Genesis pro life – wie funk­tio­nieren die Pro­dukte? (+Video)

Videobe­schreibung:

Armin Schüttler redet heute über die genesis pro life Pro­dukte mit Frank Schlachter, der eine sehr hohe Fein­füh­ligkeit hat. Wir haben ihn gefragt, was er bei den genesis pro life Pro­dukten wahr­nimmt und welche Erfah­rungen er damit gemacht hat.

Bio­pho­tonen-Gene­rator Home

Frank begleitet Men­schen seit über 15 Jahren. Über ein Jahr­zehnt arbeitete er auf Messen, hat dort vieles gesehen und auch viele Men­schen ken­nen­ge­lernt. Er hat also sehr viele Ver­gleichs­mög­lich­keiten gehabt und kennt viele ver­schiedene Arten von Pro­dukten, die gerade in den letzten Jahren auf Markt gekommen sind.

Er wollte mög­lichst viel testen um die unter­schied­lichsten Erfah­rungen mit den genesis pro life Pro­dukten zu machen.

Einige seiner Aus­sagen dazu:

  • Ich habe noch nichts gesehen auf dem Markt, was die Natur repliziert.
  • Diese Felder, die hier geschaffen werden, tragen die Intel­ligenz der Quelle in sich, die alles durchwebt, die alles führt und das spürt man einfach. Da kann man auch direkt in Kom­mu­ni­kation gehen und für mich sind es ein­zig­artige Produkte.
  • Wenn ich die Tube in die Hand nehme, ist es meistens sehr kalt. Wenn ich mit den Händen damit spiele, ist nach 10 Minuten der ganze Metallstab ca. auf über 40 Grad erwärmt. Und diese Tem­pe­ratur hat er am nächsten Morgen immer noch, obwohl er nicht mehr direkt an mir an mir dran ist.
  • Das Wort Har­mo­ni­sierung bekommt innere Qua­li­täten und innere Werte. Alles wird belebt, Ungleich­heiten aus­ge­glichen und das ganze System bewegt sich in einer Aufwärtsspirale.
  • Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich alles, was mir sonst gut tut, in der Kom­bi­nation mit der Tube sich nicht ver­doppelt, sondern poten­ziert. Die Wirkung, die sonst gespürt habe, ver­viel­fältigt sich und Pro­zesse ver­kürzen sich zeitlich radikal.
  • Früher war es mir gar nicht auf­ge­fallen, daß ich mir immer nach­mittags eine halbe Stunde Zeit genommen hatte, um zu medi­tieren. Das brauche ich jetzt nicht mehr. Ich fühle mich ganz klar fitter, auf­ge­räumter und ein bisschen offener. Ja mein Bewusstsein scheint offener zu werden — jeden Tag.
  • Da pas­siert auf allen Ebenen was das ist wirklich phä­no­menal was da passiert.
  • Die genesis pro life Tech­no­logie bietet jedem Orga­nismus indi­vi­duelle Energie an, genau so viel, wie es braucht, um in die gött­liche Norm zu kommen oder zu sein.
  • Im Unter­schied zu den anderen Sys­temen oder Pro­dukten stelle ich bei genesis pro life eine unend­liche Energie fest, die auf alles trans­por­tiert werden kann.
  • Eine natür­liche uni­ver­selle Ener­gie­quelle, die immer ver­fügbar ist und die ideale Stärke annimmt.
  • Das Ur-Lebens­prinzip der Natur, das sich durch genesis pro life offenbart und vom Men­schen nicht zu toppen ist.
  • Die Pro­dukte von genesis pro live sind auch von daher sehr spe­ziell weil die Energie, die abge­geben wird, vom Körper voll­kommen auf­ge­nommen und umge­ar­beitet wird. Das ist geprägte Lebens­en­ergie, die in den Körper oder ins Energie System gebracht wird und dort dann zu dem gemacht wird, was der Körper braucht. Alles was ener­ge­tisch möglich ist, wird da gemacht und das habe ich auch noch nicht erlebt.

Schauen Sie sich das voll­ständige Interview gerne an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden