screenshot youtube

Ver­lässt die Dunkle Flotte des Vierten Reiches die Antarktis?

Laut Elena Danaan, einer ehe­ma­ligen pro­fes­sio­nellen fran­zö­si­schen Archäo­login, die behauptet, eine Kon­takt­person der „Galak­ti­schen Föde­ration der Welten“ (Neues von den Fake-Aliens: 500.000 Schiffe aus drei ver­schie­denen Schlachten!?) zu sein,  ist derzeit ein Exodus einer vom vierten deut­schen Reich kon­trol­lierten „Dunklen Flotte“ im Gange, der ein Macht­vakuum erzeugt, das ver­schiedene Nationen  durch den Bau von Stütz­punkten in der Ant­arktis zu füllen versuchen.

(von Michael Salla / über­setzt von exopolitics-org-deutsch.jimdofree.com)

Ihre Infor­ma­tionen stammen von einem Außer­ir­di­schen aus dem Taygeta-Ster­nen­system in den Ple­jaden, den sie als „Thor Han“ iden­ti­fi­ziert und von einem der­zei­tigen Bewohner der ame­ri­ka­ni­schen McMurdo-Basis, der auf den Namen „Frank“ hört und dessen Nach­namen ich geheim halten werde.

Am 6. Juni erhielt Elena eine E‑Mail von Frank, in der er sie über eine unge­wöhnlich hohe Anzahl von Men­schen infor­mierte, die über McMurdo in die Ant­arktis ein- und ausreisen.

McMurdo ist der größte Stütz­punkt in der Ant­arktis und unterhält das ganze Jahr über einen Schiffs­hafen, über den Trans­port­schiffe mit Per­sonal und Vor­räten für die ame­ri­ka­ni­schen und die anderen natio­nalen Stütz­punkte ankommen.

Dies ist, was Frank Elena in einer E‑Mail mit­teilte, die später an mich wei­ter­ge­leitet wurde:

„Ich möchte dich wissen lassen, dass die Chi­nesen hier bereits fünf Stütz­punkte haben und umgehend vier weitere in der absolut schlimmsten Zeit des Jahres errichten. Überall hier unten sind Chi­nesen und bis vor einem Monat habe ich noch nie auch nur einen gesehen.

Eben­falls erwäh­nenswert ist, dass die Türkei jetzt eigen­ständig Truppen schickt  und auch einige andere Länder aus Afrika und Süd­amerika, die alle hier Stütz­punkte errichten wollen und die Infra­struktur dafür mit­bringen. 

Jeder scheint so schnell wie möglich bei dem mit­machen zu wollen, was hier unten vor sich geht, um nicht abge­hängt zu werden. Ich bin mir jetzt mehr denn je sicher, dass der ver­rückte Ansturm daher rührt, dass es hier defi­nitiv etwas gibt. 

Mir ist auf­ge­fallen, dass auch immer mehr deutsch­spra­chige Leute durch­kommen. Die Zahlen hier unten haben im Winter immer abge­nommen und nicht zugenommen.“

Was Frank sofort auffiel, war, dass eine beträcht­liche Anzahl des Per­sonals, das die Ant­arktis verließ, deutsch­sprachig war und nach Süd­amerika – ins­be­sondere Argen­tinien – unterwegs war. Das kam Frank sehr unge­wöhnlich vor, wenn man bedenkt, was Elena und andere über eine von Deut­schen kon­trol­lierte Dunkle Flotte in der Ant­arktis gesagt hatten, die sich in einem eska­lie­renden mili­tä­ri­schen Kon­flikt mit einer „Erd­al­lianz“ und der Galak­ti­schen Föde­ration befand.

Elena leitete Franks Infor­ma­tionen und Kon­takt­de­tails an mich weiter und kom­mu­ni­zierte dann mit ihrem pri­mären außer­ir­di­schen Kontakt, Thor Han, und fragte ihn, was in der Ant­arktis vor sich ging. Dies ist ihre Zusam­men­fassung dessen, was folgte:

„Ich habe sofort Michael Salla infor­miert und beide in Kontakt gebracht.  Noch am selben Abend bat ich um einen Kontakt mit Thor Han, um seine Gedanken zu dieser Nach­richt abzu­fragen. Thor Han bestä­tigte, dass die deutsche (4. Reich) Präsenz in der Ant­arktis, ihren Außen­posten als Folge des großen Schlages der Allianz und der Föde­ration gegen die Dunkle Flotte, aufgibt.

Er sagte mir, dass ein Exodus durch ein Portal (Sprungtür, wie er es nennt),  in Richtung der Kolonien außerhalb dieses Son­nen­systems im Gange sei.  Er sagte, dass auch die Rep­ti­loiden, die in der Ant­arktis sta­tio­niert waren, diese ver­lassen würden.

Thor Han sagte, dass einige sehr geheime Gruppen in einigen Regie­rungen von der Existenz eines solchen Portals am Südpol wissen (und jetzt wollen sie es natürlich haben), das dazu benutzt wird, um zu anderen Kolonien wie Alde­baran zu fliehen, aber er sagte,  dass sogar Alde­baran, seit dort vor kurzem das Haupt­quartier der Dunklen Flotte eta­bliert wurde, sich von der Ant­arktis-Gruppe trennen würde. 

Thor Han sagte, dass es in ihrer Men­ta­lität liegt, ein „infi­ziertes Glied“ abzu­schneiden. Es gibt jetzt gewaltige Res­sourcen dort unten, die man sich nehmen kann, wenn all diese Böse­wichte abhauen…“

Es sollte darauf hin­ge­wiesen werden, dass Alde­baran der ursprüng­liche stellare Standort war, von dem aus Maria Orsic in den frühen 1920er Jahren Kontakt  mit menschlich aus­se­henden „nor­di­schen“ Außer­ir­di­schen auf­ge­nommen hatte. Als Ergebnis dieser Kom­mu­ni­kation wurden die ersten Vril-Raum-Zeit-Geräte gebaut, die Per­sonal nach Alde­baran trans­por­tieren konnten.

Nachdem Hitler im Jahr 1933 an die Macht gekommen war und sich das Vril-Raum­fahrt­pro­gramm ein­ver­leibt hatte, traf er Ver­ein­ba­rungen mit den Draco-Rep­ti­loiden und die SS begann mit dem Bau von waf­fen­fä­higen flie­genden Unter­tassen für die Kriegs­an­stren­gungen.  In der Zwi­schenzeit wurden die fort­schritt­lichsten Aspekte des Vril- und Haunebu-Raum­fahrt­pro­gramms in die Ant­arktis ver­lagert, um die Ent­wicklung inter­pla­ne­tarer und inter­stel­larer Raum­schiffe fortzusetzen.

Daher sollte es keine große Über­ra­schung sein, dass die Dunkle Flotte heute eine große Basis im Alde­baran-Ster­nen­system besitzt, zusätzlich zu Basen in unserem Son­nen­system, wie dem Mars und dem Pla­ne­toiden Ceres. Dies gilt ins­be­sondere dann, wenn es ein Portal von der Ant­arktis zu einem Pla­neten im Alde­baran-Ster­nen­system gibt.

Elena setzte die Zusam­men­fassung ihrer Kom­mu­ni­kation mit Frank vom 6. Juni wie folgt fort:

„Natürlich stellte ich Frank diese ent­schei­dende Frage:  Als er erwähnte, dass er eine erhöhte Präsenz von deutsch­spra­chigen Men­schen in McMurdo bemerkt hatte, hat er da ver­mutet, dass sie aus dem Inneren der Ant­arktis kommen könnten, in der Absicht, den Kon­tinent zu verlassen? 

Wenn dies veri­fi­ziert wäre, würde es einen enormen Sinn ergeben. Ich glaube, dass nur die hohen Grade berechtigt sind, durch das Portal abzu­reisen, und die Bevöl­kerung dieser abtrün­nigen Zivi­li­sation hatte keine andere Mög­lichkeit, als mit nor­malen Booten und Flug­zeugen abzureisen.

Und die Tat­sache, dass jeder einen Teil des Kuchens haben will, jetzt, wo die Bösen fliehen, könnte auch den plötz­lichen Ansturm all dieser Länder auf die Ant­arktis erklären. Thor Han sagte auch, dass die Erd­al­lianz seit einiger Zeit mili­tä­rische Truppen zum Südpol schickt, um bei der Ver­treibung der Böse­wichte zu helfen.

Das bestätigt auch, dass mein Freund in den letzten Monaten eine wach­sende Akti­vität von US-Sol­daten bemerkt hat, die zum Südpol gehen.“

Wenn Elenas Infor­ma­tionen darüber, dass die Dunkle Flotte einen Exodus aus der Ant­arktis durch­führt, richtig sind, dann wäre es keine große Über­ra­schung, dass deutsch­spra­chige Mit­ar­beiter unter den ersten sein würden, die gehen.

Ver­mutlich würde das hoch­rangige wis­sen­schaft­liche Per­sonal durch Raum­schiffe und Portale abreisen – wie Elena es beschrieben hat – und das ein­fache Wis­sen­schafts- und War­tungs­per­sonal  würde auf kon­ven­tio­nellem Wege abreisen, z.B. mit Trans­port­schiffen aus McMurdo.

Dies war offenbar das, was Frank gerade zu Beginn des ant­ark­ti­schen Winters beob­achtet hat. Am 8. Juni mailte Frank sowohl Elena als auch mir und schrieb:

„Abge­sehen davon, dass viele fremde Länder gerade hierher strömen, hatte Elena damit recht, dass diese deut­schen Leute alle abreisen. Ich möchte sie fragen, ob sie vor­haben, im Frühjahr wie­der­zu­kommen, aber die meisten von ihnen wollen mit mir über nichts reden und benehmen sich, als ob ich nicht gut genug wäre, um mit ihnen zu sprechen. Sehr kalte Per­sön­lich­keiten, und wenn sie Eng­lisch sprechen, tun sie es nicht in meiner Nähe. Aber ich sehe keine Deut­schen, die durch McMurdo rein­kommen, nur weggehen.“

So fasste Elena ihre Mit­tei­lungen von Frank als Antwort auf die Nach­richt von Thor Han zusammen:

„Wir erhielten eine weitere Nach­richt von Frank, die besagte, dass Thor Han Recht hatte. Die Deut­schen kämen alle aus dem Inneren der Ant­arktis und ver­ließen den Kon­tinent auf Booten Richtung Süd­amerika. Sie waren sehr geheim­nisvoll und wollten mit nie­mandem sprechen. 

Dies geschah wirklich… Die Dunkle Flotte wurde von der Erd­al­lianz und der Galak­ti­schen Föde­ration auf der Erde, dem Mars und in diesem Ster­nen­system unter Beschuss genommen und der Exodus aus der Ant­arktis war der eigent­liche Beweis dafür, dass all dies real war.“

In frü­heren Artikeln und Inter­views habe ich Elenas Infor­ma­tionen darüber, dass die Galak­tische Föde­ration der Welten, die Erde, den Mond und den Mars als Epi­zentren einer zukünf­tigen galak­ti­schen Tyrannei ansieht und deshalb ihre jewei­ligen Bevöl­ke­rungen von nega­tiven außer­ir­di­schen Ein­flüssen befreien will, behandelt.

In spä­teren Updates hat Frank bestätigt, dass die deutsch­spra­chigen Men­schen,  die die Ant­arktis ver­ließen, nach Argen­tinien ver­schifft wurden und dass sie über ihre Ver­legung wei­terhin sehr ver­schwiegen waren.

Meine eigenen Nach­for­schungen über die abtrünnige deutsche Zivi­li­sation in der Ant­arktis – basierend auf Infor­ma­tionen, die von Corey Goode (Seltsame Ent­hül­lungen über den Pseudo-„Whistleblower“ Corey Goode (Videos)), Dr. Pete Peterson, William Tompkins, Vla­dimir Ter­ziski  und anderen zur Ver­fügung gestellt wurden – haben gezeigt, dass dort während des Zweiten Welt­kriegs eine bedeu­tende Präsenz des deut­schen vierten Reiches eta­bliert wurde  und durch nach­fol­gende Ver­ein­ba­rungen mit den USA und anderen großen Nationen auf­recht­erhalten wurde.

Die Details zu diesen his­to­ri­schen Abläufen, Ver­ein­ba­rungen und Ereig­nissen stelle ich in meinem 2018 erschie­nenen Buch „Die ver­borgene Geschichte der Ant­arktis: Kor­po­rative Grün­dungen von geheimen Welt­raum­pro­grammen“ zur Verfügung.

Vor kurzem, im Mai 2021, habe ich meine Infor­ma­tionen über die Geschichte der Dunklen Flotte in einem vier­stün­digen Webinar aktua­li­siert, das jetzt auf Vimeo ver­fügbar ist.

Der mul­ti­na­tionale Ant­ark­tis­vertrag (1961) war in Wirk­lichkeit ein Deck­mantel für die Befriedung der Ant­arktis, um die abtrünnige deutsche Kolonie vor zukünf­tigen mili­tä­ri­schen Angriffen zu schützen, ähnlich wie bei den geschei­terten Mis­sionen „Ope­ration Hig­hjump“ (1946/1947) und „Ope­ration Taberlan“ (1944–1946), die von den Ver­ei­nigten Staaten und Groß­bri­tannien gestartet wurden.

In den fol­genden Jahr­zehnten wurden die deut­schen Ant­arktis-Stütz­punkte durch einen Zustrom von Per­sonal und Res­sourcen aus den Ver­ei­nigten Staaten und anderen Ländern stark ausgebaut.

Diese Länder ent­wi­ckelten sehr große indus­trielle Fer­ti­gungs­an­lagen für Raum­fahr­zeuge, die an die „Dunkle Flotte“ geliefert werden sollten, die an ein großes unter­neh­mens­ge­führtes Pro­gramm, das Goode das „Inter­pla­ne­tares Konzern-Kon­glo­merat (ICC)“ nannte, geliefert werden sollten und die an ein mul­ti­na­tio­nales, ziviles und wis­sen­schaft­liches Raum­fahrt­pro­gramm geliefert werden sollten, welches neuere Insider wie Spartan 1 und 2, die von Linda Moulton Howe inter­viewt wurden, ent­hüllt haben.

Dieses wis­sen­schaft­liche Raum­fahr­pro­gramm exis­tiert in der Ant­arktis und wird vom Haupt­quartier der Natio­nalen Sicher­heits­agentur (NSA) in Fort Mead, Maryland, geleitet.

Leider nutzten viele dieser Viertes Reich-/Dunkle Flotte-Ein­rich­tungen die Skla­ven­arbeit, welche einen klaren Verstoß gegen den Ant­arktis-Vertrag dar­stellte. Goode war der erste, der dies im Oktober 2017 enthüllte.

Er sagte, dass er über einen früher ver­suchten Exodus im Mai 2016 unter­richtet wurde, der von einer Flotte von unbe­kannten fort­schritt­lichen Raum­schiffen neu­tra­li­siert wurde. Ver­mutlich gehörte diese Flotte zur Erd­al­lianz, die die Schiffe der Dunklen Flotte/des ICCs über der Ant­arktis bekämpft hatte.

Es ist daher sehr gut möglich, dass die deutsch­spra­chigen Arbeiter, die Frank Anfang Juni 2021 McMurdo ver­lassen sah, die Stütz­punkte der Dunklen Flotte, auf­grund der jüngsten Rück­schläge eva­kuiert haben.

Laut Frank deutet ihr geheim­nis­volles Ver­halten tat­sächlich darauf hin, dass sie hoch­ge­heime Stütz­punkte ver­ließen, die irgendwo auf dem rie­sigen ant­ark­ti­schen Kon­tinent ver­steckt liegen. Gibt es neben Franks Infor­ma­tionen noch andere Bestä­ti­gungen für Elenas bemer­kens­werte Ent­hül­lungen darüber, dass die Dunkle Flotte die Ant­arktis ver­lässt? Es gibt zwei ein­deutige Indizien, die dafür sprechen, dass ein solcher Exodus tat­sächlich stattfindet.

Das erste Indiz ist die Auf­de­ckung der Bemü­hungen des tiefen Staates, die ame­ri­ka­ni­schen Prä­si­dent­schafts­wahlen aus dem Jahr 2020 zu mani­pu­lieren, um ihre Neue Welt­ordnung zu errichten, die es der Dunklen Flotte ermög­licht hätte, ihre Ope­ra­tionen von der Ant­arktis aus auf unbe­stimmte Zeit fortzusetzen.

Das Interesse des Vierten Reiches an der US-Prä­si­dent­schaft und deren Bedeutung für die Fort­setzung der Ope­ra­tionen der Dunklen Flotte, wurde fast offenbart, als Prä­sident Obamas dama­liger Außen­mi­nister, John Kerry, die Ant­arktis auf dem Höhe­punkt der Prä­si­dent­schafts­wahlen im November 2016 besuchte.

Ange­sichts der nach­fol­genden Ereig­nisse ist es klar geworden, dass Kerrys wahre Aufgabe darin bestand, das Vierte Reich über Trumps bevor­ste­hende Prä­si­dent­schaft zu infor­mieren und den Meis­terplan des tiefen Staates zu skiz­zieren, um Trump zu neu­tra­li­sieren und schließlich aus dem Amt zu entfernen.

Folglich war das Vierte Reich ein Schlüs­sel­element in dem vom tiefen Staat orches­trierten Putsch, um Prä­sident Donald Trump durch eine mani­pu­lierte Wahl aus dem Amt zu entfernen.

Die foren­sische Wahl­prüfung, die derzeit in Maricopa County statt­findet, wird vor­aus­sichtlich bestä­tigen, dass weit ver­brei­teter Wahl­betrug statt­ge­funden hat. Dies wird weitere foren­sische Prü­fungen in anderen ame­ri­ka­ni­schen Bezirken und Bun­des­staaten aus­lösen, die das volle Ausmaß des Geschehens offen­baren werden.

Das Ausmaß des ame­ri­ka­ni­schen Wahl­be­trugs wird nicht nur die Welt­öf­fent­lichkeit scho­ckieren und zu einer schnellen Wie­der­her­stellung einer Trump-Regierung führen, sondern auch mehrere straf­recht­liche Ver­fol­gungen von Figuren des tiefen Staates aus der ganzen Welt nach sich ziehen, die an der ver­mas­selten Wahl­ma­ni­pu­lation beteiligt waren.

Ferner werden die sich abzeich­nenden Straf­ver­fol­gungen die COVID-19-Pan­demie als ein Schlüs­sel­element des geschei­terten Putsch­ver­suchs iden­ti­fi­zieren. Es ist zu erwarten, dass auch Per­sön­lich­keiten des tiefen Staates in Wissenschaft,

Politik und Mas­sen­medien, die an der Schaffung und Auf­recht­erhaltung des Pan­demie-Schwindels beteiligt waren, ent­larvt und straf­rechtlich ver­folgt werden. Dies wird den Zerfall des Vierten Reiches ver­stärken, sobald fest­ge­stellt wird, dass das Reich bei der Insze­nierung der COVID-19 Pan­demie als Teil eines Plans beteiligt war, Trump zu entfernen.

Der zweite sich abspie­lende poli­tische Prozess, den Frank in der ersten oben zitierten E‑Mail iden­ti­fi­ziert hat, ist der kürz­liche Zustrom von Ländern wie China und der Türkei in die Ant­arktis. Sehr seltsam war, dass dies genau jetzt, während des Win­ter­ein­bruchs, der schlimmsten Zeit des Jahres geschah.

Laut Frank wurden einen Monat zuvor nur wenige Chi­nesen in McMurdo gesehen und jetzt wären sie überall. Jüngste Berichte in den Mas­sen­medien bestä­tigen, dass sowohl China, als auch die Türkei neue Stütz­punkte in der Ant­arktis bauen, wobei China das Ziel hat, dort die vor­herr­schende Macht zu werden.

Der plötz­liche Zustrom von Per­sonal und Res­sourcen in die Ant­arktis zu Beginn der Win­ter­monate deutet darauf hin, dass die ver­schie­denen Länder ver­suchen, ein neu ent­stan­denes Macht­vakuum zu füllen. Es würde Sinn machen, dass das Vierte Reich seine Anlagen der Dunklen Flotte in der Ant­arktis den Ländern über­lässt, die mit seiner poli­ti­schen Agenda und seinen Akti­vi­täten am meisten sympathisieren:

China, die Türkei, Länder aus Süd­amerika und Afrika wären geeignete Kandidaten.

Die Infor­ma­tionen von Frank über die Ereig­nisse, die sich derzeit in der Ant­arktis abspielen, sind höchst unge­wöhnlich und bedeutsam. Sie bestä­tigen die noch viel ver­blüf­fen­deren Infor­ma­tionen von Elena Danaan über einen Exodus der Dunklen Flotte,der derzeit in der Ant­arktis stattfindet.

Folglich wurde mein Ver­trauen in die Rich­tigkeit von Elenas Infor­ma­tionen von ihrem Kontakt der Galak­ti­schen Föde­ration der Welten, Thor Han, durch das, was ich von Frank erfahren habe, gestärkt. Ich werde weitere unab­hängige Bestä­ti­gungen für diese unglaub­lichen Infor­ma­tionen suchen und darüber berichten, sobald sie ver­fügbar sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com