Die grüne Apokalypse

Gefahr für Deutschland durch die grünen Polit-Amateure

Sie glauben, alles über die Grünen-Öko-Apostel zu wissen? In der neuen Bro­schüre – in der Tat eine umfas­sende Auf­klä­rungs­schrift – erfahren Sie mehr über die Absichten der Grünen und auch über deren „Ver­füh­rungs-Per­sonal“.

Die Grünen wollen regieren – mit aller Macht

Die Grünen, die so gerne „modern“ daher­kommen, sind gegen alles, was nach Fort­schritt aus­sieht. Dürften die Grünen Politik gestalten, wie sie wollten, wäre Deutschland ein rück­stän­diges Armenhaus. Sie sind rückwärtsgerichtet.

Die Grünen sind die neuen Mei­nungs­dik­ta­toren Deutsch­lands. „Toleranz“ ist diesen Leuten fremd. Die gesell­schafts­ge­fähr­denden Ideen, die die Grünen uns auf­ok­troy­ieren wollen, sind leicht zu durch­schauen, aber schwer zu verhindern.

Hinter diesen Ver­irrten steht die links­grüne „Neue Gesell­schaft“, die sie anstreben. Sie sind Gesell­schafts­ver­än­derer und Sys­tem­zer­störer zugleich.

Aber Achtung, die Grünen haben hin­zu­ge­lernt! Aus den teils ver­spielten, teils rup­pigen und radi­kalen „Öko-Fuzzis“ von einst ist eine sehr ernst­zu­neh­mende Kampf­truppe geworden – stra­te­gi­sches Ziel: ein neues Deutschland (mit einer neuen Sprache: „Gen­der­deutsch“), eine neue Gesell­schaft und die Macht.

Der kon­ser­vative Publizist Peter Helmes hat eine auf­se­hen­er­re­gende Bro­schüre geschrieben. Titel: „Die grüne Apo­ka­lypse – Gefahr für Deutschland durch die grünen Polit-Ama­teure“.

Was Deutschland von den Grünen erwartet – das sagt er deutlich. Diese brillant und mit Tiefgang geschriebene Bro­schüre liest sich wie ein Krimi und ist ein ganz, ganz schwerer Schlag gegen die­je­nigen, die vor­schreiben wollen, was poli­tisch noch gesagt werden darf, und was poli­tisch korrekt ist. (64 Seiten)


Dieser lesens­werte Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Peter Helmes – www.conservo.wordpress.com