Ehe­ma­liger Pfizer-Mit­ar­beiter bestätigt: Ja, es gibt Gra­phenoxid im „Corona-Impf­stoff“ — und das ist der Grund (+Video)

Karen Kingston, eine ehe­malige Pfizer-Mit­ar­bei­terin und der­zeitige Ana­lystin für die Pharma- und Medi­zin­pro­dukt­e­industrie, hat unbe­streitbare Unter­lagen vor­gelegt, die mit der GANZEN WELT geteilt werden sollten!

Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein gif­tiges Todes­urteil, und niemand sollte sich den Imp­fungen unterziehen.

Spa­nische For­scher ent­deckten kürzlich, dass die Corona-Impf­stoffe von Pfizer und Astra­Zeneca größ­ten­teils aus Gra­phenoxid bestehen. Die Fak­ten­prüfer und Medien über­schlugen sich dar­aufhin, um die Berichte über die Ent­de­ckung zu entkräften.

Karen Kingston, eine ehe­malige Pfizer-Mit­ar­bei­terin, hat nun bestätigt, dass Gra­phenoxid in den Covid-Impf­stoffen vor­handen ist. „Es ist extrem schwierig, diese Infor­ma­tionen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.

Auf die Frage von Peters, ob Gra­phenoxid in den Corona-Impf­stoffen vor­handen sei, ant­wortete sie unmiss­ver­ständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“

Kingston ver­mutet, dass dieser Inhalts­stoff in den Patenten der Impf­stoffe nicht erwähnt wird, weil er für Men­schen giftig ist und weil er buch­stäblich eine Ver­bindung zum Internet her­stellen kann. „Sie unter­suchen, wie viel sie den Men­schen inji­zieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.

Wenn sie akti­viert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

Der ehe­malige Pfizer-Mit­ar­beiter erklärte, dass Graphen Elek­tri­zität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zer­stört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elek­tro­ma­gne­ti­sches Feld akti­viert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nano­par­tikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.

Als sie die Infor­ma­tionen las, weinte sie heftig. „Ich wusste nicht, dass eine Frau so sehr weinen kann“, sagte sie.

„Das sind Bio­waffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden


Quelle: uncutnews.ch