Zeit­qua­li­täten: Eine neue Zukunft erschaffen (Video)

Vom 18.10. – 14.11.2021 begleitet uns der 4. Mond der men­talen Planung. In der Zeit geht es darum sich bewusst hin­zu­setzen und ein ganz kon­kretes Konzept für die Weg­strecke zu erstellen, um unsere Visionen und die schöne neue Rea­lität von unserem jet­zigen Stand­punkt aus zu erreichen. Geflutet vom Gelben Stern können wir bei dieser Planung kom­pro­misslos das Schönste, Mäch­tigste, Heil­samste, Krea­tivste und Lie­be­vollste, das wir uns aktuell vor­stellen können, mit einem schrift­lichen Abzug fest­halten und somit manifestieren.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Die Sonnen-Welle (10.10. – 22.10.2021) steht für das Ich Bin Bewusstsein, die Erleuchtung, das Chris­tus­be­wusstsein und unser gött­liches Schöp­fer­be­wusstsein. Aus diesem gött­lichen Schöpfer-Bewusstsein heraus sollten wir den oben genannten Plan erstellen und nicht aus dem kleinen Men­schen, dem Opfer heraus.
Das spi­ri­tuelle Ziel ist der kos­mische Mensch: Ein hohes Bewusstsein darf sich wieder in uns ent­falten und von uns im Alltag gelebt werden — egal wie dieser aussieht.

Darauf folgt die Him­mels­wan­derer-Welle (23.10. – 04.11.2021) mit den Themen Freiheit und Aben­teuer. Wir dürfen ver­stehen, dass unsere gött­liche Freiheit ein Geburts­recht ist, welches uns niemand gegen unsere unbe­wusste oder bewusste Ein­wil­ligung nehmen kann. Eine gute Zeit, um unseren kleinen Alltag immer mal wieder zu ver­lassen (geistig und/oder phy­sisch), um neues zu lernen sowie zu erfahren und somit den Raum des Lebens wieder zu erweitern und uns von allem zu befreien, was uns unfrei macht.
Das spi­ri­tuelle Ziel ist die kos­mische Schlange. Diese steht für die Lebens­kraft, Lebens­en­ergie und den Lebenswert. Der Him­mels­wan­derer will in den wer­tungs­freien Zustand kommen, in dem alles Leben lie­benswert und göttlich ist und mit dem Ver­ständnis, dass alles eine Freude des Gött­lichen ist.

Die dar­auf­fol­gende Wel­ten­über­brücker-Welle vom 05.11. – 17.11.2021 ist eine “Todes”-Welle mit der Pola­rität der roten Schlange und des weißen Wel­ten­über­brückers, also die Kraft des Lebens und die Kraft des Todes als zusam­men­ge­hörige Einheit. In diesen 13 Tagen werden wir im Sterben geschult. Ein not­wen­diger Prozess zum Los­lassen, Berei­nigen, Hin­geben und Auf­räumen von allem, was gegen das Leben ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden