Fehler in der Matrix? Erstarrte Tiere und Menschen

Es wurde ein neues Phä­nomen beob­achtet, über das sich momentan heftig im Internet gestritten wird: Men­schen frieren mitten im Gespräch ein, sind bewe­gungslos, und Vögel frieren inmitten der Luft ein… Eine der ersten Beob­ach­tungen dieses selt­samen Phä­nomens wurde sogleich am 9. Juli 20121 in Tuluá Valle, in Kolumbien, gefilmt, als eine Möwe mitten in der Luft bewe­gungslos einfror.

Sie bewegte sich keinen Mil­li­meter mehr und war auch ohne jeden Flü­gel­schlag. Einige der Zeugen filmten diesen Vorfall und hat mitt­ler­weile eine heftige Dis­kussion im Netz aus­gelöst. Nun denkt man sich sicherlich, dass die Möwe einfach nur in einer Strom­leitung hän­gen­ge­blieben ist, aber in der Nähe befanden sich keine solchen Strom­mäste. So hing die Möwe inmitten der Luft.

Einige Men­schen, die dies beob­ach­teten, orga­ni­sierten eine lange Stange, um die Möwe damit anzu­stupsen, um zu sehen, was dar­aufhin geschieht. Als sie dies bewerk­stel­ligen konnten, flog die Möwe weiter.

Hier bestellen!

Hechizero auf Twitter filmte das Video

Das erste Beweis­video wurde von “Hechizero” auf Twitter ver­öf­fent­licht, der die Möwe in der Luft mit aus­ge­brei­teten Flügeln fest­hängend auf­zeichnete. Sein Kom­mentar zu seinem Video: “Da hängt eine Möwe mitten in der Luft, direkt neben einem 5G-Funkmast und es sind keine Drähte zu sehen…”

Die ersten Kom­mentare zu diesem Video lau­teten: “Es ist ein Fehler in der Matrix!“, “Mor­pheus ist wieder da.“, “Das ist nur eine Drohne, die wie ein Vogel aus­sieht, das ist alles.“, und “Der Vogel hängt doch an Seilen…“, “In einer holo­gra­fi­schen Simu­lation kann es eben vor­kommen, dass eine Figur ein­friert…” oder “Spionvogel.exe hat sich auf­ge­hängt…“. Eine ver­gleichbare Beob­achtung wurde kurz darauf in Gallump in New Mexiko, USA, gemacht.

Ein Beweis wurde von einer Frau namens Kayleen Bowman per Video auf­ge­zeichnet, in dem man eben­falls einen Vogel erkennt, der in der Luft fest­klebte. Ihr fiel es auf, als sie ihre Tochter Lilly zur Schule begleiten wollte. Kayleen ver­öf­fent­lichte es auf Facebook. 

Dabei sieht man einen Vogel, der ebenso inmitten der Luft ein­friert und sich nicht mehr bewegt.

Studie der Stanford Universität 

Eine Studie der Stanford Uni­ver­sität erklärt dazu, dass ein bewe­gungs­loser Vogel am Himmel einfach nur die gleiche Geschwin­digkeit auf­weist wie der gegen­wärtige Wind. Auf diese Weise ent­steht der Ein­druck, als wäre der Vogel bewe­gungslos. Doch warum wurde dann die Polizei gerufen, um das Phä­nomen mit der Möwe zu protokollieren.

Immerhin kennen Men­schen seit Jahr­tau­senden, dass Vögel gern mit dem Wind spielen und ver­wundert auch nie­manden. Bei der Beob­achtung solcher Vögel, die mit dem Wind spielen, bewegt sich der Vogel noch. Er lässt sich im Wind treiben und nimmt immer wieder eine seichte Posi­ti­ons­kor­rektur vor. Dieses Wind­spiel der Vögel wurde von jedem bereits zuhauf beob­achtet, aber ein Vogel, der völlig ein­friert und sich keinen Mil­li­meter mehr bewegt?

Men­schen frieren plötzlich ein

Doch dem nicht genug, denn es exis­tieren weitere Film­auf­zeich­nungen, in denen Men­schen das­selbe Ver­halten auf­weisen. Mitten in einem Gespräch froren diese Men­schen ein und blieben bewe­gungslos – und dies über Minuten. In einer rus­si­schen Mall wurde bei­spiels­weise ein Mann ent­deckt, der inmitten des Zen­trums bewe­gungslos ste­hen­ge­blieben war. Mehrere Men­schen gingen dann zu ihm, stupsten ihn an, berührten ihn, aber er ver­blieb regungslos. Später kam ein Kran­ken­wagen und brachten den Mann auf einer Bahre aus der Mall.

Scott Waring und Außer­ir­dische und UFOs 

Scott Waring, ein umstrit­tener UFO-For­scher erklärte, dass er dieses Phä­nomen kenne. Er erklärte, dass dieser Effekt auf­tauche, sobald Außer­ir­dische in der Nähe sind, die gerade einen Men­schen ent­führen. Vögel frieren ein, Flug­zeuge ver­harren in der Luft…

Doch er räumt ein, dass es auch an dem 5G-Funkmast liegen könne, der die Möwe in der Luft fest­hielte. Dies würde viel­leicht eher zutreffen können, da der Mann aus Russland in einer Mall einfror, und Malls haben mitt­ler­weile häufig 5G. “Die Funk­strahlung”, so meinte Waring, “könnte einen auch beim Zäh­ne­putzen erwi­schen und man würde augen­blicklich für einen gewissen Zeitraum einfrieren.”

Donald Hofman – Beweis für die Matrix

Der Psy­chologe Donald Hofman, Autor des Buches ‘ The Case Against Reality’ und Pro­fessor an der Uni­versity of Cali­fornia, erklärte in einem Interview, dass unsere Welt eine Simu­lation sei und er dafür offen­kundige Beweise anführen könne… “Mich inter­es­siert seit langer Zeit das größte Mys­terium in dieser Welt: Wer sind wir? Noch immer ist es ein Rätsel für die Wis­sen­schaftler, wie sich die Ver­bindung zwi­schen Geist und Gehirn erklären lässt. Aber sehen wir die Rea­lität so, wie sie wirklich ist? Man glaubte z.B. die Erde ist flach… Warum? Weil sie den Men­schen so erschien.

Dann hat Pytha­goras her­aus­ge­funden, dass die Erde rund ist. Dann glaubten wir, dass die Erde das Zentrum des Uni­versums sei und sich sämt­liche Pla­neten um sie kreise. Koper­nikus und Galileo fanden dar­aufhin heraus, dass dies über­haupt nicht zutrifft, dass sich nämlich die Erde um die Sonne dreht. Galileo sagte einst: ‘Ich glaube, dass Düfte, Geschmack, Farben usw. Würde man den Men­schen ent­fernen, dann würden all diese Dinge nicht mehr existieren’.

Inter­pre­tieren wir unsere Rea­lität wirklich so schlecht? Unser Auge besitzt 130 Mil­lionen Foto­re­zep­toren und ent­spricht somit einer Kamera mit 130 Mega­pixeln, doch dies erklärt nicht die Anwe­senheit der Mil­li­arden und Bil­li­arden an Neu­ronen und Syn­apsen, die an einer Vor­stellung im Gehirn beteiligt sind. Wir kon­stru­ieren also unsere Vorstellung.

Alles, was wir wahr­nehmen, wird also von uns erschaffen. Wenn wir uns einen Com­pu­ter­desktop ansehen, der das Uni­versum zeigt, dann ist dies nicht das Uni­versum, aber trotzdem iden­ti­fi­zieren wir es als das Uni­versum. Phy­sische Objekte, die ein Com­puter dar­stellt, sind nicht die Objekte selbst. Das ist eben die Rea­lität eines Com­puters. Das Gehirn mit seinen Neu­ronen kann kein Bild in unserer Vor­stellung erschaffen, sondern wir sind es, die die Bilder formen.”

Über Zeit­löcher und 5G 

Weitere Theorien ver­suchen nun Ver­bin­dungen zwi­schen 5G und dem Freezing-Phä­nomen zu finden, andere wie­derum gehen von Zeit­lö­chern aus, die spontan auf­treten können. Man erinnert sich viel­leicht, vor einigen Jahren gab es viele spek­ta­kuläre Videos im Internet über Flug­zeuge, die inmitten der Luft stehen blieben. Viele dieser Film­auf­zeich­nungen zeigten nur ein Phä­nomen, das bereits bekannt ist: Wenn man sich in einem Auto bewegt, kann ein Flugzeug so wirken, als stünde es in der Luft.

Doch exis­tieren auch Videos hierzu, in denen Men­schen aus dem Auto aus­ge­stiegen sind und ein ste­hen­ge­blie­benes Flugzeug über sich filmten. Auch ein Student berichtete, dass er auf seinem Campus unterwegs war und beob­achtete eine Gruppe von Men­schen, die plötzlich ein­froren: “Ich erlebte einmal eine abge­drehte Sache! Vor einigen Jahren erlebte ich es und das völlig klar.

Eines Tages ging ich über den Campus und beob­achtete eine Gruppe von Men­schen, die eine Straße über­queren wollten. Die Frau, die die Gruppe anführte, fror plötzlich inmitten ihrer Bewegung ein. Sie wirkte nun wie eine Foto­grafie. War das so eine Art Zeitloch?” Karen Smith erklärte bei einem solchen Ereignis: “Vor einem Jahr sah ich einen großen Vogel im Norden Texas.

Er flog her­unter, um ein Bad im Wasser zu nehmen. Als er vor dem Wasser stand, fror er plötzlich ein. Für fünf Minuten stand er dort völlig bewe­gungslos, bis er sich wieder bewegen konnte und fortflog. Ich habe schon viele Vögel beob­achtet, aber das war ein völlig unty­pi­sches Verhalten.”

Glitch Fehler in der Matrix? 

Wenn man davon aus­ginge, dass die Matrix stel­len­weise in ihrer Pro­gram­mierung Fehler auf­weisen kann, wäre das Phä­nomen des Ein­frierens von Lebe­wesen durchaus erklärbar. In manchen Com­pu­ter­spielen, wie bei­spiels­weise “Skyrim“, werden gele­gentlich auch Spiel­cha­raktere ange­troffen, mit denen man kom­mu­ni­ziert und plötzlich einfrieren.

Die Spiel­figur bewegt sich nicht mehr. Man kann sie umkreisen, aber sie reagiert nicht mehr. Der Support emp­fiehlt bei ein­frie­renden Spiel­cha­rak­teren, dass man die Spiel­konsole auf­rufen solle mit dem Befehl “enab­le­play­er­con­trols“, was ein Aufruf dazu ist, die Spiel­figur neu zu pro­gram­mieren, da sie nicht mehr reagiert. Doch wer pro­gram­miert die Spiel­fi­guren, die uns in der Matrix begegnen? Eine inter­es­sante Frage!

Jeder kennt den Film “Die Matrix“, in dem dar­ge­stellt wurde, unsere Welt sei eine holo­gra­fische Simu­lation. In dem dazu gehö­rigen Anime-Film “Ani­matrix” findet sich in der Episode “Haunted House” ein ver­las­senes Haus, auf dessen Hof die Gra­vi­ta­ti­ons­ge­setze plötzlich aus­setzten. Einige Kinder ent­deckten dies und ließen sich aus großer Höhe in den Hof fallen und wurden kurz über dem Boden abge­bremst und schwebten dar­aufhin in der Luft.

Später tauchte ein Ein­satz­trupp auf, der die Matrix an dieser Stelle absperrte und wieder repa­riert. Danach war das Anti-Gra­vi­ta­tions-Phä­nomen verschwunden.


Quelle: pravda-tv.com / matrixblogger.de