Tabu-Fakten Zweiter Welt­krieg: Bom­ben­terror gegen Zivi­listen – Ver­trei­bungs­ver­brechen – Der Mythos von der „Will­kom­mens­kultur“!

„Um glaub­würdig zu sein, muss man auch bereit sein, alle Ver­brechen zu ver­ur­teilen, überall in der Welt, auch dann, wenn die Opfer Deutsche waren oder sind.“

Lennart Meri (Est­ni­scher Staats­prä­si­denten (von 1992 bis 2001 im Amt)

 

 „Man sollte auf­hören nach der Natio­na­lität eines Opfers zu fragen, denn das Leid hat keine Nationalität.“

Alfred-Maurice de Zayas (US-ame­ri­ka­nische Völ­ker­rechtler und Historiker)

 

„Die Ver­höhnung deut­scher Ver­trei­bungs­opfer hat Tradition.“

Andreas Kossert (Deut­scher Historiker)

Um es an dieser Stelle gleich vor­weg­zu­sagen: Nein, das vor­lie­gende Buch will keine der von den Nazis began­genen Gräuel „auf­rechnen“. Es ist auch kein „revan­chis­ti­sches“ oder „revi­sio­nis­ti­sches“ Werk, sondern – im Gegenteil – eine jour­na­lis­tische Analyse von Fakten über den Zweiten Welt­krieg, die hin­länglich tabui­siert, ver­gessen, ver­drängt oder gar ver­schwiegen wurden und werden!

Im Sinne der grund­ge­setzlich garan­tierten Mei­nungs­freiheit muss auch darüber geredet und geschrieben werden! Genau 75 Jahre nach Kriegsende muss endlich Schluss sein mit einer ein­sei­tigen, sub­jek­tiven Geschichts­be­trachtung, müssen die vielen renom­mierten und nam­haften His­to­riker, Völ­ker­rechtler und andere Experten (vor allem aus dem Ausland) gehört werden, um ein objek­tives Bild dieser furcht­baren Epoche zu bekommen!

Dieser Trailer zeigt his­to­rische Fakten, die Sie SO nir­gends erfahren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de