Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
300 x 250 (Medium Rectangle)Gold und Silber zu gün
Ad
Ad
Ad
Ad
Gesundheit, Natur & Spiritualität

Zeitqualitäten: Eine neue Zukunft erschaffen (Video)

11. November 2021

Vom 18.10. – 14.11.2021 begleitet uns der 4. Mond der mentalen Planung. In der Zeit geht es darum sich bewusst hinzusetzen und ein ganz konkretes Konzept für die Wegstrecke zu erstellen, um unsere Visionen und die schöne neue Realität von unserem jetzigen Standpunkt aus zu erreichen. Geflutet vom Gelben Stern können wir bei dieser Planung kompromisslos das Schönste, Mächtigste, Heilsamste, Kreativste und Liebevollste, das wir uns aktuell vorstellen können, mit einem schriftlichen Abzug festhalten und somit manifestieren.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Die Sonnen-Welle (10.10. – 22.10.2021) steht für das Ich Bin Bewusstsein, die Erleuchtung, das Christusbewusstsein und unser göttliches Schöpferbewusstsein. Aus diesem göttlichen Schöpfer-Bewusstsein heraus sollten wir den oben genannten Plan erstellen und nicht aus dem kleinen Menschen, dem Opfer heraus.
Das spirituelle Ziel ist der kosmische Mensch: Ein hohes Bewusstsein darf sich wieder in uns entfalten und von uns im Alltag gelebt werden – egal wie dieser aussieht.

Darauf folgt die Himmelswanderer-Welle (23.10. – 04.11.2021) mit den Themen Freiheit und Abenteuer. Wir dürfen verstehen, dass unsere göttliche Freiheit ein Geburtsrecht ist, welches uns niemand gegen unsere unbewusste oder bewusste Einwilligung nehmen kann. Eine gute Zeit, um unseren kleinen Alltag immer mal wieder zu verlassen (geistig und/oder physisch), um neues zu lernen sowie zu erfahren und somit den Raum des Lebens wieder zu erweitern und uns von allem zu befreien, was uns unfrei macht.
Das spirituelle Ziel ist die kosmische Schlange. Diese steht für die Lebenskraft, Lebensenergie und den Lebenswert. Der Himmelswanderer will in den wertungsfreien Zustand kommen, in dem alles Leben liebenswert und göttlich ist und mit dem Verständnis, dass alles eine Freude des Göttlichen ist.

Die darauffolgende Weltenüberbrücker-Welle vom 05.11. – 17.11.2021 ist eine „Todes“-Welle mit der Polarität der roten Schlange und des weißen Weltenüberbrückers, also die Kraft des Lebens und die Kraft des Todes als zusammengehörige Einheit. In diesen 13 Tagen werden wir im Sterben geschult. Ein notwendiger Prozess zum Loslassen, Bereinigen, Hingeben und Aufräumen von allem, was gegen das Leben ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden