Charles Fleisch­hauer: Gizeh-Plateau und die Kos­mische Ordnung — Im Gespräch mit Axel Klitzke (Video)

Liebe Freunde,

in dieser super span­nenden Sendung bin ich zu Gast beim visio­nären Pyra­mi­den­for­scher Axel Klitzke. 

Gemeinsam sprechen wir über sein aktu­elles Buch: “Die kos­mische Ordnung der Schöpfung” sowie über das geplante Buch­projekt, an dem er momentan schreibt. 

Wie kein anderer ver­steht es Axel, uns in das kos­mo­lo­gische Wissen der antiken Ster­nen­völker einzuweihen. 

Wir sprechen über die Bedeutung meta­phy­si­scher Urzellen, Schwin­gungen und dem Gizeh-Plateau mit seinen Pyramidenstrukturen. 

Axel erzählt uns auch von seiner per­sön­lichen, spi­ri­tu­ellen Erfahrung in der Cheopspyramide. 

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration! 

Euer Charles

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden