Lügen­mäuler — Das 9/11 Märchen: Im Gespräch mit Renato Stie­fen­hofer (Video)

Liebe Freunde,

pünktlich zum zwan­zig­jäh­rigen Jubiläum von 9/11 habe ich ein sehr inter­es­santes Gespräch mit dem Jumbo-Captain und Buch­autor (“Lügen­mäuler”) Renato Stie­fen­hofer geführt. 

Renato fliegt seit vielen Jahren Jumbo-Jets für inter­na­tionale Air­lines. Eine Unter­haltung mit einem General der US-Air­force brachte ihn dazu, sich näher mit 9/11 zu beschäftigen. 

Am Flug­si­mu­lator hat er mehrfach ver­sucht, die Anschläge auf das World Trade Center und das Pen­tagon nachzuspielen. 

Er kam zu dem Ergebnis, dass diese Flug­ma­növer nur von sehr erfah­renen und geübten Piloten hätten aus­ge­führt werden können… 

Das Main­stream-Nar­rativ lässt sich so nicht auf­recht erhalten. 

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration 

Euer Charles

 

https://youtu.be/J7KWWfHICzM