screenshot youtube

Bekannte Mikro­bio­login: Für hohe Inzi­den­zahlen Geimpfte und Geboos­terte verantwortlich

Prof. Anna Teresa Palmara, eine der bekann­testen Fach­leute für Infek­ti­ons­krank­heiten, auf die Frage, warum in Europa die Covid-Neu­in­fek­tionen derzeit explo­dieren: „Der erste Grund ist, dass die Variante in Italien, wie auch in anderen euro­päi­schen Ländern, haupt­sächlich geimpfte Men­schen infi­ziert, und zwar vor allem Men­schen, die mit drei Dosen geimpft wurden.“

Nachdem Twitter meinen per­sön­lichen Account, über den ich 12 Jahre täglich für 22.000 Fol­lower get­wittert habe, still gelegt hat, gibt es hier sozu­sagen den letzten Eintrag in der Kate­gorie „Tweet des Tages“, die in Zukunft dann „GETTR des Tages“ heißen wird.

Vor allem Geimpfte und Geboosterte

Thema, das auch Twitter wieder zen­sieren wird: „SCHOCK im ita­lie­ni­schen Fern­sehen. Der Jour­nalist fragt Pro­fessor Anna Teresa Palamara, Direk­torin für Infek­ti­ons­krank­heiten am Ita­lie­ni­schen Hoch­schul­in­stitut für Gesundheit, aber auch Mit­glied des wis­sen­schaft­lichen Aus­schusses des Ita­lie­ni­schen Pasteur-Instituts und Prä­si­dentin der Ita­lie­ni­schen Gesell­schaft für Mikro­bio­logie, warum so viele Fälle von Infektionen?

Was ist hier los?

Sie ant­wortet: „Der erste Grund ist, dass die Variante in Italien, wie auch in anderen euro­päi­schen Ländern, haupt­sächlich geimpfte Men­schen infi­ziert, und zwar vor allem Men­schen, die mit drei Dosen geimpft wurden.“

Noch besteht der Account von PP:

https://twitter.com/Aquinate2/status/1483408270412890115?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1483408270412890115%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fphilosophia-perennis.com%2F2022%2F01%2F18%2Fbekannte-mikrobiologin-fuer-hohe-inzidenzahlen-geimpfte-und-geboosterte-verantwortlich%2F

Zen­siertes Twitter hat zunehmend an Bedeutung verloren

Die Zahlen der Zugriffe, die von Twitter auf PP erfolgten schrumpfte in den letzten zwei Jahren ohnehin immer mehr: Von ca. 40.000 Klicks auf PP pro Tag kommen inzwi­schen nur noch maximal 300–400 von Twitter.

Und hier geht es zu meinem GETTR-Profil, das ich allen PP-Lesern wärmstens ans Herz legen möchte:

GETTR

Und natürlich nicht zu ver­gessen unser telegram-Kanal: TELGRAM