Skan­dal­video: Polizist spricht Unge­impften die „Mensch­lichkeit“ ab & bezeichnet sie als „indi­rekte Mörder!“

Der neue Bun­des­kanzler Olaf Scholz spricht davon, dass Deutschland „nicht“ gespalten sei. Das ist natürlich eine absolute Ver­kehrung der Wirk­lichkeit. Denn durch die bewusste poli­tische und mediale Hetze gegen Unge­impfte, ist das Land gespal­tener als jemals zuvor.

Viel­leicht hätte er auch mal das nach­fol­gende Video ansehen sollen, in dem ein Staats­diener, ein Polizist, einem Unge­impften vor­wirft, dass er andere Men­schen „tötet.“ Mehr noch: Unge­impfte seien „indi­rekte Mörder.“ Und dann wie­derholt der Polizist dann auch noch, dass Unge­impfte „jeg­liche Mensch­lichkeit ver­loren“ hätten.

Einer der Unge­impften ruft: „Dann zieh deine Knarre und erschieß mich! Ich bin doch kein Mensch! Bin ich ein Tier oder was?“

Und auf die Frage, ob der Beamte ihm tat­sächlich die „Mensch­lichkeit“ abspricht, bejaht dieser das.

Dar­aufhin der Unge­impfte: „Bist du nicht ganz dicht in deinem Schädel?“

So wird ganz bewusst die Gesell­schaft gespalten.

Sehen Sie hier das unglaub­liche Video des Jour­na­listen Boris Reitschuster:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANMERKUNG: Und um es an dieser Stelle klipp und klar zu sagen: Ich befür­worte weder Gewalt oder Dro­hungen gegen Regie­rungen, Poli­tiker, Experten oder Impf­willige, sondern ver­ur­teile dies rigoros! Genauso aber auch jeg­liche Repres­sionen gegen Anders­den­kende, sprich Men­schen, die sich auf fried­liche und demo­kra­tische Art und Weise den Regie­rungs­maß­nahmen nicht beugen wollen!


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de