Dr. Vernon Coleman über die Pläne des Deep State zur Verringerung der globalen Bevölkerungsdichte: Er war der frühere Fernseharzt der BBC in London, bis er zu kritische Fragen stellte und heute als Ausgestoßener behandelt wird.
In seinem neuesten Video beginnt er mit der Sinnlosigkeit von Tierversuchen, weil man die bei Labortieren gewonnenen Erkenntnisse nicht ohne weiteres auf den Menschen übertragen kann
Diese Tiere leiden also völlig umsonst.
Im Hauptteil des Videos geht er auf die aktuelle Agenda ein, welche es sich (auf den Georgia Guidestones kann man es nachlesen) zum Ziel gesetzt hat, die Weltbevölkerung um 7 Milliarden Menschen zu verringern.
Um dieses Ziel zu erreichen, beginnt man in der Selektion zunächst bei der älteren Zielgruppe und das begann schon ziemlich frühzeitig, wie er belegen kann.
Prinz Charles träumt inzwischen davon, wie er mit seinem Smartphone täglich die verbliebenen jungen Sklaven zur Arbeit antreiben kann.
Im Moment läuft es jedenfalls tatsächlich darauf hinaus, dass dies schon in ein paar Jahren der Fall sein wird.
Es könnte aber ebenso gut der Fall sein, dass der Hunger und die Kälte selbst vor den Royals keinen Respekt haben werden.
Man sollte sich deshalb nicht zu sehr darauf verlassen, dass dieser Plan des Deep State in Erfüllung gehen wird.
———————————-
Werden wir für die Bevölkerungsreduktion eingerichtet?
Wie vermarkten und implementieren Sie ein Finanzsystem, das sich niemand wünschen würde, wenn er seine vollständigen Auswirkungen verstehen würde – eine Veränderung, die so groß ist, dass sie nicht nur das Ende der Währungen, wie wir sie kennen, bedeuten würde, sondern auch eine vollständige Überarbeitung der Souveränität und der individuellen Rechte?
(von Dr. Joseph Mercola)
Im folgenden Interview, das Teil des Dokumentarfilms „Planet Lockdown“ in voller Länge ist, teilt 1 Michael Yeadon, Ph.D., ein Life-Science-Forscher und ehemaliger Vizepräsident und Chefwissenschaftler für Allergie- und Atemwegsforschung bei Pfizer, seine Ansichten über die COVID-19-Pandemie , beschleunigte COVID-19-Impfstoffe , das Problem mutierter Virusvarianten und die Notwendigkeit von Auffrischungsimpfungen und wie diese fabrizierte Krise genutzt wird, um uns unsere bürgerlichen Freiheiten zu entziehen.
Setzt Du die Teile zusammen?
Yeadon hat einen Abschluss in Biochemie und Toxikologie und einen forschungsbasierten Ph.D. in der respiratorischen Pharmakologie. Er hat 32 Jahre seiner Karriere für große Pharmaunternehmen und 10 Jahre im Biotechnologiesektor verbracht.
„Ich bin für alle Arten neuer medizinischer Behandlungen, egal ob es sich um biologische oder Impfstoffe, kleine Moleküle, Cremes, Sprays, Salben usw. handelt, aber ich bin inbrünstig gegen unsichere Medikamente oder Medikamente, die in einem unangemessenen Kontext verwendet werden.“ Yeadon sagt.
„Einige der Dinge, die ich sagen werde, sind für die derzeitige Einführung genbasierter Impfstoffe ungünstig, und es liegt daran, dass sie unangemessen verwendet werden. Ich denke nicht, dass sie ein ausreichendes Sicherheitsprofil haben, um als eine Art Breitbandprophylaxe für die öffentliche Gesundheit verwendet zu werden…
Ein paar Dinge haben es mir ermöglicht, zu erkennen, was gerade in der Welt vor sich geht. Erstens habe ich die Biologie geliebt, seit ich klein war.
Ich habe weiterhin gelernt und Biologie allgemein angewendet, sei es Pharmakologie, Biochemie, Molekularbiologie [oder] Toxikologie. Ich habe eine sehr breite Basis in allen Dingen, die mit Biowissenschaften zu tun haben, in Bezug auf Gesundheit und Krankheit.
[Zweitens] sagte einer meiner ehemaligen Vorgesetzten, ich hätte eine bemerkenswerte Einsicht, die sich von den üblichen Dingen abhebt, die man tun müsste, um Vizepräsident oder CEO zu werden.
Er sagte, ich könne Muster in spärlichen Daten früher als meine Kollegen erkennen. Wenn die meisten Leute nicht genug Daten haben, um beurteilen zu können, was vor sich geht, kann ich sie oft sehen.
Ich konnte sehen, wie sich ein Muster bildete, wenn nicht genügend Informationen vorhanden waren. Bei dieser Gelegenheit konnte ich ziemlich schnell herausfinden, was uns über diesen Virus gesagt wurde und was wir tun mussten, um sicher zu sein einfach nicht wahr. “
Ein massiver Betrug wurde begangen
Yeadon hebt zunächst die „enormen Veränderungen“ hervor, die bei der Zuschreibung der Todesursachen in Großbritannien vorgenommen wurden.
Wenn Sie innerhalb von 28 Tagen nach dem positiven SARS-CoV-2-Test sterben, werden Sie unabhängig von anderen zugrunde liegenden Bedingungen als COVID-19-Tod gezählt.
Dasselbe wurde in den USA getan. Wie von Yeadon stellt fest:
„Wir hatten noch nie etwas so Absurdes wie die Regel, die jetzt angewendet wird. Es geht nicht nur darum, beruflich nicht einverstanden zu sein. Es ist einfach völliger Unsinn.“
Die Schließung von Unternehmen und die Verpflichtung gesunder Menschen, sich selbst zu isolieren, macht ebenfalls keinen Sinn. Yeadon weist darauf hin, dass nur kranke Menschen mit erkennbaren Symptomen einer Atemwegsinfektion ein Gesundheitsrisiko für andere darstellen:
„Um eine gute und effiziente Infektionsquelle zu sein, muss man viel von dem Virus in sich tragen. Und wenn Sie von vielen Viren angegriffen werden, wehren Sie sich. Dieser Prozess führt unweigerlich zu Symptomen, nicht nur gelegentlich. Es muss immer passieren …
Und diese Leute sind keine Leute, die in der Gemeinde herumlaufen, denn wenn Sie voller Viren und Symptome sind, sind Sie auch krank, und kranke Menschen bleiben in der Regel zu Hause oder im Bett.“
Eine asymptomatische Ausbreitung, die keine solide Grundlage hat, wurde verwendet, um Lockdowns zu rechtfertigen, die weder in der Tat noch in der Wissenschaft eine Grundlage hatten.
Lockdowns wurden aus ganz anderen Gründen eingeführt, um Sie daran zu gewöhnen, Ihre Freiheiten und Ihre normale Lebensweise aufzugeben, und um Sie psychisch von einer externen Quelle abhängig zu machen, die Ihnen sagt, wann es in Ordnung ist, was zu tun.
Es ist Gehorsamstraining und ein Instrument, um die Weltbevölkerung dazu zu bringen, sich der absichtlichen Dezimierung der Weltwirtschaft und der alten Lebensweise anzuschließen, und damit den „Great Reset“ zu rechtfertigen, bei dem es darum geht, globalen Reichtum und Eigentumsrechte an die technokratische Elite zu übertragen. und ihnen die Macht geben, die Nationen der Welt zu kontrollieren.
„Grundsätzlich ist alles, was Ihre Regierung Ihnen über dieses Virus erzählt hat, alles, was Sie tun müssen, um in Sicherheit zu bleiben, eine Lüge“, sagt Yeadon.
„Jeder Teil davon… Keines der Schlüsselthemen, über die Sie gesprochen haben – von der asymptomatischen Übertragung bis hin zu Nachfüllimpfstoffen [dh Auffrischungsimpfungen] – wird von der Wissenschaft nicht unterstützt.
Jedes Stück wird geschickt neben etwas ausgewählt, das wahrscheinlich wahr ist, aber selbst eine Lüge ist, und hat die Menschen dahin geführt, wo wir gerade sind. Normalerweise verwende ich solche Sätze nicht, aber ich denke, wir stehen vor den Toren der Hölle… Es geht nur um Kontrolle…
Der Grund, warum ich kommentiere, ist, dass ich glaube, dass es nicht nur um mein Leben geht. Noch wichtiger ist, dass [es ist das Leben] meiner Kinder und Enkelkinder, die gestohlen werden… durch einen systematischen Prozess der Angst und Kontrolle, der in einigen sehr schrecklichen Zeiten gipfeln wird, und ich bin verzweifelt, Sie aufzuwecken…
Wir sind wahrscheinlich ziemlich daran gewöhnt, dass Politiker gelegentlich Notlügen erzählen, und wir lassen sie irgendwie, aber wenn sie Sie wegen etwas Technischem anlügen, etwas, das Sie überprüfen können, und sie tun es [mit] vielen, vielen Elementen des Ganzen Ereignis, dann bitte, du musst mir glauben, [sie] sagen nicht die Wahrheit.
Und wenn sie nicht die Wahrheit sagen, bedeutet das, dass es noch etwas anderes gibt. Und ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass etwas sehr, sehr Schlimmes passiert. Wenn Sie nicht aufpassen, verlieren Sie bald die Chance, etwas dagegen zu unternehmen. “
Die Wissenschaft wurde auf den Kopf gestellt
Yeadon stellt zu Recht fest, dass alles, was wir über Virologie und Infektionskrankheiten wissen, während dieser Pandemie auf den Kopf gestellt wurde. Keine der Standardreaktionen, von denen bekannt ist, dass sie Menschen vor Infektionskrankheiten schützen, wurde befolgt. Normalerweise stellen Sie Kranke unter Quarantäne, um die Infektion einzudämmen.
Die Lockdowns ganzer Gesellschaften wurde nie durchgeführt und hat keine Grundlage in der Wissenschaft oder in der Geschichte der Seuchenbekämpfung. Ebenso haben Massentests von Menschen ohne Symptome keinen Vorrang. Es wird einfach nicht gemacht, und das aus gutem Grund. Es ist eine Verschwendung von Ressourcen, denn wie Yeadon zuvor erklärt hat, wissen wir, wie sich Viren verbreiten. Dies ist nicht unser erstes Rodeo. Wir haben uns schon früher mit infektiösen Epidemien befasst.
Wir wissen, wie Viren im Körper wirken. Wenn Sie eine aktive Infektion haben, entwickeln Sie Symptome, während Ihr Körper seine Abwehr verstärkt. Ohne Symptome ist Ihre Viruslast zu gering, um eine Bedrohung für sich selbst oder andere darzustellen. Der Mythos über die asymptomatische Ausbreitung war eine Angst-Taktik.
Die T‑Zell-Immunität ist weitaus wichtiger als Antikörper
Yeadon geht weiter auf die Frage ein, wie wir über die Immunität in die Irre geführt wurden und wie Ihr Körper Viren abwehrt. Sie haben wahrscheinlich gehört, dass das, was Ihnen Immunität gegen SARS-CoV‑2 verleiht, SARS-CoV-2-spezifische Antikörper sind.
Die gesamte Impfkampagne basiert auf der Prämisse, dass Ihr Körper durch Injektion eines synthetischen Stücks viraler RNA in Ihre Zellen mit der Produktion des SARS-CoV-2-Spike-Proteins beginnt, woraufhin Ihr Körper spezifische Antikörper produziert, die dieses Protein erkennen. Dies wird auch als humorale Immunität bezeichnet.
Während Antikörper wichtig sind, insbesondere bei bakteriellen Infektionen, sind Antikörper nicht der einzige Teil Ihrer Immunität. Noch wichtiger ist, dass die Immunität gegen Viren – im Gegensatz zu Bakterien – tatsächlich nicht von Antikörpern abhängt. Yeadon erklärt:
„Viren sind wirklich winzig und es geht darum, so schnell wie möglich in Ihre Zellen zu gelangen. Sie binden sich also an einen Rezeptor an der Oberfläche und injizieren sich in Ihre Zelle. Also sind sie drinnen. Antikörper sind große Moleküle und befinden sich im Allgemeinen außerhalb Ihrer Zellen.
Denken Sie also einen Moment darüber nach. Antikörper und Viren befinden sich in getrennten Kompartimenten. Das Virus befindet sich innerhalb der Zelle, die Antikörper außerhalb der Zelle. Ich sage nicht, dass Antikörper keine Rolle spielen, aber sie sind wirklich nicht sehr wichtig. Dies wurde bewiesen. Es gibt einige Menschen, bei denen ein natürliches Experiment stattgefunden hat.
Sie haben einen Defekt und stellen eigentlich keine Antikörper her, aber sie können COVID-19, das Virus SARS-CoV‑2, recht gut abwehren. Die Art und Weise, wie sie das tun, ist, dass sie T‑Zell-Immunität, zelluläre Immunität haben. [T‑Zellen] sind Zellen, die darauf trainiert sind, virusinfizierte Zellen zu erkennen und diese Zellen abzutöten. So verteidigen Sie sich gegen einen Virus.
Bei all diesen Erwähnungen von Antikörperniveaus handelt es sich also nur um eine Koje. Es ist kein gutes Maß dafür, ob Sie immun sind oder nicht. Es gibt Hinweise darauf, dass Sie infiziert wurden, aber ihre Persistenz ist nicht wichtig, ob Sie Immunität haben …
Das wissen wir seit Jahrzehnten. Wir kennen T‑Zellen seit Jahrzehnten. Sie waren eindeutig in meinen Lehrbüchern für Studenten. Und wir wissen, wie wichtig es ist, Sie gegen Atemwegsviren zu verteidigen, wahrscheinlich seit den 1970er Jahren, sicherlich seit den 1980er Jahren. Glauben Sie also nichts, wo die Leute Ihnen vorschlagen, dass ihre Rolle ungewiss ist. Wir wissen seit langem, dass sie absolut zentral sind.”
Antikörper sind nicht die Antwort auf Varianten
Die zentrale Rolle der T‑Zell-Immunität oder der zellulären Immunität wird besonders relevant, wenn die Bedrohung durch Varianten, mutierte Formen von SARS-CoV‑2, diskutiert wird. Wie bereits erwähnt, ist Ihr Immunsystem ein facettenreiches System, das es Ihrem Körper ermöglicht, sich gegen alle Arten von Bedrohungen zu verteidigen. Parasiten, Pilze, Bakterien und Viren sind die Hauptbedrohungskategorien.
Jedes dieser Verfahren dringt auf völlig unterschiedliche Weise in Sie ein und bedroht Sie, und Ihr Immunsystem kann mit einer Vielzahl von Mechanismen mit allen umgehen.
„Sie haben vier oder fünf verschiedene Arme des Immunsystems: angeborene Immunität, Schleimhaut, Antikörper, T‑Zellen und weitere Systeme“, sagt Yeadon.
„Es gibt all diese verschiedenen wunderbaren Systeme, die sich ineinander integriert haben, weil sie Sie gegen alle möglichen Bedrohungen in der Umwelt schützen müssen. Was ich Ihnen sage, ist, dass die Betonung von Antikörpern in Bezug auf Virusinfektionen der Atemwege falsch ist, und Sie können dies ganz einfach durch Suchen feststellen. “
Im Wesentlichen sagt Yeadon, dass die Frage, ob Sie für Varianten anfällig sind, sehr wenig damit zu tun hat, ob Sie Antikörper gegen SARS-CoV‑2 haben oder nicht, da Antikörper nicht Ihre primäre Abwehr gegen Viren sind. Ihre T‑Zellen sind diejenigen, die das schwere Heben erledigen.
Das bedeutet dann, dass es Ihnen nicht hilft, Booster-Shots für verschiedene Varianten zu bekommen. Es wird das Problem nicht lösen, da diese Schüsse Ihre T‑Zell-Immunität nicht stärken.
Überdenken Sie die Notwendigkeit von Booster-Shots sorgfältig
Von all den Lügen, die uns im letzten Jahr erzählt wurden, sind diejenigen, die Yeadon am meisten beunruhigen und erschrecken, die Lügen über Virusvarianten und Booster-Shots. Tatsächlich glaubt er, dass es der Schlüssel zu Ihrem Überleben sein kann, sich nicht auf diese Lügen einzulassen, und hier ist der Grund:
„Es ist ganz normal, dass RNA-Viren wie SARS-CoV‑2 bei der Replikation Fehler machen. Es verfügt über ein sehr gutes Fehlererkennungs- und Fehlerkorrektursystem, sodass nicht zu viele Fehler auftreten, aber einige, und diese werden als „Varianten“ bezeichnet.
Es ist wirklich wichtig zu wissen, dass, wenn Sie die Variante finden, die sich am meisten von der in Wuhan identifizierten Sequenz unterscheidet, diese Varianz… nur 0,3% von der ursprünglichen Sequenz abweicht.
Ich werde es anders sagen. Wenn Sie die unterschiedlichste Varianz finden, ist sie zu 99,7% mit der ursprünglichen identisch, und ich kann Ihnen versichern, dass sich dieser Unterschied für Sie absolut NICHT als ein anderes Virus darstellen kann.“
Er erklärt, wie Wissenschaftler früher in der Pandemie Blut von Patienten erhielten, die vor 17 oder 18 Jahren mit dem SARS-Virus erkrankt waren. SARS-CoV‑1, das für diesen SARS-Ausbruch verantwortlich ist, ähnelt zu 80% SARS-CoV‑2.
Sie wollten wissen, ob das Immunsystem dieser Patienten SARS-CoV‑2 erkennen kann. Sie taten es. Sie hatten immer noch im Gedächtnis-T-Zellen gegen SARS-CoV‑1, und diese Zellen erkannten auch SARS-CoV‑2, obwohl sie nur zu 80% ähnlich waren.
Wenn ein Unterschied von 20% nicht ausreichte, um das Immunsystem dieser Patienten zu umgehen, warum sollten Sie sich dann mit einer Variante befassen, die sich höchstens um 0,3% vom ursprünglichen SARS-CoV‑2 unterscheidet?
„Wenn Ihre Regierungswissenschaftler Ihnen sagen, dass eine Variante, die sich um 0,3% von SARS-CoV‑2 unterscheidet, sich als neues Virus tarnen und Ihre Gesundheit gefährden könnte, sollten Sie wissen, und ich sage Ihnen, sie lügen,“ sagt Yeadon.
„Wenn sie lügen und es auch wissen, warum stellt die Pharmaindustrie Auffrischimpfstoffe her?“ Sie sollten an diesem Punkt wie ich Angst haben, denn es gibt absolut keine mögliche Rechtfertigung für ihre Herstellung.
„Und die weltweiten Arzneimittelaufsichtsbehörden haben gesagt: ‚Weil sie den Originalimpfstoffen ziemlich ähnlich sind … werden wir sie nicht bitten, klinische Sicherheitsstudien durchzuführen.´“
Sehen wir eine Massenentvölkerungsagenda in Aktion?
Yeadon betont, dass Varianten einfach nicht unterschiedlich genug sind, um eine Bedrohung darzustellen, weshalb Sie jetzt und in Zukunft keinen oder mehrere Booster-Shots benötigen.
Sie werden jedoch bereits hergestellt, und die Aufsichtsbehörden gewähren ihnen einen kostenlosen Pass, wenn es um Sicherheits- und Wirksamkeitsstudien geht.
„Ich habe große Angst davor. Es gibt keine mögliche harmlose Interpretation davon “, sagt Yeadon.
„Ich glaube, sie werden verwendet, um Ihre Gesundheit zu schädigen und Sie möglicherweise zu töten. Ernsthaft. Ich sehe keine vernünftige Interpretation außer einem ernsthaften Versuch der Massenentvölkerung.
Dies wird die Werkzeuge dafür und eine plausible Verleugnung bereitstellen. Sie werden eine andere Geschichte über eine Art biologische Bedrohung schreiben und Sie werden sich anstellen und Ihre Auffrischlimpfstoffe erhalten, und ein paar Monate oder ein Jahr oder so später werden Sie an einem eigenartigen unerklärlichen Syndrom sterben. Und sie werden es nicht mit den Impfstoffen in Verbindung bringen können.
Das ist meine Überzeugung – dass sie Sie wegen Varianten anlügen, damit sie schädliche Auffrischlimpfstoffe herstellen können, die Sie überhaupt nicht benötigen. Ich denke, sie werden für bösartige Zwecke verwendet …
Wir wissen, dass die Menschen [SARS-CoV‑2], die verletzt und getötet werden, nur ältere und / oder kranke Menschen sind, normalerweise beides. Wir sprechen also von weniger als 0,1% [der Bevölkerung]…
Angesichts der Tatsache, dass dieses Virus im schlimmsten Fall ein etwas größeres Risiko für Alte und Kranke darstellt als Influenza und ein geringeres Risiko [als Influenza] für fast alle anderen… war es für uns nie notwendig, etwas getan zu haben. Wir mussten nichts tun. [Wir brauchten keine] Lockdowns, Masken, Massentests, Impfstoffe.
Es gibt mehrere therapeutische Medikamente, die mindestens so wirksam sind wie die Impfstoffe. Sie sind bereits verfügbar und billig. Inhalative Kortikosteroide, die bei Asthma eingesetzt werden, reduzierten die Symptomatik um etwa 90%.
Ein patentfreies Medikament namens Ivermectin, eines der am häufigsten verwendeten Medikamente der Welt, kann auch die Symptome in jedem Stadium der Krankheit, einschließlich der Letalität, um etwa 90% reduzieren. Sie brauchen also keine Impfstoffe und keine der Maßnahmen, die überhaupt eingeführt wurden.”
Wichtige Sicherheitsbedenken bei mRNA-Impfstoffen
Im Dezember 2020 reichte Yeadon eine Petition ein, in der die Europäische Medizinagentur aufgefordert wurde, die klinischen Phase-3-Studien mit dem Pfizer-mRNA-Impfstoff einzustellen, bis sie umstrukturiert wurden, um kritische Sicherheitsbedenken auszuräumen.
Natürlich wurden diese Prozesse nicht abgebrochen. Die vier wichtigsten Sicherheitsbedenken, die Yeadon in seiner Petition genannt hat, waren:
1. Das Potenzial für die Bildung nicht neutralisierender Antikörper, die eine übertriebene Immunreaktion auslösen können (als paradoxe Immunverstärkung oder antikörperabhängige Immunamplifikation bezeichnet), wenn das Individuum nach der Impfung dem echten „wilden“ Virus ausgesetzt wird.
Eine Antikörper-abhängige Amplifikation wurde wiederholt in Coronavirus-Impfstoffversuchen an Tieren nachgewiesen.
Während die Tiere den Impfstoff anfangs gut vertrugen und robuste Immunantworten hatten, wurden sie später schwer krank oder starben, wenn sie mit dem Wildvirus infiziert wurden.
Einfach ausgedrückt, erhöhte der Impfstoff ihre Anfälligkeit für das Virus und erhöhte die Wahrscheinlichkeit, dass sie an der Infektion sterben.
2. Pfizers mRNA-Impfstoff enthält Polyethylenglykol (PEG). Studien haben gezeigt, dass 70% der Menschen Antikörper gegen diese Substanz entwickeln. Dies deutet darauf hin, dass PEG bei vielen, die den Impfstoff erhalten, tödliche allergische Reaktionen auslösen kann.
Tatsächlich gingen innerhalb weniger Tage nach der Freisetzung des Impfstoffs Berichte über Menschen mit lebensbedrohlichen anaphylaktischen Reaktionen ein, die zu Warnungen führten, dass Menschen mit bekannten Allergien den Pfizer-Impfstoff nicht einnehmen sollten.
Seitdem wurde auch von Empfängern des Moderna-mRNA-Impfstoffs über anaphylaktische Reaktionen berichtet.
3. Der mRNA-Impfstoff veranlasst Ihren Körper, Antikörper gegen das SARS-CoV-2-Spike-Protein zu produzieren, und Spike-Proteine enthalten wiederum Syncytin-homologe Proteine, die für die Plazentabildung essentiell sind.
Wenn das Immunsystem einer Frau gegen Syncytin‑1 reagiert, besteht die Möglichkeit, dass sie unfruchtbar wird.
Dies ist ein Thema, das in keiner der Impfstoffstudien speziell behandelt wird. Eine Massenimpfung von Frauen im gebärfähigen Alter gegen COVID-19 könnte möglicherweise die verheerende Folge einer Massenunfruchtbarkeit haben, wenn der Impfstoff eine Immunreaktion gegen Syncytin‑1 auslöst.
4. Die Studien sind viel zu kurz, um eine realistische Abschätzung der Nebenwirkungen zu ermöglichen. Abhängig davon, wie diese Auswirkungen aussehen, können Millionen von Menschen einem inakzeptablen Risiko ausgesetzt sein, wenn sie nur einen sehr geringen Nutzen daraus ziehen.
Gesundheitsfreiheit im Namen von „Notfall“ werden untergraben
Noch grundlegender als jedes besondere Sicherheitsbedenken ist die Tatsache, dass eine Impfkampagne dieser Größenordnung unter Verwendung einer völlig neuartigen Technologie einen äußerst gefährlichen Präzedenzfall für die öffentliche Gesundheit darstellt.
Durch unnötige Panik sind viele nun bereit, auf jede Art von Freiheit zu verzichten, um auf einen globalen Gesundheitsnotfall zu reagieren.
Eine dieser Grundfreiheiten ist Ihr Recht, ein experimentelles medizinisches Verfahren abzulehnen. Diese Freiheit wurde im Nürnberger Kodex von 19478 anerkannt und im Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte verankert, der besagt, dass „niemand ohne seine freie Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Experimenten unterzogen werden darf“.
Trotz der Tatsache, dass klinische Impfstoffversuche noch zwei Jahre vor Abschluss sind, sprechen Regierungen auf der ganzen Welt davon, diese Impfungen verbindlich zu machen oder Menschen zu erpressen, sie gegen ihren Willen zu nehmen, indem sie private Unternehmen ermutigen, den Zugang zu ihnen zu beschränken.
Wie von Yeadon und vielen anderen angemerkt, hat die Einführung von Impfpässen nichts mit dem Schutz der öffentlichen Gesundheit zu tun und es hat damit zutun, einen Überwachungs‑, Verfolgungs- und Kontrollmechanismus einzurichten, der leicht auf alle anderen Lebensbereiche ausgedehnt werden kann, wodurch er kontrolliert um jede ihrer Bewegung zu kontrollieren.
„[Impfpässe] sind überhaupt nicht erforderlich“, sagt Yeadon.
„Sie bieten jedoch die vollständige Kontrolle über Ihre Bewegungen für jeden, der die Datenbank kontrolliert, mit der Ihr Impfstatus verbunden ist. Ich hoffe, Sie verstehen das, weil dies nicht optional ist.
Dies wird Ihr Leben auf eine Weise übernehmen, von der George Orwell 1984 nicht einmal geträumt hat. Stellen Sie sich vor, Sie wurden geimpft und haben einen Impfpass für eine App erhalten.
Es wird die weltweit erste Datenbank sein, die Ihren Namen enthält, eine eindeutige digitale ID im selben Format wie absolut alle anderen auf dem Planeten in derselben Datenbank.
Es wird wie eine bearbeitbare Gesundheitsflagge aussehen, die anzeigt, ob Sie geimpft wurden. Wenn Sie es nicht gewesen sind, der Algorithmus, der regelt, was Sie tun können … Das wird den Rest Ihres Lebens kontrollieren, bis Sie sterben. “
Der Impfpass ist eine Eintrittskarte für die Tyrannei oder noch schlimmer
In der Tat habe ich mehrere Artikel geschrieben, in denen dargelegt wird, wie die Verfolgung des Impfstatus einen Überwachungsapparat einleitet, der größer ist als alles, was wir jemals zuvor erlebt haben.
Der Präzedenzfall, der derzeit eingerichtet wird, wird den Gesundheitsbehörden künftig das „Recht“ einräumen, uns im Namen der öffentlichen Gesundheit eine beliebige Anzahl von experimentellen Arzneimitteln, Impfstoffen und Technologien aufzuzwingen.
Wenn das Recht, ein experimentelles medizinisches Verfahren abzulehnen, jetzt nicht gewahrt bleibt, steht die gesamte Bevölkerung der Erde ohne Rückgriff zum Experimentieren zur Verfügung.
Aber das ist nicht alles. Dieses anfängliche Impfstoffüberwachungssystem wird letztendlich in andere digitale Systeme eingebunden sein, wie z. B. alle anderen medizinischen Unterlagen, biometrischen Ausweise und ein vollständig digitales Bankensystem.
Die Einführung eines auf Google basierenden Sozialkreditsystems, ähnlich dem in China im Jahr 2018 eingeführten, ist ebenfalls sehr wahrscheinlich. Im Rahmen eines Sozialkreditsystems werden Punkte für bestimmte Verhaltensweisen vergeben oder abgezogen.
Wenn Ihre Punktzahl unter einen bestimmten Punkt fällt, wird die Bestrafung beispielsweise in Form von Reisebeschränkungen oder der Unfähigkeit, einen Kredit zu erhalten, verhängt.
„Lassen Sie nicht zu, dass ihr System in Kraft tritt“, sagt Yeadon. „Es wird benutzt, um dich zu zwingen. Ich glaube, wenn Sie zulassen, dass ein Impfpass in Kraft tritt, werden Sie eines Tages einen Ping erhalten und es wird Ihnen empfohlen, zum medizinischen Zentrum zu gehen, um Ihren Auffrischungsimpfstoff zu erhalten.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihren Impfstoff nicht zu erhalten, läuft Ihre Passgültigkeit ab, was bedeutet, dass Sie keinen Laden betreten können. Möglicherweise können Sie Ihre Bankkarte nicht verwenden.
Alles, was jemand tun muss, ist eine Regel festzulegen, die besagt: „Nach einem bestimmten Datum, bevor eine Bankkarte verwendet werden kann, muss ein Impfpass [validiert] werden.
Ich bin absolut verängstigt, dass die Kombination von Impfpässen und Auffrischungsmpfstoffen zu Massenentvölkerung, absichtlicher Hinrichtung und möglicherweise Milliarden von Menschen führen wird.
Sie können es stoppen, sobald Sie gehört haben, was ich sage. Selbst wenn Sie die Idee von Impfpässen mögen, setzen Sie das Ding mit schriftlichen Aufzeichnungen oder Ähnlichem ein… aber lassen Sie es nicht zu, dass es sich in einer globalen Datenbank mit festem Format befindet, da dies das Ende der menschlichen Freiheiten bedeuten wird. Und ich sehe einfach keine Möglichkeit, mich davon zu erholen. “
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.