Neuer impf-report: Die wahre Geschichte des Coronavirus

Die neueste Ausgabe der Zeit­schrift impf-report befasst sich u. a. mit den Hin­ter­gründen der aktu­ellen welt­weiten Pan­demie-Panik­mache: Seit 1999 üben die Mil­li­ar­därs­stif­tungen in ihren Sand­kas­ten­spielen den Pan­demie-Not­stand — bei maxi­malen Ein­schrän­kungen der Grundrechte.

(von Hans U. P. Tolzin)

Als der Medien-Hype rund um die angeb­liche Corona-Pan­demie im Januar 2020 begann, wehrte sich alles in mir dagegen, mich über­haupt damit zu befassen. Ich dachte: „Mein Gott, das kenne ich doch alles, das kommt und geht wieder, wie die Schwei­negrippe, die Vogel­grippe, SARS, MERS oder EHEC, es ist ja immer die gleiche Litanei.“ Ich glaube, ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so geirrt!

Ich fürchte, der Angriff auf unsere Grund­rechte ist inzwi­schen zu weit gediehen, als dass wir auf eine Rückkehr in die alte Nor­ma­lität hoffen könnten. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass zur Zeit ent­schei­dende Weichen für die Zukunft der Menschheit gestellt werden. Wir haben die Wahl zwi­schen der Hölle oder dem Himmel auf Erden, je nachdem, welche Kräfte sich letztlich durch­setzen werden.

Es ver­dichten sich auch die Hin­weise, dass dieser Angriff auf die Grund­rechte bereits seit Jahr­zehnten geplant und geprobt wird (siehe ab Seite 10). Sollte sich dies bewahr­heiten, wird es eine der wich­tigsten poli­ti­schen und juris­ti­schen Auf­gaben der nächsten Jahre sein, die ver­ant­wort­lichen Mil­li­ardärs-Stif­tungen als die kri­mi­nellen Ver­ei­ni­gungen, die sie meiner Ansicht nach tat­sächlich sind, zu über­führen und zu zerschlagen.

Derweil ist die Menschheit in Corona-Gläubige und Corona-Kri­tiker gespalten und die Medien tun das ihre, um jeden Dialog zwi­schen beiden Bevöl­ke­rungs­teilen bereits im Ansatz zu ersticken.

Dabei treibt der Corona-Glaube undenkbare Blüten: In Indien wurden Geimpfte miss­trauisch, ob sie denn den echten Impf­stoff erhalten hatten, weil sie nämlich keine Neben­wir­kungen fest­stellen konnten. Tat­sächlich wurde ihnen eine Salz­was­ser­lösung ver­impft. Der Gesund­heits­mi­nister und die Ärz­te­kammer Öster­reichs freuen sich dagegen über durchweg sichere Corona-Impf­stoffe. Derweil warnt Astra­Zeneca inzwi­schen selbst davor, dass bei bis zu 10 % der Geimpften (und mög­li­cher­weise viel mehr)  die lebens­lange Gefahr von gefähr­lichen Blu­tungen bestehe.

Aber wie geht es jetzt weiter? Mein Ein­druck ist, dass der poli­tische Druck auf die Men­schen nach der Bun­des­tagswahl eher noch zunehmen wird. Lokale Ver­netzung und gegen­seitige Unter­stützung im realen Leben (und nicht nur über das Internet!) sind das Gebot der Stunde. Ich selbst war noch nie so gut mit Gleich­ge­sinnten in meinem Land­kreis ver­netzt wie heute.

Wir brauchen ein­ander, denn das Ringen um unsere Grund­rechte und die Zukunft unserer Kinder und Enkel wird uns ver­mutlich noch viele Jahre in Atem halten.

Die wich­tigsten Inhalte der impf-report-Ausgabe Nr. 130/131:

  • SARS 2003: Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
  • Die lange Vor­ge­schichte von Covid-19
  • Pan­demie vom Reißbrett
  • Die Stunde der Impfpflicht
  • Unge­eignete Ent­schei­dungs­grundlage für Pandemie-Maßnahmen
  • Neue Studie aus Deutschland: Das Tragen von Masken ist für Kinder gesundheitsschädlich
  • Neue Studie zur Risiko-Nutzen-Analyse der COVID-19-Impfstoffe
  • Zwei wichtige Studien wurden zurück­ge­zogen: Eine Stellungnahme
  • Fauci, der Wissenschaftsbetrüger?
  • Covid-19: Warum lehnen die Par­la­mente eine Vor­sorge mit dem „Son­nen­vitamin“ Vitamin D ab?
  • Corona-Oppo­sition in Berlin jetzt offi­ziell verboten
  • Gab es 2021 eine Übersterblichkeit?
  • 46 Studien über den Nutzen von Mund-Nasen-Bedeckungen
  • Glosssar/Worterklärungen
  • Wie ver­letzlich ist die Unver­letz­lichkeit der Wohnung?
  • Pro­tokoll zur Aus­leitung der Coro­na­impfung und zum Schutz vor dem Shedding-Phänomen
  • USA: BioNTech/P­fizer-Impf­stoff jetzt ordentlich zugelassen:
  • Eine juris­tische Zwi­schen­bilanz von Rechts­anwalt Ralf Ludwig
  • Impf­teams in Schulen: Straf­recht­liche Fragen
  • Sicher­heits­be­richt des PEI vom 15. Juli 2021
  • Erneute drin­gende Warnung an Ärzte und Eltern
  • Mel­dungen von Impf­kom­pli­ka­tionen in Deutschland 2000 bis 2021 (incl. Corona)
  • Was hat die starke Zunahme der gemel­deten Impf­ne­ben­wir­kungen 2019 und 2020 verursacht?
  • Spurenelemente/Allergene im Impf­stoff von BioNTech/Pfizer
  • Kinder in Corona-Zeiten — Eine Fak­ten­sammlung und Stellungnahme
  • Meine  Pan­demie mit Pro­fessor Drosten
  • Mus­ter­brief Corona-Impfung: An die Schul­leitung der Schule …
  • Zum Freitod von Dr. med. Jens Bengen
  • Zum Tod von Jürgen Fridrich
  • Impf­kri­tische Gesprächs­kreise und Stammtische
  • Adressen, Links, besondere Empfehlungen
  • Neu­erschei­nungen und Bestseller

Aus­führ­liche Inhaltsangabe


Quelle: impfkritik.de