Zeit­qua­li­täten: Der zau­ber­hafte Blau­beerwald (Video)

Vom 15.11. – 12.12.2021 betreten wir den 5. Mond der spi­ri­tu­ellen Handlung.

(von Martin Strübin, blaubeerwald.de)

Dieser fordert uns auf jetzt end­gültig ins Tun zu kommen. Nicht mehr reden (analog oder digital), sondern: MACHEN! Der 5. Mond bietet uns ein Trai­nings­lager, um unseren spi­ri­tu­ellen Krieger zu akti­vieren, zu stählen und zu berei­nigen; Es geht jetzt um die Fähigkeit für das Leben zu kämpfen sowie die Bereit­schaft in unserer vollen Sou­ve­rä­nität, ergo fern von der Ego­zen­trierung, für das Leben und unsere Wahrheit ein­zu­stehen — koste es, was es wolle. Es geht nun explizit an die Umsetzung unseres gött­lichen Auf­trages zum Wohle des Lebens auf diesem Pla­neten, denn wir alle sind ein Teil dieses großen Orga­nismus’ und sollten zusam­men­kommen, damit jeder seine indi­vi­du­ellen Fähig­keiten und Poten­tiale für das gemeinsame Wachstum der sozialen Gemein­schaft zur Ver­fügung stellen kann.

Während der Todes-Welle (05.11. – 17.11.2021) bekommen wir unter­stüt­zende Energien, um alles los­zu­lassen, was uns die Zukunft schwer macht und unseren See­lenweg blo­ckiert. Es gilt kon­se­quent den hei­ligen Raum und das Leben zu schützen sowie zu füllen und uns von unseren Ängsten und Ego­struk­turen zu befreien.

Die dar­auf­fol­gende Sturm-Welle (18.11. – 30.11.2021) bringt eine klä­rende Stur­m­energie, die alles reinigt, trans­for­miert und erhöht, was noch dicht ist, sich begrenzt iden­ti­fi­ziert und was aus dem Ego heraus gelebt wird. Sie ermög­licht es uns als Mensch in unserem Leben und Alltag sowie als Kol­lektiv auf eine höhere Ebene zu gelangen.
Wenn Du dich diesem Trans­for­ma­ti­ons­sturm offen hin­gibst, kannst Du auf dieser Welle surfen und Dich auf har­mo­nische Weise vom Koh­len­stoff zum Dia­manten ent­wi­ckeln. Wenn Du dich wehrst, wird es ein harter und schmerz­hafter Weg.

Die Mensch-Welle (01.12. – 13.12.2021) fordert uns auf unsere Weisheit im Umgang mit der Pola­rität zu meistern und zu beweisen. Es ist an der Zeit mit der stän­digen Beur­teilung und Ver­ur­teilung auf­zu­hören und alles wer­tungsfrei aus einer über­ge­ord­neten dritten Ebene heraus als reine Infor­mation wahr­zu­nehmen, zu ana­ly­sieren und daraus resul­tierend indi­vi­duell für uns und unser Leben ganz bewusst unseren Stand­punkt zu wählen und diesen zu leben.

Bitte auf das Bild klicken, um Video anzuschauen: