US-Studie: Covid-Imp­fungen von Moderna und Pfizer ver­doppeln Herzinfarktrisiko

Eine in der renom­mierten Kar­dio­logen-Zeit­schrift „Cir­cu­lation“ ver­öf­fent­lichte Studie zeigt, dass nach der Gabe der COVID 19-Impf­stoffe von Moderna und Pfizer das Herz­in­farkt­risiko von Geimpften zwi­schen 28 und 97 Jahren sich mehr als verdoppelt.

Die Zeit­schrift der renom­mierten Ame­rican Heart Asso­ciation „Cir­cu­lation“ hat soeben eine Studie (Abs­tract) zu den Neben­wir­kungen der MRNA-Covid-Impfung auf das Herz ver­öf­fent­licht.  Dazu wurde mit dem PLUS Cardiac Test (GD Bio­sci­ences, Inc, Irvine, CA) ein Test ver­wendet, der einen Score zur Vor­hersage des 5‑Jahres-Risikos eines neuen akuten Koro­nar­syn­droms (ACS) erstellt.

Die Zeit­schrift Cir­cu­lation ist eine ange­sehene Publi­kation. Sie ist 71 Jahre alt, ihre Artikel werden von Gut­achtern geprüft, und in einer Umfrage wurde sie als die weltweit füh­rende Zeit­schrift in der Kate­gorie Herz und kar­dio­vas­ku­läres System eingestuft.

Dabei konnte auf eine Test­gruppe von fast 600 Pati­enten zurück­ge­griffen werden, bei denen der Score (das Risiko einen Herz­in­farkt zu bekommen) bereits 8 Jahre lang alle 3–6 Monate in unserer Pati­en­ten­po­pu­lation gemessen worden war.

Nach der Gabe der mRNA-COVID 19-Impf­stoffe (vac) von Moderna und Pfizer wurden bei den meisten Pati­enten dra­ma­tische Ver­än­de­rungen des PULS-Scores sichtbar.

ACS-Risiko: Anstieg von 11 auf 25 %

Ins­gesamt zeigten die Tests, dass  nach den Imp­fungen, das 5‑Jahres-Herz­in­far­k­risiko (ACS) von 11% auf 25% steigt, sich also mehr als ver­doppelt. Das Fazit der Studie: „Wir kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Vakzine die Ent­zündung des Endo­thels und die Infil­tration des Herz­muskels durch T‑Zellen dras­tisch erhöht und für die beob­achtete Zunahme von Thrombose, Kar­dio­myo­pathie und anderen vas­ku­lären Ereig­nissen nach der Impfung ver­ant­wortlich sein könnte.“ (Foto © Pixabay CC0)

Dr. Vernon Coleman (UK) reagierte scho­ckiert auf den Bericht. Er bezeichnete die Studie als Beweis dafür, dass die Covid­imp­fungs­spritze „ein Mörder“ sei. Darren Smith, der Her­aus­geber des aus­ge­zeich­neten The Light Paper, habe ihm den oben vor­ge­stellten Artikel aus der medi­zi­ni­schen Fach­zeit­schrift Cir­cu­lation zuge­schickt, der beweise, „dass das Expe­riment mit den Covid-19-Spritzen heute ein­ge­stellt werden muss“.

Stehen Ärzte und Kran­ken­schwestern bald vor Gericht?

Er glaube, „dass jeder Arzt oder jede Kran­ken­schwester, die nach dem heu­tigen Tag eine der mRNA-Covid-Imp­fungen ver­ab­reicht, zu gege­bener Zeit ihre Zulassung ver­lieren und ver­haftet werden. Das sei in den USA das „Toten­glöckchen für die Covid-19-mRNA-Impfung“

Wir haben schon immer gewusst, dass es ein Ver­brechen ist, an Men­schen zu expe­ri­men­tieren, ohne dass sie ihre volle Zustimmung und ihr volles Ver­ständnis gegeben haben – nachdem sie über alle Risiken und mög­lichen Neben­wir­kungen auf­ge­klärt wurden.

Jetzt liegen die Beweise vor, die dieses Expe­riment stoppen müssen. (Vernon Coleman)

Es sei bekannt, „dass die mRNA-Impfung die Anste­ckung von Men­schen mit Covid nicht ver­hindert. Und es ist ebenso bekannt, dass sie die Aus­breitung des Virus nicht ver­hindert. Ich glaube nicht, dass jemand diese Fakten bestreitet.

Und doch gab es eine große Anzahl von Todes­fällen und schweren Neben­wir­kungen bei Men­schen, die geimpft wurden.

In der in „Cir­cu­lation“ zitierten Studie wurden ins­gesamt 566 Pati­enten im Alter von 28 bis 97 Jahren unter­sucht. Sie waren gleich­mäßig auf Männer und Frauen ver­teilt. Zum Zeit­punkt dieses Berichts“, so der Autor, „halten diese Ver­än­de­rungen noch min­destens 2,5 Monate nach der zweiten Impf­dosis an“.

Wo bleiben die Journalisten?

Die Gabe dieser Imp­fungen muss jetzt ein­ge­stellt werden. Unver­züglich, bis weitere Lang­zeit­tests durch­ge­führt werden.

Gäbe es noch Jour­na­listen in den Main­stream-Medien, wäre diese Nach­richt der Auf­macher aller Fernseh- und Radio­sen­dungen und würde auf den Titel­seiten aller Zei­tungen stehen.“ – so der bekannte Medi­ziner.


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com