Mut­ma­chende Lösungen im aktu­ellen Wel­ten­wandel — Interview mit Martin Strübin (Video)

Ein inten­sives, mut­ma­chendes Interview mit dem Bewusst­seins­for­scher Martin Strübin über den aktu­ellen Wel­ten­wandel, in dem er nütz­liche Lösungen auf­zeigt, wie wir uns in diesen Zeiten des kol­lek­tiven C‑Wahns schöp­fe­risch elegant ver­halten können.

(von Martin Stübin, blaubeerwald.de)

Er erklärt in ver­ständ­licher Sprache, was momentan im Hin­ter­grund unserer glo­balen Wel­ten­bühne tat­sächlich pas­siert, in welche Richtung die globale Matrix gerade umgebaut wird, und was gleich­zeitig in der natür­lichen Schöpfung geschieht.

Ebenso erläutert er, was wir ganz konkret und prag­ma­tisch tun können, diesen Wel­ten­wandel im posi­tivsten Sinne zu nutzen.

Dank ein­facher aber sehr hilf­reicher Tipps wird jeder Zuschauer gestärkt und ermutigt aus dieser Sendung her­vor­treten, mit klaren Weg­weisern für eine lichte und lie­be­volle Zeitlinie…