Google zen­siert jetzt auch die Wahrheit über den Klima-Schwindel! (Video)

Schon seit Monaten löschen die US-Hightech-Giganten Facebook und YouTube Mil­lionen Ein­träge, die der offi­ziell ver­kün­deten Corona-Version widersprechen.

Nun reiht sich auch das Tech­no­lo­gie­un­ter­nehmen Google in diesen Zen­surwahn mit ein: Die größte Web­such­ma­schine der Welt will Inhalte ver­hindern, die den angeblich „men­schen­ge­machten“ Kli­ma­wandel in Frage stellen.

Doch dass Google die Inhalte nicht neutral sor­tiert, sondern bewusst ein nach poli­ti­schen Vor­gaben mani­pu­liertes Bild prä­sen­tiert, ist nichts Neues. Man sollte Google daher besser als „Zei­ge­ma­schine“ bezeichnen, denn es wird einem primär das ange­zeigt, was von den Glo­ba­listen gewünscht wird. Doch es gibt längst freie Alter­na­tiven wie www.duckduckgo.com oder www.startpage.com, mit denen man der totalen Kon­trolle durch Google ent­kommen kann.

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hin­ter­gründe recher­chiert und den Off-Text dazu geschrieben: