screenshot auf1.tv

„Elek­tro­schocker & scharfe Hunde“: Staat­licher Kampf gegen „Anders­den­kende“ immer bru­taler! (+Video)

Hier bestellen!

Die Empörung über die Nie­der­schla­gungen der Unruhen in Kasachstan durch die dortige Regierung war vor Kurzem noch in der hie­sigen Politik und in den Main­stream-Medien groß.

Dabei sollten gerade sie vor der eigenen Haustüre kehren. Denn die Regie­rungen in Deutschland, Öster­reich und Rest-Europa haben die  Kampf­mittel für die staat­lichen Sicher­heits­organe gegenüber den Corona-Pro­testlern verschärft.

So sind bei­spiels­weise die Bilder von Anfang Januar 2022 aus Ams­terdam erschüt­ternd! Dort tat sich die Polizei mit bru­talem Vor­gehen gegen fried­liche Demons­tranten hervor, die gegen die Corona-Maß­nahmen auf die Straße gingen. Und zwar mit Prü­gel­orgien und sogar mit scharfen Poli­zei­hunden! Das alles hätte man sich in der Vor-Corona-Zeit nicht vor­stellen können! Bilder dieses exzes­siven staat­lichen Vor­gehens ohne jeg­liches Augenmaß, tauchten in den sozialen Medien auf.

Und nun werden deutsche Poli­zisten auch noch mit elek­tri­schen Distanz­waffen, soge­nannten Tasern, weiter auf­ge­rüstet – obwohl bekannt ist, dass es bei deren Einsatz schon mehrfach zu Todes­opfern gekommen ist!

Schaut euch dieses Video dazu an: 

 


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de