Impf­terror: Jetzt will man sich sogar an Säug­lingen vergreifen

Wenn das nicht dem Fass den Boden ein­schlägt, was dann? Jetzt will man sich – nach den Kindern und Jugend­lichen – sogar an Säug­lingen vergreifen. 

Medi­zi­nische Gründe dafür gibt es wohl keine, denn in dieser Alters­gruppe ist Covid prak­tisch nicht existent. Man will auf Teufel komm raus alle „durch­impfen“ um weitere Mil­li­arden Euro abzu­greifen. Und die Politik samt den abhän­gigen Medien spielt da natürlich mit.

Um nicht in Ver­dacht zu geraten, hier Fake-News zu ver­breiten und auch um den „unab­hän­gigen Fak­ten­che­ckern“ die Arbeit zu erleichtern zitieren wir hier t‑online.de:

„Der Gene­ral­se­kretär der Deut­schen Inter­dis­zi­pli­nären Ver­ei­nigung für Intensiv- und Not­fall­me­dizin (DIVI), Florian Hoffmann, rechnet ab 2022 mit Impf­stoffen auch für Säug­linge. ‚Wir gehen fest davon aus, dass es ab kom­mendem Jahr Impf­stoffe für alle Alters­klassen geben wird, sogar zuge­lassen bis hin zu Neu­ge­bo­renen‘, sagte der Kin­derarzt den Zei­tungen der Funke-Medi­en­gruppe. Aktuell liefen ver­schiedene Studien von Biontech und Moderna, zum Teil sogar mit Säug­lingen. Einen Impf­stoff für Kinder unter zwölf Jahren erwarte er bereits Ende dieses Jahres, so Hoffmann. Diese Gruppe werde vor­aus­sichtlich eine redu­zierte Impf­stoff­dosis bekommen.“

Kein Wunder, dass anständige Men­schen, die der­artige Ver­brechen nicht mehr dulden wollen (bzw. ertragen können), von skru­pel­losen Poli­tikern und deren gekauften Pres­sti­tu­ierten massiv mit allen Mitteln bekämpft und sogar kri­mi­na­li­siert werden. Und das vor dem Hin­ter­grund des mitt­ler­weile offen­sicht­lichen Schei­terns der Impf­maß­nahmen (siehe weiter unten). Wann schreiten die Gerichte endlich ein?

Der Beitrag erschien zuerst bei „Unser Mit­tel­europa“.


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com