Gesundheit, Natur & Spiritualität

Die neue Filmreihe des Osiris-Verlags auf YouTube!

18. Juli 2021

Unsere neue Videoreihe „Wissensschätze“, welche wir zusammen mit „Blaupause.tv“ produzieren, gibt Informationen und Hintergrundwissen zu ausgewählter Literatur, welche zum großen Teil im „Verborgenen“ existiert, aber vom Mainstream links liegen gelassen wird.

Willkommen zu Teil #24 der Wissensschätze – ein gemeinsames Format vom OSIRIS Verlag und blaupause.tv.

GEHEIMSACHE „PAUL IS DEAD“? (Teil 1: Die Hinweise)

Dieses Buch wird Wellen schlagen!

Wer ist Paul McCartney? Eine Deutung der „auffällig“ versteckten Hinweise zum angeblichen Tod von Paul McCartney.

Dieses Buch beinhaltet eine neue Sichtweise der Geschichte der Beatles. Es beruht auf einer akribischen Recherche der vielen „offen versteckten“ Hinweise, die uns die Beatles scheinbar auf ihren Plattencovern, in den Songtexten, in Filmen und in Interviews gaben. Anhand zahlreicher Beispiele wird der Schlüssel zum Verständnis dieser Hinweise erklärt.

Das kann für den eingefleischten Beatles-Fan zunächst schmerzhaft sein, später ist man aber dankbar, möglicherweise ein Geheimnis mit den Beatles teilen zu können und ihrem Wirken näher gekommen zu sein.

Der Autor, Joseph Holder, geht insbesondere folgenden Fragen auf den Grund:
• Was könnte tatsächlich am Gerücht „Paul ist tot“ (PID-Paul Is Dead) – wahr sein? Gibt es dafür handfeste Beweise?
• Wurde Paul ab 1966 durch Bill Shepherd ersetzt?
• Wie hätte sich ein solcher Vorgang auf die verbliebenen Bandmitglieder und auf deren künstlerisches Schaffen ausgewirkt?
• Warum wurde dann die Öffentlichkeit nicht informiert, aber gleichzeitig mittels vieler, immer wiederkehrender Hinweise, vielleicht auf diese Vorgänge aufmerksam gemacht?

Sollte Paul tatsächlich ausgetauscht worden sein, so ist dieses Buch gleichzeitig auch eine Anerkennung der großartigen Leistungen seines Nachfolgers. Begleiten sie den Autor auf der „Long And Winding Road“ seines Versuches der Wahrheitsfindung. Denn, wie heißt es in John Lennons Song „All You Need Is Love“ treffend: „There’s nothing you can see that isn’t shown.“

 

Freue Dich mit uns auf

BÜCHER, DIE DEIN WELTBILD ÄNDERN!

Das Video findest Du HIER!

Unseren YouTube-Kanal findest Du HIER!

Das besprochene Buch findest Du HIER!

————————————————–
www.blaupause.tv – Martin Strübin