Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Lügenmäuler – Das 9/11 Märchen: Im Gespräch mit Renato Stiefenhofer (Video)

13. September 2021

Liebe Freunde,

pünktlich zum zwanzigjährigen Jubiläum von 9/11 habe ich ein sehr interessantes Gespräch mit dem Jumbo-Captain und Buchautor („Lügenmäuler“) Renato Stiefenhofer geführt.

Renato fliegt seit vielen Jahren Jumbo-Jets für internationale Airlines. Eine Unterhaltung mit einem General der US-Airforce brachte ihn dazu, sich näher mit 9/11 zu beschäftigen.

Am Flugsimulator hat er mehrfach versucht, die Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon nachzuspielen.

Er kam zu dem Ergebnis, dass diese Flugmanöver nur von sehr erfahrenen und geübten Piloten hätten ausgeführt werden können…

Das Mainstream-Narrativ lässt sich so nicht aufrecht erhalten.

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration

Euer Charles