Tsche­chiens Minis­ter­prä­sident Andrej Babis: »Holland hat 2044, Schweden 2065 eine mehr­heitlich mus­li­mische Bevölkerung«

Hier bestellen!

Andrej Babis, Minis­ter­prä­sident Tsche­chiens, hat mit einem Tweet für Auf­regung gesorgt. Er schreibt, dass Holland im Jahr 2044 und Schweden im Jahr 2065 eine mehr­heitlich mus­li­mische Bevöl­kerung haben werden. In Tsche­chien wird es das nicht geben, des­wegen behält er den Kurs bei, keine Asy­lanten ins Land ein­reisen zu lassen oder aufzunehmen.

Tsche­chien gehört wie Ungarn, Polen und die Slo­wakei zu den vier »Revo­lu­tio­nären« in der EU, die sich gegen die von Brüssel und Merkel initi­ierte Will­kom­mens­po­litik von Asy­lanten, Wirt­schafts­mi­granten und teil­weise sogar Kri­mi­nellen aus Nord- und Zen­tral­afrika sowie aus dem Nahen und Mitt­leren Osten wehren. Der tsche­chische Minis­ter­prä­sident Andrej Babis, dessen poli­ti­schen Wurzeln in der Kom­mu­nis­ti­schen Partei der Tsche­cho­slo­wakei (KSČ) liegen, hat per Twitter ein­deutig Stellung bezogen.

Babis schreibt: »Die Mehrheit der Bevöl­kerung in Holland wird 2044 mus­li­misch sein, Schweden wird eine mehr­heitlich mus­li­mische Bevöl­kerung im Jahr 2065 haben.« Das wolle und werde er, solange er Minis­ter­prä­sident in Tsche­chien ist, nicht zulassen. Er wie­der­holte seine Aussage, die er Anfang des Jahres gemacht hatte: »Nachdem, was derzeit alles in Europa vor sich geht, sage ich klar heraus, dass ich nicht einen ein­zigen Asy­lanten in Tsche­chien ein­reisen lasse. Ich will keinen Asy­lanten im Land sehen, nicht einmal zufällig.«

Für diese klaren Worte wurde er selbst­ver­ständlich aus Brüssel und von der Merkel-Regierung massiv ange­gangen. Aller­dings wird Babis das kaum son­derlich berühren. Laut Forbes hat er ein Pri­vat­ver­mögen von etwa fünf Mil­li­arden Euro. Er braucht also keine Politik zu machen, ähnlich wie Donald Trump, um leben zu können. Und daher lassen ihn die Anfein­dungen sowie Hass-und Hetz­ti­raden sowohl aus Brüssel wie auch aus Berlin völlig kalt. Seine Ver­ant­wortung gilt den Men­schen in Tsche­chien, deren Sicherheit und deren Wohlergehen.


Quelle: freiewelt.net