, jenseits der Erde, zu verkaufen und sie entsenden, seit tausenden von Jahren, immer wieder unzählige riesige Tankraumschiffe, die in der Atmosphäre ein seltsames Gas ablassen, dass die Menschen in einem bestimmten Bewusstseinszustand hält, in dem man weder Raumschiffe am Himmel erkennen kann, noch dieserlei Dinge stärker hinterfragt.
Dieses Gas sei speziell dazu entwickelt worden, um den Verstand zu vernebeln, sodass man die Lehrmeinung der anerkannten Naturwissenschaften nicht hinterfragt, aber auch, damit der Blick verschleiert wird und man die Tarnungsvorrichtung dieser Raumschiff-Tanker nicht am Himmel erkennen kann.
Tompkins behauptet, wir bauen jetzt noch bessere Kampfgruppen. Die Apollo-Mondlandungen wurden auch entworfen, um eine Basis auf dem Mond zu bauen. Wir hatten Stützpunkte auf dem Mond sowie Stützpunkte auf Mars und Jupiters Monden.
Die Rover sind teure Vertuschungen und es ist Zeit, der Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen. Er wurde von der Marine freigegeben, um diese Informationen preiszugeben. Tompkins war Teil der Gruppe mit unbegrenztem Geld, um diese fortschrittlichen Fahrzeuge zu bauen.
Wir wissen, dass Tompkins für die richtigen Unternehmen gearbeitet hat und sich in Spezialeinheiten befand, in denen fortschrittliche Designs hergestellt wurden. Im Alter von 93 Jahren enthüllt er die Projekte, an denen er gearbeitet hat.
Er trat während des Zweiten Weltkriegs in die Marine ein und hatte die Aufgabe, hochklassifizierte Daten über die gesamte Dauer des Krieges zu verbreiten. Später arbeitete er 2 Jahre für Northrop und 12 Jahre bei Douglas von 1951 bis 1962, dann ging er zu Lockheed.
Am 24. und 25. Februar 1942 kam es zu einem Luftangriff auf Los Angeles. Die USA startete daraufhin ein geheimes Forschungsprogramm zur Umsetzung von Antigravitations-Antriebstechnologie und schleuste Navy-Spione nach Europa ein, um mehr über die Flugscheibenprogramme der Deutschen herauszufinden. Sie stellten fest, dass zwei Aliengruppen die Nazis unterstützten.
Um das neu erworbene technische Wissen an ausgewählte Denkfabriken, Konzerne und Universitätsabteilungen weiterzugeben, setzte Rear Admiral Rico Botta den späteren Whistleblower William Tompkins als Vermittler ein.
Unterstützt durch Außerirdische, die als »Nordische« bezeichnet wurden, entstand mit der Zeit eine ganze »Dunkle Flotte« von Raumschiffen der amerikanischen Kriegsmarine.
Tompkins arbeitete für die Northrop Corporation, als sie kurz nach dem Zweiten Weltkrieg das Flying Wing Aircraft, ein schweres Bomberflugzeug mit Jetantrieb, für den Dienst bei der US-Luftwaffe entwickelten. Der YB-49 hatte ein Design mit breiten Flügeln und war eine strahlgetriebene Entwicklung des früheren Northrop XB-35 mit Kolbenmotor.
Der weiten Flügel wurde zugunsten des konventionelleren kolbengetriebenen Convair B‑36-Designs übergangen. Konstruktionsarbeiten zur Entwicklung von Lügenflügeln erwiesen sich Jahrzehnte später bei der Entwicklung des B‑2-Stealth-Bombers, der Anfang der neunziger Jahre in Dienst gestellt wurde, als wertvoll.
Stuart Symington, der Sekretär der Luftwaffe, forderte Northrop auf, sich Convair Aircraft anzuschließen, doch Northrop lehnte ab. Technisch hatten sie den Wettbewerb gegen die B‑36 gewonnen. Die fliegenden Flügel von Northrop waren auf dem Radar schwieriger zu erfassen und konnten viel schneller fliegen. Sie waren eine ausgezeichnete Bombenplattform.
Tompkins besuchte häufig die China Lake Naval Station, die eine große unterirdische Höhle und ein Netz von unterirdischen Schienensystemen hat.
Bill Tompkins sagte, er sei auf der Autobahn zum Walker Pass zum Lake Isabella gefahren, wo seine fünfköpfige Familie entführt wurde. Der Automotor und das Radio funktionierten nicht mehr und seine fünf Familienmitglieder wurden entführt. Sie litten unter Zeitverlust, aber Tompkins erinnerte sich nicht daran, was passiert war.
William Tompkins schloss sich mit Admiral Webster zusammen und entwickelte von 1982 bis 2000 einen Navy League Council in Südoregon. Ehemalige Marineoffiziere hatten gesehen, wie UFOs in den Berg hinein- und wieder herauskamen. Wo? Mount Shasta in Nordkalifornien.
Sie flogen mit ihren Privatflugzeugen, um zu versuchen, die Tore zu finden, die sich öffneten, um das Flugobjekt passieren zu lassen. Kinder wurden kontaktiert und trafen sich mit einer außerirdischen Frau, die Hologramme verwendete, um ETs in Medford, Oregon, zu erklären. Viele hatten Alien-Unterricht genommen und traten später der Marine bei.
Zusammenfassung
UFOs, die in den Himmel fliegen, gehören also nicht unbedingt Außerirdischen. Es ist durchaus möglich, dass dies die fortschrittlichsten unserer Raumschiffe sind.
Könnte es sein, dass die Führer unserer Welt angesichts der Menge an ungewöhnlichen Schiffen, die rund um den Planeten und im Weltraum zu sehen sind, über die Technologie verfügen, um möglicherweise die Erde vor außerirdischen Wesen zu schützen oder den Weltraum zu erkunden?
Dies mag einmal verspottet worden sein, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir unsere Augen für die Lügen und Täuschungen der Elite öffnen, die nicht die Kontrolle über uns verlieren wollen!
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.